3. Hotelbewertungen Nordrhein-Westfalen
  4. Hotelbewertungen Köln
  5. Bewertung der Unterkunft a&o Köln Hauptbahnhof

Bewertungen für a&o Köln Hauptbahnhof Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Ursulaplatz 10-12, Altstadt-Nord, 50668 Köln, Deutschland

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

Tolle Anbindung an Bahnhof/ Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

Unterkunft ohne Überflüssiges

Zimmer war nicht gereinigt.

Grosses Zimmer an guter Lage.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Ok.

Die Sauberkeit ließ leider etwas zu wünschen übrig. Auf unserem Zimmer, gab es massive Probleme, mit dem waren Wasser. Duschen am Morgen war quasi nicht möglich, weil man ziemlich genau eine Minute lang warmes Wasser hatte und dann wurde es eiskalt. Ich hab das Problem bemängelt und mir wurde gesagt, dass dieses Problem bekannt wäre. Warum vergebe ich dieses Zimmer dann ? Man sagte uns, dass erst am nächsten Tag ein Techniker kommen würde. Uns wurde dann ein neues Zimmer angeboten, welches wir auch angenommen haben. Dieses Zimmer war leider wahnsinnig schmutzig und wir sind wieder in unser Zimmer mit dem kalten Wasser zurück. Leider wurde das Problem am nächsten Tag nicht behoben.

Das Zimmer hatte im Prinzip alles, was man braucht und sich erwartet für den Preis.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Für eine oder zwei Nächte absolut in Ordnung

Das Bad roch sehr unangenehm, was wahrscheinlich daran lag, dass die Heizung voll aufgedreht war und sich nicht abdrehen ließ.

Die Lage in direkter Nähe zum Hauptbahnhof ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Für eine Nacht völlig in Ordnung

Schimmel an der Duschkabine, Halterung vom Duschkopf defekt, Sauberkeit im Bad

Top Lage, wirklich sehr freundlicher Service

Aufenthalt war in Ordnung

Der Fernseher hatte leider nur 3 Sender, da der Rest über Internet oder CPI (oder ähnlich) lief und damit nicht funktionierte.Auch das überall laut Beschreibung überall im Hotel vorhandene W-Lan funktionierte leider nicht im Zimmer.

Lage zum Dom/ Innenstadt war top. Zimmer war sauber.

Für eine Übernachtung bei Durchreise OK, aber definitiv zu teuer. Zimmer sehr schlicht bestückt, im Badezimmer Haare in den Ecken. Zum Frühstück gab es 2 Sorten Wurst zur Auswahl sowie Aufbackbrötchen. Dafür gab's gute Marmeladenauswahl Hauseigenes Parkhaus seeeeeeeehr eng 😁 Lage sehr gut mit Nähe zur Domplatte, das heruntergekommene Drumrum um das a&o ist eben so 🤷🏻‍♂️

Nähe zur Altstadt, Dom, Arena Sehr nettes Personal!!

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Groß aber dreckig.

Es war sehr dreckig und in die Jahre gekommen. Das Bett rutscht weg und auseinander, wenn man sich anlehnen möchte. Die Baustellen Lampen im ganzen Zimmer waren eher seltsam.

Wir hatten ein sehr großes und helles Zimmer. Die Lage ist wirklich praktisch.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024

Es war extrem laut. Schlafen ist dabei schwer. Vorhänge für den Tag gibt es nicht Die Dame am Empfang war genervt. Hat die Reservierung erst nicht gefunden und dabei nicht geschafft den Kopf von der aufgestützten Hand zu nehmen. Das Storno der zweiten Nacht hat uns den vollen Preis gekostet.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2024

Gut

Wasser war nur ca. 5 Sekunden normal „warm“ beim Duschen. Es war ansonsten entweder zu heiß oder vorwiegend eiskalt.

zentrale Lage, gutes Frühstück, Preis-Leistung sehr gut

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2024

Ok für den preis

Die Lage ist mir persönlich zu nah an den Schienen. Wenn man das nicht gewöhnt ist dann ist der Schlaf unruhig

Die Ausstattung war ausreichend und ein ganz netter Empfang

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2024

Gut

Da nachmittags immer noch kein Zimmer sauber war, haben wir das selbst in die Hand genommen.

Die Lage, man hat alles was man für einen kurztrip braucht, das Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024

Preisleistung steht in keinem Verhältnis

Die Zimmereinrichtung entspricht unter Jugendherberge Niveau. Das Bad ist renovierungsbedürftig. Kein wirklich heißes Wasser zum Duschen und Wasserstrahl kann man auch nicht nennen, was aus der Brause kommt.

Sehr gute Lage in der Nähe des Hauptbahnhofes und des Doms. Freundliches Personal. Eigene Tiefgarage .

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2024

Gut

Ausgezeichnete Lage. Erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023

Der Aufenthalt war für uns soweit okay. Wir haben dort ja nur eine Nacht verbracht.

Sehr enges Parkhaus. Zum Glück haben wir nicht so ein großes Auto, so dass wir gerade noch so dort drin parken konnten. Ritze im Doppelbett.

Das Bett war leider sehr weich und das relativ schmale Doppelbett mit zwei Matratzen, zwischen die sich eine Lücke schob, in die man hereinrutschte, wenn man nicht aufpasste. Man sollte sich bewusst sein, dass sich die Herberge in der Nähe des Hauptbahnhofs befindet und dadurch auch in der Nacht laute Geräusche der An- und Abfahrenden Züge zu hören sind. Das Frühstück war reichlich. Von allem genug da. Kaffee, Tee, Saft, Brötchen, Wurst, Käse, Eier, Marmelade, Butter, Müsli, Obst kurzum, alles was das Herz begehrt und man so zum Frühstück braucht.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023

Für 1 Übernachtung als Gruppe ausreichend

Sauberkeit, Haare im Badezimmer

Freundliche Begrüßung, bequeme Betten, Automaten im Foyer

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2023

• Vierbettzimmer

Die Beleuchtung im Zimmer ist sehr dunkel. Kaum Abladeplätze.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2023

Angenehm und ruhig.

Leider gab es an unserem letzten Morgen keinen Kaffee. Auch keinen löslichen als Ersatz.

Die Lage am Bahnhof war sehr gut und trotzdem ruhig. Mit dem einchecken bzw. Anmeldung zu Hause ausfüllen war super. Das Frühstück war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2023

Extrem spartanisch eingerichtetes Zimmer und es war weit weg von sauber.

Die Lage und man konnte gut schlafen in dem Bett.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2023

Licht

Bett

• Bewertung abgegeben: 27. November 2023

Das ich mehrere wochen voraus gebucht habe, und 3 stunde anreise und angekommen bin ohne einchecken konnte weil mein zimmer nicht gereinigt war , müsste ich noch weg gehen und zurück kommen und das Zimmer war immer noch nicht betretbar . War gezwungen wieder das hotel zu verlassen mit Koffer und erst nach meinen Aufenthalt im konzert ab 22:30 konnte ich einchecken. Zimmer beziehungsweise das bad und Zimmer fuss Boden war nicht gereinigt. Leider war Kein handreinigungs mittel vorhanden . Und Vorsicht beim parken im haus eigenen parkhaus , sehr klein und sehr enge einfahrt nicht gut geeignet für mittel bis grössere Pkws und garnicht erst SUV's.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2023

Zimmer: Schmucklos, Frühstück: Raum schmutzig. Tag 1 um 08:40 keine Auswahl mehr, der Herr an der Rezeption zuckte nur mit der Achsel und verkroch sich wieder hinter seinem Bildschirm, angeschimmeltes Obst!!!. Tag 2 bereits um 07:30 Uhr keine Auswahl mehr verfügbar. Kaffeeautomat defekt! Mitarbeiterin (mit Hoodie als solche nicht zu erkennen) muffig und wirsch musste erst einmal gesucht werden, hat sich anschliessend in den Raum hiter der Rezeption zurückgezogen und die Tür geschlossen. Um 08:00 Uhr war dann das Hotel geschlossen, Mitarbeiterin war lt. Zettel an der Tür beim Frühstück Einkaufen.

Lage: sehr gut, Zimmer: Ruhig, Matrazen sehr gut! und sauber.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2023

Wer für eine Nacht "günstig" und zentral unterkommen möchte, ist mit dem Hostel bestens bedient.

Der Preis für eine Nacht war etwas zu hoch, dafür, dass das Interieur etwas in die Jahre gekommen war und es Stellenweise nicht so sauber war.

Lage war perfekt, Frühstück wurde nicht angeboten, allerdings gab es je ein Snack- und Getränkeautomaten. Der Inhalt war allerdings "sehr teuer". Die Zimmer waren soweit in Ordnung, manche Dinge sind schon etwas in die Jahre gekommen und Stellenweise war es nicht ganz sauber.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2023

Für Geschäftsreisen voll okay, für einen Urlaub etwas zu wenig.

Ich habe zwar nur 2 Nächte dort geschlafen, hätte mich aber sehr über einen Schrank gefreut. Mir wurden knapp 70 TV Sender angeboten von denen 60 nur über das Internet verfügbar waren und die privaten waren leider verschlüsselt oder nicht verfügbar. Ziemlich hellhörige Räume. Wenn ich in der Nähe vom HBF jemanden höre, kein Thema, aber wenn Leute ihre Koffer die Treppe hochziehen und ich jede Stufe höre, nicht so optimal.

Sehr gute Lage! Ca 10 gemütliche Minuten zu Fuß in die Innenstadt. Ein paar Kneipen um die Ecke und neben an ein kleiner Boule Platz. Das Frühstück war voll ausreichend mit Kaffee, Tee, Saft, Brötchen, Salat, Wurst Käse und Müsli. Sogar glutenfreies Müsli stand zur Verfügung. Ein paar Snackautomaten standen auch zu Verfügung. Mein Zimmer und das Hotel an sich waren immer sauber.