3. Hotelbewertungen Schleswig-Holstein
  4. Hotelbewertungen Timmendorfer Strand
  5. Bewertung der Unterkunft PLAZA Premium Timmendorfer Strand

Bewertungen für PLAZA Premium Timmendorfer Strand Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

An der Waldkapelle 26, 23669 Timmendorfer Strand, Deutschland

Nr. 119 von 482 Hotels in Timmendorfer Strand

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Es war ein ein schöner Kurzurlaub

Es gab nichts auszusetzen

Der tolle Blick auf die Ostsee. Alles rundherum war super

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen.
    • Economy Doppelzimmer

Auf Grund der günstigen Preiskategorie (3 Nächte 430€), gab es für uns das letzte Zimmer im unteren Erdgeschoss. Der Weg dort hin ging um einige Ecken und zusätzlichen Treppenstufen. Der Blick aus dem Fenster ging in den ruhigen Park. Die Fenster sind in die Jahre gekommen und waren zudem sehr dreckig. Das Zimmer wurde nur einmal gereinigt. Das gesamte Personal das uns begegnet ist, war ausländischer Herkunft und sprach gebrochen deutsch, was für uns aber kein Problem war, da alle sehr bemüht waren. Der Portier war sehr freundlich und uns eine große Hilfe mit unserem Auto das wir dort parken wollten. Nach Absprache konnten wir unseren Transit direkt am Hotel parken. Das Parkhaus war leider von der Höhe nicht geeignet und der nächste Parkplatz den wir anfahren sollten, lag ca. 800m entfernt den Berg hinunter am Eissportzentrum. Die Kosten dennoch für einen Tag lagen zusätzlich bei 19€ am Hotel. Die Lage des Hotels empfanden wir im Nachhinein als sehr entfernt zum Zentrum. Täglich sind wir zu Fuß den Berg hinunter/hinauf um essen zu gehen oder einen Strandspaziergang zu machen. Wir haben uns nicht für ein Frühstück im Hotel entschieden, da uns 42€ für eine Frühstücksmahlzeit zu teuer waren.

Die Größe und Ausstattung der Zimmer war sehr gut. Der Service freundlich. Der Wellnessbereich trotz der kalten Pooltemperatur einladend.

Betten waren nicht gut

Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Ein erholsames Wochenende in einem sehr schönen Hotel - gerne wieder!

der hohe Preis des Garagenstellplatzes

beim Frühstück fehlte es an nicht, Zimmer war sehr schön und ruhig, die Lage ist völlig i. O.

Erholung pur
    • Economy Doppelzimmer

Matratzen waren sehr unbequem für uns aber das Personal hat uns direkt neue Matratzen angeboten

Das Personal war sehr zuvorkommend und hat immer weitergeholfen. Wellness Bereich war super schön und das Essen lecker.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Wir hatten einen schönen Aufenthalt und würden gerne wiederkommen.
    • Comfort Zimmer mit Waldblick

Die Matratzen sind deutlich zu weich, und man findet eine Matratze, die auf der unterm Matratze liegt und dadurch sich auch gerne verschiebt. Außerdem sind viel zu viele Kissen an Bord.

Sehr üppiges Frühstück!

Schönes Wochenende
    • Economy Doppelzimmer

Zimmer nicht so richtig sauber bei genauerem hinschauen, beim Frühstück war schnell vieles leer und brauchte ein bissl zum auffüllen.

Super Schwimmbad, schöne große Zimmer, überall sehr bequem und moderne Sitzmöglichkeiten. Viele Sport Möglichkeiten im Haus. Gab sogar eine Mikrowelle im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Einfach ein perfektes Wochenende

schöne saubere geräumige Zimmer, nettes Personal, super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

• Economy Doppelzimmer

Super großes Zimmer, sehr komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

• Comfort Zimmer mit Waldblick

Es war sauber, das Frühstück gut bestückt und lecker

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Schöne Lage, schönes Hotel, aber Verbesserungen möglich.
    • Economy Doppelzimmer

Obwohl die Heizung im Zimmer ausgeschaltet war und ed draußen 5 grad waren, herrschte im Zimmer eine gefühlte Temperatur von 28 grad, was das schlafen erschwerte. Das Fenster konnte man nur vollständig öffnen, was im Erdgeschoss, direkt neben dem Restaurant ein Unwohlsein Gefühl gibt. Eine Klimaanlage wäre ideal gewesen.

Der kurze Weg zum Strand war sehr schön. Das Frühstück war sehr großzügig.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

Wenn die Matratzen erneuert werden würden wir morgen sofort wieder los fahen
    • Comfort Zimmer mit Waldblick

Wir hatten leider sehr viel Staub im Zimmer und die Matratzen waren uns viel zu weich

Die Zimmer sind sehr gross und modern eingerichtet. Ein riesiger Innenpool + Tennishalle und Fitnesscenter.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Gut
    • Comfort Plus Zimmer mit Meerblick

Frühstück furchtbar, keine Abwechslung, Brötchen aufgebacken und hart. Wurst unansehnlich

Schwimmbad, Zimmer

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Family Qualitytime
    • Comfort Zimmer mit Waldblick

Die Scheiben waren sehr dreckig, haben schon lange Zeit keinen Service gesehen.

Uns hat ansonsten die Ausstattung mit Pool, Billard und Bowling und Kegelbahn gut gefallen, auch wenn die Linke Bande sich nicht einfahren ließ.

Gut

Leider ließ teilweise die Sauberkeit zu wünschen übrig :(

Das freundliche Personal und das Angebot im Hotel :)

Ganz nett
    • Comfort Plus Zimmer mit Meerblick

Es gab keine Bademäntel & Handtücher im SPA Bereich wurden knapp bzw. gingen aus ;-(

Das Frphstücks buffet

Schöner Aufenthalt, da wir auch Glück mit dem Wetter hatten. Alle sehr nett, Hotel hochmodern, Wellness relativ enttäusc
    • Comfort Zimmer mit Waldblick

Das Rührei / Ei war beim Frühstück immer eiskalt. Das Hotel nennt sich Wellness Hotel, aber mittags gibt es eigentlich gar keine Möglichkeit mal ein bisschen Obst oder einen kleinen Snack zu essen. Man isst doch nicht Aioli und Tapas und geht dann wieder in die Sauna und muss dafür einmal quer durchs Hotel, sich komplett anziehen und fertig machen. Zusätzlich waren den ganzen (!) Tag Kinder am Pool und haben dort getobt, es war tierisch laut. Wir lieben Kinder, aber nochmal, das sollte eigentlich auch eine Wellnessoase sein. Auch gab es neben einem Wasserspender keine Möglichkeit mal einen Tee oder Kaffee zu trinken oder vielleicht auch mal einen Aperol. Das fanden wir einfach schade und befremdlich. Zusätzlich war der Ruheraum mit Festtagsbeleuchtung versehen und sehr kalt. Decken gab es leider keine. Wir würden wenn nur im Sommer wiederkommen, dann kann man abends mal baden im Pool, aber ansonsten darf sich das Hotel unserer Meinung nach nicht als Wellness Hotel bezeichnen.

Wir hatten ein fantastisches Zimmer mit tollem Blick im 5. Stock direkt auf die Ostsee! Das war so schön! Die Betten waren gemütlich. Es war schön ruhig. Das Hotel liegt ein bisschen abgelegen, aber so, dass wir auch schnell in der Stadt waren. Das Personal war wirklich sehr freundlich. Der Pool ist riesig. Frühstück war in Ordnung, aber müsste mehr nachgefüllt werden.

Super
    • Economy Doppelzimmer

Wir waren enttäuscht vom Frühstück. Z.B. Mini Brötchen, verbrannter Speck. Sehr schade. Gegen den Geruch im Fahrstuhl sollte man eine Lösung finden.

Ausstattung der Zimmer ist super. Toller Blick aufs Meer. Personal stets freundlich. Pool und Sauna sind zu empfehlen. Die Lage zum Strand ist ebenfalls super.

• Comfort Zimmer mit Waldblick

Ist uns nichts besonderes aufgefallen

Das Angebot im Hotel Tennis, Bowling, Kegeln , Tischtennis, Pool, Sauna, Billard, Tischkicker konnte man alles in Anspruch nehmen. Personal immer freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war spitze, von allem was dabei. Das Zimmer ist modern eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!!

Sehr entspannt

Die Lage war etwas lang vom Bahnhof zu laufen

Die Aufmachung

War ok
    • Comfort Zimmer mit Waldblick

Bad fehlt Kosmetik Spiegel und in Zimmer Körper große Spiegel,Fliegengitter.Abendessen war sehr schlecht.Fertige Frikadellen fertige maultaschen,aus dem Discounter in einem Satz für 35 Euro pro Person war es nicht wert.

Personal in jede Abteilung.Pool war sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Super Kurzurlaub zum Auftanken!!!!!
    • Comfort Zimmer mit Waldblick

Unser Dreibettzimmer war durch einen Tisch der mitten im Zimmer stand etwas eng.Sinnvoller wäre es gewesen den Tisch rauszustellen. Toll wäre es auch gewesen, wenn Bademäntel und Badeschlappen im Zimmer zur Verfügung gestanden hätten für die Nutzung des Welnnessbereichs. Leider gab es nicht immer Händtücher in der Poollandschaft, sodass man dann wieder raus musste und welche an der Rezeption holen...

Das Zimmer war sehr nett ausgestattet. Die Küchenzeile war super. Der Pool war super groß, die beiden Saunen genau richtig für Saunafreunde (verschieden Temperaturen). Das Frühstücksbuffet hatte eine große Auswahl und war sehr gut. Das Abendessen hatte durch seine unterschiedlichen Angebote auch für jeden etwas. Das Personal war sehr hilfsbereit und aufmerksam. Auch an der Bar wurde man bestens versorgt.

Immer eine Reise wert

Frühstück war super, Spielgeräte wie Billard zur freien Nutzung

• Comfort Zimmer mit Waldblick

Die Lage ist fantastisch und der spa Bereich war angenehm leer. Tolle Aussicht heil Frühstück