3. Hotelbewertungen Schleswig-Holstein
  4. Hotelbewertungen Friedrichstadt
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel Klein Amsterdam

Bewertungen für Hotel Klein Amsterdam Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Mittelburgwall 28, 25840 Friedrichstadt, Deutschland

Nr. 10 von 34 Hotels in Friedrichstadt

7,2

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Perfektes Hotel im Herzen von Friedrichstadt
    • Großes Doppelzimmer

Es gab nichts zu bemängeln! Meine uneingeschränkte Empfehlung für dieses hübsche Hotel!

Die Lage im Zentrum von Friedrichstadt ist perfekt. Die Zimmer sind modern und praktisch eingerichtet. Selbst die Einzelzimmer sind ca. 20 m² groß. Im Flur gibt es eine zentrale Getränkebar, bei der man sogar das Bier selbst aus einem Faß zapfen kann. Das Frühstück ist umfangreich und vielfältig; Eierspeisen werden auf Wunsch frisch zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Immer wieder schön!
    • Großes Doppelzimmer

Modern eingerichtete großzügiges Zimmer in altem Haus. Großartige Lage Sehr gutes Restaurant und Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Freundlich, preiswert und zentral

Durch die vielen Krähennester in der Umgebung sah das Auto morgens etwas sehr ….. dreckig auf 💩 Kann jedoch logischerweise niemand was vom Hotel dafür

Das Frühstück ist reichhaltig und alles sehr frisch, das Personal unglaublich freundlich und höflich.

Ein Aufenthalt der immer in Erinnerung bleiben wird.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Da kann ich nichts zu schreiben.

Alles hat die Erwartung übertroffen. Das Frühstück war einmalig und so etwas haben wir noch nicht gehabt. Unser Hotel in Friedrichstadt wird nur Klein Amsterdam sein und kein Anderes. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Tolles kleines Hotel mit Top Frühstück! Preisleistung sensationell! Immer gerne wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

• Großes Doppelzimmer

Die Matrazen waren für UNS etwas zu hart, was den Schlafkomfort etwas im Wege stand. Bei den Parkmöglichkeiten an der Straße muss leider mit Vogelkot gerechnet werden (viele Krähennester).

Die Lage ist perfekt, das Haus befindet sich direkt am Markt. Das Frühstück mit frisch zubereiteten Eierspeisen war sehr gut, auch wenn in anderen Hotels das Buffet ggf. vielseitiger ist. Die Ausstattung des Zimmers (3) ist als komplett zu bezeichnen und die Freundlichkeit des Personals war hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Perfekt für ein Wochenende!

Das Personal war super freundlich. Die Lage und der Ausblick auf den Marktplatz sind klasse. Für ein Wochenende absolut empfehlenswert, wenn man sehr viele Saatkrähen mag auch länger ;-) aber dafür kann das Hotel nichts. Das Frühstücksbuffet wird ansprechend präsentiert und die Eier nach Wunsch zubereitet. Die Dusche ist schön geräumig, die Matratzen nicht zu hart oder zu weich.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024

Alles ok

Freundlichkeit und Lage

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024

Haben uns sehr wohl gefühlt
    • Großes Doppelzimmer

Die Preise von der Speisekarte auf der Web Seite stimmen nicht mehr. Mein bestelltes Essen war 4 Euro teurer als auf der Speisekarte von der Internetseite

Tolles grosses Zimmer ,Super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024

Wir würden auf jeden Fall wiederkommen
    • Großes Doppelzimmer

Sehr freundlich empfangen worden, Frühstück war super, und auch beim Check out waren die Mitarbeiter sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024

• Großes Doppelzimmer

Freundliches, kleines Hotel. Sehr schöner Frühstücksraum. Zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2023

Kurztrip zum Weihnachtsmarkt zu 100 % gelungen

Optimale Lage direkt an der Gracht und genau gegenüber vom kleinen Marktplatz. Dank überschaubarer Innenstadt waren die Seitenstraßen schnell erkundet. Nette kleine Cafes und Speiselokale vorhanden. Auf dem Marktplatz den kleinen aber feinen Weihnachtsmarkt besucht. Den einen oder anderen Punsch genossen. Ausklang mit hervorragendem Essen im Hotel zugehörigem Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023

Kurztrip nach Friedrichstadt

🤔, fällt mir grad nix

Sehr sauberes und schön eingerichtetes Zimmer! Minibar im Treppenhaus, Bier zum Selbstzapfen, Tee, Kaffee und kalte Getränke. Schön war auch das selbst bemalte Frühstücks🥚 😃👌, alles da, was man, ich, zum Frühstück braucht!! Toller und netter Service!

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2023

Insgesamt für einen kurzen Aufenthalt sehr empfehlenswert

Es war schade, dass das Zimmer wirklich erst ab punkt 15 Uhr bezogen werden konnte, aber letztendlich steht es ja auch so in den Check in Zeiten... Nicht so gut gefallen hat mir, dass beim Frühstück keine pflanzliche Milch und keine Margarine und auch kein Frischkäse angeboten wurde. Dies sollte heutzutage eigentlich Standard sein. Ansonsten war die Auswahl beim Frühstück sehr gut. Für Vegetarier gibt eine gute Auswahl (alleine ca 8 verschiedene Sorten Käse werden angeboten). Für Veganer hingegen ist das Frühstück nicht zu empfehlen : sie müssten hier mit "trockenem Brötchen" , Gurke und Tomate auskommen....

Schönes Hotel in bester Lage mit tollem Blick auf den Marktplatz von Friedrichstadt. Das Zimmer war sauber und von der Größe für einen Wochenendaufenthalt auch vollkommen ausreichend. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023

Historisches Ambiente mit modernem Komfort

Sehr zuvorkommendes Personal, wunderbare Lage, großartiges historisches Ambiente

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2023

Das Hotel liegt sehr zentral in Friedrichsstadt . Die Sehenswürdigkeiten sind fußnah zu erreichen . Das angschloßene Restaurant ist sehr gut , auch hier ist das Ambiente angenehm rustikal .

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2023

Absolut tolle Lage, zwischen Grachten und Altbauten. Schmale Gassen, gegenüber der kleine Marktplatz. Das Auto konnte kostenfrei direkt vor der Tür parken. Frühstück super, Zimmer top, genau richtig!

• Bewertung abgegeben: 29. November 2023

• Großes Doppelzimmer

Das Hotel ist sehr hübsch eingerichtet, große Zimmer, schöne Aussicht. Es hat uns sehr gut gefallen und kommen sehr gern wieder! Nebenan im Restaurant holländische Stube gibt es Frühstück mit allem was man sich wünscht. Abendessen ist auch super lecker. Nur empfehlenswert!!!

• Bewertung abgegeben: 27. November 2023

Hotelzimmer mit schönem Ausblick und sehr freundlichen Personal.
    • Großes Doppelzimmer

Mein Mann fand den TV zu klein, war für mich aber vollkommen okay 😄 und total unwichtig. Die Duschtür ging nicht richtig zu, so daß es vor der Duschtür auf dem Boden ziemlich nass wurde. Im Zimmer gab es eine kleine Espressomaschine, da war die Kaffeesahne schon über 1 Monat abgelaufen. Leider waren um diese Jahreszeit im Ort nicht mehr viele Geschäfte auf. Die Bürgersteige klappten am frühen Abend schon zu. Naja, das weiß man ja, wenn man im November dahin fährt. 😊

Uns hat das neu renovierte Zimmer gefallen, ein großes Bad, viele Stauräume im Zimmer. Der Blick zum Fluss und Marktplatz. Das Frühstück war sehr reichhaltig und super lecker. Das Personal fragt sogar, ob man Rührei, Spiegelei oder ein gekochtes Ei haben möchte. Der Frühstücksraum war sehr alt, aber total urgemütlich. Mir hat es sehr gefallen. Auch die Holländische Stube kann man zum Mittagessen oder Abendessen sehr empfehlen, einfach nur Top!

• Bewertung abgegeben: 23. November 2023

Preis Leistung Top

Tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 11. November 2023

Alles war gut komme gerne wieder.

Alles war gut.

Das Zimmer war klein aber super eingerichtet, das Frühstück war sehr gut und das Essen super.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

Friedrichstadt und das Hotel Klein Amsterdam sind für einen Kurzurlaub eine gute Wahl.
    • Großes Doppelzimmer

Wer gesundheitlich angeschlagen ist, dem wird das ständige Treppensteigen schnell Leid sein. Wir waren im 2. OG ohne Fahrstuhl und auch das Frühstück wurde im Restaurant (Nachbarhaus) im 1. OG serviert. So war es ein ewiges Treppensteigen was man aber in einem historischen Gebäude dann in Kauf nehmen muss. Das W-Lan ist nervig, ständig muss man sich neu Einbuchen.

Die Lage direkt am Marktplatz im Zentrum des Ortes ist hervorragend. Es war insgesamt sehr ruhig auf den Zimmern, Schall vom Kopfsteinpflaster der Straßen war im 2. OG kaum wahrnehmbar. Die Betten waren bequem. Das Frühstück war gut, Rührei, Spiegeleier oder gekochte Eier wurden für jeden Gast nach Wunsch frisch zubereitet. Brot und Brötchen abwechslungsreich. Ein zum Hotel gehörendes Restaurant mit guter Küche lag direkt neben der Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

Ein schöner,erholsamer Kurzurlaub.
    • Großes Doppelzimmer

Das Zimmer lag zur Straße,daher etwas laut. Ansonsten nichts negatives.

Sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Personal war super freundlich. Sowohl Frühstück als auch das Abendessen waren hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

Lage direkt im Zentrum von Friedrichstadt, so dass auch das Auto "Urlaub" machen kann. In den Seitenstraßen sind immer Parkplätze zu finden. Das Zimmer war modern eingerichtet und hatte einen schönen Ausblick auf den Marktplatz. Das Frühstück ist sehr umfangreich und Rühr- oder Spiegelei wird individuell für jeden Gast frisch zubereitet. Es hat an nichts gefehlt. Auch das Restaurant "Holländische Stube" ist ein Besuch wert. Im Sommer kann man dort sehr gemütlich im Außenbereich auf der Terrasse sitzen. Das Essen war sehr lecker. Wir kommen sehr gerne wieder.