Bewertungen für Vital- & Wellnesshotel Zum Kurfürsten 4 Sterne

Amselweg 1, Kueser Plateau, 54470 Bernkastel-Kues, Deutschland

Nr. 8 von 23 Hotels in Bernkastel-Kues

• 16. Januar 2017

Einfach nur traumhaft. Zum Enstpannen und Runterkommen die perfekte Wahl. Ich war schon ein paar Mal hier und komme immer wieder gern. Toller Service, wundervolles Zimmer und Wellnessbereich...der demnächst noch größer wird. Das Essen war lecker und sehr abwechslungsreich. Es wird sicher nicht mein letzter Besuch gewesen sein.

• 14. Januar 2017

• Spa Suite

Zeitweise recht lange Wartezeiten in der Rezeption.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Vielfältiges Morgenbuffet Sauberes Zimmer Spa Suite sehr gross mit viel Schränken. Vielfältiges Saunaangebot

• 13. August 2016

Leider lässt die Organisation des Wellness-Bereiches sehr zu wünschen übrig. Dies war mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel mit Wellness-Anwendungen und wieder ging einiges schief, was in einem Hause wie diesem eigentlich nicht passieren dürfte. Das Personal des Bereiches ist zwar sehr freundlich und zuvorkommend, was allerdings den Ärger auf die schlechte Koordination der Termine nicht schmälert. Ich werde es aber nochmal mit diesem Hotel versuchen, vielleicht klappt es ja beim dritten Anlauf mit ALLEN Anwendungen :)

Sehr schönes Hotel. Tolle Ausstattung und nettes Personal. Frühstück und Abendessen lassen keine Wünsche offen.

• 14. Juli 2016

• Doppelzimmer MaXX-Life-Style mit Ermäßigung aufgrund von Bauarbeiten

Ich war jetzt schon ein paar Mal hier und ich muss sagen, dass ich mich wieder wunderbar entspannen konnte. Das Zimmer war wundervoll und das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Das wird sicher nicht mein letzter Besuch gewesen sein.

• 4. Juni 2016

• Doppelzimmer MaXX-Life-Style mit Ermäßigung aufgrund von Bauarbeiten

- tolles Frühstücksbuffet - zuvorkommendes und nettes Personal - traumhafte, stylische Zimmer - großer Wellnessbereich, der keine Wünsche offen lässt ;)

• 29. Mai 2016

• Doppelzimmer MaXX-Life-Style mit Ermäßigung aufgrund von Bauarbeiten

Wir waren rund um zufrieden. Sind gespannt auf den Anbau, der ja auch bald eröffnet werden soll.

Modernes Styling, liebes Personal und tolles Essen. Als Wellnesshotel tatsächlich eine tolle Empfehlung.

• 3. Mai 2016

• Doppelzimmer MaXX-Life-Style mit Ermäßigung aufgrund von Bauarbeiten

Ich habe meinen Aufenthalt sehr genossen. Der Wellnessbereich ist ein Traum und lässt keine Wünsche offen. Mein Zimmer war wundervoll und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann nur jedem empfehlen hier einmal Urlaub zu machen!

• 3. Mai 2016

• Doppelzimmer MaXX-Life-Style mit Ermäßigung aufgrund von Bauarbeiten

Etwas verwirrend alles zu finden, aber bei einem längeren Aufenthalt, bestimmt kein Problem. Essensangebot, nicht ganz unser Fall.

Das wirklich sehr freundliche und hilfsbereite Personal (Team) Das super Frühstück Das gute Angebot an Wellness Zimmer war schon um 12:00 Uhr bezugsfertig, super.

• 2. Mai 2016

• Doppelzimmer MaXX-Life-Style mit Ermäßigung aufgrund von Bauarbeiten

Zimmerbar könnte besser bestückt sein.

Es ist ein Traum in diesen Hotel zu Frühstücken und zu Essen. Der Wellnessbreich ist spitze, man fühlt sich wie im Paradies

• 25. April 2016

• Doppelzimmer MaXX-Life-Style mit Ermäßigung aufgrund von Bauarbeiten

Tolles Haus, tolle Lage und ein wirklich perfekter und erstklassiger Service. Viele Hotels können sich daran ein Beispiel nehmen. Ich habe mich die ganze Zeit sehr gut aufgehoben und umsorgt gefühlt.

• 22. April 2016

• Doppelzimmer MaXX-Life-Style mit Ermäßigung aufgrund von Bauarbeiten

- freundlicher Empfang - sehr nettes und zuvorkommendes Personal - gutes Preisleistungsverhältnis - tolles Frühstücksbüffet - großer Wellnessbereich, der für jeden etwas zu bieten hat - empfehlenswerte Anwendungen

• 14. Februar 2016

Die Lage des Zimmers war nicht gut, man musste weit gehen. Die Aussicht aus dem Zimmer war schlecht, grosse Baustelle vor dem Balkon. Leider war es nicht möglich irgendwelche Anwendungen(Behandlungen) zu buchen(und das in einem Wellnesshotel)es war nichts mehr frei, das muss man 2-3 Wochen vorher buchen. Wo war bitte die Information dafür. Ein Teil des Saunabereiches war nicht besonders sauber. Keine Erklärungen zum ganzen Wellnessbereich bekommen. Im Restaurant war es abends unheimlich warm.

Das Frühstück war sehr gut Grosse Auswahl am Buffet Abends Auswahl zwischen 5 Menus

• 15. Dezember 2015

Leider hatten wir direkt Bauarbeiten ab morgens 8 Uhr vor unserem Zimmer. Bei Reklamation an der Rezeption wurde uns gesagt, dass schon eine buchungsärmere Zeit zur Durchführung gewählt wurde. Aber eine Entschädigungsleistung oder einen Preisnachlass erhielten wir nicht. Das entspricht nicht unseren Erwartungen zur Erholung in einem 4 Sterne Hotel.

Frühstücksbuffet, Wellnessangebot

• 27. Juli 2015

Dass man sich das wlan über Ausfüllen eines Zettels freischalten lassen muss - unnötiger Aufwand Dass keine Anwendungen (Massagen) mehr verfügbar waren

Dass sich trotz der hohen Frequentierung immer ein ruhiges Plätzchen finden lies. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Das Frühstücksbuffet

• 28. Mai 2015

Etwas zu kleine Umkleide

Mehrere Pools und Saunen Sehr konfortable Suiten,alles sauber.Das Frühstück aber ist das Highlight sowie die unterschiedlichen Bereiche zum Essen

• 18. Mai 2015

Pool ist erst ab 8 Uhr geöffnet. Lange Wege im Hotel. Bei der Ankunft wäre ein kleines Begrüßungsgetränk für Radler perfekt. Im Zimmer fehlten Kaffee-und Teekapseln.

Juniorsuite.

• 3. Mai 2015

• Spa Suite

Rezeption war nicht ausgeschildert und befindet sich zudem direkt neben dem Außenpool, der nur mit einer niedrigen Mauer abgegrenzt ist. Total störend beim Schwimmen weil Leute vorbeilaufen und schauen können. Sogenannte Spa-Suite war im Grunde nur ein kleines DZ, außerdem lief das Wasser von der Dusche ins Zimmer. Der Wellness-Bereich ist unkomfortabel mit schmalen Gängen.

Nur die schöne Lage auf dem Moselplateau

• 19. März 2015

• Spa Suite

Das einzigs was uns nicht so gut gefallen hat war, dass das Bett leider zwei getrennte Matratzen hatte sonst waren wir mir allem sehr zufrieden.

Der Wellnessbereich war genau so wie auf den Bildern. Sehr entspannend und erholsam. Das Frühstücksbuffet hatte eine riesen Auswahl und war ässerst lecker. Da ist für jeden Geschmack das richtige dabei.

• 13. März 2015

Der Barbetrieb abends ist etwas müde, der lange Gang zu dem ausgelagerten Haus, Freizeitangebot außerhalb des Hauses (schlecht ausgeschilderte Wanderwege, keine Tourenvorschläge).

Die Freundlichkeit des Personals, das sehr gute Frühstück, das Wellnessangebot mit beheiztem Außenschwimmbad.

• 19. Februar 2015

Terrassen sind vorhanden, für mich ist es aber eher ein "Winter-Hotel", da es keine Wiesen, wenig Natur gibt. Etwas enttäuschend: Das Vorspeisen Buffet abends. Die Ruheräume im Wellness-Bereich sind teilweise zu warm.

Wellness Bereich sauber und gross; sehr schönes Zimmer, gut ausgestatteter Fitness Raum; nettes Personal.

• 15. Mai 2016

• Spa Suite

sehr freundliches und aufmerksames Personal.

• 8. Mai 2016

• Doppelzimmer MaXX-Life-Style mit Ermäßigung aufgrund von Bauarbeiten

Wetter hätte besser sein können :-)

Nettes Personal, schöner Wellnessbereich und sehr gute Lage. Essen hervorragend.

• 4. Mai 2016

• Spa Suite

eine schöne Bar hat mir gefehlt

• 23. April 2016

• Doppelzimmer MaXX-Life-Style mit Ermäßigung aufgrund von Bauarbeiten

Ausgesprochen freundliches Personal, super Frühstücksbüffet, sensationeller Wellnessbereich... Entspannung pur

• 23. April 2016

• Doppelzimmer MaXX-Life-Style mit Ermäßigung aufgrund von Bauarbeiten

Super freundliches Personal und toller Wellnessbereich -jederzeit wieder! Frühstück ist ein Traum. Und Abend das Menü war super!

• 21. April 2016

Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht

Frühstück war sehr gut, Abendessen auch aber im Verhältnis sehr teuer

• 9. April 2016

unfreundliches Personal . Wellnessbereich sehr klein . und unkomfortabel.

das Essen war gut.

• 27. Oktober 2015

Der Welnessbereich Das zimmer war wunderschön Das Personal sehr freundlich Das Frühstück war sehr lecker,es war alles da.

• 23. Juli 2015

Innerhalb der Häuser zu lange Wege!

• 13. Mai 2015

Sehr freundlich