3. Hotelbewertungen Schleswig-Holstein
  4. Hotelbewertungen Hohwacht (Ostsee)
  5. Bewertung der Unterkunft Ringhotel Hohe Wacht

Bewertungen für Ringhotel Hohe Wacht Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Ostseering 5, 24321 Hohwacht (Ostsee), Deutschland

Nr. 16 von 49 Hotels in Hohwacht (Ostsee)

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Komfort super, Personal freundlich, Service leider schlecht.
    • Zimmervergabe bei Anreise

Unterschiedliche Aussagen des Personals zu ein und der selben Frage. Nach 20 minütigem Aufenhalt in der Lounge haben wir diese wieder verlassen, da uns kein Getränk serviert wurde. Vor dem Hotel in den Strandkörben das selbe Szenario. Kein Abräumen des alten Geschirrs und keine Nachfrage, ob wir etwas bestellen möchten.

Komfort dem Alter des Hotels entsprechend gut. Saunabereich erstklassig, große Auswahl! Freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstück. Ausreichender Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Alles gut

Sofa unbequem

Sauna und Pool

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Alles hat uns gut gefallen

Beides war sehr zufriedenstellend

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

• Apartment - auf 2 Etagen

Sehr schönes Hotel, gute Lage vor allem im Sommer da es nicht weit zum Wasser ist. Personal nett und freundlich. Große Auswahl am Frühstücksbuffet, da findet jeder was.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Für die Schränke im Spa-Bereich braucht man einen EURO. Im Saunabereich gibt es Schränke, die ohne Geld abgeschlossen werden können, aber etliche davon funktionieren nicht.

Super Frühstücksbuffet, toller Service im Hotel. Nettes Personal. Alles in allem ein perfektes Wochenende

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Haben uns wohlgefühlt und erholt
    • Comfort Apartment mit 1 Schlafzimmer

Beim Frühstück war das Wurstangebot nicht sehr schön präsentiert. Es war alles durcheinander. Es wurde die ersten beiden Tage auch nicht korrigiert, bei Nachfrage wurden 2 Scheiben Wurst nachgelegt, alles andere blieb durcheinander. Der Teppich und die Stühle im Restaurant bedürfen einer dringenden Reinigung oder Erneuerung. Ansonsten sind leichte Abnutzungserscheinungen wahrzunehmen.

Unser Zimmer war sehr ruhig, mit Blick zum Kurpark. Bei Anliegen wurde sich gekümmert. Ausreichende Parkplätze vorhanden. Zugang zum Hotelzimmer und zum Restaurant war Behindertenfreundlich. Die Kellnerinnen waren nett und aufmerksam. Die Bibliothek und die Lobby ist sehr schön und gepflegt. Das Hotel ist zu empfehlen .

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

• Apartment - auf 2 Etagen

Zu bemängeln gibt es aus unserer Seite nur die Sauberkeit des Apartments und die Ausstattung. Als wir ankamen, lagen Tierhaare auf dem Sofa und dem Boden und es hingen Staubfäden von der Decke. Das Apartment könnte zudem einen neuen Anstrich vertragen. Die Betten waren mir etwas zu hart. Die Küche ist gut ausgestattet, ansonsten ist das Apartment aber dürftig ausgestattet.

Unser Aufenthalt hat uns gut gefallen. Die Lage zum Strand und das Frühstück waren super. Auch der Pool hat uns gut gefallen. Nur das Wasser hätte etwas wärmer sein können.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

• Apartment - auf 2 Etagen

Schön gelegenes Hotel in ruhigem Ort. Tolles Frühstück mit extra langer Zeit. Perfekt für Früh- und Spätaufsteher. Alles fussläufig im Ort erreichbar. Appartments aus meiner Sicht sehr gut ausgestattet. Betten sehr gemütlich.

• Apartment - auf 2 Etagen

Die Ferienwohnung ist schlicht ausgestattet. Es fehlt an gemütlichen Komponenten. Die Einrichtung ist bequem, aber es gibt weder Decke noch Kissen.

Tolle Lage und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Nettes Hotel mit tollem Frühstück- aber mit Abstrichen
    • Großes Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Appartement war nicht richtig sauber. Am schlimmsten fanden wir einen bräunlichen Fleck auf dem Laken auf dem Schlafsofa. Das darf eigentlich nicht passieren. Wie oben schon erwähnt, müsste beim Frühstück pures Wasser angeboten werden. Leider muss man das extra kaufen. Die Raumtemperatur im Schwimmbad war unangenehm kühl. Das Wasser war ebenfalls ziemlich kalt. In einem Wellness-Hotel hätten wir da definitiv mehr Wärme erwartet. Sehr schade, denn grundsätzlich ein tolles Angebot. Schön gestaltet mit Liegen und Strandkörben. Aber leider einfach zu kalt.

Die Lage des Zimmers war gut. Wir hatten ein Appartment mit Blick zum Meer. Das Frühstücksbuffet war gut. Es gab von allem etwas. Einziger Minuspunkt hierbei: ds gibt kein pures Wasser (nur mit Zitrone oder eben Säfte). Normales Wasser musste gekauft werden.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

• Apartment - auf 2 Etagen

Dieses Mal waren wir in einem der Appartements. Nicht ganz so begeistert gewesen wie von den Hotelzimmern letztes Jahr. Sehr spärlich eingerichtet, extrem kleiner TV und weit ab von den Sitzgelegenheiten. Leider war es bei Ankunft auch nicht wirklich sauber.

Das Essen im Restaurant ist einfach unübertroffen erstklassig. Eine Gaumenfreude vom ersten bis zum letzten Bissen.

Alles in allem ein schönes Hotel in bester Lage. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    • Apartment - auf 2 Etagen

Wenig Aktivitäten für Kinder in der Nähe.

Die Nähe zum Strand. Die Sauberkeit. Das gesamte freundliche Personal. Das sehr gute Frühstück. Die Ausstattung.

• Zimmervergabe bei Anreise

Das Personal ist hilfsbereit und nett, die Köche verstehen ihr Handwerk und die Zimmer sind großzügig. Wer keinen Meerblick hat, muss nur um die nächste Gebäudeecke und kann sich in 2 Min in die Fluten stürzen.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Grosszügiges Zimmer/Wohnung. Tolle Austattung der Küche

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Wundervoll
    • Apartment - auf 2 Etagen

Es gibt einen sehr schöner Saunabereich und einen erfrischenden Pool. Das Frühstück mit Blick aufs Meer im wunderschönen Wintergarten ist ein perfekter Start in den Tag. Und Frühstück bis 11:30 Uhr ist wirklich genial.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Angenehmer Aufenthalt mit Meerblick
    • Apartment - auf 2 Etagen

Sehr schönes Apartment, wenn auch mit kleinen Schönheitsfehlern (Steckdosenabdeckung fehlt, Gummi an Duschwanne defekt, Wand am Esstisch verschrammt). Aber insgesamt gut ausgestattet, auch die Küche. Sehr gutes Schlafsofa vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024

• Apartment - auf 2 Etagen

Nur Kleinigkeiten, ein loser Stiel am Besen und eine nicht sschließenfe Tür der Dusche. Alles leicht zu beheben.

Der sehr gute Service, freundliches zuvorkommendes Personal. Das Frühstücksbuffet und das Restaurant kann man nur weiter empfehlen. Ausstattung und Lage sind sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

• Zimmervergabe bei Anreise

Sehr schöne Saunalandschaft. Frühstück war reichlich, frisch und lecker. Personal freundlich und hilfsbereit. Nur ein paar Schritte bis zum Strand. Sehr große Zimmer mit großzügigem Bad.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024

Sehr große Zimmer, großes Frühstücksangebot

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

Gut

In der Umgebung war wenig Gastronomie

Sehr nettes Personal u.geräumiges u.ruhiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024

Ein sehr schöner und entspannter Aufenthalt
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

sehr gutes Frühstück, hervorragende Lage , sehr schönes und geräumiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024

Gerne wieder!
    • Apartment - auf 2 Etagen

Komfortables Appartement mit allem, was man benötigt. Hervorragendes Frühstücksbuffet; gepflegter Wellnessbereich. Hundefreundlich. Schnell mit den Hunden in der Natur und am Strand

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

Ein schöner Aufenthalt, würde ich für ein verlängertes Wochenende wieder buchen.
    • Apartment - auf 2 Etagen

Etwas wohnlichere Zimmer wären schön. - Andererseits sind sie so wie sie eingerichtet sind gut zu reinigen, es geht wenig kaputt und man kann prima Möbel nach seinen Bedürfnissen umstellen (die Sessel haben Rollen) sowie unkompliziert das Sofa in ein Schlafsofa umwandeln.

Sehr gutes Frühstück, bis auf eine etwas ältere Rezeptionistin mit braunem Kurzhaarschnitt ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal. Die Appartments sind funktionell eingerichtet. Es ist alles da, was man braucht. Prima Sauna-Landschaft. Sehr nah an der Küste und am Küstenwanderweg, sowie am Supermarkt (EDEKA), an der Tourisinfo und an der Bäckerei/Cafe (max. 5 min. Weg für alles).

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2024

Gut
    • Zimmervergabe bei Anreise

Leider wurde im Wellnessbereich sparsam geheizt und die Sauna grundsätzlich erst ab 17 Uhr, auf Extrawunsch ab 16 Uhr angestellt. Daher war an einem regenreichen Tag der dann erhoffte Wellnesstag nur eingeschränkt möglich.

Das Frühstück war sehr vielfältig, für jeden Geschmack war etwas dabei. Wir haben einen Abend im Restaurant gespeist und es war sehr lecker aber etwas hochpreisiger.