3. Hotelbewertungen Bayern
  4. Hotelbewertungen Augsburg
  5. Bewertung der Unterkunft Dom Hotel

Bewertungen für Dom Hotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Frauentorstraße 8, 86152 Augsburg, Deutschland

Nr. 6 von 46 Hotels in Augsburg

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

Super Aufenthalt!
    • Standard Einzelzimmer

Tolles Hotel in der Innenstadt!

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

Wir waren nicht das erste mal hier und auch diesmal hat das Dom Hotel einen guten Eindruck bei uns hinterlassen. Sehr netter Empfang, schönes Gebäude. Großes Zimmer mit großem Bad. Feine Betten. Sehr gutes Frühstück. Alles da was es für einen angenehmen Aufenthalt braucht.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

• Standard Einzelzimmer

Es gab nichts zu beanstanden.

Die Lage, zentral und doch ruhig. Das Frühstück war sehr gut. Das Zimmer war praktisch eingerichtet, das Bett bequem und das Bad super. Ich würde wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Gutes Hotel in zentraler Lage

Nachts stört bei offenem Fenster die Tram etwas (ziemlich laut).

Sehr sauberes, gut ausgestattetes Hotel neben dem Dom. Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig gut zu erreichen und zur nächsten Tramstation sind es auch nur 150 Meter. Parken kann man entweder direkt vorm Haus oder in einer Tiefgarage. Wir hatten Glück und konnten direkt vorm Haus parken. Zum Frühstück war alles da, was man so braucht und auch den Innenpool haben wir zwischendurch für 1 Stunde genutzt. Wir waren insgesamt sehr zufrieden und würden sofort wieder hier buchen.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Tolle Lage, schöne Zimmer. Gutes und abwechslungsreiches Frühstück und sehr nettes und aufmerksames Personal. Außerdem ein kleines Hallenbad mit Sauna. Was will man mehr?

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

zufriedenstellend

beim Frühstück ziemliches Gedränge

Sauberkeit und Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

• Comfort Doppelzimmer

Zimmer relativ groß, einfach eingerichtet, sauber, Frühstück normal nicht überbordend, habe die kleinen Nettigkeiten vermisst

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

• Standard Einzelzimmer

Das Bad ist etwas in die Jahre gekommen. Die Dusche hätte ich mir etwas größer gewünscht,die Toilettenbürste könnte erneuert werden. Beim Frühstück hat mir Rührei mit Speck gefehlt.

Die Damen und Herren der Rezeption waren immer sehr freundlich und zuvorkommend. Sie haben mir Tipps gegeben und alles,was ich gefragt habe,ausführlich erklärt. Der Kaffeevollautomat in der Lounge stand zu jeder Zeit zur Verfügung. Selbst nach dem Auschecken durfte ich mir noch einen Cappuccino ziehen. Das große Bett war sehr bequem. Das Frühstück war ausreichend.

Schöner Aufenthalt in Augsburg, gerne wieder!

Frühstück war sehr gut! Lage des Hotels exzellent! Kostenloser kleiner Parkplatz, sehr gut!

Freundliches Personal, saubere Zimmer, super Lage! Altstadtflair!

Die Lage ist super. Unser Zimmer hatte einen kleinen Balkon in den parkähnlichen Innenhof, das war wunderschön. Das Personal war freundlich, sehr hilfsbereit und gut gelaunt. Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Wir kommen gerne wieder!

Gerne wieder

Der Frühstücksraum ist rel. klein, da gab es Staus. Das große Zimmer sah halt auf den Fotos deutlich größer aus, es gibt wohl von den großen Zimmern verschiedene

Die Lage und der Parkplatz!

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Gerne wieder, ein angenehmes Zuhause auf Zeit.

Im Gegensatz zu meinem unempfindlichen Partner wäre es mir hilfreich gewesen zu wissen, dass wir die Geräusche vom Aufzug direkt neben unserem Zimmer "hautnah" mitbekommen.

Ein Ort zum Wohlfühlen, alles sehr angenehm und entspannt. Ein reichhaltiges und vielseitiges Frühstück, immer wieder ein Blick in den Garten mit den imposanten Kastanienbäumen, die erstes Frühlingsgrün zeigen. Toller Blick aus dem Zimmer durchs erstes Grün der großen Kastanie hindurch auf den Dom - sehr schön.

Uns hat die centrale Lage, das Super Frühstück und das Peis Leistung Verhältnis sehr zufrieden gestellt. Dieter und Dorothea Reinert Warsingsfehn

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

individuelles Stadthotel in optimaler Lage

Hotel mit Charme, ideale Lage zur Innenstadt, eigener Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Rundherum sehr empfehlenswertes Hotel

Der Pool war etwas zu kühl und es könnten noch mehr Liegen zum Entspannen nach der Sauna/ Schwimmen vorhanden sein.

Es war alles wunderbar. Das freundliche Personal, die Zimmer, ruhige und doch zentrale Lage, Sauberkeit,Frühstück usw. Kaffeemaschine in der Lobby, kostenfreie Minibar.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

Angenehmer und ruhiger Aufenthalt

Die Einrichtung fand ich optisch sehr unstimmig. Ich bin nicht übertrieben anspruchsvoll, aber kein Teil passte farblich oder vom Stil her zum anderen. Der Schrank ca. 1,70 m hoch und wie ein Büroschrank. Auch der Schreibtisch sehr büromäßig. Das hätte ich mir von den Fotos her auch bei einem Standardzimmer etwas netter vorgestellt. Im neuen Bad nur ein altmodischer Schlauchwandhaartrockner.

Die Begrüßung bei der Ankunft war sehr freundlich und die junge Dame an der Rezeption hat mir einen prima Tipp für ein Lokal zum Abendessen gegeben. Das Zimmer war sehr ruhig mit einem Doppelbett, was ich toll fand. Gut fand ich das Aussenrollo, mit dem man das Zimmer komplett abdunkeln konnte. Alles war picobello sauber. Das Badezimmer war ganz neu. Sehr schön fand ich die kleine Terrasse zum Garten hin. Das Frühstück war gut; es war für jeden Geschmack etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Ein sehr angenehmer Aufenthalt, auf jeden Fall kann ich dieses Hotel weiter empfehlen!

Schwimmbad sehr klein, aber dennoch schön sauber und gepflegt...

Das Frühstück war toll. Es hat an nichts gefehlt. Sehr bequeme Betten, toller Ausblick auf den Dom, super Anbindung durch Haltestellte ganz in der Nähe, gute Restaurants sehr nahe.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

Ideale Übernachtungsmöglichkeit mit guter Preis-Leistung
    • Comfort Doppelzimmer

etwas eng zu parken in der Parkgarage; beim Frühstück gab es leider Nichts vom Fisch

Innenstadt schnell erreichbar; völlig neu renoviertes Zimmer; recht gutes Frühstück; sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Zentrale Lage, für einen Augsburg Besuch immer zu empfehlen.

Zentrale Lage sowie die Möglichkeit das E-Fahrzeug zu laden.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

Ich komme gerne wieder

ev. ein nicht quadratischer Kopfpolster

Parkplatz wirklich beim Hotel und nicht wie sooft bei booking "öffentl. Parkplätze in der Umgebung ..." als hoteleigene angeführt Das Frühstücksbuffet Die freundliche Dame am Empfang

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

Wir waren zufrieden und würden wieder kommen.

Parkplätze zu wenig.

Frühstück sehr gut, sauber und ordentlich,

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

Mega Hotel für ein Stadt Wochenende mit der besten Freundin

Die Lage ist super in 10 Minuten zu Fuß ist man in der Innenstadt. Und viele Restaurants sind in unmittelbarer Nähe. Das Zimmer war klasse, sauber modern und groß. Der einzige Minuspunkt der Pool ist etwas in die Jahre gekommen aber das hat uns auch nicht gestört.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

Sehr angenehmer Aufenthalt in einem sehr guten Hotel!

Ein sehr angenehmes Hotel mitten in der Altstadt von Augsburg. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war komfortabel und das Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Alles hat gepasst.
    • Standard Einzelzimmer

Wir sind zu einer Veranstaltung nach Augsburg gereist und wollten ein Hotel, dass sauber ist, mit guter Lage, guten Zimmern, guten Betten, gutem Bad und gutem Frühstück bei angemessenen Preisen. Und all das haben wir bekommen. Das Hotel steht bei der nächsten Reise nach Augsburg auf Prio 1.