3. Hotelbewertungen Bayern

Bewertungen für Erkheimer Landhaus

Färberstr. 37, 87746 Erkheim, Deutschland

Nr. 7 von 10 Hotels in Erkheim

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

Ein Landhotel mit Liebe und Sorgfalt geführt. Frühstück sehr gut, Kaffee hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2023

Nichts. Man könnte jedoch das Pech haben, einer Feier zuzuhören.

ruhige Lage, erst war noch eine Feier bis ca. 24:00 Uhr, aber danach sehr ruhiges Zimmer. Guter Cappuccino und frisch gebratene Eier.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

Ideal für Reisende zwischen Bodensee und München

Sehr ruhige Lage, bequem zu erreichen. Sehr freundliche, familiäre Atmosphäre. Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Das Bad war etwas klein und dadurch recht beengt.

Wir haben erst spät abends eingecheckt und wurden super freundlich empfangen. Auch beim Frühstück wurden wir freundlich begrüßt und uns wurden Rührei, Spiegelei usw. Kaffee und Tee angeboten und frisch zubereitet. Das restliche Frühstücksbuffet war reichhaltig in der Auswahl von Aufschnitt mit Wurst und Käse, über Joghurt und frischem Obst. Das Zimmer war sauber und in einem sehr guten Zustand. Das Hotel liegt sehr ruhig, in einem ruhigen Wohngebiet. Die Autobahn ist nur 5 Minuten entfernt und daher eignet sich das Hotel perfekt für eine Zwischenübernachtung. In der Nähe der Autobahn, ohne diese zu hören.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

Im grossen und ganzen waren wir zufrieden. Für einen kurzen Aufenthalt perfekt.
    • Junior Suite

Gut gmeint schlecht umgesetzt - Das Zimmer wurde wohl den ganzen Tag gelüftet und wir hatten ca. 10 Mücken an der Decke. Sodas wir erst mal Insektenspray kaufen mussten. Das Badezimmer war recht eng und die Dusche war undicht beim Duschen, das man zwei Handtücher um die Dusche brauchte, um das Wasser aufzuhalten.

Unsere Juniorsuite war gross und geräumig. Mit viel Platz. Auch für die Kleider. Das Frühstück war gut und lecker. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Alles

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

Sehr persönlich sauber freundlich.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Perfekter Aufenthalt ausreichend Parkplätze

Sehr schönes Landhaus schöne Zimmer mit guter Ausstattung Modern eingerichtet Ruhig und sauber Tolle Terrasse/ Garten Reichhaltiges Frühstück Nettes freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

die Lage in Autobahnnähe ist für Durchreisende perfekt, als Ausgangspunkt für Ausflüge gut geeignet, aber in sich keine besonders schöne Lage

das Frühstück war reichlich und gut, die Atmosphäre zuvorkommend und freundlich, sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

Sehr angenehm

Sehr ruhig gelegen. Ansprechendes Ambiente. Freundliche Gastgeber. Frühstück auf der Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

In der Nähe muss ein Luftwaffenstützpunkt sein, der leider mit Trainingsflügen die idyllische Lage stört, den Flugplatz Memmingen bekommt man nur tagsüber mit

Inhabergeführtes Hotel, das langsam in die Jahre kommt, sich dennoch mit einem 4-Sternehaus messen kann: großes separates Spielzimmer für kleine Gäste zum Austoben, gepflegter Wellnessbereich mit Sauna und allem was dazu gehört. Der Chef persönlich bereitet das reichhaltige Frühstück und geht auf Sonderwünsche gern ein.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

• Junior Suite

Die Sliding Doors für das Badezimmer - etwas Privatsphäre auch als Familie ist schon hilfreich 😅

Sauna und Kinderspielbereich im Keller

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

Meine liebste Adresse bei Durchreise auf dieser Strecke.

Lift nicht vorhanden, wäre wohl möglich, aber natürlich teuer für so ein kleines Haus. Vorsicht, wenn Wertsachen im Zimmer: Die Balkone sind (teilweise) miteinander verbunden, also Rolläden herunterlassen.

Leicht von der Autobahn zu erreichen, dafür aber auch etwas Lärm bei offenem Fenster. (Hinweis: Färberstrasse Ecke Rollenbergstrasse, falls der Navigator die Hausnummer nicht kennt.) Preiswerztes Fühstück mit sehr gutem, frischem Rührei und wunderbarem Roggenlandbrot. Ausserordentlich freundliches und fleissiges Personal. Ausreichend Parkplätze auch auf der Strasse falls Hotelparkplätze voll. Gute Beleuchtung insbesondere der Arbeitsfläche. Das Restaurant konnte ich wegen einer geschlossenen Gesellschaft nicht ausprobieren, die Empfehlung "Wirtshaus Akut" war aber vorzüglich und es gibt dort auch Parkplätze genug.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023

Empfehlenswert wenn man in der Nähe nächtigen muss.

Frühstück inklusive wäre bei dem Preis schon drin gewesen. Allerdings gab es immer einen Kaffee am Morgen obwohl kein Frühstück gebucht

Personal wirklich sehr freundlich. ruhig und zentral gelegen. Haben diesmal ein etwas größeres Zimmer bekommen was den vllt etwas zu hohen Preis versüßt hat.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2023

Wir waren rundum zufrieden!

Sehr schönes und sehr sauberes Hotel. Sehr freundliche Besitzer. Wir waren rundum zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2023

Jederzeit gerne wieder und sehr zu empfehlen.

Es gibt nichts auszusetzen. Alles war für mich perfekt und ich habe bereits das gleiche Zimmer für den nächsten Kursbesuch in Erkheim gebucht.

Lage zum Kurs den ich besucht habe war perfekt. Sehr angenehm, dass sich das Hotel in einem Einfamilienhausquartier befindet und doch zentral ist. Sehr freundlich und unkompliziert. Sehr schöne Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2023

Sehr Sauberes, modernes und gemütliches Zimmer. Auch das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2023

Super entspannter Aufenthalt - gerne wieder!

Super ruhiges familiengeführtes Hotel auf dem Land! Unser Zimmer war sauber und großzügig geschnitten, mit einem riesigen Balkon. Das Frühstück bietet alles was man braucht: frisch zubereitete Eierspeisen, warmes Brot und Brötchen, hausgemachte Marmelade, leckeren Kaffee, etc… Parkplätze sind direkt vor der Unterkunft zu finden. Es war fast schade, dass wir nur auf der Durchreise eine Nacht dort verbringen konnten!

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2023

Personal war super. Sehr sauber. Einfach klasse

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2023

Ser freundliches Personal, große Zimmer, gute Ausstattung und auch wenn das Restaurant offiziell geschlossen hat gibt es für Gäste täglich eine warme Mahlzeit.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2023

Entspannt

freundliches Personal. Ruhige Gegend. Sauberes Zimmer, gute AusstattungNahe Anbindung zur Autobahn, ohne dass man sie hört.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2022

super Nacht, nix auszusetzen

sehr schönes Zimmer, sehr ruhig und super nette Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2022

empfehlenswertes Landhotel mit neuartiger Zimmer-Ausstattung

Die Bettdecken sind zu kurz. Die neuen Schränke sollten noch etwas gelüftet werden. die zusätzliche Decke darin hatte nämlich den Lack-/Klebstoff Geruch des neuen Möbels angenommen, was etwas unangenehm war.

sauberes, schönes Hotel mit sehr neuwertiger Zimmerausstattung und gutem, reichhaltigen Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. September 2022

Frühstück war sehr gut. Sehr freundliche Hotelbesitzer und sehr sauber.