3. Hotelbewertungen Baden-Württemberg
  4. Hotelbewertungen Aalen
  5. Bewertung der Unterkunft B&B Hotel Aalen

Bewertungen für B&B Hotel Aalen Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bahnhofstrasse 2, 73430 Aalen, Deutschland

Nr. 16 von 19 Hotels in Aalen

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

Guter Zwischenstopp auf dem Weg nach Norden

Alles O.K.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Gut

Wegen die Putzfrauen Wir sind 2 mal übernachten am tag klopfen und Nächte tag einfach Tür aufmachen ansonsten alles ok

Das ist super inen Stadt und suber

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Positive Überraschung

Die Zufahrt zur Tiefgarage ist sehr eng; könnte für ein größeres Fahrzeug als unseres schwierig werden

Die Hotel liegt zentral zwischen Bahnhof und Fußgängerzone. Freundliche MitarbeiterInnen. Unser Zimmer war nicht sehr groß, aber pfiffig und stylisch eingerichtet. Am Frühstücksbuffet waren wir angenehm überrascht über Produkte in Bio-Qualität. Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Super zentrale Lage und gutes Preis-Leistung-Verhältnis

Tiefgarage ist eine Katastrophe

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Sehr schön, komme wieder !

Super Lage, gutes Frühstück, sauberes und sehr zweckmäßiges Zimmer.

Laute Lüfter im Bad, die nicht ausgehen

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

Schönes Hotel in zentraler Lage

Das Frühstücksbuffet wurde zum letzten Aufenthalt vor 2 Jahren verkleinert. Die Auswahl ist aber in Ordnung. .

Die zentrale Lage und die Nähe zum Hauptbahnhof. Die Zimmer sind sauber und modern.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Der Kloakegeruch aus dem Bad war etwas unangenehm

Das Zimmer für 2 war ideal für unseren Zweck.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

Kleine Anzeichen von Schimmel im Bad

Sehr zentral, sehr nette und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

Aalen nur mit B&B

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Lage des Hotels. Zimmer und die Betten! Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Das Parkhaus war sehr eng und die Ein- und Ausfahrt eine ziemliche Herausforderung.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

Gut

Die Einfahrt/Ausfahrt in die Garage ist sehr eng und nicht geeignet für große Autos.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

Gut

Das Preisleistungsverhältnis war für das Hotel nicht angemessen und es gab nachts keine Reception. Ich musste an einem online Checkin Automate einchecken was jedoch nicht funktionierte.

Die Lage des Hotels sehr zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

Zweckmäßig mit toller Lage!

Die Zimmer sind klein und zweckmäßig, es gibt für 2 Personen aber auch nur einen (sehr unbequemen) Stuhl - für einen weiteren wäre auch gar kein Platz mehr. Wir waren schon ein paar Mal da (Sommer, Herbst und nun Februar) und selbst im Winter heizt sich das Zimmer nachts so auf, dass man schwitzt und die Klima ist nachts abgeschaltet. Im Sommer war das absolut unerträglich. Wir dachten, im Winter bestünde das Problem nicht - tut es aber, nur nicht ganz so extrem. Wenn man zu zweit reist, ist es sehr unangenehm, dass die Schiebetür zur Toilette konstruktionsbedingt immer einen ordentlichen Spalt offen steht und so alle Toilettengeräusche so zu hören sind, als stünde man direkt daneben... Das Frühstück war uns zu teuer und der Frühstücksraum zu ungemütlich aber direkt gegenüber des Hotels ist ein schönes Cafe, in dem man wunderbar frühstücken kann.

Die Lage des Hotels ist toll: mitten in der Stadt am Beginn der Fußgängerzone und mit sehr kurzen Wegen zur örtlichen Gastronomie. Check in/out klappt problemlos. Die Tiefgarage ist nur was für Leute, die entweder ein Miniauto haben oder wirklich gut fahren können. Das Frühstück war uns zu teuer und der Frühstücksraum zu ungemütlich aber direkt gegenüber des Hotels ist ein schönes Cafe, in dem man wunderbar frühstücken kann.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

Leider gab es in der Früh kein warmes Wasser mehr in der Dusche. Dies war auch im Nebenzimmer beim Kollegen der Fall.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Top, gerne wieder für Kurzaufenthalt

Lage zentral, Es war ruhig und sauber, Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Top Lage! Super zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

Die Dusche war leider teilweise defekt

Super sauber

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024

Angenehmer Aufenthalt

Toilettenbrille könnte ausgetauscht werden. Zimmer roch stark nach Zigarettenrauch.

Zentrale Lage, unkompliziertes einchecken, Tee- und Wasser im Zimmer, alle nötigen Anschlüsse fürs Homeoffice vorhanden, Bad und Toilette getrennt. Ordentliches Frühstück. Preis-Leistungsverhältnis passt

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2024

Gut

Sehr schön fand ich die Auswahl an Getränken im Zimmer. Eine Schokoladenmilch als Willkommensgeschenk würde für mich die Getränkeauswahl verbessern.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2024

Abgesehen von dem unterdurchschnittlichen Kaffee beim Frühstück waren wir rundum zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024

1 Handtuch , ja man kann sie an der Rezeption abholen. Doch wenn man nicht daran denkt muss man hin und her.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2024

Aalen hat sich verändert

- die Tiefgarage - sehr, sehr eng, ganz schwer beim Rausfahren - Dusche ist übergelaufen

- funktional - sauber - infach und unkompliziert für eine Nacht - die Lage im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2024

Hotel in zentraler Lage. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Alles war prima und wir waren sehr zufrieden.