3. Hotelbewertungen Mecklenburg-Vorpommern
  4. Hotelbewertungen Binz
  5. Bewertung der Unterkunft IFA Rügen Hotel & Ferienpark

Bewertungen für IFA Rügen Hotel & Ferienpark Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Strandpromenade 74, 18609 Binz, Deutschland

Nr. 35 von 38 Hotels in Binz

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

Erholsamer Kurzurlaub am schönsten Strand in Deutschland
    • Studio

Alles gut nichts negatives.

Binz ist immer wieder eine Reise Wert. Der Strand Kilometer weit ! Die Lage des Hotels direkt an der Promenade dem Strand. Essen / Trinken / Wandern / Fahrradfahren, mit der Familie den Tag in entspannter Atmosphäre genießen! Kurze Anfahrt mit dem Wagen aus Hamburg / Geesthacht. Tolle kleine Stadt wo Mann im Umkreis von 2.000 Metern alles hat was Mann braucht. Geschäfte Restaurants usw. ! Alles Fußläufig zu erreichen. Besonders auch für Familien geeignet.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

• Studio

Bisschen abgeblãtterter Anstrich der Badezimmertür, ist nicht schlimm, könnte aber aufgefrischt werden

Sehr freundliches Personal, trotz großer Anlage Ruhe und Eigenständigkeit durch Kochmöglichkeiten im Zimmer, nachmittags noch sehr kurzer Weg zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

• Apartment

Wir hatten ein schönes Apartment mit Blick auf die Ostsee. Es war sehr ruhig und entspannt. Genau das, was wir uns erhofft hatten.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Sehr schönes Wochenende

Die Öffnungszeiten des Schwimmbades war etwas zu wenig. Das Schwimmbad schloss schon um 18 Uhr und man konnte erst 17 Uhr einchecken. Am nächsten Tag öffnete es wieder um 10 Uhr wo man auschecken musste.

Der Service war super. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker. Ein tolles Gelände, mit jeder Menge Möglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Gute "Ferienwohnung"
    • Studio

Zu einem war die Ausstattung für 3 Personen sprich 3 Messer Teller und co. Dementsprechend nach jedem essen abwaschen. Der Kühlschrank war Recht laut Zwischenzeitlich. Zum Anfang hatten wir nur 2 kleine töpfe wo man vielleicht hätte ein paar Nudeln drinne kochen können aber nicht viel. Was noch ein Problem war das Toilettenpapier war ein grauen da es so dünn war zum Glück hatten wir unser eigenes mit. Zudem sind wir froh das wir frühstück nicht mit zu gebucht haben und dadurch einen Menge Geld gespart haben. Für 20€ pro Person gibt es zum Beispiel nur Filter Kaffee. Das Rührei war fast kalt. Es gab keine wirkliche Auswahl. Die Wurst war komplett auf einen Teller quasi übereinander gestapelt wodurch die Salami zum Beispiel nach Paprika geschmeckt hat durch die Paprika Mortadella. Dementsprechend haben wir uns vom Bäcker gegenüber ein paar Brötchen geholt und fertig war und kam günstiger weg. Beim Abendbuffet haben wir rein geguckt aber 25€ war uns zu Teuer für das was dort serviert wurde.

Es war sehr sauber. Weiter hatten eine kleine"Ferienwohnung" für 2 Personen. Wenn wir was gebraucht haben konnten wir zur Rezeption gehen und spätestens am nächsten Tag hatten wir es dann. Das Personal hilfsbereit und sehr freundlich. Gegenüber war direkt ein Einkaufsladen und Bäcker. Schwimmbad ist zwar klein aber für einen entspannden Aufenthalt reicht es aus. Das Wasser könnte nur etwas wärmer sein. Es gibt sowohl eine Bar wie auch eine "Spielwiese" für Kinder. Wo Billiard gespielt werden kann und spiele Automaten sowie für kleine Kinder ein kleines Karussell .

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

• Studio

Strandnähe, sehr Kinderfreundlich. Einkaufsmöglichkeit um die Ecke . Kommen sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

• Apartment

Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen aber noch vollkommen ok

Die Lage und das Schwimmbad waren top. Grösse vom Zimmer war richtig perfekt. (3 Zimmer Appartement)

• Apartment

Frühstück in der Ferienanlage war sehr teuer, Küchenzeile sehr, sehr klein, aber für einfache Sachen und Kurzreise trotzdem geeignet, für längeren Urlaub nicht ausreichend

wir hatten ein Appartment mit kleiner Küchenzeile, deshalb Selbstversorgung, Nähe Prora, direkt am Strand, Parkplatz am Objekt, kostenpflichtig

• Apartment

Der Pool ist wirklich nur für Kinder, Schwimmen kann man da nicht. Das Schlafsofa für die Kinder ist im selben Zimmer wie die Eltern, nicht schlimm aber muss man wissen, wurde anders kommuniziert.

Die Lage ist wunderbar!

Immer wieder gerne.
    • Studio

Die Lage direkt am Strand ist einfach sehr gut. Das Studio hatte eine sehr gute Größe. Ich mag es, wenn es noch eine extra Sitzgruppe gibt. Außerdem gab es noch einen Balkon auf dem man gut sitzen kann.

War wirklich nett

Die Lage war sehr gut, der Strand gegenüber, die Bushaltestelle vor dem Haus, spazierengehen der Pro
    • Studio

Die Lage ist super !!!!!!!!! Das Frühstücksbuffet klasse...................... ich habe es mir gegönnt, der Preis ist hoch, war im Preis nicht enthalten !

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Wir werden wieder dort einchecken.
    • Apartment

Die Kommunikation der Angestellten zu uns als Gäste war nicht optimal. Aber alles menschlich und im Rahmen.

Die Lage ist toll. Die Nähe zum Strand, aber auch zum Bus - einfach toll! Einen schönen Spielplatz direkt auf dem Gelände zu haben ist mit den Kindern (und für sie) ganz wunderbar!

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Sehr schön aber wir kommen nicht nochmal wieder da wir raucher sind.
    • Studio mit teilweisem Meerblick

Leider haben wir auch negatives zu berichten. Da das Hotel Balkons aufweist und niergends ein Schild ist das auf den Balkons nicht geraucht werden darf haben wir wie andere Gäste auch dort Geraucht. Eine andere Dame fühlte sich gestört da sie mit offenem Fenster schlief rief uns abends die Rezeption an wir sollen aufhören dort zu Rauchen da die Dame sich gestört fühlt. Alle anderen Gäste durften weiter auf ihren Balkons rauchen nur wir nicht. Und bei Abreise nahm ich daa Bettlaken runter unter dem laken auf dem Molton war alles voller fremder Haare.

Am meisten hat uns der Service und das Frühstück und das Zimmer plus die gesammte Hotel Anlage gefallen. Auch die Lage direkt am Strand sehr schön. Das Frühstück war mehr als reichlich.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Toller spontaner Aufenthalt direkt an der Ostee mit unschlagbaren Preis/Leistungsverhältnis

Nichts zu beanstanden

Lage, Zimmer und Preis

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Ich war rundum zufrieden.
    • Studio

Ich hatte ein Appartement mit Küchenzeile gebucht und fand darin alles vor was gebraucht wurde von Herd mit Ceranfeldern , Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher, Geschirr, Besteck ,Töpfen und Pfanne für das Rührei zum Frühstück. Vom Seitenbalkon konnte ich durch die Dünenkiefern Strand und Ostsee sehen und die Wellen rauschen hören, Fabelhafte Lage an der Strandpromenade mit Strandaufgang gegenüber.

• Apartment 1+1 mit 1 Schlafzimmer

Das es im Zimmer kein Backofen gibt

Tolle Lage. Nettes Personal

• Studio

Direkt am Strand . Alles gut zu erreichen.

• Apartment

Wenn man Buffet nachbucht, darf man nur 10-11 frühstücken und 19:30-20:30 Abendessen. Das ist zu spät und für uns zu kurz. Das Schwimmbad war mit Wartezeit verbunden und dann waren Wasser und Luft zu kalt. Sind nur 30 min geblieben. Die Spielautomaten und Airhockey Tische waren fast alle und tagelang außer Betrieb. Innen fehlten Tischtennis Platten. Zu wenig Billardtische für die vielen Gäste. Der Kleinkinder Spielbereich müßte größer und attraktiver sein. Es gibt keine richtigen Möglichkeiten zur Aufladung von E-Autos.

Die Lage gleich hinter dem Strand war super. Es gab genügend Parkplätze nicht weit entfernt. Es gibt in jedem Haus einen Fahrradkeller. Das Essen am Buffet war ganz gut. Abends gab es Pizza für die Kinder. Die Mädels im Kinderclub waren sehr nett und haben viel mit den kleineren Kindern unternommen. Das Zimmer war groß, sauber und ordentlich. Die Küche war gut ausgestattet. Insgesamt ein schöner Urlaub mit ein paar Abstrichen.

Das Frühstück fanden wir für 20€ pro Person ziemlich teuer

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Gut

Die Kopfteile der Betten sind nicht individuell einstellbar. Sehr wenig Osterdekoration.

Lage des Hotels. Parkplatzangebot sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

netter Kurzurlaub
    • Apartment 1+1 mit 1 Schlafzimmer

Das Frühstück mit 20€7/Person war überzogen , die Auswahl war immer gleich 10€ für die Kids war angemessen