3. Bewertungen Ferienunterkünfte Mecklenburg-Vorpommern
  4. Bewertungen Ferienunterkünfte Warnemünde
  5. Bewertung der Unterkunft Kurpark-Oase

Bewertungen für Kurpark-Oase Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Wachtlerstr. 6, 18119 Warnemünde, Deutschland

Nr. 2 von 341 Ferienunterkünften in Warnemünde

Sehr schicke Ferienwohnung
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Uns hat es an nichts gefehlt.

Sehr saubere kleine Wohnung, sehr schick eingerichtet, das Bad mit Sauna, Dusche und integriertem Radio 😀. Die kleine Küche beinhaltet alles was man braucht. Das Bett elektrisch verstellbar und eine sehr große Terrasse mit Liegen und Sessel. Es hat uns sehr gut gefallen 😀.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Sehr schöne FeWo in super Lage mit Tiefgaragenplatz
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Diese Unterkunft ist wirklich empfehlenswert und lässt kaum Wünsche für einen gelungenen Urlaub offen. Auch die Betreuung durch die Ansprechpartnerin vor Ort war sehr gut. Wenn es passt kommen wir gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2024

Der Kurzurlaub war viel zu schnell vorbei.

Lage und Ausstattung super

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024

Ideal für 2 Personen, um einen wunderbaren Rückzugsort für einen Warnemündeurlaub zu haben
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Wohnung hat eine ruhige Lage am Kurpark und kurze Wege zum Alten Strom oder an den Strand. Mehrere Bäcker sind gleich in der Nähe. Die Wohnung ist perfekt ausgestattet, es fehlt wirklich an nichts! Die Wärmekabine ist sehr klein, aber ein Highlight nach langen Spaziergängen. Die Vorabinformationen zur Anreise waren sehr ausführlich und der Kontakt vor Ort unkompliziert und sehr freundlich! Ich komme wieder!

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

Ein Wochenende zum Wohlfühlen!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Wohnung liegt sehr zentral und ist sehr hochwertig ausgestattet. Die Einrichtung der Wohnung ist liebevoll und bequem. Wir haben uns mal wieder sehr wohl gefühlt, auch dank der sympathischen Betreuung vor Ort.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024

Familienbesuch in Warnemünde
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Kurzes Telefonat vor dem Eintreffen und dann freundliche persönliche Übergabe des Schlüssels und Besichtigung der Wohnung. TOP eingerichtete Wohnung, super Lage. 5 Minuten zum Strand, 3 Minuten zur Mühlenstrasse/Kirchenplatz mit Einkaufsmöglichkeiten und vielen Restaurants. 10 Min. zum Alten Strom. Tiefgaragenstellplatz vorhanden - in Warnemünde "Goldstaub"

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024

Top ausgestattete Ferienwohnung in hervorragender Lage am Kurpark in warnemünde
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Vom Buchen,ersten Telefonat bis zur Abreise war alles sehr sehr toll. Sehr nettes freundliches Personal und immer offen für ein klein schnack. Sehr schön gelegende Wohnung,nicht weit vom Strand entfernt,Kurpark vor der Terrasse. Die Terrasse ist neben der Sauna natürlich das heileit der Wohnung. Ausstattung war sehr gut,uns hat es an nichts gefehlt. Und eines steht auch fest,wir kommen 100% wieder. Smile...Perfekt für Ehepaar usw. Tiefgarage damit das Auto auch nachts sicher steht. Einfach alles perfekt gegessen. 10 / 10 Punkten von uns.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr freundlicher Kontakt, sehr saubere Wohnung, sehr gute Ausstattung, herrliche Lage - dazu hatten wir super Wetter! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

• Bewertung abgegeben: 20. November 2023

Erholsamer Herbsturlaub
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es hat an nichts gefehlt und es gab viele gut durchdachte Detaillösungen, die Wohnung ist sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Nichts was mir nicht gefallen hat

Würde auf jeden Fall wiederkommen! Lage war toll, eigentlich alles.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2023

Toller Kurzurlaub in toller Wohnung
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Eine mit viel Liebe und Blick für Details eingerichtete Wohnung. Es fehlte an nichts. Sauna, Dachterrase und auch die Lage waren klasse.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Frau Wede hat uns in Empfang genommen und uns buchstäblich unsere Wünsche von den Augen abgelesen. Die Wohnung ist sehr sauber und es gibt viele Gadget ( z.b. Nachtlicht, Radio im Bad über Lichtschalter, Ladestation für Handy am Bett....).Gefallen hat uns auch der Tiefgaragenparkplatz, die große Terrasse und die sehr gute Lage. Gleich um die Ecke gab es frische Brötchen ( auch am Sonntag).Keine 5 Minuten zur Promenade und zum Strand. Wir möchten nochmal danke sagen und kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es gibt nichts zu beanstanden

Sehr schöne Ferienwohnung mit einer sehr schönen großen Terrasse wo sich gut relaxen lässt und das Personal war auch sehr nett können wir nur empfehlen

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

Traumhaftes Appartement
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Fahrräder kostenfrei zur Nutzung angeboten, leider beide Räder mit platten Reifen im Keller, Terrasse im Verhältnis zur Wohnung überdimensioniert, im Sommer sicher toller zusätzlicher Raum, im Winter nur drin sehr eng.

Die Ausstattung war außergewöhnliche gut und umfangreich, sehr große luxuriöse Terrasse, tolle Lage.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Eine super nette Vermieterin. Bettwäsche etc sowie Fahrräder und Tiefgaragen Parkplatz bereits im Preis enthalten . Keine Zusatzkosten. Absolut fair !!!!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Einfahrt zur Tiefgarage ist recht eng.

Kleines,aber sehr feines,Apartment mit toller Ausstattung. Was dem Apartment an Größe fehlt,macht der große Balkon wett.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Wohnung ist mit allem ausgestattet, was das Herz begehrt. Die Lage ist ein Traum. Der Kurpark ist vor der Nase und zum Strand sind es ca. 200 Meter. Und der riesige und sehr gemütliche Balkon ist der Hammer! Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, etc. sind auch fußläufig erreichbar. Uns hat es in der Wohnung wahnsinnig gut gefallen und wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2023

Wunderbar
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Einfahrt in Tiefgarage sehr eng. Schwierig für grosse Fahrzeuge.

Lage direkt am Kurpark. Strand, Hafen und Altstadt fußläufig erreichbar. Mehrere Restaurants, Cafes, Wochenmarkt und Supermarkt in unmittelbarer Nähe. Ungewöhnlich reichhaltige Ausstattung. Von der kabellosen Smartphone Ladestation am Bett bis zur Nagelfeile im Bad war alles vorhanden. Der Fernseher im Schlafzimmer konnte bei Nichtbenutzung hinter einem Bid versteckt werden.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Wohnung war sehr sauber, die Frau die uns vor Ort empfangen hat war super nett. Alles schnell und gut zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

ein richtiger Glücksfund, wir kommen wieder

alles perfekt

selten so ein sauberes Apartment bewohnt, sehr gute Ausstattung in der Küche, toller Balkon, perfekte Lage und freundliche Gastgeber, wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

Es war rundum sehr schön.

Alles sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2023

Wir haben uns wie zu Hause gefühlt.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Unglaublich gute Ausstattung, bis hin zum Picknickkorb und Strandtasche inkl. Handtücher. Mega Balkon, das war wirklich eine kleine Oase.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2023

Die perfekte Unterkunft
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Diese Ferienwohnung ist außergewöhnlich schön und luxuriös eingerichtet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Es fehlt einfach an nichts und ist liebevoll eingerichtet. Besonders gut gefallen hat mir das tolle Bett, die Aussicht in den Kurpark, die Lage - 2 Minuten zum Meer, 2 Minuten zum Kirchplatz -, die Beleuchtung in der Wohnung, sogar Nachtlicht, die Beleuchtung der Terrasse, die überhaupt riesig und sehr schön ist, die hochwertige Küche mit perfekter Ausstattung, die tolle Infraraotsauna im Bad, der kuschelige Bademantel, die Tiefgarage, die perfekte Betreuung durch die Kontaktperson, es gibt sogar Teelichter, eine Strandtasche, einen Regenschirm. Es war einfach perfekt. Egal, was man brauchen könnte, es ist da. Vielen vielen Dank! Es war unglaublich schön.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es gibt nichts zu beanstanden.

Tolle Ausstattung, super freundlicher Empfang. Gerne wieder