3. Hotelbewertungen Hansestadt Hamburg
  4. Hotelbewertungen Hamburg
  5. Bewertung der Unterkunft Park Hotel Hamburg Arena

Bewertungen für Park Hotel Hamburg Arena Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kieler Str. 333, Stellingen, 22525 Hamburg, Deutschland

Nr. 288 von 359 Hotels in Hamburg

Basierend auf 2068 Hotelbewertungen

6,8

7,1

7,3

6,9

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

kleines Nettes Hotel nah am S-Bahnhof Stellingen, leider zweitweise viel zu teuer

VIEL zu hoher Preis, welcher den eigentlich guten Eindruck erheblich verschlechtert Wir Haben für ein VERGLEICHBARES Zimmer vor nicht ganz zwei Jahren in diesem Hotel nur etwas mehr als die Hälfte bezahlt als dieses Mal. Während wir an der Rezeption standen bezahlten gerade andere Gäste, welche auch wesentlich weniger als wir bezahlten. Aufgrund des Hotelangebotes in Stellingen war es uns aber kurzfristig nicht etwas anderes zu buchen.

- Sehr freundliches Personal - prompte Antwort auf Fragen bezüglich der Anreise - prompte Reaktion auf Wünsche

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Das Bad war sehr klein und der Seifenspender und Toilettenpapierhalter nicht optimal angebracht.

Freundlicher Empfang, Zimmer klein, aber okay. Frühstück sehr gut und reichhaltig. Alles wurde bei Befarf schnell wieder aufgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Für für eine Nacht völlig in Ordnung.

Keine einheitliche Vorgehensweise. Mal vorher zahlen, mal hinterher. Und das bei gleichzeitig 4 gebuchten Zimmern. Hotel sehr hellhörig. Frühstück durchschnittlich Standard . Für 16 Euro wird etwas zu wenig geboten.

Sauber, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Naja, muss ich nicht wieder haben.

Das Zimmer hat muffig gerochen. Es war zu klein, dafür das Badezimmer zu groß.

Der Receptionist am ersten Abend, der ein super Barkeeper war.

alles Ok, würden wir wieder buchen

war alles super, nettes Personal, Grösse des Zimmers, Ausstattung, Check In /Out alles Ok, das einzige war nicht so schön ist, sehr enge Tiefgarage und Parkplätze auf dem Hof, vor der Tür schwer, da Wohngebiet und Hauptstr. sonst alles OK!

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Würde ich definitiv wieder buchen

Das Hotel ist sicher zu Zeiten gebaut worden, wo die Schallschutzanforderungen noch nicht so hoch waren. Es ist sehr hellhörig. Man hört permanent etwas arbeiten - ich würde sagen Lüftung oder Absaugung. Auch hört man, wenn geduscht wird - nebenan oder im unmittelbaren Umfeld. Wer in dieser Beziehung empfindlich ist, sollte Ohrstöpsel mitbringen. Mich hat es nicht gestört.

Der Empfang beim Einchecken in der Rezeption war hoch professionell. Alle notwendigen Abläufe wurden routiniert erledigt. Es erfolgte eine umfangreiche Information zu allen Aspekten des Aufenthalts. War Top. Auch das Parkplatzproblem war unkompliziert gelöste. Der Fahrweg zur Tiefgarage ist vielleicht nicht unbedingt etwas für Fahranfänger. Aber sonst alles gut. Das Zimmer komfortabel ausgestattet mit zwei - so etwas von King-Size Einzelbetten - die nicht nur geräumig waren sondern auch als Doppelbetten durchgegangen wären. Dazu eine Kissenauswahl, die für mindestens drei Kissenschlachten gereicht hätte. Das Bad funktional uns doch nicht so raumoptimiert, wie man das oft in anderen Hotels erlebt. Da konnte man sich noch so richtig bewegen, ohne gleich irgendwo anzuecken. Der Hit war - da gab es eine Infrarot-Heizung. Man mußte sich nach dem Duschen nicht ganz schnell abtrocknen, weil es sonst kalt wurde - nein - man konnte sich unter die Heizung stellen und alles war chic. Es gab eine Möglichkeit der Kaffee- und Teezubereitung. Alles sehr ordentlich und sauber. Das Frühstücksbuffet war umfangreich - für Standardköstler sicher okay - aber auch wir als Veganer sind dank des Gemüseangebots voll auf unsere Kosten gekommen. Auschecken war dann genau so einfach wie Einchecken.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Netter Service, undichte Fenster
    • Economy Doppelzimmer

Negativ: unser Zimmer war zur Hauptstraße raus. Leider war das Fenster so dünn (oder alt), dass es egal war, ob es geschlossen oder geöffnet ist. Der Straßenlärm war immer gleich laut. Ausstattung aus den 90er, trotzdem sauber.

Positiv: sehr freundlicher/e Empfang und Mitarbeiter. Arena war dank Bus und Bahn einfach und schnell zu erreichen. Das war für uns wichtig. Frühstück absolut ausreichend und vielfältig. Bei nicht gebuchtem Frühstück ist es möglich dieses am Empfang nachzubuchen. Zimmer sauber.

Alles ok
    • Familienzimmer

Auf den 2. Blick waren die Möbel schon sehr angeschlagen und in die Jahre gekommen. Leider ist es sehr hellhörig innerhalb des hotels, so dass man jeden der durch den Flur läuft auch mitbekommt, als ob die Tür offen wäre. Kaffeekapselmaschiene war da, leider aber auch noch mit Resten vom Vorgänger. Bei 2 nächten wäre auch schön, die kapseln aufzufüllen, aber ich hab auch nicht gefragt

Das Familienzimmer war schön groß, durch das Sofa war man nicht gezwungen auf dem Bett zu sitzen. Personal war super freundlich. Frühstückbuffet war ok. Bushaltestelle 1 min entfernt und man ist in knapp 30 min an allen wichtigen Spots in HH.. Von der großen Hauptstraße bekommt man im Zimmer nichts mit. Alles in allem macht man hier nichts verkehrt

Gut

Leider mussten wir feststellen das wir als Pärchen (wir waren zwei Pärchen und zwei Einzelne Personen) die kleineren Zimmer bekommen hatten und die Einzelzimmer viel größer waren :( in unserem Zimmer ließ sich die Minibar nicht öffen. Schade war auch das in den drei Tagen nicht einmal die Bar geöffnet hatte. Aber wir kommen trotzdem wieder! ... schon nächsten Monat :) Liebe Grüße aus Hanau ♡

Die Zimmer waren sehr sauber, die Betten sehr bequem und ich freute mich über so viele schöne Kissen :) Das Frühstück war lecker, nur waren die Rühreier leider kalt. Aber über das frische Obst freuten wir uns besonders. Das Personal an der Rezeption und vom Sevice waren alle sehr freundlich und hilfsbereit ♡ Die Lage fanden wir mega gut. Wir kamen schnell zum Konzert in die Arena und den nächsten Tag zum Stadion. Zur S-Bahn ein Katzensprung und überall Einkaufsmöglichkeiten auch an den Feiertagen im Rewe to go.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Gute Lage für die Durchreise, aber nicht unbedingt für längeren Aufenthalt in HH.

Ausstattung des Hotels im Verhältnis zum Preis hat unsere Erwartungen nicht erfüllt. Sehr kleines Zimmer, enge Flure, nicht so schönes Ambiente.

Die Lage dicht zur A7 hat uns gefallen. Zur Innenstadt liegt das Hotel etwas abseits, aber das ist kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

• Economy Doppelzimmer

Ab 1 Uhr nachts hat die Heizung angefangen laut zu rauschen und wir konnten kaum noch schlafen. Hotel liegt direkt an einer lauten Straße

Gut zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Die Betten

Frühstück war gut und ausreichend

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

Hotel für 2 Nächte gut, alles drüber wird anstrengend.

Mit Abstand die Betten, die waren zu weich weil die Matratze auf einem alten Bett mit fester Matratze gelegen hat.

Das Frühstück war sehr gut, sehr reichhaltig. Obwohl an einer 6-spurigen Straße war der Geräuschpegel sehr niedrig. Wir hatten ein Zimmer zum Hinterhof.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

• Economy Doppelzimmer

Die Matratze ist viel zu weich gewesen

• Familienzimmer

Ausstattung

Sauberkeit

für ein verlängertes Wochenende in Ordnung

hellhörig

freundliches Personal, gute Verkehrsanbindung, Parkplatz am Hotel

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024

Als Kurztrip-Hotel super geeignet. Mit Familie würde ich wahrscheinlich eine andere Unterkunft wählen. Finde den Peeis e

Sehr freundliches Personal, Sauberkeit!

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024

Gerne wieder.
    • Economy Doppelzimmer

Etwas in die Jahre gekommene Einrichtung und es war sehr laut im Haus-was vielleicht auch am Zimmer direkt am Treppenhaus lag/und an den anderen Gästen.

Das Frühstück und das Personal waren sehr zuvorkommend und freundlich. Die Lage spricht für sich.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Beim Besuch der Barklay Arena würden wir es erneut buchen!

Tiefgarage (auch mit kleinem Auto sehr eng).

Schönes Ambiente. Mega-Frühstücksbüffet, gute Ablagemöglichkeit im Badezimmer.

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Es war sauber und ordentlich. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

sehr zufrieden

Die Lage ist für uns ideal, da wir in der Nähe Freunde besuchen. Gartenanlage in der Nähe, wo man sehr gut Frühsport treiben kann bzw. in der Großstadt auch spazieren gehen kann.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024

• Economy Doppelzimmer

Frühstück war ausreichend aber für den Preis auch nicht überweltigend. Bett war sehr wackelig und man war jedes Mal wach wenn der andere sich umgedreht hat. Da das Hotel direkt an einer stark befahrenen Straße liegt, war schlafen bei offenen Fenster leider nicht möglich.

Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen aber war sauber und ordentlich.