3. Hotelbewertungen Hessen
  4. Hotelbewertungen Frankfurt am Main
  5. Bewertung der Unterkunft Adler Hotel Frankfurt

Bewertungen für Adler Hotel Frankfurt Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Niddastrasse 65, Bahnhofsviertel, 60329 Frankfurt am Main, Deutschland

Nr. 116 von 242 Hotels in Frankfurt am Main

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

Gepflegtes Hotel in zentraler Lage Nähe Hauptbahnhof

Die Lage ist natürlich problematisch. Als Frau musste ich durchs Bahnhofsviertel laufen.

Gepflegte Unterkunft mit leckerem Frühstücksbuffet in zentraler Lage. Hatte ein geschmackvolles Zimmer mit kuscheligem , warmen Bettzeug . Sehr freundliches Personal.

Einfaches aber ordentliches Hotel in Bahnhofsnähe
    • Dreibettzimmer

Zum Frühstück hätte ich gern Ei und Bacon sowie etwas weniger Verpackungsmüll gehabt, aber das ist bei dieser Preisklasse vielleicht nicht möglich.

Wir waren zu dritt mit der Bahn zu einem Konzert in der Festhalle und haben dafür ein preiswertes, schlichtes Zimmer mit einfacher Ausstattung und ausreichendem Frühstück gesucht. Dieses Zimmer sollte irgendwo zwischen Bahnhof und Festhalle liegen. Und diese Kriterien hat das Hotel bzw. das Zimmer voll erfüllt. Für einen mehrtägigen Urlaub in Frankfurt müsste man bestimmt auf ein größeres Zimmer in einem komfortableren Hotel ausweichen. Ich habe das Hotel mit 7 bewertet, weil es zwar "gut" - aber eben einfach - ist. Wenn man aber das Preis-Leistungs-Verhältnis mit berücksichtigt, würde bestimmt eine 8 - 9 bei herausspringen.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Für Kurzaufenthalt absolut zu empfehlen.
    • Doppelzimmer mit Doppelbett

Einzig negative ist die Umgebung. Hotel liegt quasi neben Bahnhofsviertel. Manche komische Gestalten sind da rumgelaufen, uns wurden Drogen angeboten. Damit muss man aber rechnen.

Preis-Leistungs-Verhältnis war grandios. Mit Abstand das günstigste Hotel in der Nähe. Waren nur einen Tag dort, ein Konzert lief abends in der Festhalle. Frühstück in Ordnung, Komfort ok. Nettes Personal. Auf Anfrage haben wir nach Buchung einen Parkplatz gegen geringen Aufpreis erhalten. Parkplatz gehört zum Hotel, wo kein Außenstehender ran kommt.

Gut
    • Zweibettzimmer mit 2 Einzelbetten

Ein Winterbettdecke zu warm. Wir haben jetzt Frühling. Im Innenhof brannte über Nacht die Lampe die ganze Zeit, es wäre besser zu dimmen oder weniger, damit man besser schlafen kann. Da ist auch ein Drogenviertel.

Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

• Doppelzimmer mit Doppelbett

Gute Verkehrsanbindung, Zimmer sehr sauber und ruhig trotz Innenstadtlage und Nähe zum Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Nettes kleines Hotel in super Lage mit freundlichem Personal - kommen gern wieder
    • Dreibettzimmer

Zimmer im 7. Stock ohne Fahrstuhl (nur bis 6. Etage), allerdings dafür super Ausblick über Frankfurt

Sehr freundliche Porties, helfen einem gern weiter und geben Tipps für den Aufenthalt Gutes Frühstück Lage ist sehr gut - 5 Minuten vom Bahnhof und nicht direkt im Bahnhofsviertel

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Gut

Zentrale Lage - optimal als Zwischenstop zum Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

In der Nähe Drugs Sex and Crime. also Augen zu und durch 😉

Das Hotel war eine Oase in dem doch extremen Bahnhofsviertel!!! Aber kurze Wege zum Bahnhof, Messegelände, Innenstadt und Altstadt mit Main. 😀 H

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

Mädelskurztrip.
    • Zweibettzimmer mit 2 Einzelbetten

Die Lage war wie erwartet (das wusste ich schon als ich gebucht habe) nicht so schön,da es direkt am Bahnhof ist.Aber sobald man die Türschwelle des Hotels betreten hat,hat man sich wieder sicher und wohl gefühlt.

Wir wurden sehr herzlich empfangen und obwohl wir 2 Stunden vor dem offiziellen einchecken da waren wurde uns ein freies Zimmer angeboten, sodass wir schon ins Zimmer konnten.Das Frühstück war einfach(hat mir persönlich vollkommen gereicht) aber auch da wurden wir morgens sehr herzlich empfangen, genauso beim auschecken.Also gerne wieder.

Top Lage für Geschäftsreisende/ reisende ohne Kinder, sehr zuvorkommendes Personal.
    • Zweibettzimmer mit 2 Einzelbetten

Das Hotel liegt nicht gerade in optimaler Lage in unmittelbarer Nähe zum Bahnhofs-/ Rotlichtviertel, macht dies aber dadurch, dass es sich in einer Sackgasse befindet wieder wett. Wir hatten ein Zimmer zum Hof. Obwohl auf der Strasse noch Betrieb herrschte war nichts zu hören. Für Geschäftsreisende durch die Nähe zum Bahnhof optimal, insbesondere, da auch noch ein hauseigener Parkplatz (gegen Gebühr 15€/Tag) vorhanden ist. Für Familien mit Kindern evtl. nicht so zu empfehlen.

• Dreibettzimmer

Bei dem Klientel rundherum habe ich mich etwas unwohl gefühlt.

Hotel,Personal, Zimmer und Frühstück waren sehr gut. Die Lage, geht so.

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Nähe zum Bahnhof

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Personal war sehr freundlich und hat mir ohne Zusatzkosten ein besseres Zimmer gegeben.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

• Doppelzimmer mit Doppelbett

Beim Frühstück war die Auswahl etwas gering.

Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war schön groß und super ausgestattet. Das Frühstück hat super geschmeckt.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Kurze Übernachtung in Frankfurt
    • Dreibettzimmer

Das einzige was nicht so gut wahr wahr die Gegenden sehr unsicher viele drogensüchtige und dealer aber dafür kann das Hotel nichts sonst top

Sehr gutes Personal gute Zimmer gutes Frühstück Ansich alles wirklich gut sehr gutes Preis Leistungsniveau

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Für eine Übernachtung ok

Glsabtrennung bei Dusche wäre erforderlich

Kein Frühstück Lage für einen längeren Aufenthalt nicht geeignet

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Für unsere Zwecke genau das richtige Hotel, zu einem für Frankfurt außergewöhnlich günstigen Preis.
    • Dreibettzimmer

Das Umfeld direkt am Bahnhof ist schon sehr speziell, es treiben sich in unmittelbarer Nähe viele Drogenabhängige herum. Aber wir wurden nie belästigt. Ab und an wird es in der Nacht auf der Straße laut, bei geschlossenen Fenstern lässt es sich jedoch ruhig schlafen. Die Kissen waren uns zu voluminös.

Das Hotel war für unsere Zwecke sehr passend. Wir sind am Grüngürtel um Frankfurt herum gewandert und konnten vom Hotel aus bequem alle öffentlichen Verkehrsmittel in kürzester Zeit erreichen, mit welchen wir zu den jeweiligen Startpunkten unserer Touren fahren konnten. Am Ankunftstag konnten wir vor dem Einchecken unser Gepäck im Hotel in einem abgeschlossen Raum deponieren. Das Personal an der Rezeption war außergewöhnlich nett und zuvorkommend, ebenso die Damen an der Frühstückstheke. Ich habe bereits zum dritten Mal mit einer Wandergruppe im "Adler" genächtigt.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es gibt nichts negatives

Die Nähe zum Bahnhof, das Frühstück und danke für das kostenlose Upgrade

War sehr angenehm
    • Zweibettzimmer mit 2 Einzelbetten

Internet ist ein bisschen schlecht aber sonst alles war bestens

Kann ich empfehlen

War alles gut

Bahnhofsviertel in Frankfurt ist eine Katastrophe, aber wenn man ins Hotel kommt, ist die Welt wieder io, ist aber eine sehr gute Alternative zu den überteuerten Hotels am Flughafen nach einem Langstreckenflug.

Das Hotel an sich war top (abgesehen von der Lage), die Mitarbeiter super nett, das Frühstück toll.
    • Zweibettzimmer mit 2 Einzelbetten

Tatsächlich war die Lage des Hotels nicht schön. Vielleicht sind wir da auch nicht so hart gesotten, aber wir fühlten uns sehr unwohl beim Weg vom Hotel bis zur Innenstadt (circa 17 Minuten zu Fuß). Natürlich war uns klar, dass man sich vielleicht nicht ganz so wohl fühlt, abends dort entlang zu gehen, aber dass man bei Ankunft gegen 10 Uhr schon direkt angesprochen wird, war doch sehr unangenehm. Das mulmige Gefühl, endete erst als wir dann im Stadtzentrum waren und wurde dann aber abends (18.30 Uhr) nochmal verstärkt, als wir durch mehrere Straßen, zum Hotel zurück müssten, die dicht besiedelt waren. Für Menschen, die Brennpunkte in Großstädten gewöhnt sind, dürfte die Lage vermutlich nicht so ein Problem darstellen, wie für uns.

Die Service-Kräfte waren sehr freundlich und hilfsbereit. Aufgrund der Parkplatzfrage und einer zuvor gelesenen Bewertung, bezüglich der Lage des Hotels (Bahnhofsviertel), nahm ich zuvor telefonisch Kontakt mit dem Hotel auf. Eine sehr nette Mitarbeiterin konnte mir Auskunft dazu geben. Auch die Reservierung des Hoteleigenen, abgeschlossenen Parkplatzes war unkompliziert und konnte schon bei der Ankunft vor Check-in genutzt werden (ich würde auch jedem empfehlen, an den 15 Euro nicht zu sparen, da man dann auch guten Gewissens sein Auto "in Sicherheit" weiß und man in der unmittelbaren Nähe eher keinen Parkplatz findet, allerhöchstens am Bahnhof selbst, was aber deutlich teurer wird). Die Zimmer waren sauber und die Betten und Decken bequem. Zur Begrüßung standen zwei kleine Flaschen Wasser, zwei Päckchen Gummibärchen und zwei Päckchen Ohropax bereit. Das Frühstück war reichhaltig mit einer schönen Auswahl. Auch hier waren die Mitarbeiter sehr aufmerksam und füllten immer wieder auf, sodass immer frische Waren am Buffet lagen.

Bequemes Bett - zentrale Lage - günstiger Preis
    • Doppelzimmer mit Doppelbett

Einige Zimmer könnten etwas frische Farbe an den Wänden vertragen.

Das Hotel ist ein kleines, aber feines familiengeführtes Unternehmen in sehr zentraler Lage (Bahnhof, Messe, Innenstadt) Die Zimmer sind einfach - ABER - absolut sauber, zweckmäßig eingerichtet mit (superbeqemen) Betten, Schreibtisch, Stuhl, Kofferablage, Kleiderschrank und verfügen über einen kleinen Kühlschrank und einen Zimmersafe. Das Badezimmer umfasst eine Dusche, Wc und Waschbecken mit kostenlosen Pflegeprodukten. Handtücher stehen reichlich zur Verfügung. Einige Zimmer haben einen Balkon (6. Etage) Alles sehr sehr sauber und mit Liebe gemacht. Auf dem Kopfkissen liegt jeden Morgen ein kleines Welcome Zuckerl und das Frühstücksbuffet (6-10 Uhr) ist frisch, reichhaltig und lecker. Aber was mich besonders beeindruckt hat ist der sehr freundliche, persöhnliche und absolut zuvorkommende Service. Hier bist Du als Gast willkommen - und das spürt man auch. Ich komme seit Jahren als Gast, habe dort bereits in verschiedenen Zimmern übernachtet und war immer zufrieden. Gäste die ein sauberes Zimmer in zentraler Lage in Frankfurt zu einem bezahlbaren, günstigen Preis suchen und auf den üblichen TamTam und Pool verzichten können sind hier sehr gut aufgehoben.

Eintreten, wohlfühlen, entspannen

Das Hotel liegt in einer etwas rauen Gegend, wofür das Hotel nichts kann. Der Grund ist sicher der Bahnhofsnähe geschuldet.

gutes funktionales Zimmer, sehr sauber, sehr angenehme Atmosphäre, super freundliches Personal. Das Frühstück erfüllte alle Erwartungen. Das Hotel ist nahe am Hauptbahnhof, Innenstadt und Museen, alles zu Fuss prima zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Solides, sauberes Zimmer zum sehr günstigen Preis in fragwürdiger Gegend

Das Bahnhofsviertel wird seinem Ruf gerecht. Deals laufen unten auf der Straße ab und die szenetypischen Auseinandersetzungen sind auch bei geschlossenem Fenster im 5. OG zu hören. Auch der um 4 Uhr eintreffende Zimmernachbar war leider unüberhörbar. Ohrstöpsel liegen aus gutem Grund im Zimmer bereit.

Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr freundliches Personal an der Rezeption. Solides, sauberes Zimmer. WLAN, Kühlschrank im Zimmer, genügend Steckdosen, Fahrstuhl. Alles funktioniert. Gratis Wasserflasche im Zimmer.