3. Hotelbewertungen Rheinland-Pfalz

7,1

6,9

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben auf Frühstück verzichtet. Es gab aber die Möglichkeit für uns, am Morgen eine Kanne Kaffee zubekommen. Das war Klasse und ein sehr netter Service.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

rundum gut, wir kommen wieder
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Wirtin war ausgesprochen freundlich, gut erreichbar und unkompliziert. Das Zimmer war sehr groß, mit Balkon und Bad, alles nicht neu, aber vollkommen okay. Das Frühstück war auch gut und lecker, kein Buffet, aber was uns auf den Tisch gestellt wurde, hätten wir von der Menge her nicht essen können. Wir ließen uns dann Tütchen geben und haben den Rest dann als Proviant für den Tag mitgenommen, was sehr praktisch war. Vor allem das Preis-Leistungsverhältnis ist extrem gut. Wir waren sehr zufrieden und werden wiederkommen! Wir freuen uns schon darauf und sagen der netten Wirtin herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal!

• Bewertung abgegeben: 8. November 2023

Gerne wieder
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Heizkörper wurden nicht warm. Die Nacht war es kühl im Zimmer. Frühstück stand auch nicht zur Verfügung.

Das Hotel ist gut zu erreichen. Alles ist sauber und hygienische. Bett war bequem.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten waren bequem und es war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundlicher Empfang. Es ist sauber und das Wasser im Bad ist sofort warm und guter wasserdruck in der Dusche. Meiner Tochter hat der kakao gut geschmeckt.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

Sehr günstig, sauber und daher empfehlenswert.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind relativ hellhörig.

Die ländliche Lage. Die Zimmergröße war zufriedenstellend und im Badezimmer ist sehr viel Möglichkeit zur Aufbewahrung. Die Dusche ist groß und sauber. Ein Balkon ist vorhanden. Das Zimmer verfügt über Außenrollos, was mich sehr überrascht, aber genauso sehr gefreut hat.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

Insgesamt zufriedenstellend,
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

In meinem vorherigem Fragebogen bin ich detaliert auf diese Frage eingegangen. Der Vorfall den ich bereits geschildert habe hat sich jedenfalls zwischen 13 und 14.08 ereignet. Ich wünsche der Wirtin gute Reisende, gewissenhafe, verantwortungsvolle Gäste im Hause.

Die Wirtin, Eigentümerin des Hauses war sehr freundlich, hat mir alles bei meiner Ankunft gezeigt, erklärt. Alles war sauber, ordentlich, frisch. Ruhig.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

In großem und ganzen Zufriedenstellend.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Bitte beachten Sie mein oberes Bericht. Habe es aus Versehen falsch eingetragen. Wünsche es mir von Herzen das er Beachtung findet. Es ist späte Std. ich bin übermüdet, aus dem Grunde kann ich es unmöglich noch mal hier neu zu schreiben.

Bin zufrieden gewesen bis auf das, das Eingangstor 24:00 offen ist. Eben die ganze Nacht hindurch. Deshalb hatte ich unsicheres Gefühl da jeder beliebiger Verbrecher und Landstreicher zu unmöglichsten Zeiten ins Haus rein kommen kann. Meine Bedenken haben sich bestätigt. Die allerletzte Nacht war die schlimste: Um 3:00 nach Mitternacht kammen mindestens zwei Männer, die dem Anschein nach betrunken waren. Haben laut randaliert, mit Möbeln hantiert, einen unerträglichen Krach gemacht, laut geredet, gelacht, gegröllt. Ich habe im wahrsten Sinne des Wortes mit der Angst zu tun gehabt. War drauf und dran Polizei zu rufen. Der zumutbare Aufstand dauerte ca. 40 -45 Min. Um 4:30 begann die Aufführung von neuem. Gegen 5:30 bin ich aufgestanden, Koffer gepackt, habe mich dannach auf dem Weg gemacht zum Seminarabschluß wegen dem ich angereist bin. In dieser letzten Zeit habe ich nur drei Std. geschlafen. Wegen dem umfangreiichen Angebot des Seminars wo gesammte Nächte sehr kurz waren, verließ ich Pracht total kaputt, erschöpft, erschrocken, entsetzt. Die Wirtin war ausgesprochen freundlich, meinte die Ortschaft sei ruhig, da passiert nichts. Würde ihr ans Herz legen gewisse Gästeklientel nicht aufzunehmen. Sondern im Wolle aller und der Ordnungs Prinzipien ihre Einstellung der sicherren Regeln aufzunehmen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße N. Tank

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war sauber, Bett war bequem, es war ruhig. Ich brauchte das Hotel aber auch nur wirklich um spätnachts ein sauberes Bett zu haben und keine Weltreisen nach Hause unternehmen zu müssen. Es ist keine Luxusherberge, sondern schlichtweg ein Platz zum Schlafen.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Es war angenehm. Für einen Kurzurlaub ohne große Ansprüche ist das Okay.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider gab es keine Möglichkeit ein kühles Getränk zu bekommen bzw. etwas kalt zu stellen. Getränkewerbung von außen ist angebracht aber man muss in einen anderen Ort fahren wenn man was bekommen möchte. Frühstück ist okay aber leider Aufbackbrötchen und etwas zu wenig Belag für meinen Geschmack. Es könnte 1 Euro günstiger sein.

Das Personal war sehr freundlich. Die Gegend ist sehr ruhig. Danke für den nicht Öffentlichen Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Etwas altes Mobilar. Aber bequeme Matratze. Der Geruch nach altem Haus.

Sehr sauber. Freundliche Besitzerin.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2022

Sehr nette Unterkunft und Vermieter. Keine Gastronomie in der Nähe!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider keine Gastronomie mehr. Auch nicht in der Nähe. Hatte ich mehr zufällig gelesen und wir haben unterwegs gegessen. Wäre sonst sehr schlecht gewesen, waren mit Fahrrädern dort.

Alles und sehr nette Vermieterin.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022

Sauber und sehr freundlich
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

In die Jahre gekommen, ja, aber dafür sauber. Kleines Sofa hatte viele Flecken. Rolladen funktionierten bei der Balkontüre nicht. Dennoch würden wir wieder kommen. Preis Leistung stimmt.

Sehr, Sehr freundlich. Extra Wünsche beim Frühstück werden, wenn möglich, erfüllt. Inhaberin Sehr freundlich. Es war sauber und ruhig. Wir hatten 2Zimmer für 1 Nacht. Das Zimmer mit Balkon schön groß, mit großen Balkon. Zimmer mit TV, Bett, Tisch , 2 Stühlen, ein Sofa, Schrank, Nachtschränkchen. Frühstücksbuffet völlig ausreichende Auswahl. Wir wurden satt, war lecker. Für ein bis zwei Nächte, völlig in Ordnung. Wir würden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2022

Gut für Wanderer

Licht sehr schwach.

Nicht neu. Aber alles in Ordnung und sehr sauber. Ideales Zimmer für Wanderer.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Ort gibt es kein Gasrhaus. Zum Essen mußte ich immer noch einmal aufs Motorrad. Der Lieferservice war zu einseitig.

Die Wirtin war sehr bemüht meine Frühstückswünsche zu erfüllen.. Mein Motorrad durfte ich im Innenhof abstellen.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2022

OK für eine Nacht, wenn man weiß, worauf man sich einlässt
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Prinzipiell wussten wir, worauf wir uns einlassen. es gibt allerdings einige Punkte, die verbesserungswürdig sind. In unserem Doppelzimmer (mit 2 Einzelbetten) war ein Bett am Eck dermaßen im Rahmen aufgeplatzt, dass man Angst haben musste, dass es in der Nacht auseinander fällt. Ein Nachttisch war völlig defekt - Oberfläche aufgeplatzt und schief. Nun gut, für eine Nacht benötigt man auch nicht unbedingt einen Nachttisch. Das Hotel und die Zimmer haben den Charme und die Ausstattung der 70er / 80er Jahre. Auch das war uns bewusst; allerdings dürfte hier trotzdem einmal Hand angelegt werden. Man muss auch wissen, dass im Ort selbst nichts verfügbar ist - kein Restaurant, kein Bäcker, wirklich nichts. Öffentliche Verkehrsmittel am Wochenende eher schwierig bis unmachbar. Wobei dies natürlich kein Kriterium für die Rezension des Hauses als solches ist… Was uns aber wirklich störte war, dass am nächsten Morgen kein warmes Wasser verfügbar war. Angeblich sei die Heizung ausgefallen. Wir haben trotzdem den vollen Preis bezahlen müssen. Hier hätte ich ein bisschen Entgegenkommen erwartet.

Wir benötigten relativ spontan eine Unterkunft in der Gegend. Über Booking.com haben wir dann das Landhaus gefunden. Wir wussten im Prinzip, worauf wir uns einstellen müssen. 2 Tage nach unserer Buchung via Booking.com (da war die Unterkunft auf Booking.com bereits nicht mehr verfügbar) fragten uns Freunde, ob wir Ihnen eine Unterkunft zum gleichen Zeitpunkt empfehlen könnten. Kein Problem - ein Anruf direkt in der Unterkunft genügte. Die Dame am Telefon war sehr freundlich und sofort hilfsbereit. Der Kontakt generell ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Inhaber sind sehr nett. Frühstück ist in Ordnung. Zimmer sind sauber. Der Preis ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel insgesamt sehr in die Jahre gekommen, Wollmäuse in den Zimmern, kein Außenbereich, bei Krankheit keine zuvorkommenden Stornierungsbedingungen.

Frühstück für den Preis top, nahe an Wald und Feld gelegen, Personal bei Ankunft freundlich, großes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2022

War nicht gut.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Lautstärke nachts. Leute haben am 2uhr geduscht. Man konnte alles hören. Balkon Tischdecke dreckig. Sowie Balkon boden. Das unten die Tür auf ist.

Frühstück war super. Auch die Frau war sehr nett

• Bewertung abgegeben: 11. August 2022

Super Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 1. August 2022

für einen Kurztrip wie bei uns mit 1 Übernachtung empfehlenswert
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

etwas ältlich (was aber angesichts der Sauberkeit hintenansteht)

sauber, zuvorkommend, bemüht

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2022

Eine gute und preiswiswerte Übernachtungsstelle, wenn man dort in der Gegend unterwegs ist
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Unkomplizierte Schlüsselübergabe auch bei später Anreise und früher Weiterreise am nächsten Morgen.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundlicher Empfang und gutes Frühstück. Das Zimmer war groß und sauber. Die Matratze war für meinen Geschmack zu weich.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2022

Sehr netter Aufenthalt auf Radreise