3. Hotelbewertungen Schleswig-Holstein
  4. Hotelbewertungen Kiel
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel Birke, Ringhotel Kiel

Bewertungen für Hotel Birke, Ringhotel Kiel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Martenshofweg 8, 24109 Kiel, Deutschland

Nr. 39 von 160 Hotels in Kiel

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

Prima! Sehr zu empfehlen

Sehr freundliche Mitarbeiter!

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Erholsamer Kurzurlaub zum Entspannen

Es war alles bestens.

Sehr gutes und abwechslungsreiches Frühstück mit tollem Service. Unsere Erwartungen wurden übertroffen.

Wellness und Saunalandschaft

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Das Personal war besonders freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr sauber gehalten. Das Essen war genial und sehr vielfältig. Der Wellnessbereich war sehr angenehm . Wir sind sehr begeistert und werden nochmal so einen Urlaub buchen.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

• Junior Suite

alles

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

• Classic Doppelzimmer

Selten buche ich das selbe Hotel/Unterkunft, aber hier sehr gerne. Letztes Jahr war ich schon Mal hier und habe glatt noch Mal gebucht und würde es, wenn es Mal wieder nach Kiel geht, wieder tun! Sauber und ordentlich, Personal nett, herzlich und freundlich. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Wellnessbereich toll, Leckeres Essen (ist schon etwas teurer). Eigentlich gibt's nichts was nicht okay war 😉

Schöner Kurzurlaub.
    • Familienzimmer mit Balkon

Die Duschen/Umkleide im Wellnessbereich.

Sehr schöner Kurzaufenthalt. Sehr gutes Zimmer, Frühstück top, Abendessen spitze.

• Classic Einzelzimmer

Außergewöhnlich gutes Essen. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und sehr sauber. Das Personal ist zuvorkommend und sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

• Junior Suite

Das Gesamtpaket

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

• Comfort Doppelzimmer

Sevmediğim tek şey, sauna bölgesinde orası burası açık tiplerin dolanması ,küçük çocukların adamların orasını burasını görmeleri hoş değil. Kapıyı açtığımda çıplak kadınları görünce yanlış yere girdiğimi sandım, utanarak çıktım ,daha sonra adamların da çıplak olduğunu görünce hiç hoşuma gitmedi.havuz tarafı herkes mayolu kapının arkası çıplaklar kampı,herhalde doğu ve batı almanya burası olmalı. :-) Das Einzige, was mir nicht gefällt, ist, dass im Saunabereich offene Kerle herumlaufen. Für kleine Kinder ist es nicht schön, die Kerle hier und da zu sehen. Als ich die Tür öffnete, dachte ich, ich hätte den falschen Ort betreten, als ich die nackten Frauen sah. Ich ging verlegen hinaus. Dann sah ich, dass auch die Männer nackt waren, und das gefiel mir überhaupt nicht. Am Pool , alle trugen Badeanzüge. Hinter der Tür war ein FKK-Camp, ich schätze, das muss Ost- und Westdeutschland sein. :-) The only thing I don't like is that there are open guys wandering around the sauna area, it's not nice for little kids to see the guys here and there. When I opened the door, I thought I had entered the wrong place when I saw the naked women. I walked out with embarrassment. Then I saw that the men were also naked, and I didn't like it at all. By the pool, everyone was in swimsuits. The back of the door was a nudist camp, I guess this must be East and West Germany. :-) Det eneste jeg ikke kan lide er, at der er åbne fyre, der vandrer rundt i saunaområdet, det er ikke rart for små børn at se fyrene her og der. Da jeg åbnede døren, troede jeg, at jeg var kommet ind det forkerte sted, da jeg så de nøgne kvinder. Jeg gik forlegent ud. Så så jeg, at mændene også var nøgne, og det kunne jeg slet ikke lide. Ved poolen , alle var i badetøj. Bagsiden af ​​døren var en nudistlejr, det må vel være Øst- og Vesttyskland. :-)

Odalar çok temiz, yastıklar harika,havlu çeşidi çok fazla Kahvaltı ,muhteşem ,odalar çok sessiz gürültü yok ,çalışan personel çok güler yüzlü ve konuk sever. Værelserne er meget rene, puderne er store, rækken af ​​håndklæder er rigelig. Morgenmaden er fantastisk, værelserne er meget stille, der er ingen støj, personalet er meget venligt og imødekommende. Die Zimmer sind sehr sauber, die Kissen sind toll, die Auswahl an Handtüchern ist reichlich. Das Frühstück ist fantastisch, die Zimmer sind sehr ruhig, es gibt keinen Lärm, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. The rooms are very clean, the pillows are great, the variety of towels is plentiful. The breakfast is amazing, the rooms are very quiet, there is no noise, the staff is very friendly and welcoming.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Jederzeit gerne wieder

Das Personal ist sehr hilfsbereit, sowohl im Restaurant als auch an der Rezeption. Die Kissenauswahl entsprach meinem Bedürfnis nach möglichst festen Kissen, es gab aber auch andere Möglichkeiten. Das Frühstück bietet eine gute Auswahl. In direkter Nähe befinden sich zahlreiche Wanderwege im Grünen.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Entspannung in zentraler freundlicher Lage

Super Personal kompetent und freundlich gut geführt Ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

sehr empfehlenswert
    • Classic Einzelzimmer

sehr angenehme Athmosphäre, persõnliche Ansprache, exzellenter Service, hervorragendes Essen und sehr ansprechender Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

• Comfort Doppelzimmer

Es war sehr schön eingerichtet und das Personal war wirklich freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Das Frühstück war sehr umfangreich und köstlich. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und ist auf alle Wünsche eingegangen.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Entspannte Familienzeit
    • Große Junior Suite

Der Weg zum Pool ist umständlich. Die Schlauch-Umkleide der Damen ist ungemütlich, der Boden dreckig und leider funktioniert nur eine Dusche. Es gibt eine Frühstücks-Ampel, die besagt, dass man nur bis 8 Uhr ohne Wartezeit frühstücken kann und es eben später voll ist. Auch bei einem Zimmerservice wäre es wohl eher 8 Uhr für ein Frühstück geworden. Wir gehen gerne vorab schwimmen und frühstücken in Ruhe. Die Verantwortung (für einen zu kleinen Frühstücksraum? zu viele Gäste? ) auf den Gast umzulegen fanden wir etwas sonderbar. Wir mussten warten, haben dann aber ein schönes Frühstück genossen. Nur das Angebot, das frisch zu bestellen war, ließ 40 Minuten auf sich warten.

Die Betten sind sehr bequem. Die Kissenauswahl hat uns ebenfalls gefallen Unser Zimmer, für 3 Erwachsene, ist sehr komfortabel und sauber gewesen. Der Pool hat eine schöne Größe und ist nicht zu kalt gewesen. Das Frühstück ist umfangreich und lecker gewesen. Das Personal ist sehr freundlich gewesen und alles wurde direkt aufgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

Eine kurze Erholungspause vom stressigen Hochwasser in Niedersachsen , Pumpen und schlechtem Wetter.
    • Suite

Eigentlich hat mir alles gefallen ,auch die brennende Kerze beim Frühstück. Es waren die kleinen Details, die den Aufenthalt so liebevoll gemacht haben. Die Nüsse in der Bar , das Kissen beim Frühstück im Rücken , das Abräumen des benutzten Geschirrs , die frischen Spiegeleier mit Petersilie.

Das Frühstücksbuffet war umfangreich , sehr vielfältig und leckerr.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

Prima ruhiges Hotel

Ein super Hotel mit netten Personal. Sehr zuvorkommend und freundlich. Der SPA Bereich ist sehr vielfältig, gediegen und hat eine tolle Ausstattung. Das Frühstück war vielfältig und lecker. Es gibt Nix zu meckern.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024

• Classic Einzelzimmer

Wenn ich lange suche, das WLAN könnte schneller sein.

Das passt hier einfach! Gastlichkeit pur.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024

Spa und Wellness, Frühstück, Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Fantastisches Wellnesshotel

Hier und da könnte es etwas moderner sein, aber das ist meckern auf extrem hohen Niveau.

Die Unterkunft ist ruhig gelegen und hat einen tollen Wellnessbereich. Es ist alles sehr sauber und gepflegt. Überall gibt es kleine Aufmerksamkeiten. So hat man die Wahl zwischen mehreren Kissen und am Eingang steht ein Apfelteller, an dem man sich bedienen kann. Es sind manchmal die kleinen Dinge, die einen Aufenthalt perfekt machen. Das Personal ist sehr freundlich. Selten habe ich es erlebt, dass wirklich alle derart zugewandt sind. Wir hatten erst ein Zimmer über der Küche und konnten die Spülmaschine hören. Sofort hat man uns ein neues perfektes Zimmer gegeben.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

Schönes Wellnesshotel

Reinigung der Zimmer nur alle zwei Tage. Auch auf Anfrage wurde unser Bett nicht gemacht

Schöner Wellnessbereich, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024

Die Innenstadt ist recht weit entfernt, aufgrund der Lage. Dafür ruhig und gut erreichbar.

Sehr schönes Haus, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

• Familienzimmer