Bewertungen für Historisches Landhaus Spannan 3 Sterne

Spannan 12, 24808 Jevenstedt, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Jevenstedt

• 24. Oktober 2016

Die Freundlichkeit im Service ließ zu wünschen übrig. Am 2. morgen war die Dame morgens scheinbar so betrunken dass es kein Frühstück gab. Ich hatte mir einen Expressbrief mit einerEintrittskarte für eine Veranstaltung ins Hotel schicken lassen. Dieser wurde einfach nicht angenommen und konnte mir somit nicht zugestellt werden . Der Mobilfunkempfang im Zimmer ist kaum vorhanden WLAN gibt es nicht. Am 2. Tag würde mein Bett nicht mehr gemacht, die Toilettenspülung lief immer durch weil defekt, der Wasserdruck der Dusche war sehr gering. Die Straße davor ist stark befahren und sehr laut. Alles in allem nicht weiterzuempfehlen

Frühstücksbüffet war super. Zimmer einfach aber sauber. Großer Parkplatz.

• 27. August 2016

• Apartment

Bedienung schnell unfreundlich = im Stress, da komplett alleine. Nicht allzu sauber, das ganze Hotel erweckt den Eindruck als wenn sich nicht mehr darum gekümmert wird, bzw. eine Person überfordert.

Zimmer gut ausgestattet, Frühstücksbuffett reichhaltig und frisch, Abendessen sehr gut, Säle geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet

• 26. August 2016

• Apartment

Wir waren an dem Morgen wohl die einzigen Gäste. Trotzdem war das Frühstücksbuffet reichhaltig und mit viel Liebe zum Detail gemacht (selbst geräucherter Lachs, selbstgemachte Marmelade,....). Das eigene Restaurant hatte an dem Abend bei unserer Ankunft schon zu, die Wirtin hatte uns aber deswegen extra vorher angerufen damit wir uns darauf einrichten können und sie hatte uns dann ein gutes Restaurant in der Nähe empfohlen. Wir hatten ein Familienzimmer mit ausreichend Platz, für eine Nacht auf der Durchreise völlig in Ordnung.

• 25. August 2016

Straßenverkehr ist laut, aber dann muss man das Fenster schließen, das liegt mir wiederum nicht. für eine nacht war es okay.

Gutes leckeres Frühstück und prima Service

• 23. August 2016

• Apartment

Tolles Frühstück mit vielen hausgemachten Dingen,sehr schöne Auswahl.Essen im Restaurant sehr lecker.Sehr nette Leute,sehr netter Service...man fühlt sich richtig wohl u.der Umgang ist sehr herzlich.

• 3. August 2016

alles gut

Wenn man am Folgetag gegen Mittag mit der Fähre nach Oslo fahren will, ist hier eine Zwischenübernachtung sehr zu empfehlen. Man reist am Vorabend an, kann in der Gaststube sehr gut Abendessen, schläft in ordentlichen Betten im sauberen Zimmer und kann sich schon auf das super Frühstücksbuffet freuen.

• 12. Juli 2016

• Familie

Wegen der Nähe zur sehr befahrenen Bundesstraße relativ hoher Geräuschpegel auch nachts.

Wir hatten das Hotel als Zwischenübernachtung auf unserer Heimreise von Norwegen gebucht. Trotz relativ später Anreise wg. der späten Ankunftszeit der Fähre hat die Besitzerin auf uns gewartet. Schade, dass das Restaurant bereits geschlossen hatte. Der Tipp bezüglich des 1,5 km entfernt liegenden Imbisses war daher uns sehr willkommen. Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker.

• 30. Juni 2016

• Familie

Leider war die Matratze etwas hart, aber das ist ja auch individuelle Geschmackssache.

Sehr netter Service. Man hat uns sogar ein Reisebett dür unser Baby bereitgestellt. Leckeres Frühstück mit selbst geräuchertem Lachs.

• 14. Juni 2016

Durch die Lage an einer Bundesstrasse zu laut. Als wir ankamen, war das Hotel verschlossen, obwohl wir unsere Ankunft (1600h) per e-mail mitgeteilt haben.Nach ca. 30min hat uns zufällig die Haushaltshilfe die Tür geöffnet. Eine glaubhafte Begründung für dieses Verhalten wurde nicht gegeben, stattdessen die Ant- wort: Die meisten Gäste würden ja erst gegen 1800h eintreffen. Da fragt man sich, wozu schickt man dann eine e-mail mit der Ankunftszeit.Nicht mal ein Wort der Entschuldigung war zu hören.Ich kann nur sagen: nie wieder.

Frühstück war in Ordnung bis gut. Betten auch ok.

• 19. September 2015

Nette ältere Damen die sich sehr freundlich um alles kümmern. Lecker Thailändisch gegessen,was man nicht vermutet. Das Frühstück ist reichhaltig mit Lachs und Krabben

• 6. August 2015

Das inhabergeführte Haus konnte in keiner Weise Service Freundlichkeit o. Komfort bieten! Am aufallendsten war die Überlastung der Inhaberin u. der strenge Geruch im gesamten Haus!

Familien mit Kindern steht ein schöner Garten mit Trampolin zu Verfügung. Dort kann man den Sonnenuntergang bei einem mitgebrachten Drink genießen!

• 14. Juli 2015

Das Ambiente ist super, der Frühstücksraum sieht aus wie bei Uroma, sehr gelungen. Frühstück ist super, die Hausfrauen sind sehr herzlich. Für einen Kurzurlaub gut geeignet, wir waren eine Nacht auf unserer Radtour dort.

• 19. Mai 2015

• Apartment

Nichts, was den Gesamteindruck mindern würde.

Sehr persönlicher und freundlicher Empfang, verkehrstechnisch günstige Lage, sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, außer der regionalen Gerichten auch authentische thailändische Küche, alles zu angemessenen Preis.

• 17. Mai 2015

Wer freundliche Aufnahme nach einem anstrengenden, ereignisreichen Tag finden möchte, mit humorvoller freundlicher Aufwartung exzellent speisen möchte, in gemütlicher Atmosphäre essen und trinken möchte, entspannt und ruhig schlafen möchte, der ist hier richtig aufgehoben.

• 24. März 2015

Das jeden Sonntag stattfindende Brunch ist großartig! Die teils mit Antiquitäten eingerichteten Räumlichkeiten sind sehr gemütlich, das Personal freundlich mit typisch norddeutschem Charme!

• 6. September 2016

Besonders stilvolle Einrichtung,

• 4. September 2016

• Apartment

Freundliches Personal, leckeres Abendessen, super Frühstück im Gründerzeit- Ambiente. Wir kommen wieder!

• 28. August 2016

Es ist uns nichts aufgefallen

Es hat alles gepasst

• 21. August 2016

keine Klimaanlage auf dem Zimmer

Frühstück war ok

• 8. August 2016

• Apartment

sympathisches Personal, leckeres Frühstück und sauberes Zimmer. Zudem eine irgendwie besondere Note. Haben uns sehr wohl gefühlt!

• 7. August 2016

alles ok grosses Zimmer ,Betten bequem, sehr gutes Essen,Personal hilfsbereit und nett

• 29. Juli 2016

Das Hotel liegt einsam direkt an einer viel befahrenen Straße! Das war bei der Buchung nicht erkennbar!

Frühstück super

• 17. Juli 2016

• Apartment

Irgendwo im Niemandsland eine nette hilfsbereite Wirtin. Irgendwie anders, aber sehr nett und mit speziellem Charm aus Norddeutschland.

• 20. Juni 2016

Das Frühstück war Ok. Die Betten waren super.

• 7. Juni 2016

Die Chefin und ihr Team kümmern sich rührend um die Gäste. Das Frühstück war 1A.

• 30. August 2015

Das Haus ist Hellhörig. Aber wenn man die Gäste im Nachbarzimmer bittet, sind die auch leise

Das Frühstück war Weltklasse. Einfach grandios.

• 1. August 2015

• Familie

Super Frühstück. Auch abends kann man dort lecker essen. Unproblematischer Zimmertausch. Norddeutscher Charme der Gastgeberin.

• 19. Juli 2015

• Apartment

Freundlich und entgegenkommend bei verspäteter Anreise Frühstück mehr als ausreichend

• 13. Juli 2015

Frühstück war sehr gut gut.

• 12. Juli 2015

Wir wurden sehr freundlich empfangen und fühlten uns gleich sehr wohl.Die Wirtin des Landhauses geht auf ihre Gäste ein.

• 5. Juli 2015

Personal sehr nett, Frühstück grossartig

• 31. Mai 2015

Kein Aufzug. Scwierige Treppen mit Gepäck

Sehr gutes Essen. Sehr Freundliche Bedienung

• 9. April 2015

• Apartment

Brunch am Sonntag war super Klasse !!!!

• 6. April 2015

• Familie

Wir haben nichts zu beanstanden.

Freundliche und zuvorkomme Bedienung. Preis- und Leistungsverhältnis stimmt.

• 10. September 2014

• Familie

Selbstverpflegung nicht möglich, da weder genug Teller und Besteck da ist, sowie keine Töpfe oder Pfannen.

Zimmer war gut. Beim Brunch gab es viel Auswahl.

• 5. September 2014

• Familie

Sie sollten sich evtl. noch ein/zwei Mitarbeiter im Service einstellen. Es hat doch manchmal ein bischen lange gedauert, daß wir etwas bekommen haben.

Ich muß der Küche des Landhauses ein Kompliment machen. Das was wir gegessen haben hat alles sehr sehr gut geschmeckt.

• 15. August 2014

Überall im Flur und den Zimmern Teppichboden. Etwas laut an der B77

sehr nettes Personal, Superfrühstück, Gute Küche, Toller Garten und Aussenanlagen

• 10. August 2014

• Familie

freundliche Chefin, die uns nicht gleich abgewiesen hat, obwohl wir schon sehr früh da waren (9.00Uhr) und erst 15.00Uhr einchecken konnten, bekamen wir sofort ein sehr gutes Frühstück angeboten

• 5. August 2014

Die unmittelbare Nähe zu einer recht stark befahrenen (auch Nachts) Bundesstraße.

Der herzliche Empfang. Die Nähe zu diversen Radwegen gute Küche freundliches Personal

• 25. Juli 2014

Wir konnten sehr früh auf unser Zimmer und das obwohl das Hotel zu dieser Zeit offiziell geschlossen hatte. Zudem gefiel der hohe Anteil an Stammgästen und die entsprechend familiäre Atmosphäre. Die Besitzerin hat das Hotel im Griff und zeigt sehr sehr hohes Engagement.

• 29. September 2014

Lage direkt an der Straße (B77)

Hilfsbereitschaft des Personals Historische Einrichtung Reichhaltigkeit des Frühstücksbuffets

• 28. September 2014

hecktige und gestresste Chefin verzögerter Zimmercheckin (14:30h)

vielseitiges schmackhaftes Frühstück

• 12. Juni 2014

Super Lage, freundliches Personal, leckeres Frühstück

• 31. Mai 2014

Sehr nette Bewirtung Tolles Frühstück Sehr gutes Essen a' la Carte Problemloses Abstimmen von Sonderwünschen

• 17. Mai 2014

sehr nette Gastgeberin, die einem die Wünsche von den Augen abliest. Frühstück und Restaurant super.

• 8. Mai 2014

das ausgezeichnete Früstück und das schöne Zmmer

• 13. April 2014

• Familie

Freundlichkeit der Mitarbeiter und das gute Frühstücksbuffet.