3. Hotelbewertungen Hessen
  4. Hotelbewertungen Frankfurt am Main
  5. Bewertung der Unterkunft Senator Hotel

Bewertungen für Senator Hotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Oppenheimer Landstraße 81, Sachsenhausen, 60596 Frankfurt am Main, Deutschland

Nr. 160 von 241 Hotels in Frankfurt am Main

7,4

Preis Leistungsverhältnis super. Zimmer sauber, Rezeptionistin freundlich, Parkplatz direkt am Hotel

Top Lage, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

die Betten könnten etwas bequemer sein, aber da sind die Geschmäcker ja unterschiedlich

Super Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis, alles vorhanden, was man für einen Kurzaufenthalt benötigt

Erholsam

Bett war sehr weich und die Dusche sehr schmal.

Es war alles sehr sauber. Gern wieder

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Gutes komfortables, preiswertes Hotel. Anfahrt aus Stadtteil Sachsenhause; sonst Großbaustelle

Durch unsere Anfahrt vom Fluß Main aus kommend hat uns das Navi bis zur Oppenheimer Landstr. Nr. 71 zur Großbaustelle vor dem Hotel geführt, und die Weiterfahr war gesperrt.. Wir waren zu zweit; ich bin zu Fuß durch die Großbaustelle und Unterführung gegangen, habe das Senator Hotel in Haus-Nr. 81 gefunden, und dann per Taxifahrer-Hilfe hat uns das Taxi durch einige Umweg-Straßen zum Sanator Hotel gelotst. In der Buchungsbestätigung vom Hotel hätte man unbedingt auf die Großbaustelle hinweisen sollen, und z.B. eine Anfahrt vom Main aus kommend über die Schweizer Straße durch die Unterführung durch bis zur Mörfelder Landstr. ; dann rechts abbiegend die Mörfelder Landstr. bis zur nächsten Abbiegung rechts in die Oppenheimer Landstr. führend; dann kurz vor der Unterführung ist rechts die Zufahrt zum Lidl-Einkaufszentrum, davor kleine Zufahrt zum Senator Hotel. Von der Oppenheimer Landstr. ist das Senator Hotel durch die davorstehende Häuserzeile nicht zu erkennen. Jenseits der Bahnlinie, z.B. Anfahrt über den Stadtteil Sachsenhausen hätte man die Großbaustelle gar nicht bemerkt und wäre einfach zum Hotel gefahren. Zum Zeitpunkt unserer Anfahrt zum Hotel hatten wir leider keinen Stadtplan von Frankfurt; so hätten wir dann auch leichter eine andere Anfahrt finden können.

Alle Informationen die von Booking.com bereitgestellt wurden, trafen zu; das Zimmer war sauber und ordentlich; im Bad war alles Wichtige vorhanden, TV funktionierte - viele Kanäle, durch abseitige Lage des Zimmers im 3. Stock war es ruhig - die nahe S-Bahn / Güterzüge störten nicht besonders. Abrechnung mit Restzahlung war perfekt und einfach. PKW-Stellplatz wurde genutzt zu den genannten Gebühren - war ok. Aufzug war prima; groß und geräumig. Bei der mühevollen Anfahrt wurde tel. vom Personal geholfen. Nach Erfordernis hatte die Rezeption Taxi's gerufen, hat prima funktionierrt. Fön im Bad war prima. im Zimmer ausreichend Steckdosen. WLAN nicht ausprobiert, weil guter Empfang durch Provider.

Es war sehr ruhig!

Es gab kein Frühstück. Und nicht einmal einen Wasserkocher für Kaffee oder Tee.

Parkplatz am Hotel!

Immer wieder gern.

Leider hatte irgendjemand die Mikrowelle unsauber verlassen, was für schlechte Gerüche sorgte.

Waren schon öfter hier. Alles super.

Funktional, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis fü 70 €/Nacht für 2 Personen

Parkplätze kosten extra, zu wenige Handtücher auf dem Zimmer

Service beim Einchecken nach 23 Uhr. Allerdings war der per Mail verschickte Code falsch. Die Telefonnummer an der Eingangstür für solche Fälle hat allerdings gut funktioniert und die Dame konnte uns helfen.

Wir waren für 1 Nacht im Hotel und waren sehr zufrieden mit unserem Zimmer. Alles Sauber und wir haben gut geschlafen. Wir sind abends zu Fuß nach Sachsenhausen und an den Main gegangen. Lidl direkt nebenan mit Kaffeeautomat im Eingangsbereich. Im Hotel selbst gibt es kein Frühstück. Parken 10 € Hotel steht in 2. Reihe, daher haben wir es zuerst nicht gesehen. Freundliches Personal. Das Grundstück könnte allerdings etwas schöner gestaltet werden.

Oberflächlich perfekt, die Details fehlen aber

Abzüge gibt es für das Zimmer nur in drei Punkten. Es gab zwar ein Tablett mit Gläsern, aber die zugehlrige Wasserflasche wurde qohl vergessen. An der Zimmertür hängt eine Tafel für die Anweisungen im Brandfall, da ist eine Scharbe zwischen den Gläsern. Kein Weltuntergang aber auch alles andere als schön. Vor allem wenn man bedenkt, dass jetzt April ist und die Scharbe somit schon mindestens den gesamten Winter dort "lagert". In der Toilette war noch Urin, welcher von der vormietenden Person nicht weggespült wurde. Das hat sehr unangenehm gerochen, hätte nur einen einzigen Spülgang gebraucht um dem vor zu beugen. Generell eib bisschen größeres Auge auf die Details zu werfen, statt nur oberflächlich zu schauen, ob alles gut aussieht würde hier vermutlich sehr helfen und den Aufenthalt perfekt machen.

Das Personal war über alle Maßen freundlich. Alles war total unkompliziert, sowohl bei der Anreise als auch oder vor allem, bei der Abreise. Im Zimmer war das Fenster offen, sodass gut durchgelüftet war. Das hat uns sehr gut gefallen. Abgesehen von dreii Dingen war das Zimmer super. Das Inventar war wirklich gut und wir haben uns, abgesehen von diesen zwei Dingen sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Alles ok für den Preis. Hatte einen kleine Küche aber keine Pfanne oder dergleichen.

Das Hotel ist gut.

Dass es kein Frühstück gibt.

Sauberkeit, freundliches Personal. Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Einfach, sauber, freundlich, zentral

Die Lage ist direkt bei der S-Bahn, auch hört man die Flugzeuge. Soll heißen, dass es keine Schallschutzfenster sind. Den einen stört es, den anderen nicht.

Der Empfang war sehr herzlich. Die Zimmer sind sauber und für anspruchslose Personen genau richtig. Wir hatten das Glück, einen kleinen Balkon zu haben. Die zentrale Lage ist super!

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Für uns hat alles gepasst.

Ganz spontan Hotel in Sachsenhausen gesucht. Zimmer hatte alles was wir brauchten für die Nacht, ruhige Lage. Sogar Miniküche. Kneipen in Laufnähe. Super Preisleistungsverhältnis. Parkplatz preiswert für Frankfurt. Kommen gerne wieder, wenn wir dort unterwegs sind.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, für uns war die Lage perfekt, da das Hotel sehr nah zu unseren Bekannten liegt. Auch der Main und die Schweizer Straße sind fußläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

Es war ein insgesamt zufriedenstellender Aufenthalt. Würde auch noch einmal wiederkommen.

Es ist wahrlich kein Luxushotel, aber für ein paar Übernachtungen zweckmäßig ausgestattet und ausreichend. Letztlich schläft man ja lediglich darin. Insofern keine Beanstandung.

Hotel liegt schlichtweg in der Nähe unseres Zielortes. Deshalb die Wahl für dieses Hotel. Fehlendes Frühstücksangebot war hierbei kein Problem. In der Nähe befindet sich eine Bäckerei, wo man sich belegte Brötchen holen kann oder dort auch frühstücken kann. Parkplätze sind vorhanden. Der Preis von 10 Euro pro Tag dafür ist angemessen.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

Guter Aufenthalt

Nähe zur Veranstaltung

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

---

Zentrale Lage, schönes Zimmer, Hotelparkplatz, 1A Rezeptionist!

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Kurze Aufenthalt ist empfehlenswert.

Geld zu verlangen wegen parken.

Personal

• Bewertung abgegeben: 2. März 2024

Preis und die Lage

• Bewertung abgegeben: 1. März 2024

Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

Günstig, kann man machen, wenn man keine Andprüche hat

Rezeption um 20 h nicht mehr besetzt, sehr einfache Ausstattung

Sauberes Zimmer, gute Lage, Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024

Gut

Kleine Küchenzeile, Parkplätze vorhanden, Babybett kostenlos, guter Wasserdruck zum Duschen, Lidl direkt nebenan

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

Wer in Frankfurt Sachsenhausen preiswert wohnen möchte und keine gehobenen Ansprüche hat, ist hier sehr gut aufgehoben

Am ersten Abend hat es im Bad schlecht gerochen, das war aber am zweiten Tag, nach der Reinigung verschwunden.

Der Herr an der Rezeption war ausgesprochen nett!

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

Gut

Es gab einen Kühlschrank im Zimmer, da dachte ich, es wäre ja kein Problem, auch dort zu frühstücken. Also habe ich mich bei Lidl nebenan mit Lebensmitteln eingedeckt. Am Morgen stellte ich dann allerdings fest, dass sich die weitere Ausstattung auf eine Tasse und einen Teelöffel beschränkte. Wenigstens ein Messer hätte ich mir noch gewünscht.

Für meine Zwecke eine optimale Lage und angemessener Preis.