3. Hotelbewertungen Mecklenburg-Vorpommern

Nr. 12 von 32 Hotels in Rostock

Basierend auf 983 Hostelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es gab keine Eier zum Frühstück.

Ein sehr schönes Hostel in einer super Lage und mit kostenlosem Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Mit allem rundum zufrieden
    • Family & Friends M mit Gemeinschaftsbad

Super Preis Leistungs Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

• Zweibettzimmer mit eigenem Bad

An den Amaturen im Bad waren deutliche Kalkspuren teilweise auch Rostflecken zu sehen, Von Apartment zu Apartment war es sehr hellhörig

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, sehr gute Lage ( Stadthafen, Straßenbahn, Restaurants, Cafés, Einkaufsmöglichkeiten), Apartments ausreichend groß, sehr sauber, Föhn vorhanden, Sitzmöglichkeiten, Rollos zum Abdunkeln

Gemütlich und freundlich, sehr empfehlenswert
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Sehr gemütlich eingerichtet. Gute Lage zum Zentrum .

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Einfach unkompliziert für eine Nacht ideal
    • Doppelzimmer plus mit Gemeinschaftsbad

Preisleistung war super Zimmer war sauber und sehr freundlich und aufmerksam. Ich kann dieses Hostel nur wärmstens weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Ein super tolles Hostel mit wirklich sehr tollen Menschen die immer freundlich und zuvorkommend waren. Ich hätte mir mei
    • Family & Friends L mit Gemeinschaftsbad

Eine schöne Unterkunft für einen Kurztrip. Wir hatten ausreichend Platz und für unsere Bedürfnisse und Zweck der Reise war alles hervorragend. Der Aufenthaltsraum mit Küche aber auch der für das Frühstück der Gäste mit Buffet war total gemütlich und ist schön gestaltet worden. Wir haben uns wohlgefühlt.und was ich auch erwähnen möchte… die Zimmer sind so wie auf den Bildern… echt schick!!!

• Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Ich war sehr zufrieden. Gemütliche und saubere Zimmer und modernes Bad. Sehr sehr netter und unkomplizierter, hilfsbereiter Service und das zubuchbare Frühstück auch top. Durch die gute Anbindung an Tram und Sbahn war man innerhalb von 25min in Warnemünde und in wenigen Minuten in der Altstadt. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Leider kein Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Gute Unterkunft für Städtetrip

Alles ok

Wir waren auf unserer Städtereise sehr gut untergebracht, es gab sogar eine abschließbare Garage für das Fahrrad. Das Hostel liegt am Ende der KTV, ist aber mit der Straßenbahn gut ans Zentrum und andere Ortsteile angebunden.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

Für meinen Zweck des kurzen Aufenthaltes vollkommen ausreichend und definitiv weiter zu empfehlen!
    • Zimmer Family & Friends S mit Gemeinschaftsbad

Bad/WC auf dem Flur, etwas unpraktisch - vor allem beim nächtlichen Toilettengang

Lage, sehr hilfsbereites und äußerst flexibles Personal, alles frisch renoviert

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Immer wieder gern

Zufahrtsstraße zum Parkplatz

Lage, Zimmereinrichtung

• Bewertung abgegeben: 8. März 2024

Angenehmer & unkomplizierter Aufenthalt mit einem sympathischen Empfang und süßem Gemeinschaftsraum
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

In unserem Zimmer (Nummer 7) ist das Wasser im Waschbecken nicht richtig abgeflossen, außerdem haben wir einige Haare in der Dusche vorgefunden. Man hat die Türen der anderen Zimmern ziemlich laut zuschlagen hören. Ich persönlich hätte mir eine kleine Tee-Auswahl in der Küche gewünscht.

Wir hatten das Doppelzimmer mit Privatbad. Es war das nötigste da, auch ein Haarföhn. Die Gemeinschaftsküche/das Gemeinschaftszimmer fand ich sehr hübsch und liebevoll eingerichtet. Es hatte eine angenehme Atmosphäre. Die gesamte Buchung (wir haben das via booking.com durchgeführt), sowie das Check-In und das auschecken waren sehr unkompliziert. Der Empfang war sehr sympathisch, offen und herzlich.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

bis auf einige Kleinigkeiten die in jeden Hotel auftreten kann man das Hostel empfehlen
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

war zum Fußballspiel gegen Hamburg und im Nachbarzimmer war es bis in die Nacht sehr laut ( unmögliches benehmen )

sehr gute Lage 100 m von Straßenbahn Haltestelle entfernt, durch die Kurtaxe kann man alles kostenlos erreichen,

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024

Wir kommen jederzeit wieder und freuen uns auf unseren nächsten Besuch
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Leider wurde vergessen unser Zimmer zu reinigen, das kann jedoch auch einfach mal passieren. Als wir dies ansprachen stießen wir auf sehr freundliche Mitarbeiter und es konnte alles zu Gunsten von allen geklärt werden, im Notfall steht auch eine Telefonnummer zur Verfügung über die man Tag und Nacht jemanden erreicht

Das Hostel liegt wunderbar Zentral und ist sowohl mit PKW und dem ÖPNV sehr gut zu erreichen. Kostenfreie Parkplätze stehen genau vor der Unterkunft zur Verfügung. Das Gelände und auch die Zimmer sind sehr schön gestaltet und laden doch zum wohlfühlen ein. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, gerade bei einem späten Check-In. Dafür sind am Haupteingang kleine Safes platziert und man bekommt vorher einen PIN.

Gut
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Kein Kleiderschrank im Zimmer, keine Handtuchhacken im Badezimmer.

Freundchens Personal, immer hilfsbereit, wenn man ein Anliegen hat.

Preis-Leistung passt!!!
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Direkte Lage an der Hauptstraße, daher Schlafen mit offenem Fenster nicht möglich. Zimmer war leider bisschen beengt.

Sehr gute Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Einkaufsmöglichkeit direkt um die Ecke.

Hostel mit viel Charme und kostenlosen Kaffee
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Mein „erstes Mal“ in einem Hostel, und bestimmt nicht das letzte Mal. Okay, gemeinschaftsbad gehört sicherlich nicht zu meinen „Favorits“, aber es war okay. Zumal ich niemanden begegnet bin auf dem Weg dorthin. 😅 Ansonsten ein schönes Haus, mit großem Frühstücks- und Aufenthaltsbereich. Wo es sogar kostenlosen Kaffee gibt. Und die Lage war für unsere Zwecke perfekt.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024

Cooles Design, lächelndes Personal: unkomplizierter Kurzaufenthalt
    • Family & Friends L mit Gemeinschaftsbad

Absolut unkomplizierter Check-Inn, freundliches Personal, das extra auf uns trotz Late-Check-Inn wartete. Alles lief reibungslos. Zimmerkarten funktionierten, Duschen und WCs sauber, Küche ist großzügig, so dass mehrere Personen gleichzeitig ihr Essen zubereiten können. WLAN auch super. Lage wunderbar Hafen und City nah. Parkplätze vor dem Haus! Es war toll, dass wir auch nur für eine Nacht buchen konnten. Bäckerei und Lebensmittelladen unweit, in der Woche gibt es nämlich kein Frühstücksangebot.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2024

Immer wieder gerne.
    • Doppelzimmer plus mit Gemeinschaftsbad

Uns hat alles gefallen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt zu 100 %.

Unser Zimmer war zweckmäßig aber neu eingerichtet. Das Bad auf dem Flur war neu und alles war sehr sauber. Der Frühstücksraum war superschön gestaltet und das Frühstück für 9 Euro superlecker. Für jeden war was dabei. Die Damen und Herren hatten immer ein offenes Ohr und Tipps für den Besuch der Stadt und dem Weihnachtsmarkt. Das Auto konnten wir auf dem hauseigenen Parkplatz parken.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024

• Zimmer Family & Friends S mit Gemeinschaftsbad

War alles in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

Praktisches Hostel
    • Family & Friends L mit Gemeinschaftsbad

Wenig Waschbecken Lage an sehr befahrenen Straßen Schlechtes Licht auf den Zimmern Handtücher nur gegen Aufpreis

Große Zimmer Für eine Jugendherberge gute Betten mit gemeinsamen Toiletten und Waschräumen Schöner Gemeinschaftsraum

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

Super für den tollen Preis, jederzeit wieder!
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Einrichtung ist teilweise schon etwas "ramschig", andererseits hat mir das Personal auch erzählt, dass sie bald großräumig renovieren werden.

Ich hatte erst ein zusätzliches Zimmer gebucht, das man eigentlich nicht mehr stornieren kann. Durch einen Todesfall in der Familie konnte dann das eine Zimmer von der Familie nicht mehr bezogen werden. Das Hostel war sehr kulant und hat die Stornierung noch kurzfristig gestattet, obwohl dies eigentlich nicht mehr möglich war! Das Personal ist sehr freundlich und strahlt eine Wohlfühlatmosphäre aus. Natürlich muss man bei der Ausstattung beachten, dass es sich um ein Hostel handelt und nicht um ein 5-Sterne-Hotel. Dementsprechend ist nicht alles "perfekt", aber für den Preis voll okay. Kostenlose Parkplätze sind direkt vor der Tür. Mit der S-Bahn fährt man nur zwei Haltestellen zum Doberaner Platz. Wenn wir wieder in Rostock ein Hostel benötigen würden, würden wir definitiv wieder das Blue Doors Hostel buchen. Btw: Mein Mann und ich mit Baby (7 Monate) hatten ein Zweibettzimmer und haben die Betten einfach zusammengeschoben und Kleidung in die Ritze gestopft, sodass wir ein großes, abgesperrtes (wegen Rand) Bett hatten, auf dem auch unser Baby sicher schlafen konnte. Der Empfang des Babyphones reicht bis in die Selbstkochküche. ;)

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Ordentlicher Geräuschpegel (zumindest in unserem Zimmer) durch unmittelbare Lage an recht stark befahrener Straße. Aber gut- alles zusammen ist eben selten perfekt.

Gute Lage, alles gut zu Fuß zu erreichen (Stadthafen, Innenstadt/Altstadt) Aber auch Haltestelle Straßenbahn (u.a. auch Zubringer zur S-Bahn nach Warnemünde) gleich in der Nähe. Nettes unkompliziertes Personal mit Spaß an der Arbeit. Parkplätze auf dem Hof. Gutes Frühstück zu fairem Preis.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2023

Überraschend gut für ein Hostel!
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Die Umgebung war sehr dreckig, überall lag Sperrmüll und Müll rum. Dafür kann aber das Hostel nichts!

Die Unterkunft war sauber, modern und gut gelegen. Zu Fuß waren wir schnell bei jeglichen Einkaufsmöglichkeiten und die Straßenbahn vor der Tür hat man auch kaum gehört. Die Zimmer sind geräumig und die Betten sehr bequem. Personal war sehr freundlich. Parkplätze waren direkt vorm Hotel und für Gäste kostenfrei.