Bewertungen für Landgasthof Zehner 3 Sterne

Feuersteinstraße 55, 91330 Drosendorf, Deutschland

9,8

9,8

• 30. Oktober 2016

Ein sehr netter kleiner Familienbetrieb, man fühlte sich total willkommen. Toll ist das Restaurant im Hotel, so dass man abends nicht mehr los muss. Das essen war deftig, fränkisch und sehr lecker. Besonders das Frühstück hat uns begeistert. Hier wurde AIF Qualität gesetzt, von verschiedenen demeter Marmeladen über hausmacherwurst, frisch geschnittene Melone und taglich wechselnd mal Fleischsalat, Tomatemozarella und und und.... Das Zimmer war sauber und ruhig. Drosendorf ist zwar ein kleines Kaff, aber man hat seine Ruhe und ist mit dem auto schnell überall! Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit! Gerne wieder!

• 12. April 2016

Die Kopfkissen waren etwas unbequem, zu bollig. Der Haarfön könnte mehr Power haben. Es sind nur Kleinigkeiten. Sonst passt alles.

Das schöne Zimmer hell und modern ausgestattet. Alles sehr sauber. Freundliches Personal.Gutes Restaurant dabei, mit sehr guter Küche. Das Frühstück war super. Das Abendessen auch. Guter Ausgangspunkt nach Bamberg, in die Fränkische Schweiz, und ins Wiesenttal.

• 12. April 2016

Es gab nichts

Das Zimmer übertraf unsere Erwartungen total! Und erwartete ein großes Appartment mit bepflanztem Balkon. Das Zimmer war unterteilt in einen kleinen separaten Wohnraum mit Glasschiebetür, einen urgemütlichen Schlafraum mit einem wunderbaren Boxspringbett mit verstellbarem Kopfteil und einem großen Bad mit großer Dusche. Urgemütlich - wir haben phantastisch geschlafen. Zum Hotel gehört ein tolles Restaurant, dass eine gute regionale Küche mit fränkischen Spezialitäten verspricht! Das Frühstücksbüffet gab unheimlich viel her! Frisch, lecker und hübsch angerichtet. Die Wirtin hat für alles ein offenes Ohr und kümmert sich sehr um das Wohl ihrer Gäste!! Von uns 5 Sterne - wir kommen wieder!!

• 14. März 2016

Angefangen von super freundlichen Mitarbeitern, über ein wunderschönes, sauberes und bequemes Zimmer, bis hin zu einem fantastischen Frühstücksbüffet alles dabei! Gerne wieder! Echt weiter zu empfehlen!

• 8. März 2016

Das mit Abstand beste Hotel, in dem ich bisher auf meinen Geschäftsreisen gewohnt habe. Die Inhaberfamilie ist super nett, das Abendessen, das selbstgebraute Bier und das Frühstück sind der Hammer! Das Zimmer war sehr sauber und mit viel Liebe eingerichtet. Es gibt selten Hotels, in denen man sich sofort zu Hause fühlt. Vielen Dank für einen tollen Aufenthalt!

• 15. März 2015

Super netter Empfang, sehr schönes Zimmer und ein absolut leckeres fränkisches Essen. Das Frühstück hat für mich perfekt gepasst. Komme sicherlich wieder.

• 9. Februar 2015

Das Einzelzimmer ist für den Preis definitiv zu klein. Hier wäre der Begriff Wohnklo angebracht. Großzügig geschätz hatte es 10 m²... Das ist wohl auch der Grund, warum in der Beschreibung keine m² angegeben sind.

Esssen sehr gut. Nachts sehr ruhig

• 26. September 2016

alles super

• 12. Juli 2016

Sehr schönes, modernes Zimmer, sehr sauber, perfektes Frühstück, sehr gute Küche.

• 2. Februar 2016

Leider etwas sehr außerhalb gelegen aber dennoch eine sehr gute Location.

Service, Sauberkeit und Essen im Restaurant waren ganz toll.

• 15. Dezember 2015

Ländliche Gegend wollten wir so trotz strassenlage ruhiger Aufenthalt tolles frühstücksbüffet

• 28. April 2015

Ambiente, freundliche Wirtsfamilie, gutes Essen, zuvorkommend, Preis-Leistung gut

• 9. April 2015

Frühstück super!