5. Bewertung der Unterkunft Ferienwohnungen am Bodden

3,8

6,2

3,8

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2021

abgerockte, überteuerte und irreführend beworbene Fewo. Finger weg!
    • Maisonette 2 mit 2 Schlafzimmern

Super schlechte Unterkunft zum absolut absurden Preis! Finger weg! Die Ausstattung ist abgewohnt, es ist dauerfeucht und in jeder Ecke wohnen Spinnen oder Ameisen. Wir mussten am Anreisetag erstmal selbst grundreinigen damit man es geringfügig aushält. Bad Armaturen sind abgerissen und die Steckdosen fallen aus der Wand. Im Wohnzimmer wachsen Pflanzen aus der Sockelleiste und im Schlafzimmer bauen sich die Ameisen eine neue Bleibe unter dem Bett. Hinter faktisch jedem Schrank und Heizkörper Spinnweben und Dreck. Der Tisch im Wohnzimmer noch mit dem Dreck und Speck des Vormieters. Das mutmaßliche Schlafeck unterm Dach ist nichtmal ganz 1,40 hoch sodass man mehr oder minder kriechen muss. Zudem lässt sich oben kein Fenster öffnen sodass man nach 10 Minuten an der Hitze und verbrauchten Luft keine Lust mehr hat überhaupt den Versuch zum Schlafen zu wagen. Die Treppe nach oben ist kreuzgefährlich vor allem mit Kindern! Das Kinderschlafzimmer ist wie gesagt unsauber und zudem mit einer Pappwand zur benachbarten Fewo abgetrennt. Dahinter scheint das Bad zu sein, da das Kind faktisch bei jedem Toilettengang des Nachts der Nachbarn faktisch die Spülung durch das Kopfkissen rauscht. Hinzu kommt das am Kinderschlafzimmer die Terasse der Nachbarn grenzt und bei unnachsichtigen und recht 'einfach' gestrickten Nachbarn dann der Geräuschpegel auch bis in die Nachtstunden ansteht - sodass auch an kein Schlaf fürs Kind zu denken ist. Fenster kann man dort nicht offen lassen, dann kannst dich auch direkt mit auf die Terasse legen. Der angepriesene Privatstrand ist eine 50m entfernt gelegener Angler-Acker mit Schlamm/Schilf verwachsenem Modderfeld. Ich weis bis heute nicht wer dort so richtig der Vermieter ist, weil gesehen haben wir nur die mutmaßliche Tochter die uns am Anreisetag den Schlüssel zugesteckt hat. Ernsthaft, in dem Zustand der Fewo, mit den Bedingungen und faktisch null komfort ist der Preis eine absolute Frechheit. Ich kann einfach jedem abraten zu buchen!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2021

Gut