3. Hotelbewertungen Baden-Württemberg

Nr. 6 von 18 Hotels in Hagnau am Bodensee

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Kommen gerne wieder :)
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr schön, direkt am See gelegen. Upgrade in ein Zimmer mit Seeblick. Personal super freundlich und hilfsbereit. Frühstück sehr lecker, reichhaltig und regional. Kleines Schwimmbad mit Sauna im Untergeschoss, super für eine kleine Auszeit bei Regen.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Perfekter Kurzurlaub in wunderschönen Region
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wir sind von der Chefin sehr herzlich empfangen worden. Das Zimmer sehr sauber und modern. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Das ganze Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

Sehr schöner Kurzurlaub in toller Umgebung

Alles Gut!

Sehr schöne und sehr ruhige Lage mit Blick auf den See, schön an der Promenade gelegen und nur wenige Meter zum Schiffsanleger Hagnau. Das Frühstück lies keine Wünsche offen und hatte eine große Auswahl an frischen leckeren Sachen. Geschmackvolle eingerichtete der Zimmer. Ideal auch für Fahrradtouristen - Garage, Ladestation, alles da. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

Es war ein gelungener Urlaub

Da gibt es nicht viel zu Schreiben . EINFACH ALLES

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

• Doppelzimmer mit Balkon

Sehr nette Gastgeber. Alles Bestens. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Erholsame Tage am Bodensee
    • Doppelzimmer mit Balkon

eigentlich nichts wenn dann ist es jammern auf hohem Niveau. Wenn Nachts jemand aufs WC geht, im Zimmer über einem, war die WC Spülung lauter zu höhren . Leider mussten die Gäste, über uns ständig aufs WC.

Die Lage ist top , schön an der Promenade gelegen und nur wenige Meter zum Schiffsanleger Hagnau. Es ist alles gut zu Fuß erreichbar , ob Restaurants oder Einkaufsmöglichkeiten . Unsere Zimmer war sehr modern eingerichtet und sehr ruhig zum Innenhof gelegen . Das Zimmer war auf der 1. Etage und mit einem Kühlschrank ausgestattet, was sehr angenehm ist um seine Getränke zu kühlen . Es war alles sehr sauber und wir waren mehr als Zufrieden . Das Personal des familiär geführten Hotel, ist sehr hilfsbereit und immer sehr freundlich zu uns gewesen , es wurde sehr auf die Wünsche und Anliegen der Gäste eingegangen . Das Frühstück lässte keine Wünsche offen , eine große Auswahl an frischen leckeren Sachen stehen bereit , es wird ständig alles nachgereicht, sollte mal was ausgegangen sein. Wir hatten die Möglichkeit draußen auf der Terrasse zu Frühstücken . Der Frühstücksraum ist ebenfalls sehr modern eingerichtet , somit kann man perfekt in den Tag starten. Zusätzlich ist das Hotel mit einem kleineren Pool ,einer Sauna und einer Infrarotkabine ausgestattet , was nach einem schönen Tag am Bodensee , noch zum entspannen einlädt.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

Rundum ein wunderschönes langes WE mit sehr zuvorkommendem freundlichen Personal.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Prima Frühstück, ganz tolles Schwimmbad mit kleiner aber feiner Sauna! Kurzer Weg direkt in den Bodensee hinein!

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

Das Zimmer im Hotel war super

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Sehr schön. Gerne wieder.
    • Suite mit Balkon

Sehr schöne und sehr ruhige Lage mit Blick auf den See. Geschmackvolle Einrichtung des Zimmers und des Hotels. Ideal auch für Fahrradtouristen - Garage, Ladestation, alles da. Frühstück sehr gut. Nettes Personal. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023

Ein schöner Urlaub in einem liebevoll geführten Hotel.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Betten waren nicht so bequem.

Ein sehr netter Empfang beim Einchecken. Das Zimmer war hell und modern eingerichtet. Wirklich viel Stauraum für Kleidung und Gepäck. Das Badezimmer ist modern und hell mit einem Fenster und einer großen Dusche ausgestattet. Der Balkon lässt zum Entspannen ein. Sehr gutes Frühstück und leckerer Kaffee. Stellplatz für das Auto kann bei der Buchung mit reserviert werden.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2023

Ich würde das Hotel auf jedenfall wieder buchen
    • Doppelzimmer mit Balkon

Der Parkplatz war nicht so gut

Die Lage war richtig super 👍🏼 Das Frühstück war auch gut, von allem was da, man konnte auch draußen essen, war auch alles schön hergerichtet, und die Bedienung war auch sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2023

• Doppelzimmer mit Balkon

Ein Regal im Bad zur weiteren Ablagemöglichkeit wäre schön. Doch dies ist nur unser persönliches Empfinden

Ein schönes Hotel mit tollem freundlichen Service. Das Frühstücksbuffet bietet alles was man für einen guten Start in den Tag braucht. Unser Zimmer war geräumig und sehr sauber. Das Bett bequem

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2023

Ein sehr entspannter Kururlaub in einem sehr gepflegtes Hotel mit sehr freundlichen Personal
    • Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück war sehr vielseitig mit frischen Produkten.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023

Wir kommen ganz bestimmt wieder in dieses tolle und freundliche Haus.

Nichts.

Das Frühstück war perfekt. Es hat an nichts gemangelt. Alles frisch und so vielseitig. Selten bzw. noch nie so eine Auswahl vorgefunden.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2023

• Doppelzimmer mit Balkon

Sehr nettes, kleineres Hotel. Schöne und gemütliche Zimmer. Die Chefin und die Dame vom Frühstück waren sehr herzlich. Alles ist sehr persönlich, sodass wir uns rundum wohlgefühlt haben. Wir werden sicher wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023

• Doppelzimmer mit Balkon

Top Hotel super liebe familiäre Führung. Klasse Frühstück. Meine Schwester und ich haben es genossen

• Bewertung abgegeben: 30. April 2023

Ein harmonischer Kurzurlaub mit sympathischen Gastgebern.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es gibt nichts zu bemängeln.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Zimmer sehr geräumig und geschmackvoll ausgestattet. 100% wie in der Beschreibung. Sauberkeit Top. Frühstück alles was man braucht mit sehr netter Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2023

Immer wieder sehr gerne....
    • Doppelzimmer mit Balkon

Immer wieder gerne komme ich in das Hotel Seeperle. Nach erfolgreichem Umbau und energetischen Sanierung wurden die Balkone zur Südseite vergrößert. Ich habe mich in dem neuen Zimmer sehr wohlgefühlt. Bald kenne ich alle Zimmer, da ich geschäftlich immer bei Familie Matzat übernachte. Die lieben Zimmerfrauen und die Frühstücksfeen sind auch alle noch da. Die Möglichkeit auf Zimmerreinigung zu verzichten, wird mit 5,00 € pro Tag vergütet. Ein guter Umweltgedanke und eine Kleinigkeit als Anerkennung für den Gast.......

• Bewertung abgegeben: 24. April 2023

• Doppelzimmer mit Balkon

Personal sehr freundlich - Schönes renoviertes Zimmer! Frühstücksraum sehr liebevoll dekoriert, sehr hell. Frühstück - Erdbeermarmelade hat gefehlt ....mein Mann liebt Erdbeermarmelade!

• Bewertung abgegeben: 24. April 2023

Kurz aber genau das was ich mir gewünscht habe
    • Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück mehr als genug, alles super lecker schön angerichtet, Personal sehr aufmerksam, freundlich alles sehr harmonisch, toll zum entspannen

• Bewertung abgegeben: 2. August 2022

Ein überaus zufriedenstellender Urlaub mit topp Unterbringung
    • Suite mit Balkon

Alles toll.

Das Frühstück war außergewöhnlich gut. Abendessen im näheren Umfeld möglich und auch gut. Top Ausgangspunkt für Radtouren etc, Das Hotel selbst bietet eine Fahrradgarage, Boxen zum Laden und Luftautomat an. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Wenn nochmal an den Bodensee dann in das Hotel Seeperle. Danke.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2022

• Doppelzimmer mit Balkon

Sehr zentrale Lage, tolles Frühstück. Sehr nettes Personal. Gerne wieder...

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2022

kommen gerne wieder
    • Doppelzimmer mit Balkon

sehr freundliches Personal in einem schön renovierten Haus mit durchdachten Lösungen. Sehr geeignet für Fahrradfahrer

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2022

Wir fühlten uns sofort wohl und würden sofort wiederkommen
    • Doppelzimmer mit Balkon

Nichts. Einzig eine Klimaanlage wäre (aus unserer Sicht) sicherlich eine gute Investition

Der überragende Service, die Freundlichkeit des gesamten Personals. Wir wurden von Anfang an wie geschätzte Gäste behandelt und fühlten uns sehr wohl. Die Sauberkeit im gesamten Haus war vorbildlich. Das Frühstück ließ keinerlei Wünsche offen.