3. Hotelbewertungen Hansestadt Hamburg
  4. Hotelbewertungen Hamburg
  5. Bewertung der Unterkunft Henri Hotel Hamburg Downtown

Bewertungen für Henri Hotel Hamburg Downtown Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bugenhagenstr. 21, Hamburg-Altstadt, 20095 Hamburg, Deutschland

Nr. 27 von 357 Hotels in Hamburg

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

Charmantes Hotel in sehr guter Lage
    • M-Studio

Die zentrale Lage. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Unter der Woche gibt es noch ein kaltes Abendbrot (im Zimmerpreis inkludiert). Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind im Stil der 50er und 60er, aber funktionell. Es gibt eine Kaffeemaschine und Tee.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

sehr angenehmer Aufenthalt - L-Studios sehr geräumig
    • L-Studio

gleich ums Eck von der Einkaufsstraße und der U-Bahnstation, Sehr zuvorkommendes Personal, Abends an manchen Tagen Brot und Aufstriche inkludiert. Kleinigkeiten und Getränke rund um die Uhr erwerbbar. Trotz Baustelle gegenüber ruhig da kein Autolärm in der Nacht.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Sehr sehr schönes Hotel, mit freundlichem Personal, tolle Zimmer und sehr guten Frühstück.
    • M-Studio

Wäre gerne länger geblieben, war mir bisschen zu teuer.

Das Hotel befindet sich in der Nähe von Hauptbahnhof. In 10-15 Minuten ist man schnell in Zentrum. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war geräumig und sauber. Es gibts Kaffeemaschine , Wasserkocher Sehr reichhaltiger Frühstück und nette Küchenfee Man fühlt sich wirklich herzlich Willkommen Es gibt Wellness Möglichkeiten. Freitag- Samstag gibt es Kaffee und Kuchen Angebot und abends Cocktails.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Geniales Hotel in super Lage !
    • M-Studio

Wenn man die Stecknadel im Heuhaufen suchen möchte, war es für uns überraschend, dass in einem derart großen Hotel ein Latecheckout so aufwändig ist. Es war trotz rechtzeitiger Anfrage (erstmalig vor 4 Monaten) nicht möglich beim Checkin eine defintive Antwort zu erhalten. Erst am Checkouttag war es nach interner Nachfrage möglich eine begrenzte Verlängerung zu erhalten, welche dann aber nicht berechnet wurde. Das trübt aber nicht das ansonsten sehr positive Gesamtbild des Hotels. Wir kommen definitiv wieder !

Tolles Zimmer, sehr stylisch im Stil der 60er Jahre. Außergewöhnlich gutes Frühstück zu einem sehr guten Preis. Tolle Lage direkt an der Mönckebergstraße. Sehr nettes Personal und alles sehr sauber !

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Ein Hotel, das man einfach nur empfehlen kann.
    • M-Studio

Toilette im Zimmer etwas schlecht belüftet.

Sehr gemütliches Hotel mit einer netten Einrichtung, auch das Zimmer sehr gemütlich. Personal sehr freundlich, Frühstück hervorragend. Getränkepreise an der Bar sehr angemessen. Abends immer kleiner kostenfreier Imbiss im Frühstücksraum. Die Lage, wenige Schritte vom Hauptbahnhof sowie um die Ecke der U3, ist einfach unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Rundum tolles Hotel in super Lage!
    • M-Studio

Der Ausblick auf die Baustelle. Dies war aber nur ein kleines Manko, da wir uns nur über Nacht im Zimmer aufhielten :)

Eine tolle Unterkunft! Die Nähe zur Innenstadt ist einfach ideal. Auch meiner Schwester hat es dort sehr gefallen - der Hamburg Trip war ein Weihnachtsgeschenk an sie. Wir waren rundum zufrieden. Danke auch an das liebe Personal für den tollen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

Tolles Hotel in top Lage
    • M-Studio

Leider ist das Hotel aktuell wegen der Bauarbeiten und der veränderten Verkehrsführung schlecht zu erreichen. Wir haben dann in einem Parkhaus in der Nähe geparkt.

Top-Lage in der City, unser Zimmer im EG mit ruhiger Lage zum Innenhof. Nettes Personal, Tolles Ambiente im Bereich Empfang, der gleichzeitig auch Theke war. Dort gab es neben den Tischen für das Frühstück auch eine tolle Lounge-Ecke für den entspannten Aufenthalt. Kühle Getränke gab es mit eigener Strichliste im Kühlschrank.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Bis auf den Baulerm von 7-17h sehr gut.

Großbaustelle vor dem Hotel und das Zimmer auf diese Seite

• M-Studio

Man wurde kurz vor acht geweckt durch Preßlufthammer, weil gegenüber des Hotels noch ein Hotel gebaut wird. Da man momentan erst bei den Kellergeschossen ist, könnte das noch einige Jahre dauern.

Idealer Ort für ein Wochenende in Hamburg!.
    • L-Studio

Schönes Zimmer. Trotz der Baustelle auf der Straße komplett ruhig.

• L-Studio

Das Thema Baustelle hatten wir ja schon. Ich habe im Nachbarzimmer jemanden schnarchen hören und die akustische Eingangsmeldung seiner/ihrer WhatsApps ... Ansonsten war es leise. Wir hatten kein Frühstück, wir aus gesundheitlichen Gründen darauf verzichten müssen, wohl aber im Zimmer die Kaffeemaschine sehr toll fanden, allerdings ... hey! In Zeiten, in denen wir bewusster leben möchten, diese Kaffeekapseln plus krass umweltschädlicher Verpackung! HENRI, das kannst du doch besser! Dennoch, wir haben uns super wohl gefühlt! Sehr gemütlich alles ... Wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Das Wetter

Das konzept des Hotel's die Einrichtung und das Frühstückbuffet ist super !!!

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Außergewöhnlich, sehr zu empfehlen, Parkplatz direkt im Innenhof.
    • L-Studio

Sehr sympathisches Hotel im Kontorviertel, geräumige Zimmer, tolles Design und gute Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Sehr angenehmer Aufenthalt, wir kommen wieder!

Lampen in Zimmer flackerten manchmal,

Individuell eingerichtetes Zimmer/Suite mit Liebe zu Details Lage wenige Minuten von Haupteinkaufsstraße, trotzdem ruhig Frühstück: alles, was man von einem Standard-Hotelfrühstück erwarten darf, frische Zutaten, netter Service

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Ein wunderschönes Wochenende
    • M-Studio

War alles super , sehr zentral das Hotel Das Personal sehr freundlich War alles top

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Habe mich sehr wohl gefühlt

Feines Frühstück, aussergewöhnliche Ausstattung, angenehmer Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

Für einen Städtetrip perfekt
    • L-Studio

Sehr zentrale Lage, gute Schallisolierung der Fenster, gemütliche Atmosphäre, gute Brotauswahl beim Frühstück und guter Kaffee

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

Mitten drin in Hamburg
    • M-Studio

Die Lüftung im Zimmer ist sehr laut,so dass ich sie Nachts abstellen musste. Das Konzept mit offenem Sanitärbereich im Eingang des Zimmers muss man mögen. Immerhin hat das WC eine Tür aber kein Waschbecken. Fürs Händewaschen muss man dann erst wieder die Tür öffnen.... Die Betten auf Rollen sind sicher praktisch aber auch sehr wackelig.

Die Lage ist super. Mehr Innenstadt geht kaum. Das Hotel ist stylisch eingerichtet und das Personal jung und " hip"... Der Aufenthaltsraum mit Küche, Kühlschrank usw. ist praktisch und gut bestückt. Das Personal war immer vor Ort,ansprechbar und um Lösungen bemüht.Abends gibts sogar Barbetrieb zusätzlich zur Selbstbedienung in der Küche. Es gibt einen ausreichend grossen Fahrstuhl und ein paar Parkplätze im Innenhof. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und lecker.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

• Suite

Parkhaussituation kann besser organisiert werden

Frühstück Top,

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

• M-Studio

Angenehme Lage zwischen Hauptbahnhof und Binnenalster. Sehr guter Ausgangspunkt, um die Stadt zu Fuß zu entdecken. Geräumiges und gemütliches Zimmer mit Vintagemöbel.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

• Suite

Die zentrale Lage war für uns perfekt gewesen.Besuch Kunsthalle und nicht weit vom Bahnhof entfernt.Unser Zimmer hatte die richtige Größe und mit einer Zwischentür zum Schlafzimmer hin optimal. Frühstücksangebot wunderbar. Wir waren sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

Gerne wieder!
    • M-Studio

Die Einrichtung des Zimmers war einfach sehr nett. Wie ein Hotelzimmer, alles da, aber eben in einer gelungenen Mischung aus Modern und Retro. Sehr nett, mal was anderes, auf jeden Fall kein 08-15. Auch die Lobby/Gastraum, sehr nett, z.T. im Stil eines Wohnzimmers, sehr angenehme Atmosphäre. Nett war auch, dass dem Management aufgefallen war, dass ich am Morgen der Abreise Geburtstag hatte, und man mir dann ein nett drapiertes Muffin mit brennender Geburtstagskerze gebracht hat. Gelungene und besondere Überraschung!

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

Tolle Neu-Entdeckung der "kleinen" Hotel-"Kette"!
    • M-Studio

Personal ist FANTASTISCH! Herzlichen Dank!!!

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

Perfekt für Termine, Reise und Arbeit, sehr nettes Personal und Atmosphäre
    • M-Studio

Das Haus ist recht hellhörig, ich glaube, es sind die alten Wasserleitungen. Die Baustelle vor der Tür wird irgendwann mal (hoffentlich) vorbei sein.

Super Hotel für Geschäftsreise super nahe beim Bahnhof. Toll sind die Snacks und Getränke, die es jederzeit im gemütlichen Foyer-Café gibt. Das Foyer ist überhaupt gut, weil man selbst vor oder nach dem Checkin in Ruhe essen oder arbeiten kann. Für eine oder zwei Nächte, wenn beruflich unterwegs, ideal.