3. Hotelbewertungen Bayern
  4. Hotelbewertungen Neufarn
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel Gutsgasthof Stangl

Bewertungen für Hotel Gutsgasthof Stangl Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Münchener Strasse 1, 85646 Neufarn, Deutschland

Nr. 2 von 2 Hotels in Neufarn

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Schöner bayerischer Landgasthof

Alles sehr urig und gemütlich

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Sehr zu empfehlen, wir haben uns sehr wohl gefühlt und wunderbar in den tollen Betten geschlafen.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück hat noch sehr viel Potenzial besser zu werden. Auswahl war eher spartanisch, wenn auch ausreichend wenn man nur schnell zwischen Tür und Angel satt werden möchte. Auf unseren Kaffee haben wir ewig gewartet und hatten das Gefühl, wir fallen mit unserem Wunsch danach schon sehr zur Last - vielleicht hatte die Dame, die uns diesen bringen wollte, auch nur schlecht geschlafen, denn das Personal war ansonsten durchgehend sehr freundlich und zuvorkommend. Das Mineralwasser, das wir bestellt haben, kam nie. Störend fanden wir noch das doch sehr laute Radio, aber dies ist natürlich eine sehr individuelle Sicht. Das Restaurant ist wunderschön und das Essen war fantastisch. Kamen spät abends an und es war trotzdem gar kein Problem, noch ein fantastisches Essen zu bekommen, obwohl wir erst kamen, als bereits alle Gäste gegangen waren und schon alles für den nächsten Tag vorbereitet war. Wir werden ganz sicher bei nächster Gelegenheit wieder zum Essen kommen, da meine Tochter nun ganz in der Nähe wohnt. Leider haben wir nur eine Nacht übernachtet, da der Umzugswagen am nächsten Tag ankam. Wir werden aber ganz sicher Besucher in diesem tollen Haus unterbringen - das Frühstück gibt es dann einfach bei meiner Tochter. Besonders möchten wir noch die überaus goldige Dame vom Restaurant erwähnen, mit welcher wir uns noch sehr nett unterhalten haben und welche auch, bevor sie unsere Wünsche aufgenommen hat, danach geschaut hat, dass als erstes unser Hund etwas zu trinken hatte. Sie hat uns gleich wieder eindringlich gezeigt, welch nette Menschen die Bayern doch sind. Die Zimmer sind sehr schön, tipp topp sauber und die Betten sehr gut und ‚kuschelig‘. Es war schön, mal wieder ein Hotelzimmer zu betreten, bei dem nicht alles auf hochmodern gestylt ist sondern zur Umgebung passt.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

Sehr schöner modernisierte Gutshof

Ich denke die Abendkarte im Restaurant könnte etwas größer ausfallen. Das Essen war aber gut

Schöner alter Gutshof sehr geschmackvoll modern gestaltet ohne das Ambiente zu verlieren.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

Sehr angenehm.
    • Einzelzimmer mit Bad

Das Bedienungspersonal in allen Räumen.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Sehr angenehme Zwischenübernachtung imLandgasthof

stilvolles Restaurant, gemütlicher Landgasthof

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Ein Glückstreffer kann ich nur sagen! Komme bestimmt gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

kulinarischer Zwischenstopp

durch die Baumaßnahmen etwas unkoordiniert

Das Hotel ist sehr gut gelegen und hat meine Erwartungen vollumfänglich erfüllt. Das Restaurant, das Essen und der Service waren super. Das Frühstücksbuffet umfangreich und weitere Wünsche wurden erfüllt. Das Zimmer groß und das Bett sehr komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

Angenehmer Kurzaufenthalt mit sehr zuvorkommenden Mitarbeitern

Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter bei der Spätanreise. Es wurde umgehend Kofferservice angeboten.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Ich war schon dreimal hier und liebe dieses Hotel! Das Restaurant ist auch super! Vollig Empfolenswert!

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2024

Landgasthof in guter Lage. Tolles Frühstück.

Die Einrichtung in unserem Zimmer war ein bisschen old fashioned. Der Fernseher hatte nur wenige Kanäle. Das Restaurant war leider nicht mehr so urig wie früher.

Günstige Lage nahe der Autobahn für den Weg in die Alpen. Freundliches Personal. Großes Zimmer, gute Betten. Sehr gutes Frühstück! Tolle Auswahl, super Obst und Säfte. Wunderschöner Frühstücksraum.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2024

Da gibt es nichts.

Sehr schönes und gepflegtes Hotel. Die Zimmer sind toll mit viel Holz gestaltet und super gemütlich eingerichtet. Ein ganz tolles Hotel.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

Absolut toll !
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Es war wunderschön mit Tollen Details eingerichtet. Das Essen war wirklich absolut klasse und auch das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen. Wir kommen auf jeden Fall nochmals!

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024

Schöner Aufenthalt
    • Suite

Sehr schöne Umgebung, das Haus wie aus einer anderen Welt, Angestellte waren sehr angenehm und freundlich, es hat alles gut gepasst. Danke

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

TOP!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstück, wie immer hervorragend. Alles was man braucht und mehr! Freundliche Mitarbeiter. Man (Frau) fühlt sich von Anfang an wohl.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

Ideal für Kurzaufenthalt
    • Suite

Teppichböden in den Zimmern.

Frühstück war sehr gut und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2023

Wie immer alles sehr, sehr gut!

Alles!

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2023

Gut

Frühstück und Frühstückspersonal haben sehr viel Luft nach oben. Es gibt zwar sehr viele verschiedene Sachen, nur leider das meiste aus der Konserve und teilweise sieht es schon aus wie 12mal nur umgefüllt, also nicht frisch. Lieber eine kleinere aber dafür täglich frisch zubereitete Auswahl. Und die Bedienung beim Frühstück war "speziell": kein "Guten Morgen, ich wünsche Ihnen guten Appetit" etc. oder eine kurze Erklärung was man bestellen kann, nur ein "Zimmernummer" und das war's...Freundlichkeit sieht anders aus und kostet nichts.

Kellner am Abend im Restaurant überaus zuvorkommend, Essen lecker aber nicht aussergewöhnlich.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2023

Tolles, familiäres Ambiente und sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Das Frühstück war klasse und das Restaurant hat uns auch sehr gefallen.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2023

kurze Winterauszeit!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr schönes Hotel, wunderbar zum Feiern, Essen exzellent. Das Frühstück am nächsten tag ind er Bauernstube ebenfalls wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

An der Unterkunft hat uns alles gefallen, es gab nichts auszusetzen. Unglaublich schönes Hotel mit freundlichem Personal und tollem Frühstücksbuffet zu einem super Preis. Immer wieder gerne!

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2023

Wundervoll

Wir hatten ein sehr schönes langes Winter-Wochenende im Hotel und können es uneingeschränkt weiterempfehlen. Besonders gut gefallen hat uns das frische vielseitige Frühstück mit frischem Obst und warmen Speisen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Bett war auch so bequem. Ich habe selten so bequem und mit der Kissenausstattung geschlafen :)

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023

• Standard Zweibettzimmer

Teppichboden im Zimmer. Ein bei den Füßen 'abgeschlossenes' Bett (bin sehr groß, über 1,90m).

Gute Lage zur Messe. Ausreichend PKW Parkplätze vorhanden. Zimmer sehr ruhig. Frühstücksbuffet sehr lecker. Eier in verschiedenen Variationen werden frisch gemacht, der gewünschte Kaffee an den Tisch gebracht. Immer wieder gerne...

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023

Schönes Wochenende

Schönes Zimmer, Hotel mit viel Charme, leckeres Frühstück und Abendessen

• Bewertung abgegeben: 28. November 2023

Schönes Haus mit noch ein bisschen Luft nach oben
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Lage (erst hatten wir den Weihnachtsmarkt der sich später zu einer Party entwickelte die bis 1:00 h nachts ging danach dann noch das räumen und in den Folgenächten die Autobahn) ist nicht so toll. Schade war auch dass wir nicht viel Auswahl bei den offenen Weinen hatten - Montag Abend gab es dann nur einen.

Das Haus ist sehr schön und bei der Deko wird auf Details geachtet. Das Frühstück ist vielfältig aber ich fand schade dass uns alle drei Tage nie Cappuccino oder auch ein Rührei angeboten wurde. Betten waren sehr bequem, Kissen Angebot top!