3. Hotelbewertungen Brandenburg
  4. Hotelbewertungen Seeburg
  5. Bewertung der Unterkunft Havellandhalle Resort

Bewertungen für Havellandhalle Resort Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Alte Dorfstraße 32, 14624 Seeburg, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Seeburg

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

• Superior Doppelzimmer - im Hotel

Frühstück hätte etwas reichhaltiger sein können. Gänge teilweise etwas hellhörig. Anbindung an ÖPNV nur einmal pro Stunde, dann nur ein 8 Personen Taxi.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

• Classic Doppelzimmer – im Ferienhaus

Das Personal beim Frühstück war genervt, wirkte Lustlos und gleichzeitig überheblich. Das Personal hatte wohl wichtigeres am Handy zu tun.

Die Unterkunft und die Umgebung ist ein Traum. Mitten im grünen und nur eine halbe Stunde Fahrzeit mit dem Auto ins Zentrum von Berlin

Zum wiederholten Mal da und noch schöner als beim ersten Aufenthalt!
    • Comfort Doppelzimmer – im Ferienhaus

Meckern auf hohem Niveau ;-) In unserem Bungalow war es rund um die Uhr extrem warm, obwohl wir die Heizung ganz runtergedreht hatten. Das "Durchlüften" gestaltete sich schwierig, da es keinen Insektenschutz an den Fenstern gibt. Das Telefon im Bungalow riss uns eines Nachts durch ständiges Piepen aus dem Schlaf, da der Akku (fast) leer und defekt war. Leider ließ sich das Gerät nicht ausschalten. Man kann nur abwarten bis der Akku ganz leer ist und das Telefon bis dahin dick einpacken. ;-) In Seeburg selbst gibt es leider keinen Supermarkt, Bäcker oder Café in fußläufiger Entfernung zum Resort. Ohne Auto würde ich den Aufenthalt nicht empfehlen.

Das Frühstück ist sehr lecker und frisch. Der Comfort-Bungalow ist hinsichtlich Größe und Ausstattung sehr gut. Es gibt eine ebenerdige Dusche, ausreichend Sitzgelegenheiten und sogar ein Tablet inkl. Telefon. Die Anlage befindet sich an einem Naturschutzgebiet, d.h. die Umgebung ist wunderschön zum Spazierengehen und Entspannen geeignet. Die Sportmöglichkeiten der Havellandhalle sind vielseitig. Das italienische Restaurant bietet schmackhafte Speisen zu einem angemessenen Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Tolle Lage, direkt am Mauerweg, Sehr freundliches Personal, schöne Hütten,

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Ein schönes Hotel mit Potential
    • Superior Doppelzimmer - im Hotel

Frühstück war leider durchschnittlich (Kaffee wässrig - Brotauswahl gefehlt - Auswahl gering - Ei kalt etc) - man hört im Zimmer die Türen knallen vom Ein/Ausgang - Parkplatz eher eine Baustelle

Saubere Zimmer - eigenes Tablet zur Nutzung und Erklärung der einzelnen Möglichkeiten - freundliches Personal - sauber - Spielplatz für Kinder - sehr gutes und günstiges Italienisches Essen - viele sportliche Aktivitäten möglich - schnelle Verbindung zur Autobahn

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Gern wieder
    • Superior Doppelzimmer - im Hotel

Frühstück könnte etwas besser sein

Viel Ruhe Super Sportmöglichkeiten Sehr guter Italiener, selten so gute Pizza gegessen

Sehr angenehm
    • Classic Doppelzimmer – im Ferienhaus

Frühstück war ausreichend...nur der kaffee hat gar nicht geschmeckt...

• Classic Doppelzimmer – im Ferienhaus

Die Sauna und das Frühstücksbuffet ,eines 4 Sterne Hotel nicht würdig.

Die Anlage war sehr schön.

• Classic Doppelzimmer – im Ferienhaus

Die Matratzen waren leider sehr hart.

Das man als Gast alle Angebote und Aktivitäten kostenlos nutzen konnte. Man wurde auch gut informiert was man am besten reservierensollte und was meistens frei ist von den sportlichen Aktivitäten.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Wir würden wieder kommen.
    • Comfort Doppelzimmer – im Ferienhaus

Der Frühstücksraum war ziemlich nüchtern gestaltet. Da ich über Ostern dort war, hat es mich verwundert, dass gerade im Frühstücksraum ( italienisches Restaruant) keinerlei Osterdeko war. Das Frühstück war sehr nüchtern präsentiert und Marmeladen, Honig usw. waren in Einwegverpackungen.

Gefallen hat uns die Lage, die Sauberkeit, die kleinen Bungalows und deren Ausstattung ( Fußbodenheizung im Bad), die Sportkurse und Fitnessmöglichkeiten. Kostenloser Verleih von Fahrrädern. Die Ruhe!

• Classic Doppelzimmer – im Ferienhaus

Alles super, top gepflegt die Unterkünfte. Es wird akt. Viel investiert, ich gehe davon das bald auch eine Ladesäule folgt.

Empfehlenswerter Kurztrip
    • Classic Doppelzimmer – im Ferienhaus

Sehr reservierte Personal an der Rezeption und leider keine Einführung in die Abläufe für neue Gäste.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, tolles Frühstück und vielfältige Angebote

Tolles kleines Einzelhaus, schöne Lage, sehr sauber und gepflegt, hervorragende Sportmöglichkeiten
    • Classic Doppelzimmer – im Ferienhaus

Beim Frühstück könnte man etwas nachhaltiger sein, die Plastikverpackungen für Butter/ Marmelade/Honig/Streichwurst/Streichkäse sind nicht mehr zeitgemäß.

Das kleine Einzelhaus ist modern und sauber, die Sportmöglichkeiten sind hervorragend, alles so gut gepflegt und sauber, sehr freundliches Personal.

• Classic Doppelzimmer – im Ferienhaus

Dass die Jalousien in den Bungalows nicht abdunkeln, sondern man am morgen durch das helle Licht geweckt wird. Oder wahlweise durch die Sonne, welche durch den Lichtschlitz der Haustüre genau auf das Bett scheint. Ein Vergrößerungsspiegel im Bad wäre nett.

Lage und Terrassen der Bungalows ist sehr schön. Frühstück ist auch gut.

Modere Zimmer in sehr ruhiger Lage. Zu abgelegen wenn man das Auto mal stehen lassen möchte.
    • Superior Doppelzimmer - im Hotel

Der Service. Man benötigt ein Auto, wenn man zum Beispiel Abends außerhalb Essen möchte. Lage am Dorfrand.

Schöne moderne Zimmer im Hotel, geräumiges Bad. Ruhige Umgebung. Schön für Sport-Fans. Gute Ausgangslage zur Erkundung von Potsdam & Berlin. Kostenfreie Parkmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

• Superior Doppelzimmer - im Hotel

- die Anlage ist nicht Kinderwagen- btw. Rollstuhlgerecht, es gibt viele Treppen - im Restaurant kann man nicht mit Karte bezahlen - angeblich war das Gerät kaputt, wurde aber nur vorgetäuscht

- Frühstück war OK, nichts besonderes -

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Preis-Leistung top.

Lage für Berlinbesucher perfekt. 10 Minuten bis zum Bahnhof Seegefeld, dort konnte man umsonst parken. Der RE 2 fährt stündlich ohne Umsteigen direkt ins Zentrum. (Beispiel Bahnhof Zoo oder Alexanderplatz) Frühstück gewöhnlich, nichts besonderes aber ausreichend. Appartements, Minihäuser waren top. Viele Inklusivleistungen wie Sportmöglichkeiten. Preis-Leistung top. Nettes Personal, bei Problemen wird sich sofort gekümmert. Werden wir wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Sehr modern und freundlich
    • Superior Doppelzimmer - im Hotel

Einen Minikritikpunkt, der aber eher in Richtung Verbesserung geht und nicht negativ gemeint ist: Vom Parkplatz eine Ausschilderung wo man einchecken kann. Ich habe rechts nur die Hallen und Sportmöglichkeiten war genommen. Es stand außen nur „Havellandhallen“ dran und links „Resort“. Ich musste aber bei den Hallen einchecken und bin somit einige Wege unnütz gegangen. Wie gesagt : ein einfaches Schild mit „Check in“ „Rezeption“ „Hotel“ wie auch immer würde reichen

Der Innen- als auch Aussenbereich waren sehr gepflegt. Die Zimmer sind modern ausgestattet (Hotel). Das Restaurant Abend war sehr gut. Die Mitarbeiter waren dort sehr sehr freundlich und auch sehr kinderlieb. Das Essen war ebenso gut und alles frisch zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Ohne Charme mit viel Komfort für Sportsfreunde und Reisende
    • Superior Einzelzimmer – im Hotel

Es hat nicht viel gefehlt, vielleicht ein bessere Zimmerausschliderung, etwas besserer Kaffee am Morgen (ok, ich bin ehrlich, er war furchtbar) und ein organisierte Option zur Schlüsselabgabe wenn man vor den Rezeptionszeiten (ab 7:30h) abreist.

Tolle Anlage mit vielen Sportmöglichkeiten. Alles wirkt sehr Kühl und unpersönlich... Aber sehr nettes Personal und alles sehr Sauber. Hotelbereich sehr neu. Mir haben besonders die Barrierefreiheit und die großzügigen Zimmer gefallen. Parken ist einfach und kostenlos. Das angeschlossene Restaurant macht ordentliche italienische Küche für müde Reisende. Hotelgast mischt sich hier mit Sporttreibenden. Wer kurz vor Berlin nochmal eine sportliche oder ruhige Pause machen will, ist hier richtig.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

• Superior Doppelzimmer - im Hotel

Das kostenfreie Sport- und Wellnessangebot sowie die moderne Zimmerausstattung.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Toller Platz
    • Superior Doppelzimmer - im Hotel

Jacuzzi hätte den Wellness komplett gemacht Es gibt eine Kaffeemaschine im Zimmer, für die Kapseln muss man bezahlen. Finde ich für den Preis des Zimmers nicht ganz angemessen.

Tolles Sportangebot, schönes und sehr sauberes Zimmer, schöne Umgebung, leckeres Essen im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Wir waren super zufrieden!
    • Classic Doppelzimmer – im Ferienhaus

Leider hatten wir nicht das Glück den Außenpool zu nutzen.Das war etwas schade.

Ich war mit meiner Tochter bei Ihnen und es hat uns super gefallen.Alle waren sehr nett und die Auswahl an Sportaktivitäten war groß.Auch der Saunabereich war klasse.Kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

Was sehr erholsam und wir kommen vermutlich wieder einmal vorbei.
    • Classic Doppelzimmer – im Ferienhaus

Naja, es was ne große Baustelle ums Gebäude, aber ich denke irgendwann muss auch mal saniert werden.

Die kleinen alleinstehenden Häuser mit Terasse. Auch die Sportmöglichkeiten sind super!

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

sehr sauber und gut und ruhig gelegen
    • Classic Einzelzimmer – im Ferienhaus

Dei Frühstücksmodalitäten haben sich etwas verändert, ich fand für den Latte machiato kein passendes Glas mehr vor , sondern musste mit einem Porzellanbecher vorlieb nehmen, da passt er zwar rein, aber sieht nicht aus. Der Empfang ist sehr freundlich, kann mir aber keine genauen Auskünfte geben , wie die aktuellen Zimmerpreise sind oder wann Saisonzeiten sind. Bein letzten Antuf hat man mir einen Preis genannt, der dann bei Booking com wesentlich günstiger war. Es scheint keine Aufzeichnung über Aufenthalte zu geben, ich bin jedesmal " zum ersten Mal da".

Das Zimmer war wie immer sehr sauber. Die Lage ist für mich sehr günstig, da ich eine gute Anbindung nach Berlin brauche. Es gibt jetzt Rührei im Angebot am Büffet.