3. Hotelbewertungen Bayern

Bewertungen für Gentner - Hotel garni

Spielberg 1, 91728 Gnotzheim, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Gnotzheim

• Bewertung abgegeben: 16. November 2023

Authentischer Rahmen für ruhige Nacht!

alles gut

Sehr authentisch und liebevoll eingerichtet, sehr netter Empfang, tolles individuelles Frühstück, sehr ruhig, schöner ländlicher Rahmen. Da fühlt man sich sofort sehr wohl. Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

sehr schöner Aufenthalt mit malerischer Dorfidylle

mehr Fliegengitter am Fenster, um auch an heißen Tagen besser nachts durchlüften zu können, dickeres Kissen

sehr schöne Unterkunft, liebevoll historisch eingerichtetes Zimmer, modernes Bad, regionale Spezialitäten, gutes Frühstück, perfektes Frühstücksei, außergewöhnliche Lage, ruhiger, dörflicher Flair

• Bewertung abgegeben: 12. August 2023

Ein liebevoll restaurierter "Hof". Aussergewöhnliches, komfortables und historisches Ambiente macht den Aufenthalt zu einem Erlebnis. Freundlicher- und zuvorkommender Service. Hochwertige Küche im Restaurant. Unsere 100% Empfehlung an alle, die neben Qualität etwas Besonderes möchten.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

Sehr schönes Zimmer. freundlicher Empfang. Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

Gut

Vorspeisen eher dürftig, keine besondere Auswahl, auf Wunsch wurden alternativ Gerichte angeboten, aber ohne Preis. Abends 22:00 war der Service eher bescheiden!

Ambiente,

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

Gut

Sehr freundliches Personal. Der Gasthof ist schön an verschiedenen Wanderwege und Radstrecken gelegen. Schönes und ausreichendes Frühstück sowie gutes Abendessen aus der Küche. Saubere und gemütliche Zimmer. Fahrräder können sicher abgestellt und nasse Ausrüstung im Heizungskeller getrocknet werden.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023

Gastfreundlichkeit in alten Gemäuern

Sehr herzlicher Empfang in diesem historischen, sehr schön gestalteten Brauerei-Haus; große Zimmer mit neuen, schönen Bädern. Das Haus liegt auf einer Anhöhe mit herrlichem Blick über das gesamte Tal. Empfehlenswert ist die Abendstimmung auf dem fußläufigen Schloss Spielberg zu genießen. Das Frühstück war sehr fein.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023

Sehr schön .....

Das Frühstück war reichlich und sehr lecker. So eine gute Spargelcremsuppe habe ich noch nirgends gegessen. Das Zimmer war sehr geräumig und ruhig gelegen. Insgesamt too.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2023

Schöner ruhiger erholsamer Wohlfühl Urlaub
    • Deluxe Doppelzimmer

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Familie Gentner und ihrem Personal ist kaum zu überbieten. Frühstück sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Abendessen exklusiv und geschmacklich einfach top!!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Ruhige Lage in landschaftlich schöner Umgebung.Gutes Etappenziel auf der Durchreise nach Süden.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2023

Einfach nur empfehlenswert

Ein so liebevoll eingerichtetets und geführtes Haus. Herrlich mit all den Dingen, die die Generationen gesammelt oder hinterlassen haben. Die Badeinrichtung ist modern, trotzdem in gemütlichem und passendem Ambiente mit viel Holz. Das Frühstück und auch die Speisen im Restaurant sind super lecker und qualitativ sehr hochwertig, alles aus der Region und auch liebevoll zubereitet. Dieser Betrieb lebt von der Passion des Gasthausbetriebes und ist zu 100% empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023

Empfehlenswert, wenn man die Gegend besucht

Bett war ok, ein wenig zu weich für mich. Im Sommer kann es ggfs. im oberen Stockwerk zu warm werden, könnte ich mir vorstellen. Es gibt nur Vorhänge und an den kleinen Fenstern gar nichts, sodass die Räume nicht komplett dunkel werden.

Hübsches altes Gebäude mit Charme und viel Holz(-balken). Netter Empfang. Das Frühstück war sehr gut und lecker und wurde hübsch am Tisch für uns angerichtet. Ausblick ins Tal von der Unterkunft. Netter, kleiner Ort in der Nähe von Gunzenhausen mit seinen Seen.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2022

Wunderschön und wie aus einer anderen Zeit. Sehr nette Frau und ich konnte ein leckeres veganes Frühstück bekommen. Super Lage für den Altmühltal Panoramaweg.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2022

In allen Punkten ein: "Wir kommen gerne wieder"
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Frühstück war sehr ansprechend arrangiert, und super lecker, vor allem regionale Produkte und Bio.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2022

Erholsames Wochenende im historischen Gasthaus in ruhiger Umgebung.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Schöner historischer Gasthof mit sehr freundlichen Gastgeberinnen. Tolle regionale Küche.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2022

• Deluxe Doppelzimmer

Leider war der Koch erkrankt und wir mussten abends zum Essen wegfahren. Aber die Wirtin gab uns gute Ratschläge.

Schön, wenn man Historisches mag.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2022

Gut

Abgesessen!!!! Schade das nur ein Menü + veggi zur Verfügung stand. Hätten gerne gut bürgerliche Auswahl gehabt.

Schöne Ruhige Lage , Frühstück alles Top. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2021

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Freundlicher Empfang und hilfreiche Tipps für meine Wanderung; das Haus ist liebevoll ausgebaut und lädt für einen längeren Aufenthalt ein.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2021

Kleinigkeiten die andere wahrscheinlich überhaupt nicht stören wie: Programmauswahl im TV doch sehr begrenzt, WLAN ging so

historisch, malerisch, mit viel Liebe, Qualitativ sehr gut restauriertes in seiner Grundsubstanz sehr altes Gebäude. Keim Hotel nein ein Gasthof. Ich hatte ein für mich sehr angenehmes Zimmer im 2. OG, ich war zwei Nächte im Gentner und fühlte mich in der Zeit recht gut aufgehoben, Für mich sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. September 2021

Der historische Gasthof ist sehr stilvoll. Modern und antik, beides passt wunderbar zusammen und wirkt sehr individuell.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2021

• Deluxe Doppelzimmer

Gutes Frühstück. Sehr schöne alte Zimmer. Sehr sauber. Tolle idyllische Lage. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2021

Für unseren Geschmack waren die Übernachtungspreise ein wenig zu hoch - unsere Reisetage lagen aber auch mitten in der Hauptsaison.

Extrem leckeres, umfangreiches regionales Essen. Toller Gasthof in grundsätzlich ruhiger Lage (bei offenem Fenster hört man die wenigen vorbeifahrenden Autos aber). Super freundliches Personal. Umfangreiches Informationsmaterial.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2021

Schön übernachten in ruhiger Lage

Leider weder eine Einkaufsmöglichkeit in der Nähe, noch ein Restaurant. Abendessen in Heidenheim und Fahrt mit dem Taxi zusätzlich.

Sehr schön gestaltete Räume, das Geländeensemble ist auch sehr schön. Gute Tipps, um doch noch an ein Abendessen zu kommen. Leckeres Frühstück. Schloss Spielberg sehenswert.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2021

Tolle Unterkunft zwecks Endurotraining in Hechlingen

Alter Brauereigasthof in ruhiger Lage, urige Atmonsphäre und urige Zimmer. Gehobene Küche, sehr nette Gastgeber