Bewertungen für Kreuzberghof 4 Sterne

Am Kreuzbergsee 1, 76684 Tiefenbach, Deutschland

Nr. 2 von 2 Hotels in Tiefenbach

• 9. Januar 2017

• Comfort Deluxe Doppelzimmer

Wellnessbereich nur mit Anmeldung und größtenteils nicht benutzbar. Frühstück bei wenig Belegung, sehr abgespeckt. Täglich die gleiche Speisekarte. Eine Woche lang die Kuchen im Verkauf, bis diese leer sind, Reste vom Sonntag gibt es dann auch noch zum Frühstück. 4 Wochen abgelaufene Butter beim Frühstück.

• 31. Dezember 2016

• Comfort Deluxe Doppelzimmer

Das Frühstück war leider sehr traurig für ein 4 Sterne Hotel. Am 2 Tag gab es nur Wurst, Käse und Marmelade sonst nichts, also nichts warmes. Auch der OSaft war leer und wurde nicht aufgefüllt. Das Ei und der Bacon waren am Vortag leider auch nicht so toll. Obst gab es leider auch nicht. Angetrocknete Gurken die seit früh 6:30 offen lagen dafür schon. Schade, es ist eine schöne Anlage mit sehr tollen Zimmern aber für 16,- € Frühstückspreis zu zweit pro Tag, war das nix.

Großzügige Zimmer und gute Ausstattung. Lage ist ruhig und abgeschieden.

• 2. August 2016

• Doppelzimmer - B

Eine ältere Dame versucht zu retten was leider nicht mehr zu retten ist. Durch Trauerfall versucht sie es selber zu stemmen was nicht geht,Zimmer waren nicht gemacht,elekt.Türöffner gingen nicht,Restaurant nicht geöffnet. Kurz und gut,kein funktionierender Hotelbetrieb. Hotel müsste einen neuen Besitzer bekommen und dürfte bis dahin nicht mehr angeboten werden.

Außer der Lage des Hotels hat uns nichts gefallen.

• 16. Juli 2016

• Doppelzimmer - B

Das wir nichts im Hotel nutzen konnten ausser dem Zimmer , da vor ca.2 Mon.der Besitzer verstorben ist und das Hotel leer war ausser der Ehefrau und einem der Söhne ,kein Personal ,somit kein Essen ,keine Getränke,kein Service,der Wellnessbereich war geschlossen ,der Sohn hat uns morgens versucht Frühstück zu machen und das wars ,der ganze AußenBereich (Terrasse) war mit Unkraut zugewuchert,schon unheimlich so als einzige Gäste im Hotel ,die Besitzerin und ihr Sohn waren sehr nett ,aber den Aufenthalt haben wir uns anders vorgestellt ,ärgerlich das uns keiner informiert hat und wir woanders hätten buchen können ,aber schlimmer noch ist die Schande das so ein tolles Hotel jetzt so verfällt .

Die Lage ist perfekt ,die Ausstattung ist sehr schön ,der Wellnessbereich ist super !

• 13. Juni 2016

• Familie

Leider war das Hotel wegen Todesfall geschlossen - wir wurden darüber vorher nicht informiert. Konnten trotzdem übernachten, Restaurant geschlossen! Frühstück einfach, aber gut. Ansonsten musste man zum Essen gehen einige Kilometer fahren, da dass Hotel zwar idyllisch aber einsam gelegen ist. Es gibt einige Zimmerkategorien, Preise für die Ausstattung und Sauberkeit (fleckiger Teppichboden, Toilette mit braunen Flecken! abgewohntes Mobilar) zu hoch. Aussenanlage ungepflegt. Ein Lob aber an die sehr nette Person, die sich um unsere Zimmer und um das Frühstück gekümmert hat :-)

Die Ruhe

• 11. April 2016

• Doppelzimmer - B

Eigentlich alles! Haus wird von einer störrigen Seniorin geleitet. Die Kaufinteressenten geben sich die Klinke in die Hand. Obwohl geeignete Nachkommen da wären, - die Alte gibt nichts aus der Hand und verkauft auch (noch) nicht! Eigentlich müsste man sich das Geld zurück geben lassen!!! Zimmer dreckig, Putzfrau - keine gesehen! Bettwäsche kaputt, Frühstück eine Katastrophe, Brot schimmelig und-und-und-eine unendliche Geschichte!!!

Die Lage und die ursprüngliche Ausstattung und Aufmachung des Hauses. Momentan allerdings umständehalber stark heruntergewirtschaftet.

• 22. Februar 2016

• Doppelzimmer - C

Duschhandtücher fehlten, trotz Nachfrage !! Ablage im Bad - fehlte.... !! Bademäntel im Prospekt - fehlten !!! Frühstückskaffee - ein Abwaschwasser, lauwarm...

• 11. November 2015

• Doppelzimmer - B

Das Zimmer wäre für Raucher gewesen, Teppichboden nicht sauber, das Bad auch nicht sehr schön.Das erste Zimmer haben wir abgelehnt und haben ein anders genommen.

Das Restaurant ist zu empflehlen.

• 20. Oktober 2015

• Doppelzimmer - B

Bei Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass abweichend zu den von Booking.com genannten Bedingungen nur ein Raucherzimmer zur Verfügung stehe. Für Nichtraucherzimmer werde ein Aufpreis von 20.- Euro fällig. Dies war bei der Buchung leider nicht zu erkennen. Leider habe ich vorher auch die einschlägigen Bewertungen vorher nicht gelesen. Dort wurde dieser Missstand schon mehrfach angeprangert; von daher fragt man sich, wieso weder Boooking.com noch das Hotel bisher reagiert haben. Nachdem sich die Rezeption als ausgesprochen unkooperativ erwiesen hat und keinerlei Entgegenkommen zeigte, sind wir von der Buchung zurückgetreten.

• 30. August 2015

• Doppelzimmer - B

Gebucht war ein Doppelzimmer für 80 Euro. Bei der Ankunft wurde uns eröffnet, dass es sich dabei um ein Raucherzimmer handele - und ein Nichtraucherzimmer ab 100 Euro aufwärts zu haben sei. Halte ich für eine absolute Frechheit!

• 30. August 2015

• Doppelzimmer E (Nichtraucherzimmer)

Kein Info- Material über die Gegend und Freizeigestaltung war vorhanden. Große Duschhandtücher gab es nur auf Nachfrage. Unter dem Dach kann nur in der Badewanne geduscht werden. Für große Menschen im Stehen unmöglich.

Lage und Einrichtung des Hauses.

• 19. August 2015

• Doppelzimmer - B

Leider war der Wellness Bereich nicht startklar. Dampfbad usw war aus. Sehr schlechter Geruch im Wellness Bereich. Sehr enttäuscht gewesen.

Sehr ruhig und erholsam in diesem Hotel. Personal war auch sehr freundlich und hilfsbereit.

• 27. Juli 2015

• Doppelzimmer - B

Dieses mal kein Licht im Badezimmer, beim letzten Aufenthalt sogar Klinke der Zimmertür abgefallen. Badezimmer nicht geputzt, Haare vom Vorgänger auf den Fliesen! Wunsch auf ruhiges Zimmer wurde nicht berücksichtigt. Alles in allem ein in die Jahre gekommenes Hotel mit dringendem Renovierungsbedarf

Schöne Lage mit Biergarten und Blick zum See; freundliches und bemühtes Personal

• 19. Mai 2015

• Einzelzimmer F (Nichtraucherzimmer)

Personalmangel - wenn eine Person für Rezeption und Frühstück zuständig ist muss man sich nicht über schlechten Service wundern

Sehr ruhige und schöne Lage Parkplatz direkt vor dem Hotel

• 30. April 2015

• Doppelzimmer - B

Mein Zimmerschlüssel wurde statt für 2 nur für eine Nacht codiert. Am 2. Tag kam ich um 00.30 Uhr nicht mehr in mein Zimmer und musste im Auto schlafen. Man hat mir 30 Euro Nachlass gewährt dafür. Es gab keine Nummer die man hätte anrufen können - ein absolutes NO GO !!! Hier werde ich in meinem LEBEN nicht mehr buchen !!!

der kleine See am hotel ist das einzige was ich positiv bewerten kann

• 10. Januar 2017

• Comfort Classic Doppelzimmer

Mehr Kissen fürs Bett

Das Frühstück war lecker. Und große gemütliche Räumlichkeiten. Und eine beruhigende und schöne Lage.

• 26. Januar 2016

• Familie

Sehr unfreundlicher Empfang. Das Frühstücksbüffet war vergleichbar mit einer Jugendherberge

Die Lage am Tiefenbacher See ist toll.

• 16. Oktober 2015

Ich habe sehr gut geschlafen. Frühstück war sehr gut. Kann ich weiter empfehlen. Sehr ruhig gelegen im Wald.

• 14. Oktober 2015

einfach, aber zweckmässig, ausgestattete Zimmer

toller Wellnessbereich

• 1. Oktober 2015

Ist alles etwas Rustikal :)

Frühstück Top. Beim 2ten Besuch musste ich leider um 17:45 stornieren. Telefonat dauerte 3 min und alles kein Thema

• 24. September 2015

• Doppelzimmer H (Nichtraucherzimmer)

Organisation chaotisch. Chefin blickte nicht durch. Nur ein Handtuchhalter im Bad. Betten sehr harte und schlechte Kopfkissen.

• 15. September 2015

• Doppelzimmer E (Nichtraucherzimmer)

Sehr ruhige Lage.

• 29. Juli 2015

• Doppelzimmer - B

Es war sehr erholsam, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal.

• 23. Juli 2015

• Doppelzimmer - B

Ich kam an und die Reservierung lag nicht vor. Es wurde ein um 15€ höherer Preis als bei booking.com angegeben.

• 7. Juli 2015

Die Sauberkeit

Das Haus ist liebevoll eingerichtet .

• 3. Juli 2015

• Einzelzimmer C

Schöne Lage am See in der Natur

• 23. Juni 2015

• Doppelzimmer - B

Die Sauberkeit ließ an einigen Ecken zu wünschen übrig. Zum Beispiel die Toilette war ganz gelb.

Die ruhige Lage nah am Hockenheimring.

• 5. Mai 2015

• Doppelzimmer D (Nichtraucherzimmer)

Kopfkissen, die zu 95% aus Luft bestehen!

Lage am See!

• 28. März 2015

Fällt mir nichts ein!

4 Sterne Hotel zu gutem Preis, Zimmer sind sauber, Frühstücksbuffet ist sehr gut! Personal sehr freundlich

• 17. März 2015

• Einzelzimmer B

Personal Klasse!

• 12. März 2015

• Doppelzimmer - B

Sehr freundlicher Service,preis-Leistungsverhältnis sehr gut, sehr umfangreiches Speisenangebot

• 13. Januar 2015

das wir nachhause mussten.....es gab wirklich nichts was uns nicht gefallen hat

Super freundliches personal,auch immer flexibel und für wünsche immer ein offenes Ohr. Das Essen war top und wellness Bereich ein Traum

• 12. Dezember 2014

Frühstück einfach gehalten, könnte reichhaltigere Auswahl angeboten werden, Bedienung beim Frühstück gleichzeitig nach Klingeln an der Reception tätig und Queck out abgewickelt bzw. abkassiert, mußte leider Badewanne zum Duschen benützen

Netter Empfang, nettes Personal, toller Blick auf Weinberge und Kraichtal, Flasche Mineralwasser zur Begrüßung gratis

• 6. Dezember 2014

Unsere Reservierung lag nicht vor Kellner musste auch gleichzeitig die Rezeption bedienen Handtücher alt, hart und kaputt Teppichboden schlecht gesaugt (Eierschalen hinter dem Nachttisch) Am 2. Tag extrem starker Geruch nach altem Friteusenfett in der Eingangshalle Geburtstag meines Mannes vergessen trotz schriftlicher Ankündigung und Erinnerung am Abend vor dem Geburtstag (Kerze wäre ja schon ok gewesen, da haben sich andere Hotels mehr einfallen lassen).

schöne Lage in waldreicher Umgebung

• 28. November 2014

Die Zimmereinrichtung ist schon älter aber sauber. Das Bad war neu aber ziemlich klein, keine Ablage, Duschkopf sollte gewechselt werden. 3 Sterne - ja.

Lage ist abseits der Straße schön ruhig und idyllisch im Grünen. Personal sehr freundlich. Im Hotel war es auch trotz starkem Besuch ruhig. Wir haben gut geschlafen. Das Frühstück war sehr gut mit Lachs, Ei, Wurst, Käse und Müsli-Ecke. Zimmer war ausreichend groß.

• 1. November 2014

Wir hatten ein Zimmer Kat. C. Hier gab es nur sehr schlechten TV-Empfang, durchgelegene Matratzen und keine Ablagemöglichkeit für Kosmetika im Bad.Kein Handyempfang im vodafone-Netz im Zimmer .

Hotel liegt idyllisch an einem kleinen See. Restaurant und Küche sind sehr gut, das Personal sehr freundlich. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge nach Sinsheim, Speyer, Schwetzingen u.v.a.

• 29. Oktober 2014

Das Zimmer ist sehr klein. Die Matratzen gehören auf die Mühldeponie. Die Kissen heissen nur "Kissen" (absolut klein). Auf dem Klo fühlt man eingeklemmt (kein Platz). WLAN ist so gut wie kein. Der Zugang zum Internet nur für eine Person, obwohl für zwei Personen kassiert. Spinnengewebe sind überall, sogar im Frühstücksraum. Frühstück ist grottenschlecht. Nur paar Brötchen und Rühreier. Nie im Leben ein 4* -Frühstück. Keine Hausschuhe, keine Bademänteln im Zimmer wie angegeben (sollte selbst an der Rezeption abholen und dort warten). Wir haben das Zimmer direkt über der Küche. Bis späht Abend und früh Morgens von Unten Lärm. Nicht mal 4 Stunden normal geschlafen. An der Rezeption das alte Ehepaar sollte schon lange die Tätigkeit an den jungen Kräfte übergeben (mann sollte müde lange auf Einchecken warten). Also. nur ein Mal und nie wieder. Sorry!

Die Ruhige Lage

• 5. Oktober 2014

ausgefranste Handtücher - haben wir wechseln lassen und die waren dann auch ausgefranst (Foto), Abstellkammer gehört mit zur Buchung, sie war offen und Bankgeschäfte in Ordnern boten sich dar, (Foto aber keine Einsicht - das wäre dann doch zu viel), Frühstück total eintönig, nicht mal eine aufgeschnittene Gurke oder Tomate, benutztes Geschirr wurde einfach wieder hingestellt, Kaffeesahnekännchen hatten ein alte Kruste im Innern, durch andere Kommentare erfuhren wir auch Missfallen an besimmten Situationen, wir fanden für 4 Sterne einfach unwürdig! Abendessen sollte man in der Umgebung in urigen Gaststuben - die halten was sie versprechen.

Lage,Bett,Zimmer - gibt es aber auch in guten Pensionen, auf Nachfrage wurden persönliche Wünsche erfüllt

• 2. Oktober 2014

das Personal an der Rezeption ist hilflos überfordert. Die Qualität der Speisen schlecht. MHD von Margarine und Frischkäse abgelaufen. Die Verschmutzung des Zimmers grauenhaft: Spinnweben an den Lampen, Loch im Bettbezug, verklebte Haare und Blut im Bad(kann durch Photos belegt werden). Dies ist eine subjektive Bewertung, die die unhaltbare Situation nicht verändern wird. Daher empfehle ich eine objektive Überprüfung durch das Gesundheits- und Gewerbeaufsichtsamt!

ruhige Lage

• 21. September 2014

Frühstücksbüffet :keine grosse Auswahl, keine frische Brötchen, nur aufgebackene. Servicekräfte zum Teil unfreundlich und unaufmerksam. Beleuchtung am Weg zum Parkplatz unzureichend.

Ruhige Lage am See

• 2. September 2014

• Familie

keine Rezeption,die Schlüsselkarten haben alle 4 regelmäßig nicht funktioniert,keine Pflegeprodukte im Bad,Sessel im Zimmer kaputt,nicht zu gebrauchen,obwohl das Auschecken bis 11 Uhr schon 3 mal die Putzfrau im Zimmer,Minibar war mehr aufgelistet als vorhanden,W-Lan war am Sonntag nicht frei zu schalten "aber Cappuchino können Sie bekommen"ect ect.

die Lage des Hotels,

• 23. August 2014

bereits bei der persönlichen Reservierung vor Ort hätte ich nachdenklich werden müssen.... um ein bestimmtes Zimmer in einer bestimmten Kategorie zu bekommen wurden sämtliche andere Gäste umgebucht - was mich doch sehr stutzig machte , aber die etwas ältere Dame (anscheinend die Chefin) versicherte dass dies so in Ordnung sei. Das Zimmer mit einer bestimmten Nr. bezahlte ich auch dann gleich im Voraus im Hinblick darauf dass ich das Zimmer für mich und meine Zukünftige Frau zu unserer Hochzeit mietete. 2 Wochen später am Anreisetag (Ich reiste vorab alleine an) musste ich jedoch feststellen, dass mir ein anderes Zimmer zugewiesen worden war und das vereinbarte gebuchte Zimmer an einen anderen Gast vermietet war - ich hatte die Daten schriftlich aber was sollte ich machen...auf Hinblick auf eine morgige Umbuchung nach Aussage der Chefin, nahm ich das Zimmer in Kauf, da es der gleichen Kategorie entsprach - nur ein Stockwerk höher. Das Zimmer selbst begeisterte mich dann jedoch wenig... Nicht nur dass die Lampen im Eingangsbereich nicht gingen...diverse Flecken auf dem Boden waren, so empfing mich ein zerdrückte Fliege von meinem Vorgänger?? mittig auf der Balkonglastür mit sämtlichen schlierigen ungeputzten Scheiben...okay die verwelkten, vertrockneten Geranienblüten verteilt auf dem Ganzen Balkon sprach ich dem etwas leicht windigen Wetter zu . Störend empfand ich nur den vor dem Haus gelegenen Brunnen der bei offenem Fenster gerade in der Nacht doch extrem lautes Wassergeplätscher erzeugte und nicht gerade zur Nachtruhe beitrug. Weiter im Bad jedoch war durchgehend ein leichter Abflussartiger Geruch wahrnehmbar der auch nach gutem durchlüften nicht weg ging - Auch das eine geöffnete Bierflasche mit wieder auf geklicktem Kepsel im Kühlschrank standtrug nicht zur besseren Stimmung bei...

der See, wobei die Aussage" Zimmer mit Seeblick" kommt nur dann zustande wenn die riesigen Bäume geschnitten wären bzw. im Winter wenn Sie keine Blätter tragen...

• 10. August 2014

1. Zimmer darf man aussuchen, allerdings bekommt man Zimmerkarten und steht dann plötzlich in einem bewohnten Zimmer. Auch in unserem Zimmer war es am vorletzten Tag so. Man weiß nie, wer wann im Zimmer steht. 2. In allen Ecken des Zimmers waren Spinnen und Staub. Das Zimmer wurde eventuell lange nicht mehr geputzt oder bewohnt. Auch die Toilette im Restaurant ist an der Decke mit Staubnetzen bedeckt, geschweide denn das Restaurant selbst. Im Zimmer wurden dann die ca. 15 Spinnen beseitigt! 3. Badewanne unter der Dachschräge. Mit mehr als 1,90 konnte man hier nicht mal im Kniestand duschen. 4. Kaputter Duschschlauch - Badezimmer stand unter Wasser. 5. Aus dem Wasserhahn im Restaurant lief nur kochend heißes Wasser. Man konnte sich nicht die Hände waschen und musste aufs Zimmer gehen. 6. Chefin nur so lange freundlich bis man etwas zum Aussetzen hat, was ihr nicht passt. 7. Warum sind Nichtraucherzimmer teurer als Raucherzimmer? Möbel werden durch Rauch in Anspruch genommen und nicht durch frische Luft! Muss man neuerdings für frische Luft bezahlen? 8. Nichtraucherzimmer bestellt, Raucherzimmer bekommen. 9. Zimmerrechnung war am Ende höher als gebucht. Hatten zum Glück die booking.com Bestätigung dabei und bezahlten so den gebuchten Preis!

* sehr schöne Lage mit See * sehr freundliche Kellner * große geräumige Zimmer mit Balkon * Essen war gut

• 6. August 2014

Zimmerkategorie stimmte nicht mit unserer Internetbuchung überein dadurch wurde am Schluß ein anderer Preis berechnet!! Schmutziges Geschirr, Terasssenpolster schmutzig und mit Stockflecken,Wellnessbereich riecht Muffig und nach Schimmel,es sind keine Badetücher im Saunabereich vorhanden, man soll sein Badetuch vom Zimmer (1)benutzen.Dieser Bereich ist nicht nutzbar und eine Zumutung. Im Zimmer waren keine Polster für die Balkonstühle vorhanden(und esa wurden auch keine gebracht) Sehr schlechte Küchenqualität ( es schmeckt nur nach Geschmacksverstärker ( nicht deklariert) und extrem eingedickt,Salat teilweise aus dem Glas ansonsten lieb- und geschmacklos), beim ersten Frühstück stand angerorener "frischer"Obstsalat auf dem Büffet,das Frühstücksangebot ist allenfalls durchschnittlich und wurde sehr lieblos dargeboten(Käse/Räuchlachs frisch aus der Packung auf die Platte gelegt )nicht abnehmbar , Rührei fest und geschmacksneutral, auch wieder dreckiges Geschirr!!. Die Bestuhlung in allen Räumen ist viel zu eng gestellt und für die Gäste sehr unangenehm, Dekoration antiquiert, überladen und eingestaubt( überall Kunstblumen). Die "Servicequalität "entspricht dem restlichen Rahmen. Der Roomserviece war nicht in der Lage unser Zimmer bis 15.30 in Ordnung zu bringen( gegen 16.00 wollte man dies nachholen(trotz bitte nicht stören Schild)dies wurde von uns dann "dankend" abgelehnt. Kurzum dieser Hotelbesuch fällt in Rubrik"einmalig"!!

Das Zimmer war groß und sauber.

• 30. Juli 2014

1. Zimmerecken waren voll von Spinnweben und Spinnen - wann wurde das letzte Mal geputzt? Ebenso Decken im Restaurant - WC, Ecken im Restaurant. Auf den 2. Blick muss dringend mal gereinigt werden. Spinnen wurden nach Beanstandung entfernt. 2. Duschschlauch defekt. Bad stand regelrecht unter Wasser. Keine Dusche, aber eine Badewanne. Diese war jedoch unter einer Dachschräge! Wie soll man sich hier bei 1,93m duschen?! 3. In der Restauranttoilette kochend heißes Wasser aus dem Wassherhahn bzw. überhaupt keines. Hände waschen nach dem Toilettengang war nur auf dem Zimmer möglich. 4. Personal beim Frühstück sehr mürrisch - man hatte schon ein schlechtes Gewissen wenn man etwas nachbestellen wollte. 5. Nichtraucherzimmer gebucht, Raucherzimmer bekommen! Warum sind Nichtraucherzimmer teurer??? Muss ich schon für frische Luft bezahlen? Möbel, Vorhänge und Tapeten werden durch Raucher beansprucht, nicht durch Nichtraucher...unverständlich! 6. Nach Beanstandungen: Chefin war unfreundlich - Diskussion und Kompromiss war nicht immer möglich! Solange alles in Ordnung war, war sie freundlich.

1. sehr große geräumige Zimmer mit großem LCD - Bildschirm und Balkon zum See 2. sehr tolle Lage 3. es gab sehr freundliche Kellner, da hatten wir Glück, Service im Restaurant sehr gut 4. optisch auf den ersten Blick ein sehr schönes Hotel (Bauweise, Deko - mit Liebe gemacht) 5. sehr gutes Essen, hier stimmt das Preis - Leistungsverhältnis! 6. Rauch im Raucherzimmer nicht bemerkbar

• 22. Juli 2014

- Restaurant etwas unflexibel bei der Bezahlung (anschreiben auf Zimmer usw.) - Teilweise etwas (!) unsauber

- grosse Zimmer - freundliches Personal - gutes Restantant am Hotel

• 20. Juli 2014

Der Wellnessbereich. Man weis nie was funktioniert und was nicht.Beim ersten Besuch funktionierten nur die Bauernsauna,der Whirlpool und das Solarium.Beim zweiten Besuch nur die Bauernsauna.

Die Lage zwischen Wald und Fischteich. Parkmöglichkeiten Hilfsbereites Personal Die Gastronomie allgemein Der Wellnesbereich.Sehr schön gestaltet und absolut ruhig.

• 8. Juli 2014

Zimmerausstattung "Raucherzimmer" (keine Duschtücher/alte Handtücher zum Tausch überfällig/kein Abstellen der Heizung im Bad möglich/kein Ausschalten der Lüftung im Bad/in die Jahre gekommene Zimmerausstattung) Frühstück nur mit Aufbackbrötchen

die landschaftlich reizvolle Lage am See großzügiger Parkplatz

• 29. Juni 2014

In der Werbung hieß es, WLAN in allen Zimmern. In meinem nicht. Laut Auskunft sollte das Mittagessen auf das Zimmer geschrieben und bei Abreise bezahlt werden. Leider war der Kellner Nr.11 anderer Meinung. Achso, Zimmer mit Seeblick stand in der Werbung, Wenn die Feuerwehr 8 Tage die Bäume beschneiden würde könnte man ja einen See sehen. Oder man fährt im Herbst.

• 25. Juni 2014

Frühstück: Nur weisse Brötchen, dunkle kamen erst später, billiges Müsli, sehr unaufmerksame und unflexible Bedienung, hatte keinen Blick für fehlende Dinge am Tisch, z.B. keine Kaffeemilch, kein Tischabfall-Behälter.

Schöne Zimmer, viel Natur im Unfeld

• 3. Juni 2014

• Familie

Fehlende Aschenbecher im Außenbereich und somit herumliegende Kippen. Nicht gut für Kinder, welche dann Kippen auflesen wollen und in den Mund nehmen.

Gesamter Ablauf der Familienfeier incl. des Service.

• 26. Mai 2014

-etwas muffelig gestimmte Rezeption

-inmitten herrlicher Natur gelegen -herrlich entspannendes ruhiges helles Zimmer zum Brunnen und See -Toilette getrennt vom Badezimmer, prima

• 24. Mai 2014

Verschiedene Dinge im Zimmer kaputt. Zimmertüre war defekt, trotz mehmaligem Hinweis keine Reaktion. Als ich von einer Dienstreise ins Hotel kam stand meine Zimmertüre weit auf. Das Personal hatte sie aufstehen lassen. Wieder keine Reaktion. Das Solarium war defekt....... Naja es geht so weiter...Ich werde dort nicht mehr buchen.

• 8. Mai 2014

Restaurant essen eher wie Imbiss Schnitzel frittiert Spargel verkocht ! Alternative Steak mittelmäßig ! Ohne Preisnachlass ! musste teuere Alternative voll bezahlen

• 19. Februar 2014

Frühstück: sehr wurst-lastig, kein "Grünzeug", nicht besonders tolle (mutmassliche) TK-Semmeln, Obstsalat aus der Dose, der auch noch gegoren war...... Also insgesamt nicht das, was ich in einem Viersterne-Haus erwartet hätte.

Lage ist sehr schön

• 12. Juli 2014

Küche liess Wünsche offen, Sauberkeit im Restaurant war zu bemängeln

Zimmer und Lage

• 3. Juni 2014

Das Zimmer war wunderschön mit Seeblick. Sehr angenehmer Comfort.

• 17. April 2014

Ich habe mich rundherumg wohl gefühlt und das Hotel ist sehr zu empfehlen.

• 22. Februar 2014

gerne bald wieder, dann möchte ich auch den Wellness-Bereich nutzen

• 25. Januar 2014

Das Essen