Bewertungen für Hof Uhleck am Königsstuhl

9,9

9,9

• 17. Februar 2017

• Studio-Apartment

Sehr Gastfreundliche Betreiber, alle Sonderwünsche wurden ohne Aufpreis sofort umgesetzt. Der Holzofen im Zimmer plus Heizmaterial sowie die Sauna im Erdgeschoss waren der Knüller bei dem kalten Wetter im Feb. Sehr Gemütlich :0)

• 23. Januar 2017

• Studio-Apartment

Das Wetter hätte noch etwas besser sein können. :)

Der Hof ist etwas abgelegen, aber genau das wollten wir auch. Die Zimmer sind super gemütlich und man fühlt sich sofort wohl. Sehr gut hat uns der Kamin im Zimmer gefallen, den wir an beiden Abenden genutzt haben. Auch die Sauna war super. Sehr bequem sind auch die Betten. Der Kontakt zu den Inhabern war von Anfang bis Ende super. Können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.

• 3. Januar 2017

Die Wände zwischen den Appartments im Obergeschoss sind etwas hellhörig

Sehr schön eingerichtete Ferienwohnung in einer ruhigen Seitenstraße. Schöner Ausblick auf die Natur - perfekt zum Abschalten und Wohlfühlen! Top: Königsstuhl ist zu Fuß erreichbar und frische Brötchen gibts ein paar Häuser weiter. Wir waren in den Tagen um Silvester da und die Wohnung ist auch an kalten Tagen bestens als Unterkunft geeignet - im Gegensatz zu einer anderen Bewertung hat unsere Heizung und Warmwasser anstandslos funktioniert und zum Aufwärmen gibt es zusätzliche eine klasse Sauna im Untergeschoss :) Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt - gerne wieder!

• 8. Oktober 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Heizung zu kalt. Dusche zu kalt. Holpriger Start mit Vermietern. Dann aber doch ganz o.k. Für bis zu 6 Personen - Geschirr und Besteck aber nur abgezählt 4 bis 5 Einheiten. Vorhang Wohnungstür und im kompletten Saunabereich fehlte. Achtung, kein Tiefkühler. Bei Booking.com steht Abreisezeit bis 12:30Uhr. Wir mussten aber um 10:00Uhr aus der Wohnung raus. Zu wenig Ablagefläche im Bad.

Sehr schöne Einrichtung. Am Ende doch noch heisses Duschwasser. Sehr sauber.

• 16. September 2016

• Studio-Apartment

Wer eine FEWO fern vom Massentourismus sucht ist hier richtig. Der Hahn kräht am Morgen. Man hat Ausblick auf einen großen Teich und kann dort Grillen oder im Liegestuhl verweilen. Hinter der FEWO beginnen Wiesen und Wald. Die Tiervielfalt auf dem Hof bzw. Wiesen hat unser Kind sehr beeindruckt. Restaurants in Lohme und die Ostsee sind nur 3km entfernt. Sehr freundliche und hilfsbereite Vermieter.

• 6. September 2016

• Studio-Apartment

Das Appartement verfügt über viele Fenster, was positiv ist. Allerdings wären Verdunklungsrollos, neben den schon angebrachten Gardinen, schön gewesen.

Sehr schönes Appartement in toller, ländlicher, ruhiger Lage. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge. Das Appartement war überaus geschmackvoll eingerichtet. Die Gastgeber waren freundlich und sehr bemüht. So haben sie sich extra um einen Hochstuhl für unser Kind gekümmert. Innerhalb von 1 Minute Fußweg findet man ein kleines Café (ist auch ausgeschildert), welches sehr leckere, selbstgebackene Backwaren anbietet. Der Hof ist noch im Aufbau, was aber nicht wirklich stört, da der Garten mit Teich, Hängematten und den Hühnern bereits sehr idyllisch ist. Vom Balkon des Appartements guckt man über Schaf-, Kuh- und Pferdeweiden. Natur pur. Die Ruhe ist sehr wohltuend. Alles in allem ein toller Ort zum Urlaub machen.

• 9. Mai 2016

• Studio-Apartment

Die Wohnung war sehr geschmackvoll und zweckmäßig eingerichtet. Die Vermieter sehr freundlich und informativ. Der Aufenthalt hat uns außerordentlich gut gefallen.

• 6. Dezember 2016

• Studio-Apartment

Super schöne Unterkunft mit toller Ausstattung und netten Besitzern. Perfekt für eine kleine Auszeit vom Alltag.

• 29. Oktober 2016

• Studio-Apartment

Tolle Lage, nette Vermieterin, geschmackvoll eingerichtet.

• 15. September 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Eine sehr geschmackvolle Einrichtung. Einfach nur zum wohlfühlen. Perfekte Gastgeber.

• 25. Juni 2016

• Studio-Apartment

Tolle Wohnung, tolle Gastgeber. Wir kommen bestimmt mal wieder.

• 22. Juni 2016

Ferienwohnung Note 1

• 22. Juni 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Ruhige Lage und wunderschön geschmackvolle Einrichtung. Die Ausstattung der Wohnung ist hervorragend und die Inhaber sehr freundlich.

• 24. Mai 2016

alles O.K.