3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Bayern

Bewertungen für Lindenhaus

Bärnzell 7, 94227 Zwiesel, Deutschland

Nr. 1 von 11 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Zwiesel

• Apartment

Sehr sauber / sehr gute betten

Ein Traum von Ferienhaus👍
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Tolles Haus, hervorragende Unterkunft, sehr saubere Zimmer, angenehme Atmosphäre , halt Waltraud👍 Immer gerne wieder🤗

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Lage, die ganze Anlage/die Zimmer sind sehr sauber und liebevoll. Alles da, was man braucht. Sehr nette Leute

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2024

Wir kommen wieder!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Zimmer sehr sauber, liebevoll und modern eingerichtet - wie bei unserem letzten Aufenthalt. Gemütlicher Aufenthaltsraum von früh bis zum Abend, unkomplizierte Nutzung von Spülmaschine/Kühlschrank/Kaffeeauto sowie der übrigen Einrichtung, preisgünstige Sauna im Haus, Parkplätze am Haus, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2023

Für ein paar Tage in Zwiesel sehr gut
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ich hatte das Gefühl die Betten waren etwas schmal ? Sonst gab es keine Probleme.

Die Wohnung war sehr gut eingerichtet und mit Liebe vorbereitet. Das Haus und die Wohnung ist sehr sauber und zweckmäßig - Die Kommunikation mit den Angestellten war ohne Probleme und alle waren sehr freundlich, Der Parkplatz befand sich vor dem Haus. In der Ferienwohnung war alles notwendige vorhanden, Das Internet war ohne Probleme.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2023

Sehr gerne Wieder
    • Apartment

Gemütlichem ruhige Unterkunft mit allem, was man braucht!

• Bewertung abgegeben: 25. November 2023

Perfekt, ich komme gerne wieder!
    • Apartment

Ein Miniappartment mit vielen praktischen Kleinigkeiten (Wasserkocher, Geschirr für zwei, Tee und Kaffeeportionen. Zusätzlich eine vollausgestattete Gemeinschaftsküche inkl. Kaffeautomat und einer Sauna. Alles, was mir den Aufenthalt sehr angenehm gemacht hat.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2023

unglaublich toller Aufenthalt, freundlich, komfortabel und traumhafte Lage.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Lt. meinen Kollegen war die Unterkunft unübertrefflich gut und kann nur empfohlen werden! Besser gehts nicht!

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

Perfekt für einen Kurzurlaub im Bayrischen Wald.
    • Apartment

Das Miniappartement war sehr gut ausgestattet mit Sofa und Miniküche. Außerdem gibt es eine große und sehr schöne Gemeinschaftsküche sowie eine Sauna im Haus. Nebenan kann man sich der Physiotherapie verwöhnen lassen.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Schönes Apartment in ruhiger Lage für schöne Ausflüge in die Landschaft und Stadt mit nettem Team
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Begrüßung und der Service durch das Team war außergewöhnlich herzlich. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Das Apartment (direkt unter dem Dach) war sehr gut eingerichtet und hatte alle notwendigen Utensilien in der Küche um sich selber gut versorgen zu können. Die Möglichkeit (einmalig kostenlos) die Sauna des Hauses (nach vorheriger Anmeldung) für 2 Stunden privat nutzen zu können, war ebenfalls ein sehr schöner Faktor zur Erholung. Weitere Möglichkeiten für Massagen etc. sind separat buchbar. Es war außerdem möglich unsere E-Bikes in einem separaten, abgeschlossenen, Raum unterzustellen.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Es war traumhaft schön mit viel Entspannung!!!
    • Apartment

Wir hatten eins der Miniappartments. Klar ist der Raum schnuckelig klein auf den ersten Blick, jedoch mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Der kleine Balkon mit Blick ins Grüne hat es noch abgerundet. Die Matratzen waren, physiotypisch und für unseren Geschmack, perfekt! Wir waren beide schwer begeistert ab dem ersten Schritt ins Zimmer. Für den Spontanen Wochenendtrip war das Miniappartment definitiv ausreichend und wir könnten uns auch vorstellen, darin länger zu urlauben. Die Gemeinschaftsküche konnten wir leider, bei dem kurzen Aufenthalt, nicht nutzen. Wir sind uns aber sicher, dass wir wiederkommen werden. Der Raum ist sehr groß und wirkt sehr einladend! Zusätzlich müssen wir definitiv den Saunaraum hier erwähnen. Rechtzeitig eingetragen, ist er ausschließlich für das Appartment für 2h reserviert. Unkomplizierte Anleitung, wie die Saunen angeschaltet werden, stehen dabei und auch in diesem Bereich, hat es uns an nichts gefehlt. In der Dusche gab es Shampoo und Duschgel, sowie vor der Sauna verschiedene Aufgusssorten und im Raum ausreichend Liegen, wie auch Handtücher und Bademäntel. Wir sind in der Unterkunft niemandem begegnet obwohl scheinbar 1-2 Appartments zusätzlich vermietet waren. Wer Ruhe sucht ist hier, also vor Allem in der Nebensaison, genau richtig. Die Umgebung ist natürlich auch ein Träumchen insgesamt! Als letzten Punkt: Die kontaktlose An- und Abreise. Das brachte zusätzlich wahnsinnig viel Entspannung rein. Vorallem bei dem Check-In. Vielen herzlichen Dank für diesen wunderbaren Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Einfach nur schön.
    • Apartment

Es hat alles prima geklappt 👍

Die Ruhe im ganzen Haus,und eine Aura die alles herzliche umrahmt.Ein schönes Zimmer mit einem kleinen Kühlschrank Wasserkocher und Geschirr.Die Sauna ist auch super schön zum hinsetzen, leider kein Platz zum hinlegen.Hatte einen kleinen Malteser Hund dabei der sehr herzlich aufgenommen wurde.Ich kann es nur jedem empfehlen dort Urlaub zu machen, passt alles so wie beschrieben.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

Einfach nur wohlfühlen!
    • Apartment

Die Matratze fand ich etwas zu hart, aber das ist ja Geschmackssache...

Welch herzlicher Empfang in diesem wunderschönen Haus! Tolle riesige Gemeinschaftsküche mit einem Kühlschrank, in dem ein extra Fach pro Apartment reserviert ist. Außerdem werden verschiedene Biersorten angeboten. Zusätzlich befindet sich noch ein Minikühlschrank auf dem Zimmer. Es gibt sogar ein Moskitonetz an der Balkontür. Es wird viel Wert auf Bio und Mülltrennung gelegt. Das Beste aber ist die Sauna, so richtig zum Runterkommen nach einem langen Wandertag!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Liebevoll und großzügig ausgestattet, gemütlich und ruhig. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wunderbares Appartementhaus,sehr ländlich und ruhig gelegen. Wir haben einen wunderschönen Urlaub in diesem Haus verbracht.Frau Ertl und ihr Team sind einmalig.alles sehr sauber,hochwertig und nachhaltig angelegt,toller Sauna-Bereich,super Gemeinschaftsraum.Hier weiß man was man tut

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Haus ist ein guter Ausgangspunkt für Fahrradtouren oder Wanderungen. Es ist sehr freundlich und einladend gestaltet. Es gibt einen schönen Gemeinschaftsraum mit kostenlosem Kaffee und eine Sauna. Ich kann das Haus nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

• Apartment

Leider ging die Infrarot- Kabine nicht und das Üroblem konnte so zügig nicht behoben werden. Das war schade.

Das Ambiente des Hauses, das ganze Rundumkonzept. Sehr bedacht auf das Wohlergehen des Gastes.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2023

Betten,Straße

Wir sind sehr freundlich empfangen worden.Alle waren sehr nett.Gemeinschaftsraum und Sauna waren auch super.Betten waren bisschen klein.Aber empfehle es gerne weiter.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

Schöne Unterkunft im Grünen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr schöne und gut ausgestattete Ferienwohnung mit tollem Blick. Sehr freundliche Gastgeberin, die uns tolle Tipps gegeben hat. Kostenlose Parkplötze. Eine Saunabenutzung war inklusive. Wir kommen gerne wieder :)

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

Es passte einfach alles.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Holzbauweise. Die kleinen Extras. Das angenehme miteinander. Die gute Qualität der Bücher.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

Ein rundum gelungener und erholsamer Aufenthalt.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Als minimales Manko möchte ich anmerken, daß die Räumlichkeiten sehr hellhörig sind. Zudem wäre es wünschenswert dass es auf dem Areal Mülleimer ,unter anderem für Hundebeutel gibt.

Die Sauberkeit der Ferienwohnung ,als auch in dem gesamten Haus, war tadellos. Der angelegte Garten war für Natur- und Blumenlienhaber ein wirklicher Traum. Auch die Lage des Lindenhauses war perfekt. Lebensmittelgeschäfte waren mit dem Auto in 1-2 Minuten zu erreichen. Aber auch Wanderungen oder Spaziergänge konnten direkt vom Lindenhaus gestartet werden. In der Gemeinschaftsküche gab es kostenfrei Kaffee und Milch, einen großen Tisch zum verweilen ,als auch eine toll angelegte Terasse zum draußen sitzen. Aber auch Spiele, eine Leseecke mit wunderbaren Büchern oder Wanderkarten und Infomaterial zum ausleihen.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2023

Tolle Unterkunft für Selbstversorger!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr freundliche Gastgeberinnen, sehr komfortabel und gepflegt - zum Rundumwohlfühlen. Wir kommen sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023

Perfekt für erholsamen Kurzurlaub
    • Apartment

Sehr liebevoll und praktisch eingerichtetes Zimmer, sehr schöne Sauna, herzliche Gastgeberin, Tee und Kaffee zur Selbstbedienung, alles sehr sauber und gepflegt, insgesamt eine Wohlfühlatmosphäre

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023

Perfektes Wohlfühlen
    • Apartment

Alles ist sauber und top gepflegt. Die Gemeinschaftsküche mit Essbereich ist super ausgestattet und hochwertig. Für Selbstverpflegung ausgezeichnet. Das Personal ist super hilfsbereit und freundlich.