3. Hotelbewertungen Brandenburg
  4. Hotelbewertungen Rangsdorf
  5. Bewertung der Unterkunft SEEBADHOF Berlin-Rangsdorf

Bewertungen für SEEBADHOF Berlin-Rangsdorf Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Seebadallee 20, 15834 Rangsdorf, Deutschland

Nr. 2 von 10 Hotels in Rangsdorf

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Vierseithof mit modernem Charme
    • Superior Suite auf mehreren Ebenen – SEEBADHOF

Einrichtung Die Wohnung war sehr zeitgemäß und geschmackvoll eingerichtet. Die Ausstattung war vollständig, sodass man sich hier längere Zeit aufhalten kann. Kommunikation Sehr netter Besitzer. Hat uns früher einchecken und später auschecken lassen. Sehr freundlich und zuvorkommend. Umgebung Der Hof ist sehr schön hergerichtet. Nach hinten raus, schaut man auf eine große grüne Streuobstwiese. Bei sternenklarem Himmel sollte man hier den Abend ausklingen lassen.

Ein sehr schöner Aufenthalt bei Wanderwetter zu Ostern
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Zu unserem Besuch ( 3 Nächte) starteten die Flugzeuge, was recht deutlich zu hören war ( ist aber nicht zu ändern!). Gute Lösung mit Reisegepäck u Jacken im „angebauten Schrank“, da sonst wenig Platz im Zimmer wäre. Das Bad ist ausreichend groß, ein zweites Regal könnte helfen, seine Utensilien unterzubringen. Lüfter & Licht sind gleichgeschaltet.

Der Ort lädt zum Ausruhen, Spazierengehen und entspannen ein. Es gibt Restaurants u 2 Supermärkte in der näherten Umgebung. Das kleine DZ mit Balkon liegt wunderschön im Hof, die Kastanie vor dem Fenster hatte noch keine Blätter u es war warm und hell. Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet mit angenehmen Farben und einem bequemen Bett. Zwei große Sessel u ein Tischchen zum Kaffeetrinken stehen auch im Zimmer. Eine Mikrowelle, etwas Geschirr , einen Wasserkocher & Kühlschrank gibt es auf dem Flur. Parkplätze sind auf dem Hof und davor zu finden.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

Schöne Zeit im Seebadhof Rangsdorf.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Alles super, gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2024

Apartmenthaus.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Lage ist sehr gut, sehr ruhig. Ausstattung sehr gut, wie neu! Kein Restaurant, auch kein Problem. Alles zu empfangen! Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2024

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Vielen Dank, es hat alles super geklappt, leider war mein Aufenthalt viel zu kurz.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

Die Unterkunft war für unseren Aufenthalt sehr passend, sehr netter Gastgeber, wie komme gerne wiede

Keine Angabe, es gab in dem Aufenthalt nichts zu bemängeln

Die Unterkunft hat kein Frühstück angeboten, teilweise Selbstverpflegung möglich, es wurden uns bei Anreise Gastronomiebetriebe für Frühstück und Abendessen empfohlen

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

Die Parkplatzsituation

Die Abgeschiedenheit

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

• Superior Studio Nr. 1

Sehr gut ausgestattete Appartements, sauber und gemütlich. Auch mit Hund ist man gerne gesehen. Wir kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

Schöne Unterkunft vor den Toren Berlins

Jammern auf hohem Niveau: Ein Schreibtisch war nicht vorhanden

Schöne Anlage, kostenlose Parkplätze. Zimmer liebevoll eingerichtet - bisschen Vintage, bisschen modern

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

• Superior Studio Nr. 2

Alles war perfekt.

Es war ein rundherum schöner Aufenthalt. Der Empfang war sehr freundlich, informativ und das Einchecken/Auschecken war unkompliziert. Die Ferienwohnung ist sehr modern und liebevoll eingerichtet. Die Betten sind sehr bequem. Es ist alles vorhanden, was man zum Wohlfühlen braucht. Die Gegend ist ruhig, es gibt zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und einen nahegelegenen See mit Möglichkeiten zum Spazieren. Vielen Dank für ein schönes Wochenende. Es ist sehr zu empfehlen und sicherlich wird es nicht der letzte Besuch gewesen sein.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

Alles

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024

Für unsre Bedürfnisse war es eine perfekteUnterkunft. Wir hätten gern noch mehr Zeit gehabt.
    • Deluxe Einzelzimmer

Die Unterkunft ist sehr gemütlich, geräumig und sauber. Wir hatten bei der Ankunft Telefonkontakt zum Chef, der sehr freundlich war und uns durchs Haus "navigiert" hat. Die Lage ist ruhig und man darf eine richtige Dorfidylle genießen. Trotzdem ist sie zentral gelegen. Fußläufig sind Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomiebetriebe gut zu erreichen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder dort buchen.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024

Wir kommen gerne wieder !
    • Superior Studio Nr. 1

Die Lage des Apartments, die außergewöhnlich geschmackvolle Einrichtung und die Freundlichkeit des Vermieters.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2024

etwas klein, aber gut

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

.....nach dem ich die Hotel Verwechselung selbst aufgeklärt hab muss ich mich selbst Schuldig befinden! Zum Zimmer: für den Preis muss eine Flasche Wasser auf dem Zimmer stehen und ein noch so kleines Frühstück gehört mit ins Angebot. Einen kleinen Spiegel gibt es nur im Bad, dazu fehlen Ablagen und Haken. Da muss noch nachgerüstet werden.

....eigentlich nicht viel, es war alles in Ordnung. Die Betten sind super, die Anlage ist gut gelegen, sauber und aufgeräumt. Netter Vermieter, das ist aber nicht immer alles!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Der Kontakt war sehr freundlich. Alles war sehr komfortabel, das Zimmer war sehr modern und schön eingerichtet. Wir fanden es sehr toll!

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024

• Superior Maisonette – Landhaus Kaiser

Schöne Lage, gute Einrichtung, alles da, was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

wir waren mit Freunden und Familie unterwegs und hatten ein ganzes Haus. alles super
    • Superior Suite auf mehreren Ebenen – SEEBADHOF

sehr schöne Lage in der Natur und doch so nah an Berlin. nah am See; super Vermieter; sehr aufwendig /schön sanierter Hof.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

• Deluxe Einzelzimmer

Badezimmer hat kein Lüfter.

Personal war sehr freundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

Die Unterkunft hat viel Potential wenn das Personal die zu erwartenden Standards kennt und berücksichtigt!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Der nicht entleerte Mülleimer im Bad vmtl vom Vormieter. Unter dem Bett lag ein benutztes Taschentuch und der Boden wurde ebenfalls nicht gereinigt. Der Empfang war ebenfalls sehr kurios - der vermeintliche Besitzer war nach einer kurzen Begrüßung im Hof plötzlich verschwunden und wir mussten ihn suchen um einchecken zu können. Ein „Willkommen „ als Gast sieht für uns anders aus, da ist noch deutlich Luft nach oben.

Die moderne Ausstattung und die zentrale Lage in Berlin-Rangsdorf

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2023

Sehr empfehlenswert! Wir kommen sehr gerne wieder!
    • Superior Studio Nr. 2

Super netter Empfang - obwohl wir 2 Stunden vor der verabredeten Zeit angekommen sind, mussten wir nicht mal 5 Minuten warten und konnten schon in unser Appartment (wir bekamen netterweise ein Upgrade)! Das Appartment war sehr geräumig, lichtdurchflutet mit großen Fenstern, mit Zugang zu einer abgetrennten Terasse und einer großen Küche mit Essbereich. Außerdem war die Unterkunft sehr gut isoliert, man hat absolut nichts gehört, obwohl die Wohnung über uns auch belegt war. In der Nähe gibt es auch gute Einkaufsmöglichkeiten und auch einige empfehlenswerte Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2023

Sehr zu empfehlen - Geheimtipp

Nichts zu bemängeln

Sehr gepflegte und architektonisch wunderschöne Anlage. Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet - vor allem das Bad top. Bequemes Bett . Tolle Ausstattung. Lage zum See fußläufig. Herzlicher Gastgeber für alle

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023

Super 👍🏻 gern wieder!
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Modern, klein und fein. Alles da was man braucht

Toll eingerichtet Zimmer, netter Empfang, ruhig gelegen. Tolles Frühstück in der Nähe. Preis/Leistung top!

• Bewertung abgegeben: 13. November 2023

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Kein persönlicher Kontakt, aber es ging auch so ohne Probleme.

Ein sehr schönes ruhiges Ambiente. Sehr schön gelegen. Wir kommen wieder :-)