3. Hotelbewertungen Bayern
  4. Hotelbewertungen Garmisch-Partenkirchen
  5. Bewertung der Unterkunft Obermühle 4*S Boutique Resort

Bewertungen für Obermühle 4*S Boutique Resort Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Mühlstr. 22, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland

Nr. 6 von 35 Hotels in Garmisch-Partenkirchen

nichts!

Es hat uns einfach alles gefallen! Ein ganz tolles Hotel mit tollem Angebot und noch besseren Personal.

• Deluxe Zimmer

Portionen beim Abendessen waren ein wenig zu klein. Frühstücksbuffet könnte noch abwechslungsreicher sein

Zimmer, Spa-Bereich

Sehr schönes Hotel und hervorragendes Essen
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider hat 3/4 des Personals nur englisch und kein Wort deutsch gesprochen, worüber ich mich doch sehr gewundert habe. Zudem gibt es keine kostenlose Parkplätze die zum Hotel gehören. Man muss in einer Seitenstraße parken, worüber die Anwohner nicht so erfreut waren.

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, man ist fußläufig innerhalb von knapp 10min in der Innenstadt. Das Essen war hervorragend! Sowohl das große Frückstücksbuffet, als auch das Mittagessen. Es gab eine sehr große Auswahl wo für jeden etwas dabei war. Vom Abendessen ganz zu schweigen. Es gab 4 Gänge und anschließend noch ein Käsebuffet. Der Wellnessbereich war schön, jedoch nicht so großzügig wie erwartet.

Das Hotel hat alle Erwartungen übertroffen
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Es gibt absolut nichts, was mir nicht gefallen hat – alles war wirklich super! Ich war rundum zufrieden und kann dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen.

Das Personal war außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Der Spa-Bereich genial. Was mich aber so nachhaltig beeindruckt hat, ist die Gemütlichkeit und Gastlichkeit, die dieses Haus ausstrahlt.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Toller AlpinSpa Bereich. Klasse Aussicht und sehr leckeres Essen. Schönes Ambiente im Restaurant.

Zimmer schön, Essen sehr gut, Personal sehr freundlich, großer Wellnessbereich, was will man mehr?
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Getränke, besonders Weine sehr gut aber auch etwas teuer. Aber man kann ja beim Bier bleiben :-)

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück und 3/4 Pension sehr Variantenreich und schmeckt super, liebevoll angerichtet. Das Auge isst mit! Mehr als ausreichend Pools und Wellnes, Pools gut warm.

Jederzeit wieder. Sehr zu empfehlen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr schönes Wellnesshotel in zentraler Lage. Sehr sehr sehr freundliches Personal Essen sehr gut. Viele Wanderwege, die vom Hotel aus zu erreichen sind

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Entspannte, schöne Tage in tollem Ambiente
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Personal im Restaurant war bemüht und freundlich. Eine Verständigung, selbst auf englisch war sehr schwierig. Dies führte zu fehlerhaften Bestellungen.

Das Zimmer war sehr schön! Modern und liebevoll gestaltet genau wie das gesamte Hotel. Spabereich war großartig! Essen reichhaltig und lecker

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Super Wellness Hotel
    • Deluxe Zimmer

Alles war super! Falls der Adult Spa bis 22 Uhr öffnen könnte, wäre das toll. So könnten Eltern nach dem Abendessen u. Kinder ins Bett bringen diesen öfter benutzen.

Ein wirklich tolles Hotel! Sehr nettes Personal. Das Essen war fantastisch! Unser Familienzimmer war sehr geräumig mit Balkon, Kaffeemaschine, sehr sauber u. hübsch eingerichtet. Wir konnten bereits um 13 Uhr das Zimmer beziehen. Super Service! Die Familiensauna + Adult Spa hat reichlich Optionen! Der Pool ist groß u. sehr schön gestaltet. Der Babypool ist ebenfalls sehr schön. Auch ältere Kids haben da ihren Spaß. Das kostenfreie Game Room ist eine tolle Idee. Es gibt sogar ein Kinder Kino. Alles super auf Familien oder Paare ohne Kinder abgestimmt. Großes Lob! Das Hotel ist spitze? Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt, gerne wieder.
    • Executive Doppelzimmer

Der Fitnessraum könnte etwas größer und mit mehr Geräten ausgestattet sein.

Sehr schöne Zimmer, super Spa und Wellnessbereich. Sehr freundliches Personal. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen, genauso das Büffet mittags. Das 4-Gänge Menü am Abend war ebenfalls hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Kostenloser Shuttleservice

• Bewertung abgegeben: 1. März 2024

Wir kommen wieder!
    • Smart Comfort Doppelzimmer

Unsere Zimmer waren relativ weit auseinander…

Das Essen war generell sehr gut - Frühstück und Abendmenu waren wie immer super!

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Ein schönes Wellnesswochenende.
    • Smart Comfort Doppelzimmer

Ein top Hotel! Das Personal ist freundlich und steht’s bemüht. Die Zimmer sauber und mit allem was man benötigt. Der Adults Only Spa ist modern, hat super Saunen und Erfrischungsgetränke. Und das Essen war Mega lecker 😋

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Schönes Hotel, gutes Essen, umfangreicher Wellnessbereich
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

15€ Hotelparkgebühr pro Tag für einen Außenstellplatz finden wir etwas zu hoch, alles bis max. 10-12€ hätten wir akzeptabel gefunden (das Wohngebiet drum herum bot keine Möglichkeiten für uns nah zu parken). Aber sonst alles top :)

Schönes Hotel, gemütlich Einrichtung in einem Mix aus Urig und Modern. Umfangreicher, neuer Spa Bereich. Das Abendessen, dass wir in der Halbpension inlkudiert hatten war toll, super Service und sehr lecker. Auch die Live Band beim Abendessen fanden wir toll. Frühstück bot ebenfalls alles was man sich wünschen kann. Zimmer sind sauber und modern eingerichtet mit wunderbarem Bergblick. Auch der Fluss direkt hinter dem Hotel ist sehr nett für einen Morgenspaziergang. Wir waren sehr happy und würden wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

PERFEKT
    • Smart Comfort Doppelzimmer

Super Frühstück, super Abendessen, meine Zimmerlage perfekt, sehr nettes Personal, sehr guter Wellness Bereich

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Jeden Cent wert

Super unterkunft!!

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Aufenthalt war ein Traum. Das Abendessen sowie das Frühstück waren hervorragend. Der Ausblick vom Pool auf die Zugspitze ist traumhaft schön. Vor allem wollen wir uns bei dem super freundlichen und hilfsbereiten Personal bedanken. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

Entsprach unseren Erwartungen und war sehr erholsam
    • Executive Suite

Das man zum laden seins E_Autos einen ganzen Euro pro kw/h zahlen muss

Sehr gutes Essen. Nicht ganz ideale, aber gute Lage

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2024

• Executive Suite

Lange Wege, aber alles gut ausgeschildert. Preislich sehr hoch

Schöne Pool- und Wellnesslandschaft, auch wenn über mehrere Etagen, findet man sich zurecht. Sehr leckere Speisen beim Frühstück, Mittag- und Abendessen. Personal ist sehr freundlich, auch wenn viele nur englisch sprechen.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2024

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Super leckeres Frühstück, sehr freundliches internationales Personal, sehr leckeres Abendessen in hübscher Räumlichkeiten. Toller Spa!!

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Außerordentlich freundliches Personal! Das Frühstück, Mittagessen und vorallem das Abendessen waren wirklich ein Genuss.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024

• Smart Comfort Doppelzimmer

Das Ambiente im Hotel und auf den Zimmern, der Wellnessbereich, die große Auswahl bei den Buffets, das vielseitige Angebot im Hotel (Spielräume Kinder, extra Bereich für Kinder/Erwachsene, etc.)

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024

• Smart Comfort Doppelzimmer

Hervorragendes Essen und erstklassiker Service. SUPERNETTES Personal sorgte für einen wunderbaren Urlaub. Wir kommen wieder, vielen Dank.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2024

Sehr schön und erholsam