3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Bayern

Gar nichts. War alles top

Sehr nette, familiäre Atmosphäre und tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Freundliche Gastgeberin. Im Winter -dicht an der Loipe.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2024

• Dreibettzimmer mit Balkon

Unterkunft super, die Zimmer sind renoviert, Frühstück auch hervorragend. Frau Robok ist wirklich sehr aufmerksam und hat uns diverse Tipps für unsere Tage in Reit im Winkl geben. Wir werden definitiv wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2024

• Doppelzimmer mit Balkon

Ich/ Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Uns wurde bei der Anreise alles genau erklärt. Man fühlte sich von Anfang an sehr wohl. Die Betten mit der indirekten Beleuchtung sahen auch sehr hübsch aus.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

Eigentlich alles!

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

Ein perfekter Urlaub mit gemütlicher Unterkunft!
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Das Frühstück war hervorragend, mit einer reichhaltigen Auswahl (Brötchen, Butter, Marmelade, Honig, Joghurt, Früchte, Müsli, Eier, Wurst und Käse, Nüsse, Kaffee und Tee – alles, was man brauchen kann!). Selbst für unterwegs während unserer Tage in den Bergen hatten wir stets ausreichend Essen. Die Gastgeberin war äußerst nett und zuvorkommend, stellte uns täglich Tüten zur Verfügung, damit wir das Frühstück mitnehmen konnten. Die Umgebung und die Natur sind wunderschön, die Luft frisch, und die Lage sehr ruhig. Direkt von der Unterkunft aus kann man durch die Felder spazieren gehen und bei Schnee sogar direkt auf die Langlaufloipe. In Reit im Winkl gibt es zahlreiche Restaurants, Gaststätten und Cafés für jeden Geschmack. Besonders empfehlenswert sind das Restaurant Dorfratsch, die Zirbelstube, das Porto Bello Restaurant und die Weinbar sowie das Landhaus Lenzenhof. Das Personal ist sehr freundlich, das Essen von erstklassiger Qualität, und die Portionen sind groß. Der Glühwein am Rathausplatz schmeckt vorzüglich, und die Atmosphäre dort ist äußerst angenehm. Besonders genossen haben wir den Gitarrenabend mit der Band "Töfte". Die Anbindung zur Winklmoos-Alm ist ebenfalls sehr praktisch, da sich direkt vor der Tür eine Bushaltestelle mit kostenlosem Bus befindet. Hinweis: Während der Skisaison kann es in Richtung Winklmoos-Alm zu Verkehrsbehinderungen kommen. Für eine entspannte und schnelle Fahrt empfehlen wir die Nutzung des kostenlosen roten Busses anstelle des eigenen Autos. Vom 27. bis zum 29. Dezember betrug die Wartezeit im Stau etwa 40-60 Minuten. Frühmorgens loszufahren verkürzt die Fahrzeit erheblich (ungehindert etwa 15-20 Minuten). Wir wünschen euch allen eine ebenso traumhafte Zeit in der Winklmoos-Alm und Reit im Winkl, so wie wir sie erleben durften. Das Haus Zauner können wir als Unterkunft wärmstens empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Freundliche Gastgeberin und tolles Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Dreibettzimmer mit Bergblick

Christina (Gastgeberin) war von Tag 1 an sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Bedarf hatte sie immer tolle Ausflugstipps parat und hat uns jederzeit das Gefühl gegeben willkommen zu sein, ohne dabei „übergriffig“ zu werden. Wünsche fürs Frühstück wurden berücksichtigt. Schön eingerichtete Zimmer und die Matratzen waren toll! Normalerweise habe ich besonders in den ersten Tagen starke Rückenschmerzen, hier überhaupt nicht. Wer eine kleine urige Unterkunft zum wohlfühlen sucht, ist hier genau richtig. Parkplätze sind direkt am Haus verfügbar. Danke für den schönen Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

Wir würden jederzeit wieder hinfahren!

Uns hat alles gepasst

Empathische und sehr freundliche Gastgeberin Sehr gute Lage des Hauses Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2023

Ein perfekter Urlaub; gepflegte und saubere Unterkunft; sehr freundliche Gastgeberin.
    • Dreibettzimmer mit Bergblick

Tina, unsere Gastgeberin, verwöhnte uns jeden Morgen mit einem guten Frühstück. Auf unsere speziellen Wünsche ist sie jederzeit eingegangen und hat dieses zum folgenden Morgen umgesetzt (z.B. Brötchenwahl, Joghurt, usw.) Auch konnte man Tina jederzeit auf Ausflugsziele oder Restaurantempfehlungen ansprechen, die sie uns auch gerne aussprach. Es passte einfach alles. Die Zimmer wurden scheinbar kürzlich alle renoviert. Es war alles sauber und frisch. Auch blieben die häufig in fremden Betten auftretenden Rückenschmerzen uns erspart.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2023

• Dreibettzimmer mit Balkon

Wir haben unseren „Kurzurlaub“ im Haus Zauner sehr genossen. Was erwartet einen: ein sehr gemütliches Zimmer mit separater Sitzecke, zum quatschen oder lesen, es ist alles frisch renoviert, sehr bequeme Betten, ein kleines Bad mit Dusche, sehr gute Abstimmung im Vorfeld, leckeres reichhaltiges Frühstück mit Rücksichtnahme auf Sonderwünsche (nochmals vielen lieben Dank Frau Robok), Mitnahme von Brötchen für die Piste möglich, man konnte sich auch zwischendrin selber einen Tee kochen, kalte Getränke (Wasser Saft, Limo, Bier) gegen kleine Gebühr, sehr herzliche Betreuung vor Ort, viele Tipps und Hinweise zu allen Themen rund um den Aufenthalt. Wir können das Haus nur empfehlen. Es hat alles gestimmt.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2022

• Dreibettzimmer mit Bergblick

Modernes gemütliches Zimmer, alles sehr sauber. Leckeres Frühstück und eine sehr nette Gastgeberin, die uns tolle Wandertips gegeben hat. Preis-Leistungsverhältnis ist top.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2022

• Dreibettzimmer mit Balkon

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Besonders beeindruckend fand ich die Sauberkeit im Haus.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2022

Gerne wieder

Da gab es nichts.

Die Vermieterin ist sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück war abwechslungsreich und ausreichend. Es blieben keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2022

Rundum wohlgefühlt
    • Dreibettzimmer mit Bergblick

Modernes, gemütliches Zimmer. Ruhige Lage, toller Ausblick. Die Gastgeberin war sehr freundlich und hat uns gute Ausflugtipps gegeben. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2022

• Dreibettzimmer mit Balkon

Nette und unkomplizierte Gastgeberin, perfektes Frühstück, super Zimmer, ruhige Lage, perfekt für einen erholsamen Urlaub

• Bewertung abgegeben: 1. August 2022

Es war eine schöne Woche. Wir kommen gern wieder.
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Ein schönes, frisch renoviert wirkendes und sehr sauberes Zimmer (mit Balkon) und Bad gutes Frühstück am Tisch; ohne Buffet in Coronazeiten sehr angenehm sehr freundliche und aufmerksame Vermieterin gute Lage des Hauses; Ortskern zu Fuß gut und auf einem landschaftlich schönen Weg zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 1. August 2022

Sehr gutes Frühstück. Nette und freundliche Gastgeberin

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2022

• Dreibettzimmer mit Bergblick

Die Gastgeberin ist sehr freundlich und hat uns zahlreich Tips für unser Tagesprogramm gegeben. Das Frühstück ist reichlich und super lecker Die Sauberkeit im ganzen Haus ist sehr zu loben!!! ...positiv beeindruckt und kommen gerne wieder....

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2022

5 wunderschöne Tage in einer sehr angenehmen Atmosphäre
    • Dreibettzimmer mit Bergblick

Hauswirtin war überaus freundlich und sehr hilfsbereit, leckeres Frühstück, Lage etwas außerhalb, dafür sehr ruhig, Zentrum von Reit im Winkl auch zu Fuß gut zu erreichen (ca 10 min). Ideal als Ausgangspunkt für Wanderungen und Radtouren.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2022

echt super und gerne wieder aber dann länger
    • Doppelzimmer mit Balkon

war zwar sehr kurz, aber echt wunderbar

• Bewertung abgegeben: 6. März 2022

Super Unterkunft
    • Dreibettzimmer mit Bergblick

Überragendes Frühstück, sehr schönes Zimmer. Hat unsere Erwartungen an eine Pension für ein Snowboard-Wochenende bei Weitem übertroffen

• Bewertung abgegeben: 6. März 2022

Reichhaltiges und liebevoll zubereitetes Frühstück Schöne, saubere Zimmer

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 1. März 2022

klasse Winterurlaub mit Erholung und Ruhe
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Haltestelle Skibus zur Winklmoosalm/ Steinplatte gleich vor der Tür; ruhige Lage zum Entspannen; Die Ferienwohnung war mit allem ausgestattet, was man braucht - Kühlschrank. Herd, Mikrowelle, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Geschirrspüler und entsprechend Besteck und Geschirr/ Küchenutensilien. Einkaufsmöglichkeiten Penny und Edeka in der Nähe.

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2022

Keine negativen Bemerkungen.

Preis Leistung unschlagbar. Familien geführtes Hotel direkt im Ort Reit im Winkel. Zwar 10 Minuten entfernt vom Orstkern aber dafür war Preis/Leistung unschlagbar. Wunderschön modernes Zimmer, fantastisches Frühstück, sehr nette Besitzerin, alles absolut modern und total sauber. Für den Preis unschlagbar, Zimmer erreichen fast 4 Sterne Niveau.