3. Hotelbewertungen Hansestadt Hamburg
  4. Hotelbewertungen Hamburg
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel St. Annen

Bewertungen für Hotel St. Annen Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Annenstr. 5, St.Pauli, 20359 Hamburg, Deutschland

Nr. 3 von 358 Hotels in Hamburg

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Es gab eine Tiefgarage und die Lage des Hotels war sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

alles war perfekt

mir fällt nichts ein

nur 20 Min. zu den Landungsbrücken, super Frühstück mit frischen Brötchen, Smoothies und Biosäften, sehr kinderfreundlich und absolut aufgeschlossenes, freundliches Personal

Sehr zu empfehlen
    • Familienzimmer

Die Schlafcouch war nicht so bequem.

Der Empfang war sehr herzlich und fürsorglich. Das Zimmer war komfortabel und das Frühstück grandios. Es gab Kaffee und Wasser aufs Zimmer so viel man wollte. Stellplatz für den Pkw in der Tiefgarage vorhanden, aber muss vorher reserviert werden.

Tolle Lage gleich beim Operettenhaus mit herzallerlebstem Personal.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Der einzige Kritikpunkt ist der Filterkaffee beim Frühstück. Dafür gibt es am Zimmer sogar kostenlose Nespressokapseln.

Das Personal war außergewöhnlich freundlich und das Frühstück phänomenal. Sogar bei Check Out um halb 5 in der Früh wurde uns frisch Gebäck aufgebacken und wir wurden einfach nur unfassbar nett behandelt.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden gerne wieder kommen.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Es gibt nichts auszusetzen!

Frühstück war außergewöhnlich lecker 😋 Die Lage ist sehr zentral.

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Sehr kinderfreundlich, auf Wünsche wurde eingegangen, appetitlich und schmackhaftes Frühstücksbuffet

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Parkplatz Situation ist halt schwierig und ziemlich teuer in der Gegend.

Die Zentrale/Lage und das wirklich tolle Hotel und das freundliche Personal. Wir kommen gerne wieder

Wir empfehlen das Hotel gerne weiter
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Sicherheitsaspekt: in der 4. Etage lassen sich die Fenster vollständig öffnen - in anderen Hotels entweder nur in gekippter Position möglich oder mit fest montierten Fliegengitter gesichert.

Trotz der Umgebung St Pauli dennoch ein ruhiges Zimmer gen Garten. Begeisternd die Umsetzung von Nachhaltigkeit: 4 E-Lade-Punkte für PKWs in der Garage, Honorierung von Verzicht auf Zimmerservice mit Freigetränken, Frühstück in kleinen Portionen auf Wunsch zubereitet. Toll: Weine aus Südafrika vergünstigt erhältlich, da der Besitzer des Hotels die Weine in Deutschland vetreibt.

Einfach nur toll. Besonders ist das Personal von dem man als Gast sehr verwöhnt wird.

Da gab es nichts, was zu verbessern wäre.

Es war alles perfekt. Die Lage des Hotels ist wunderbar ruhig. Der persönliche Checkin/out und das jederzeit jemand ansprechbar war, einfach ungewöhnlich toll in der heutigen Zeit. Das Frühstück war genial. Alles super frisch und liebevoll präsentiert. Das gesamte Personal ist einfach unglaublich. So ein freundliches, herzliches Verwöhnen habe ich lange nicht mehr erlebt. Besonders der Nachportier lies uns den Abend mit einem Glas Wein wundervoll ausklingen.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Das Personal war ausgesprochen freundlich und nett.
    • Familienzimmer

Super Frühstück mit individuellen Service, alles frisch zubereitet und herrlich angerichtet.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

• Familienzimmer

Die Zimmer waren sehr sauber, das Personal außergewöhnlich freundlich und man ist auf jeden unserer Wünsche eingegangen. Sogar auf die Kinder wurde sehr Rücksicht genommen. Perfekt für einen Stadtbesuch als Familie.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

Hamburg Aufenthalt

Nettes höfliches Personal. Zimmer war groß sauber, gutes Frühstücksbuffet. Lage des Hotels ist direkt auf St. Pauli

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Wir freuen uns schon jetzt bald wieder in dieses Hotel einchecken zu dürfen.

Man betritt das Hotel und fühlt sich sofort gut ausgehoben. Der Empfang ist sehr nett und hilfsbereit, allgemein das Personal macht einen sehr familiären Eindruck. Sehr positiv zu erwähnen ist auch die hauseigene Tiefgarage in die das Auto durch den „Parkdienst“ gefahren wird, so spart man sich langes Suchen nach einem Parkplatz. Weiter geht es dann mit dem Frühstück, was aus regionalen Köstlichkeiten besteht. Egal ob vegan oder nicht vegan, da ist auf jeden Fall für jeden was dabei. Die Lage ist optimal, alles ist fußläufig zu erreichen. Wenn’s ein bisschen weiter sein soll, ist eine U-Bahn Station auch in weniger als 10 Minuten Fußmarsch entfernt. Für uns als kleine Familie war es ein sehr schöner und angenehmer Aufenthalt. Wir würden uns bei einer weiteren Hamburgreise für kein anderes Hotel entscheiden.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

Frühstück sensationell

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Zentral gelegenes, freundliches und einfach nur tolles Hotel.
    • Familienzimmer

Es gab nichts zu beanstanden.

Zentrale Lage, unser Zimmer sehr sauber, Betten bequem, Ausstattung alles was man braucht, Frühstück gemütlich und es hat an nichts gefehlt, im Gegenteil, persönliche Wünsche wurden erfüllt, das Personal ausnahmslos besonders freundlich und alles in allem auf uns persönlich abgestimmt. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

PERFEKT!
    • Familienzimmer

Das Hotel hat mich total überrascht, es passt einfach Alles,super Personasl,Top Service und ein Top Frühstück!! Das ist für 3 Sterne ein sehr sehr gutes Angebot.!!!! Ich hoffe das wird so bleiben :-) Wir kommen sicher noch einmal wieder!!

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

Tolles Hotel, tolle Lage!
    • Familienzimmer

Wir waren mit einem Van unterwegs und daher war die Tierfgarage des Hotels für uns nicht geeignet. Parkplätze in der Nähe zu finden ist praktisch fast unmöglich (zumindest als Ortsunkundiger) und sehr teuer. Wir parkten auf dem Rindermarkt, ca. 8 Gehminuten vom Hotel entfernt. Zahlten aber auch 50€ für 24h Parkdauer!

Wir hatten ein Familienzimmer (großes Doppelbett + Couch umfunktioniert als Doppelbett). Alles absolut ausreichend groß, bequem und sauber. Das Personal an der Rezeption und die Mitarbeiter beim Frühstück waren SEHR nett und sympathisch. Hinter dem Frühstücksraum befindet sich noch eine kleine Bar, wo man abends gern noch etwas trinken kann. Beim Frühstücksbuffet ist für jeden etwas dabei. Alles nett in kleinen Gläschen und Schälchen angerichtet. Klein und gemütlich, nicht überlaufen. Die Lage ist wirklich sehr gut. Es sind nur knapp 10 min bis zum Hafen. Viele Restaurants & Clubs in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

• Familienzimmer

Super freundliches Personal, das Zimmer war schon vor 14 Uhr bezugsfertig, tolles Frühstück, super Lage, sauberes Zimmer, Preisleistungsverhältnis gut. Abends konnte man noch in der Bar sitzen und etwas trinken. Wir kommen wieder! :)

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024

Top Lage und dadurch optimal für einen Städtetrip.
    • Familienzimmer

Besonders hervorzuheben ist das sensationelle Frühstück, das tolle Personal und der Umgang mit Nachhaltigkeit.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

Perfekt !

Perfekt !

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

Toll
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Habe keine Lust, hier das Haar in der Suppe zu suchen.

Auf den ersten Blick unscheinbar, aber in sehr netter Umgebung. Mittendrin in Sankt Pauli. Perfekter Startpunkt, um St. Pauli zu entdecken. Habe dort früher gewohnt, daher weiß ich, wovon ich spreche. Parkplätze ab 14 €, was für die Gegend wirklich eher günstig ist. Sehr zugewandtes bemühtes, gut ausgebildetes, freundliches, zuvorkommendes Personal mit Szenefeeling. Die Zimmer sind zweckmäßig, ruhig (was in der Lage nicht unbedingt gegeben sein muss), gute Betten und Matratzen, alles ordentlich und sauber, aber kein Luxus. Die Raumgröße ist wirklich gut und ausreichend, bei der kleinen Kategorie. Wasser zu trinken gibt es für den gesamten Aufenthalt for free. Kein unnötiger Schnickschnack, keine Hotelbar. Nachts kommt man jederzeit rein, da 24 Stunden überwacht. Gibt es dort auch 1 bar, und die Hotel Besitzer sind sehr verbandelt mit einem südafrikanischen Weingut. Das haben wir nicht getestet, Können uns aber gut vorstellen, dass das auch sehr nett nett und gut ist Das absolute Highlight ist das Frühstück. Ich war schon in vielen Hotels, aber eine so gute Mischung aus Menge und echter Qualität hab ich wirklich selten gesehen. Wo gibt es schon Krabbensalat mit echten Nordseekrabben? Sehr gut auf euch an Lutz, auch wirklich guter Käse, nicht von der Stange . Ein hausgemachtes, leckeres Bircher Müsli, ausgesprochen gute Marmeladen, darunter auch eine Orangenmarmelade, Smoothies und frisch gepresste Säfte, sehr gute, italienische Kaffeespezialitäten (auch gure Tees habe ich gesehen), am Tisch wird man gefragt, welche Eierspeise man möchte. Auch für Veganer, Vegetarier und Fleisch-Fans gibt es von allem etwas, und alles in wirklich guter Qualität. Vielleicht noch ein Beispiel, das die Detail-Verliebtheit beschreibt: Anstatt der üblichen Nutella gibt es hier eine belgische Haselnuss-Creme, die wirklich mit Nutella mithalten kann oder sie sogar übertrifft. Und das will ja schon etwas heißen… Man kann also auch einiges entdecken.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Bioprodukte, vegane Milch, frisch zubereitete Eier und Smoothies, aufmerksames und freundliches Personal, wenn Zimmer nicht gereinigt werden wollen, dann gibt es abends ein Getränk kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2024

Besonders freundliches Personal!