3. Hotelbewertungen Baden-Württemberg
  4. Hotelbewertungen Ilshofen
  5. Bewertung der Unterkunft Flair Park Hotel Ilshofen

Bewertungen für Flair Park Hotel Ilshofen Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Parkstr. 2, 74532 Ilshofen, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Ilshofen

• Comfort Doppelzimmer 3. Etage

Ein toll ausgestattetes Hotel mit sehr freundlicher Atmosphäre und eben solchem Personal.Sehr sauberes Schwimmbad mit 30Grad warmem Wasser,das Frühstück lässt keine Wünsche offen.Liebevolle Osterbäckereien gab es,das war nett! Im Bistro Bajazzo im Haus kann man den Abend stilvoll und gemütlich ausklingen lassen.Vielen Dank für alles!

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

Rundum guter Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 8. November 2023

Der Aufenthalt hat unsere Erwartungen voll erfüllt.
    • Comfort Doppelzimmer 1 und 2 Etage

Das Wasser im Pool war mit 30°C angenehm warm.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

• Comfort Doppelzimmer 3. Etage

Der Empfang könnte kundenorientierter handeln. Viele Möbel wirken ein wenig abgenutzt.

Sehr gemütliches Zimmer, sehr aufmerksamer Service beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

Sehr schönes Hotel, sehr freundliche Mitarbeiter.
    • Comfort Doppelzimmer 1 Etage mit Balkon oder Terrasse

Etwas viel Nebengebühren, z. B. Parkgebühr für den Parkplatz gegenüber, Gebühr für Bademantel und Handtücher für das Schwimmbad.

Sehr gutes Frühstück, außerordentlich freundliches Personal. Sehr schönes, gepflegtes Hotel. Gute Schallisolierung der Fenster.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

Sehr angenehmer Kurzaufenthalt.
    • Comfort Doppelzimmer 1 Etage mit Balkon oder Terrasse

Wir haben nichts zu bemängeln.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ruhige Lage mit einem sehr schönen Park. Gutes Essen, gutes und reichliches Frühstück. Wir fühlten uns hier wohl und gut aufgehoben.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Hat für einen Kurztripp gut gepasst.
    • Studio

In die Sauna könnte man mal wieder etwas Geld investieren.

Das Studio mit Zwischentüre war super. Ebenso die Bar, tolle Cocktails und sehr netter Barkeeper. Der Pool und die Sauna waren in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

In Ordnung
    • Comfort Doppelzimmer 3. Etage

Zimmereinrichtung sehr in die Jahre gekommen und nicht sehr einladend

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, schönes Ambiente

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

Sehr freundlicher und entgegenkommender Empfang

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Eigentlich sehr empfehlenswert - wenn man auf die Feinheiten des Bedarfs eines Gastes hineinversetzt.

Zimmer in der dritten Etage bei warmen Temperaturen sehr überhitzt - keine Regulierung möglich - schlechter Schlaf! Bettdecke hatte eher die Eigenschaft eines schweren „Flurläufers“ - noch nie so erlebt! TV-Empfang so gut wie nicht möglich - warum:?? Zu später Stunde hab ich dann auch nicht auf Korrektur bestanden.

eigentlich sehr gut gelegen und ausgewogen! bemerkenswert und über das übliche Maß hinaus die Freundlichkeit des Personals und die phantastische Küche!

• Bewertung abgegeben: 23. August 2023

Komfortables Hotel mit gutem Restaurant.
    • Comfort Doppelzimmer 1 und 2 Etage

Komfortables Hotel und gutes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2023

• Comfort Doppelzimmer 1 und 2 Etage

Sehr gutes Frühstück und empfehlenswertes Restaurant. Bei gutem Wetter kann man draußen auf dem Balkon sitzen. Das Personal ist sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023

Sehr zufrieden

Da fällt mir nicht viel ein

Das Schwimmbad und eben das gesamte Ambiente Der Park und der gesamte Aussenbereich,Terrasse sehr schön zum sitzen,schöne Sicht auf den Park

• Bewertung abgegeben: 16. August 2023

• Dreibettzimmer

Hat alles gepasst

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

• Comfort Doppelzimmer 1 und 2 Etage

das Frühstück hätte besser sein können, liebevoll gestaltet war es nicht. Brötchen konnte man nicht aufschneiden weil Sie so lätschig waren. Wir sind etwas später gekommen da war schon ziemlich viel weg vom Buffet es wurde nichts nachgefüllt, wäre auch nicht so schlimm gewesen wenn Sie uns wenigstens gefragt hätte ob wir noch was bestimmtes wollen wie z.B. Rührei....Aber so große Lust zum arbeiten hatte die Dame im Frühstücksraum nicht gerade.

der Zwiebelrostbraten war der Knaller sowas von lecker, da zahlt man gern paar Euro mehr!

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

Gutes Frühstück ,sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

Rundum gutes, solides Hotel

etwas in die Jahre gekommen

Gutes Hotel, alles sauber, gutes Frühstück, freundliches Personal, kostenfreie Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023

Sehr zu empfehlen, gute Ausstattung und super leckeres Frühstück
    • Comfort Doppelzimmer 1 und 2 Etage

Super sauber, der Indoorpool war perfekt für meinen Sohn. Das Frühstück war super lecker

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

Wellness sehr enttäuschend, Frühstück eher überdurchschnittlich.
    • Comfort Doppelzimmer 1 und 2 Etage

Uns war der Wellnessbereich sehr wichtig und darüber waren wir extrem enttäuscht. Das Hallenbad ist recht klein und beim Schwimmen hatte man teilweise einen sehr muffigen Geruch (nach Gulli?) in der Nase. Da das Bad auch für Kurse benutzt wird, ist es nicht immer zugänglich. Es stehen große Rollwägen mit Schwimmhilfen "herum". Die Sauna wurde nicht rechtzeitig angeheizt, obwohl wir schon bei der Anreise nachmittags angekündigt haben, dass wir die Sauna nutzen möchten. So mussten wir erneut darum bitten, dass die Sauna angeheizt wird und noch 45 Minuten warten, bis wir die Sauna dann auch nutzen nutzen konnten. Es gibt nur eine Sauna. Im gesamten Saunabereich gibt es keinerlei Annehmlichkeiten - nichts zu trinken, kein separater Ruheraum (nur Liegen am Schwimmbadrand) und vor allem kein einziges Sauna- oder Badetuch, auf was wir nicht eingestellt waren. Bereits im Badeanzug mussten wir erneut zur Rezeption (eingewickelt in ein großes dünnes privates Tuch) - hier hat man uns zögerlich ein großes Tuch mitgegeben (zum Saunieren und anschließenden Duschen zu wenig!!!). Später haben wir in den Informationen gelesen, dass es an der Rezeption gegen 4 € eine Wellnesstasche mit Bademantel und Handtüchern gibt - das wussten wir am ersten Abend noch nicht und man hätte sie uns doch in dieser Situation auch anbieten können (hilfesuchend an der Rezeption stehend nach Bademantel und Tüchern für die Sauna fragend und das im Badeanzug). Auf den Zimmern gab es nur recht kleine Duschtücher, die sich nicht zum Saunieren eignen - auch hier gab es keinen Bademantel. Das Personal an der Rezeption war zwar sehr freundlich aber völlig unkompetent. Auch bei der Anreise konnten uns auf Nachfrage keine Informationen nach Sehenswürdigkeiten oder besonderen Veranstaltungen in der Region gegeben werden - "hier gibt es eigentlich nichts zu sehen". Durch eine angebrachte Sperre ist das Fenster nur ein kleines Stück öffnen - Stoßlüften ist unmöglich.

Das Frühstück war sehr gut, jedoch nicht ganz so außergewöhnlich wie angepriesen. Das Zimmer war sehr sauber und eher etwas überdurchschnittlich bzgl. der Ausstattung. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

kulinarische Überraschung auf dem Land
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Restaurant ist einsame Spitze. Das Personal sehr freundlich und kompetent. Die Menu- und die Weinauswahl waren auf hohem Niveau. Auch beim Frühstück wurden keine Wünsche offen gelassen.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2023

sehr gut, wenn auch gehoben Preisklasse

Sauna war aus nur auf Anfrage und Wunsch

mit dem Motorrad unterwegs, Parkplatz Tiefrgarage kostenlos kleine Schrauberecke Gutes Essen auf der Terrasse, sehr freundliche Bedienung - echt gut geschmeckt

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

• Comfort Doppelzimmer 1 und 2 Etage

War alles OK nur dass der offene Balkon von 3 Zimmern genutzt werden konnte war etwas gewöhnungsbedürftig

Sehr sauber und tolles "Flair"

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2023

• Comfort Doppelzimmer 3. Etage

Das Zimmer im 3. Stock war sehr klein und nur über Treppe zu erreichen.

Das Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2023

Sehr gutes Hotel für die Durchreise bei einer längeren Tour

Ein bisschen war ich beim Checkin irritiert. Erst als ich sagte, dass ich ein Zimmer reserviert habe, schaute die Mitarbeiterin deutlich freundlicher aus. Wahrscheinlich sah ich nach mehreren Stunden im Auto nicht mehr wie das übliche Klientel des Hauses aus. Man sollte Gäste des Hauses nicht oberflächlich nach ihrem Äußeren beurteilen. Deshalb bei der Freundlichkeit ein Punkt Abzug.

Das Hotel ist in unmittelbarer Nähe zur Autobahn, was es für Durchreisende interessant macht. Deshalb habe auch ich das Hotel gewählt. Der Außenparkplatz gegenüber vom Hotel ist für zwei Euro am Tag günstig zu haben. Das Zimmer verfügt über sehr gute Betten und hat eine Minibar, für den der es nutzt. Direkt an das Hotel schließt ein kleiner Park an, der bei schönem Wetter zum Verweilen einlädt und auf dem Dach findet man eine Aussichtsplattform für einen klasse Rundumblick. Das Frühstück war reichlich und lecker. Wer zu Abend speisen möchte, der hat die Wahl zwischen mehreren Restaurants.