3. Hotelbewertungen Berlin (Bundesland)
  4. Hotelbewertungen Berlin
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel Palace Berlin

Bewertungen für Hotel Palace Berlin Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Budapester Str. 45, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10787 Berlin, Deutschland

Nr. 28 von 525 Hotels in Berlin

Basierend auf 1966 Hotelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Sehr zu empfehlen

Sehr freundliches Personal- sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Personal war super freundlich, sehr zuvorkommend. Werden wieder hier hin gehen wenn wir in Berlin sind
    • Business Doppelzimmer

Sehr schönes Hotel, super Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Zentraler Luxus
    • Business Doppelzimmer

Es gab absolut nichts zu beanstanden

Wir haben ein kostenloses Upgrade erhalten, was uns sehr gefreut hat. Das große Bett war wunderbar bequem. Die Vielzahl weicher Kissen, der große Fernseher, die Möglichkeit, die Beleuchtung hinter dem Bett in verschiedenen Farben einstellen zu können, rundete die ohnehin schon sehr komfortable Ausstattung des sehr großen Zimmers ab. Die zentrale Lage war optimal und das Schwimmbad haben wir auch gerne genutzt.

Perfekter Aufenthalt
    • Business Doppelzimmer

Leider streikten mal wieder die S-Bahn - aber dafür kann ja das Hotel nichts. Im Gegenteil die Concierge war sehr behilflich mit Taxibuchungen und auch der Hinweis mit der U-Bahn geht es schneller!

Es stimmte einfach alles. Die Rezeption, die Concierge, das Super-Frühstücksbuffet und ein schönes Zimmer. Der Pool und die Sauna nach der Messe waren toll. Auch das Blumenarrangement in der Lobby war sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Hotel und Personal waren top.
    • Business Doppelzimmer

Stromausfall von 23:00 - 03:00 h war unangenehm, da nirgendwo Licht undauch kein TV möglich. Auch im Anschluss war TV bis nachmittags nicht möglich. Grund war ein Sicherheitstest, was ja i.O. ist. Aber die Folgen waren unangenehm.

TOP

Alles

Da gab es nichts

Super netter Empfang...Wir bekamen schon um 12.00 Uhr unser Zimmer.

ich werde wiederkommen

alles ok bis bestens

ich war schon öfter im Palace , war sehr zufrieden und werde deshalb wiederkommen...auch das Frühstück. Sehr angenehme Atmosphäre

Teppichboden in den Fluren Keine Kaffeemaschine im Zimmer

Sehr freundliches Personal Qualitatives Bett Kissenauswahl

Frühstücksbuffet

Gerne wieder.
    • Business Deluxe Doppelzimmer

Cooles Bad, aber beim duschen wurde das ganze Bad nass, da keine Abtrennung vorhanden ist. Fliesen waren dann sehr glatt und der Weg zur Toilette lange „gefährlich“. Wäre super wenn etwas vorhanden wäre um das Wasser richtig Abfluss zu schieben.

Mega Frühstück, viel Auswahl und alles sehr frisch. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Ein schönen Saunabereich, der auch nicht sehr stark besucht wird. Einen kleinen aber funktionellen Trainingsbereich mit hochwertigen Geräten. Sehr gemütliches und großes Bett.

sehr gutes Hotel in super Lage
    • Business Doppelzimmer

Wir waren das erste Mal in diesem Hotel, was uns sehr gut gefallen hat. Das Personal, die Zimmer, das Frühstück. die Lage.... alles war super. Wir waren auch im Spa Bereich was auch sehr angenehm war, nur die Liegen waren zu wenig, aber das kann man auf die Ferienzeit zurück führen. Da es dadurch voller war. Wir kommen garantiert mal wieder.

Wunderbar auch für einen längeren Aufenthalt
    • Business Deluxe Doppelzimmer

Da gibt es nichts zu meckern - es ist ‚Jammern auf hohem Niveau’: Das Frühstück ist mit 39€ vergleichsweise teuer, wenn man ein guter Esser ist, ist es das wert.

Super Lage, direkt am Zoo, alles gut zu erreichen - das Personal ist sehr freundlich , das Essen im Restaurant und beim Frühstück sehr gut! Spa-und Fitness Bereich sehr schön. Wir kommen gern wieder.

• Business Deluxe Doppelzimmer

Die Sanitären Anlagen sind in die Jahre gekommen. In der Minibar stand ausschließlich Wasser. Ein paar Snacks, Saft oder Cola wären nett. Beim Frühstück war es sehr unruhig da ständig die Kellner kamen und schon Geschirr mitnehmen wollten obwohl man noch gegessen hatte oder kurz etwas holen wollte.

Die Lage ist unschlagbar. Innenausstattung wunderbar. Das Frühstück war sehr gut. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Super Lage, tolle und saubere Zimmer, sehr gutes Frühstück die Damen vom Frühstücksservice sind überaus freundlich und m
    • Business Deluxe Doppelzimmer

Leider ging unser Zimmer immer wieder ohne Schlüsselkarte auf was uns etwas doof war, aber durch unsere Lage vom Zimmer mussten wir kaum bedenken haben das jemand an unser Zimmer kommt.

Die Zimmer waren super sauber und wurden auf Wunsch regelmäßig gereinigt. Beim Frühstück hat man sich durch das Frühstückspersonal sehr wohl gefühlt das Essen war großartig für jeden Geschmack etwas dabei ob Vegan, Vegetarisch, pescetarkisch sowie auch Fleischesser kommen auf ihre Kosten. Der Spa Bereich ist schön gestaltet man sollte vielleicht nochmal eine alternative suchen zu den aktuellen Fliesen an der Theke dort, da sie sehr glatt und dadurch rutschig sind, sonst tiptop. Die Rezeption ist auch immer sehr freundlich und steht für alle Fragen zu jeder Zeit bereit. Generell ein sehr schönes Hotel und auch sehr Kinderfreundlich was uns den Aufenthalt noch besser gestaltet hat. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

• Business Doppelzimmer

Wir fanden nicht gut das 50 Euro pro Tag zusaetzlich disponert wurden.Wenn man station in mehreren Hotels macht sind schnell mehreren hundert Euro reservert die man auf dem Konto nicht zur verfuegung hat. Das Internet war sehr ustabil.

Personal ist sehr hilfsbereit und hoeflich. Der Pool und Trainingsraum sind gratis. Tolle Lage! Man kan sich auf dem Zimmer Tee und Kaffe kochen.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Sehr tolles hotel zentral sauber und nettes Personal

Alles war super

Sauberkeit sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt und kommen gerne wieder.
    • Business Premium Doppelzimmer

Unser Zimmer war sehr geräumig und das Frühstücksbuffet liess keinerlei Wünsche offen - wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Auch ist die Lage, gleich gegenüber dem Zoo, toll. Sehr schönes Hallenbad und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

• Business Doppelzimmer

Zimmer an einigen Stellen etwas staubig, einige Haare im Bad, ansonsten sehr gut.

Guter Spa, gutes Frühstück, wenn auch meine Schwiegermutter sich über ein Glas Sekt gefreut hätte, welches im Preis leider nicht inklusive ist. Sehr freundliche Mitarbeiter und schöne Zimmer mit guter Ausstattung. Preis-Leistung ist wirklich überragend, wir werden wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Wir kommen immer wieder gerne in dieses Hotel!
    • Business Doppelzimmer

Das beste Hotel, in dem wir je übernachtet haben; der Service ist von der Ankunft, über den Wellnessbereich, bis hin zur Abfahrt toll und es bleiben hier keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

• Business Deluxe Doppelzimmer

WLAN Empfang im Sportraum nicht optimal. Parksituation im externen Parkhaus nicht gut.

Das Frühstück war hervorragend. Pool sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

SUPER
    • Business Deluxe Doppelzimmer

Das Personal an der Rezeption, beim Frühstück, im Spa, in der Business Lounge und der Parkplatzservice sind erstklassig und verdienen eine ausgezeichnete Bewertung. Vielen Dank!!!

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Sehr angenehmer Aufenthalt mit überaus freundlichem Personal.
    • Business Doppelzimmer

Etwas abgewohnt und Sauberkeit nicht makellos. Aber dennoch alles im grünen Befeich.

Sehr gute Lage, Personal sehr freundlich, Frühstück top!

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

• Business Doppelzimmer

Sauna hätte kostenlos inkludiert sein können

Freundliches Personal, hervorragendes Bett, Pool