Bewertungen für Grand La Strada-Kassel's vielseitige Hotelwelt 4 Sterne

Raiffeisenstrasse 10, Südstadt, 34121 Kassel, Deutschland

Nr. 56 von 63 Hotels in Kassel

• 17. Oktober 2016

• Business Doppelzimmer

Das Klima in meinem Zimmer war mit dem Deckenventilator nicht gut zu regulieren und wenn ich das Fenster öffnete, um kühle Luft zu bekommen, hätte mir jemand ganz bequem über das davor liegende Dach ins Zimmer steigen können...

Das abendliche Buffet war sehr reichhaltig und umfangreich und vor allem lecker. Weiterhin war es schön eine Badewanne im Bad zu haben.

• 21. September 2016

• Business Doppelzimmer

Leider einpaar nicht funktionierende Dinge im Zimmer: teils kaputte Steckdosen, ein klemmendes Fenster, das Wasser war selbst beim kalten aufdrehen anfangs zu heiß, trotz kostenlosen WLan's manchmal eine schlechte Verbindung

Ein sehr gutes Frühstück, Schuhputzmaschienen auf den Etagen, ein Herr der direkt im Eingangsbereich des Hotels ab und zu Klavier spielte

• 20. September 2016

• Business Doppelzimmer

Es gibt keinen Filterkaffee zum Frühstück, nur Automaten Café Crema !! Das Zustellbett was mit dazu gebucht worden war, war bei Ankunft nicht da und man musste erst wieder darauf aufmerksam machen, dass es gebucht worden war. Möbel wirken abgewohnt (Kratzer, Ecken weg etc.), für ein 4 Sterne Hotelzimmer geht das gar nicht....

Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Personal sehr freundlich und hilfsbereit

• 24. Mai 2016

• Business Doppelzimmer

Der Kaffee mußte tassenweise selbst an Vollautomaten geholt werden da gab es schon mal Stau. Bei offenem Fenster laut von der Zentralen- Lüftung und in unser Fenster leuchtete die Reklame des angegliedertem Motel-Komplex

Top Frühstücksbüffet aber auch alles da was Herz und Magen gefäll! 1A Wurst und Käse werden für jeden Gast frisch aufgeschnitten.

• 3. April 2016

• Business Doppelzimmer

Die Matratzen in den Betten waren von einer Folie geschützt, daher begann man sehr schnell zu schwitzen und der Schlaf war nicht erholsam. Der Sessel im Zimmer hatte auf der Sitzfläche einen ca. 20 cm großen dunklen Fleck. Der Verdunklungsvorhang war aus der Führungsschiene gerutscht und hing an einer Seite herunter.

Das Personal war freundlich bzw. sehr freundlich. Das Frühstück war reichlich und ausgewogen.

• 1. April 2016

• Business Doppelzimmer

Tagungsambiente insgesamt war nicht überragend, fehlende Mikro, schlechte Abstimmung mit Auftraggeber bzgl. "Zwischenkaffee". Etwas unkoordinerter Kellner im Bereich der Lobby (am Abend zuvor)Der Raucherbereich ist ein absolutes "no go" unsaubere Aschenbecher, keine Lüftung- Geruch bis in die Lobby, keine Veränderung nach Info an Rezeption

Sehr gutes Frühstückbuffet und noch besseres, ganz tolles Abendbuffet Schöner Wellness/Spa-Bereich, gemütliches Zimmer,höfliches Personal im Restaurant

• 15. März 2016

• Business Einzelzimmer

Ja kann ich .. Im Teppich Flecken , Badewanne als Dusche und dann noch Duschvorhang geht dich gar nicht mehr für über 90,- Euro por Nacht . Die Fahrstühle na ja gehen die mal selber rein

Das Personal ist super nett

• 10. März 2016

• Business Doppelzimmer

Das Personal in Restaurant und Bar am Abend unflexibel in Bezug ihrer Arbeitszeit. um 24:00 Uhr Rausschmiß aus Restaurant, das gleiche um 01:00 Uhr aus Bar

Essen ok.

• 5. März 2016

• Business Doppelzimmer

Ein zweiter Sessel im Zimmer, um zu zweit anders als auf dem Bett sitzend sich unterhalten zu können. Speisekarte etwas brav.

Bett sehr gut, Licht gut, Zimmer freundlich.

• 2. März 2016

• Business Doppelzimmer

Das Mobiliar im Zimmer ist abgenutzt und macht einen schäbigen Eindruck. Die Fliesen im Bad waren teilweise kaputt. Das Frühstück war ziemlich durchschnittlich. Ich habe Obstsalat vermißt.

Der Frühstücksraum, besonders im Wintergarten, ist sehr schön ebenso wie die Lobby.

• 25. Februar 2016

• Familie

Das Zimmermädchen machte einen sehr überlasteten Eindruck und antwortete auf unsere "Guten Morgen" Wünsche nur mit einem Stöhnen. Den Start in den Tag wünscht man sich angenehmer.

Die Matratze war sehr gut, das Zudeckbett für unsere Empfindung schwer und sehr warm. Trotz des offenen Fensters war die Raumtemperatur sehr hoch.

• 23. Februar 2016

• Business Doppelzimmer

Im Rahmen der Tagung war das Essen nicht schmackhaft und für Allergiker nicht gut gekennzeichnet. Es gab keine wirklich alternativen Gerichte zur Auswahl.

Das Zimmer war sehr schön und ausreichend groß. Die Betten bequem und sauber. Das Bad großzügig.

• 22. Februar 2016

• Business Doppelzimmer

Zunächst das Allerschlimmste, was lebensgefährlich werden kann: Die Aufzugkabine war um 10-15 cm abgesackt, wer dort hineinfällt kann sich extrem gefährlich verletzen .. Reaktion der Rezeption: Ich werde später nachschauen. Das ist ein Sicherheitsmangel, ich wage nicht daran zu denken was der TÜV dazu gesagt hätte! Dusche und Wasserhahn so sehr verkalkt, das es ekelig ist und nur noch Dusche geht weil es zu verkalkt ist. Schminkspiegel fiel mir als EInzelteil entgegen als ich diesen schwenken wollte; Zi. 2110 hat Blick auf den Hof; angeblich nur EInzelbetten obwohl ich es per booking anders bestellt hatte! mit Ausrede der Rezeption; alle Möbel extrem aggewohnt. Fazit: Nie wieder! und das habe ich bereits einiges Menschen in Kassel erzählt. Und ich habe es mit Bildern dokumentiert!

Die Lage des Hotels ist gut, in der Nähe der Autobahn, Parkplätze gut, großzügig, freundliches Personal im Restaurant, Sauna + Schwimmbad (nicht selbst besucht, aber vorhanden)

• 21. Februar 2016

• Business Doppelzimmer

Für ein 4 Sterne Hotel war das Frühstück nicht sehr gut. Wenig Auswahl. Auf den Glastischen war kein Platzdeckchen, was ich als unangenehm empfand.

Nachdem ich erst ein älteres Zimmer bekommen habe, wo der Kühlschrank warm war und nicht die gewünschte Dusche im Bad vorhanden war, erlebte ich eine Überraschung. Die Dame an der Rezeption gab mir sofort und sehr freundlich, ein anderes Zimmer. Da Zimmer war ganz modern. Wunderschön eingerichtet, ein tolles Bad mit großer Dusche, alles in allem, perfekt. Dieses Zimmer würde ich immer wieder buchen.

• 18. Februar 2016

• Business Doppelzimmer

Ab ca 7.30 Uhr war es mit der Ruhe vorbei.Es polterte im ganze Haus.Beim Platznehmen zum Frühstück wurde der ausgewählteTisch nicht angedeckt.Man durfte sich alles selber holen.

Sehr großes und sauberes Zimmer und Badezimmer.

• 8. Februar 2016

• Business Doppelzimmer

Das Restaurant ist unterirdisch schlecht Die Formulierung "Businesszimmer" ist geschmeichelt. Das Bad ist grottig.

Frühstück ok Eierspeisen frisch zubereitet

• 31. Januar 2016

• Business Doppelzimmer

Schlechter Fernsehempfang imZeialter von HD. Zu lautes Klavierspielen beim Abendessen. Alle die dort saßen haben sich darüber aufgeregt. Hatte Weckruf geordert - nicht passiert, wie auch ohne Telefon auf dem Zimmer

Das Frühstück war gut

• 12. Dezember 2015

Frühstück war zwar o. k. aber viele Dinge gab es nicht mehr weil es offenbar eine Veranstaltung gab im Hotel daher viele Dinge nicht da waren und zu wenig Personal da war teilweise völlig überfordert

Personal war nett

• 17. November 2015

• Studio-Apartment

Mit der Vergrößerung hat das Hotel einigen Charm verloren. Die WC-Schüssel hat zwar ein tolles Design, aber nicht für die männliche Anatomie ausgelegt: 4eckiger WC-Sitz, männliche Extremitäten (Normal bis Klein) schleifen über das Pozellan - sehr unabgenehm und extrem unhygenisch.

• 27. Oktober 2015

• Business Doppelzimmer

Es hat 30 Minuten bis ich den Tresor benutzen könnte ( keine Beschreibung, trotz Hinweis auf Dringlichkeit ) Bei der Abreise musste ich 45 Minuten warten, ehe eine Mitarbeiterin ( nach zahlreichen erfolglosen Versuchen) den Tresor öffnen konnte. Die Aufzüge sind derart langsam, dass nur die Treppe empfohlen werden kann. Das Büffet am Abend war einfallslos. Das Frühstück war sehr mäßig.

• 17. September 2015

• Business Doppelzimmer

Das Hotel ist Außen hui und innen....Gebucht war ein Business Zimmer, check in lief relativ unpersönlich und hektisch. Das erste mir zugewiesene Zimmer war neu, aber noch nicht wirklich fertig gestellt, soll heißen: der Fernseher war noch nicht montiert, es lagen überall Schrauben und Zubehör lose verteilt im Zimmer...Ich bat daher um ein anderes ruhig gelegenes Zimmer zu bekommen und erhielt ein Zimmer, dass ich bereits vor 15 Jahren einmal bewohnt hatte und das noch genauso aussah und sich auf dem Standard des Jahres 2000 befindet. Durch gelegenes Bett und und und M.E. sollte man nicht nur in die öffentliche Bereiche investieren, sondern auch in die veralteten Zimmer.

Veranstaltungsbereich

• 24. August 2015

• Business Doppelzimmer

Im alten Bereich des La-Strada Zimmer wie vor 20 Jahren, Klimaanlage scheinbar nicht präsent, Halter der Dusche gebrochen (gehört ausgetauscht, einem 4 Sterne unwürdig), Verbindung mit dem W-Lan war nicht möglich, Preise für Frühstück und Buffet sind überzogen.

Fitnessbereich neu, nicht schlecht, grosse Räume, grosses Bad

• 24. Juli 2015

• Familie
    • Business Doppelzimmer

Meine Frau und meine Tochte hatten aufgrund des Besuchs im Pool starke Bindehautreizung aufgrund unsachgemäßem Betrieb der Pool Anlage. Vermutlich zu hoher Chloranteil oder Bakterien. Arztbesuch und Ärztliche Nachbehandlung waren die unangenehme Folge unseres Wochenend Ausfluges nach Kassel.

• 1. Juni 2015

• Business Doppelzimmer

Gardinenvorhang abgerissen Unebenheiten im Fußboden (Loch) vor dem Bett (Z. 2117.) Badezimmer keine Entlüftung (Gebläse defekt) Handtuch gelbe Flecken

• 12. April 2015

Betten zu hart, Frühstück für 13,50 € nicht berechticht . Auswahl sehr klein. Zimmer Service kommt um 8.00 Uhr .Restaurant , Essen nicht gut.

Schönes Hotel , Lage super .

• 10. März 2015

• Business Doppelzimmer

das Zimmer war sehr karg ausgestattet, kein Bild an der Wand nur sehr kleiner TV Musste 20 € Aufpreis zahlen um ein Zimmer mit 'echter' Dusche zu bekommen, das Business Zimmer das angepriesen wurde ist nichts anderes als ein ganz gewöhnliches Standard Zimmer, Frühstück erst ab 07:30 Uhr...nichts für Frühaufsteher

die begehbare Dusche war toll, auch die Betten sind angenehm weich

• 24. Februar 2015

• Business Doppelzimmer

Hallo Reisender, das Haus ist sehr schön und auch Komfortabel doch es gibt auch Kritik. Das Frühstück ist zwar reichlich doch die Kaffeemaschinen sind die reinste Katastrophe entweder laufen Sie nicht oder Du bist nur am anstehen. Der Tagungsraum war für unsere Tagung zu klein wir waren ca. 80 Leute, nach gefühlten 5min hat man echt Beklemmungen bekommen. Und ein echter Nerviger Hit war diese Band im Foyer war zwar nett gedacht doch eindeutig zu laut. Ach und noch was wer ein Bier Trinken möchte bitte Vorsicht 0,3 kostet 3,60.

Die Zimmer waren echt Super, das Essen war dem Haus angepasst und somit auch sicher ein Highlight.

• 30. Januar 2015

• Business Doppelzimmer

Mobiliar in die Jahre gekommen, zerkratzter Tisch im Zimmer, Schmutz in den Lamellen der Heizkörper - lösen sich bei Inbetriebnahme, Brauskopf verkalkt, Duschvorhang praktisch - aber unschön, Hochflor-Teppichboden wie in Soho der 70er

Großzügiges Zimmer, genügend Lifte, kein Versorgunsengpass auch bei hochfrequenten Betrieb

• 24. Mai 2016

Frhstück hat keine Wünsche offen gelassen.

• 9. April 2016

• Business Doppelzimmer

Der Sichtschutz in der Glastür zwischen Lobby und Wellnessbereich.

Beim Frühstück die Aufschnitt Theke und der frisch gepresste Orangensaft.

• 29. März 2016

• Business Doppelzimmer

Sehr hoher Preis, Internet war sehr schlecht, altmodische Ausstattung.

• 27. März 2016

Das Frühstück war sehr gut

• 9. März 2016

• Business Doppelzimmer

Kaffeemachiene nich in Ordnung. Der Kaffe schmeckt schlicht und einfach nicht.

Frühstück in Ordnung.

• 8. Februar 2016

• Business Einzelzimmer

Ausstattung in die Jahre gekommrn.

• 5. Februar 2016

• Business Doppelzimmer

Wenn man das La Strada von früher kennt fält schnell auf, dass es etwas abgewohnt ist.

• 23. November 2015

• 7. April 2015

Einfach alles super, Super Frühstück, schönes Zimmer

• 15. Februar 2015

• Business Doppelzimmer

Bei den Jungen Damen (Azubis ?) ist noch sehr viel Luft nach oben.

• 30. Januar 2015

Man kann gut schlafen