3. Bewertungen Ferienunterkünfte Mecklenburg-Vorpommern
  4. Bewertungen Ferienunterkünfte Binz
  5. Bewertung der Unterkunft Haus OF

Bewertungen für Haus OF Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Buchenweg 6, 18609 Binz, Deutschland

Nr. 19 von 581 Ferienunterkünften in Binz

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Ostseebad Binz liegt zentral, von hier aus sind alle Sehenswürdigkeiten auf Insel Rügen schnell erreichbar. Die Ferienwohnung ist gemütlich, gut ausgestattet und sehr sehr sauber! Der Gastgeber ist sehr freundlich, nett und immer entgegenkommend. Sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Ein herrlicher Urlaub in Binz auf Rügen.

./.

Die moderne Ausstattung der Wohnung sowie die klimafreundliche Ausstattung des Hauses im Hinblick auf die Energiewende (Solarenergie). Es hat auch überhaupt nicht gestört, daß der Rasende Roland nur rund in 30 m Entfernung mehrmals täglich am Haus vorbeifuhr; das war irgendwie romantisch.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

War alles zu unserer Zufriedenheit

Der Brötchenservice

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Der Vermieter war sehr nett. Mit den Brötchen eine gute Idee, wohnlage schön ruhig. Waren angenehm überrascht.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

Sehr sehr schöne Ferienwohnung mit allem drum und dran.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es gibt nichts zu meckern.

Einse sehr schöne, helle und modern eingerichtete Unterkunft. Großes Bad und 2 Schlafzimmer mit viel Platz in den Schränken für die dicken Klamotten in der Herbst und Winterzeit. In dem Koch-Wohnbereich macht es Spaß zu kochen, die Küche ist komplett eingerichtet. Die Heizungsanlage ist top, gerade im Herbst wenn es draußen schmuddelig ist, gibt es eine Schnellfunktion damit es kuschelig warm ist. Parkplatz steht kostenlos zur Verfügung. Und es war ALLES tip top Sauber.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Immer wieder gerne!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Da fällt uns nichts ein.

Bereits unser zweiter Aufenthalt hier und wieder haben wir die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Gastgeber genossen. Es war penibel sauber, in der Ferienwohnung alles vorhanden, vom Schuhanzieher bis zum Dosenöffner. Technisch auf der Höhe der Zeit, es wird immer wieder in den Wert der Wohnung investiert.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Die Unterkunft ist sehr schön und auch sehr gut eingerichtet. Wir würden uns nächstes Mal etwas such
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Türschlösser mit Badge oder Code zu öffnen.

Der frische Brötchenservice war sehr gut! Die Lage für uns zu abgelegen vom Zentrum und Strand.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

Ein empfehlenswertes Objekt in bester Lage zum fairen Preis.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es gibt meinerseits keine Vorschläge für Verbesserungen.

Familie Friedrichs/Liedtke bietet mit ihren hochwertigen und umfassend ausgestatteten Ferienwohnungen ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Lage ist außergewöhnlich gut. Das Haus liegt sehr ruhig in einer Anliegerstraße am Waldrand. Das Stadtzentrum von Binz ist jedoch fußläufig in 15 Minuten und ein Sieben-Tage-Supermarkt (REWE) ist fußläufig in 3 Minuten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2023

Der Aufenthalt war sehr schön und die Umgebung.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das jeden morgen Brötchen an der Haustür hingen. Vor allem der gute Service.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023

Schönes Urlaubs - Zuhause
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr gut- schön- und mit Liebe eingerichtete Wohnung. Gartensitzplatz darf genutzt werden. Brötchenservie auf Wunsch jeden Morgen bis an die Zimmertüre.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es war wunderbar. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Sehr schöne Unterkunft, ruhige Lage. Alles vorhanden. Besonders toll war der Brötchenservice :) Uns hat es sehr gut gefallen. Sehr gern kommen wir wieder.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Ruhige Lage, gut ausgestattete Wohnung. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Vermieter. Alles war perfekt organisiert. Zusätzliches Plus: Optionaler Brötchenservice. Das WLAN war im Mietpreis inbegriffen; das WLAN Signal war stark genug und die Datenübertragungsrate hoch genug. Öffentliche Verkehrsmittel nicht weit entfernt. Noch näher ist der nächste Supermarkt.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2023

Top Ferienwohnung
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es gab nichts zu bemängeln.

Gefallen hat uns alles. Die Wohnung war sehr sauber, geräumig, modern eingerichtet und der Gastgeber war sehr freundlich und kompetent. Besonders gefallen hat uns der tägliche Brötchen Service. Auch ein Parkplatz war verfügbar.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2023

Wir werden wieder kommen. Vieles war seht gut.

Ein Radio hat gefehlt.

Die ruhige Lage, die Infrastruktur, das schöne Haus

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr ruhige Lage, sehr komfortable und technisch super ausgestattete Wohnung. Der Brötchenservice mit gut schmeckenden Brötchen war spitze. Vermieter war jederzeit ansprechbar und hilfsbereit. Ausstattung der Wohnung mit Geschirr und allem anderen war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2023

sollten wir wieder Ferien in Binz machen, so werden wir wieder versuchen diese Wohnung zu mieten

Nichts negatives

komfortable Einrichtung, sehr ruhig gelegen, 2 Schlafzimmer mit Auswahl des Härtegrades der Matratzen, Fernseher im Wohn-und den Schlafbereichen. Brötchenservice. Parkplatz am Haus.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2023

SUPER
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der Vermieter ist super nett und die Wohnung wahr erstklassig. Wir würden immer wieder die Unterkunft buchen. Sauber und TOP-Ausstattung. Der Weg zum Strand dauert 15 Minuten was auch ok ist.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2023

Können die FeWo nur wärmsten weiterempfehlen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, moderne großzügige FeWo, symphatischer Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 5. März 2023

Gute Erholung für uns drei in der Woche.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr freundliche Gastgeber. Unkomplizierte Kommunikation mit den Vermieter. Moderne Einrichtung der Ferienwohnung. Es war alles sehr sauber und ordentlich. Gut funktionierender Brötchen-Service.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2023

Jahreswechsel in Binz
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Eine sehr saubere, modern eingerichtete Unterkunft, in der es uns an nicht's fehlte. Sehr nette Gastgeber. Wir kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2022

Perfekt!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir wurden pünktlich vom Bahnhof abgeholt. Die FeWo ließ nichts an Wünschen offen. Perfekt eingerichtet mit allem Zubehör, sogar genug Toilettenpapier und genügend Tabs für den Geschirrspüler. Sauberkeit wird hier groß geschrieben. Der Höhepunkt war die Qualität der Matratzen, solch gute hatten wir noch nie. Hervorzuheben ist außerdem die unaufgeregte und unaufdringliche Freundlichkeit der Gastgeber, die sämtliche aktuellen Prospekte für uns parat hatten. Herzlichen Dank für den Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 29. September 2022

Es hat alles gepasst und unser Gastgeber war sehr freundlich.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der Brötchendienst war super.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2022

Ein rundum gelungener Aufenthalt bei herrlichem Herbstwetter.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr gut gefallen haben uns die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Gastgeber. Noch vor unserer Abreise von Zuhause wurden wir nach unseren Wünschen bzgl. Matratzenstärke gefragt!!! Die Wohnung ist zweckmäßig eingerichtet. Besonders hervorzuheben ist die perfekte Ausstattung der Küchenzeile. Es fehlte nichts für einen gelungenen Aufenthalt. Den Brötchendienst haben wir gern in Anspruch genommen. Die Wohnung befindet sich in ruhiger Lage in der Nähe des Biosphärenreservats Granitz. Bis zum Strand und Zentrum von Binz sind es ca. 20 Gehminuten. In wenigen Gehminuten aber ist der Kleinbahnhof erreicht. Hier ist Haltepunkt der Bäderbahn, des Rasenden Rolands und verschiedener Buslinien.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2022

einfach klasse, immer wieder
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Brötchen zum Frühstück waren immer frisch mit großer Auswahl. Entfernung zum Strand ca. 1 km durch Wald oder Stadt war unser erster Frühsport. Aber Strand und Seebrücke entspannten super.