3. Hotelbewertungen Hansestadt Hamburg

Herrengraben 4, Hamburg-Neustadt, 20459 Hamburg, Deutschland

Nr. 125 von 357 Hotels in Hamburg

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Gut

Der Geruch des Badreinigers oder etwas anderem war sehr intensiv.

Sehr gute zentrale Lage. Es gibt Tee und Kaffee mit Croissants morgens gratis. Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Alles super
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

Es gibt nichts zu meckern. Ich hatte eine Erwartung und diese konnte nicht erfüllt werden und deshalb ist mein Abend anders verlaufen als geplant. Nichts was die Bewertung schlechter ausfallen lassen würde. Das WLAN hat zum Zeitpunkt meiner Ankunft und den Rest des abends nicht funktioniert. Da ich alleine in Hamburg war und ich kein gutes Gefühl gehabt hätte, hatte ich mich für den Abend im Zimmer entschieden. Ich wollte arbeiten was nun nicht geklappt hat. Ich sag ja, nichts tragisches

Kaffee und Croissant zum Frühstück reicht vollkommen aus. In Hamburg gibt es genug Möglichkeiten etwas anderes zu bekommen. Das Zimmer war sauber, geschmackvoll eingerichtet und der Preis sehr angemessen. Das Personal auf der Etage war sehr freundlich und ich komme in jedem Fall wieder hier her.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

• Doppelzimmer mit Straßenblick

ich sage es so, ich bin nicht gerade ein Freund des Computers und zu wissen, wenn man abends im Hotel anbekommt, dass niemand in der Rezeption sitzt und man die Schlüssel über einen Zahlencode erhält empfand ich verunsichernd - aber es hat wirklich alles gut geklappt!

- man konnte alles zu Fuß machen, weil das Hotel sehr günstig in der Ortsmitte liegt - eine Tasse Kaffe zu bekommen und ein Hörnchen, obwohl es eigentlich kein frühstück geben solle wollen wir loben

Wer nur einen Platz zum Schlafen braucht um Hamburg zu erkunden ist hier genau richtig.
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

Leider war nur für eine Person bezogen und Handtücher im Zimmer obwohl für zwei Personen gebucht. Auf dem Flur war aber ein Schrank und so konnten wir uns in der Nacht behelfen.

Freundliches Personal. Ausstattung ausreichend. Unkomplizierte Buchung.

Es war ok
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

Die Dusche ist leider winzig klein.

Die Lage ist optimal und das Angebot mit Kaffee und Croissants am Morgen fanden wir sehr gut.

• Doppelzimmer mit Straßenblick

Vor allem die für uns perfekte Lage mit der sehr guten Anbindung an S- und U-Bahn.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

• Doppelzimmer mit Straßenblick

Das Zimmer und vor allem das Badezimmer ist sehr klein. Für ein paar Tage ist es aber okay.

Der Michaelis Hof ist sehr zentral gelegen. Da das Hotel nur 22 Zimmer hat war es dort ruhig. Der Parkplatz in der Tiefgarage ist für eine Großstadt sehr preiswert.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Nichts.

Problemloses kontaktfreies Einchecken, morgens sehr netter Kontakt mit dem Herrn an der Rezeption und feine Croissants mit gutem Kaffee. Prima!

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

Tolles Hotel als Ausgangspunkt für schöne Tage in Hamburg gleich beim Michel
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

Für den Preis war alles optimal !

Die Lage des Hotels ist optimal an S- und U- Bahn gelegen . Vieles ist fussläufig zu erreichen . Morgens ein Kaffee und ein Croisant … ein wunderbarer Start in den Tag ! Weiter zu empfehlen !

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

wunderbar für uns

null

Lage Ruhe

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

• Einzelzimmer mit Blick auf den Kirchhof

Der Ausblick auf den Michel war phänomenal.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2024

• Doppelzimmer mit Straßenblick

Sehr gute Lage. Fußläufig in wenigen Minuten in der Innenstadt oder an den Landungsbrücken. Zur Verfügung gestellter Parkplatz in der Tiefgarage, zu einem guten Kurs.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

Die angekündigte Mail mit dem Zugangscode für das Ausgabefach ist nicht angekommen, aber nach einem kurzen Telefonat hatte ich die Schlüsselkarte für das Zimmer. Räumlichkeiten scheinen sauber, aber Schimmel in der Dusche und die Unterseite der Duschwand war dreckig. Bad sehr klein und für große oder breite Menschen schwierig.Der Lattenrost hat Teile verloren, aber das Bett war sonst Ok. Die Einrichtung ist ziemlich in die Jahre gekommen. W-LAN war nur sehr, sehr schlecht. Lage an einer Hauptverkehrsstraße. Im Winter nicht so schlimm, weil Fenster zu. Aber im Sommer?

Sehr nettes Personal. Wie in der Hotel Beschreibung beschrieben, hab es kein Frühstück. Aber während der Rezeptionszeiten am Vormittag gibt es Kaffee, Tee und Croissants.Sehr zentrale Lage, aber an einer Hauptverkehrsstraße.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

• Doppelzimmer mit Straßenblick

e- mail mit Code für Schlüsselfach kam erst am Anreisetag, Schlüsselkarte mit Magnetstreifen funktonierte nicht immer sofort, also immer wieder probieren- wurde dann besser- vielleicht verstaubt, "Einstieg" zur Dusche eng, war aber für uns kein Problem,

super Lage, sauber, hell, freundliches Personal, Tiefgarage für 10 Euro pro Tag, Kaffee und Croissant früh, unkomplizierter Check- in, und auf dem Flur Balkon mit Aschenbecher!

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Insgesamt empfehlenswert, wir würden das Hotel wahrscheinlich wieder nutzen.
    • Einzelzimmer mit Blick auf den Kirchhof

Ambiente der Zimmer wirkt teilweise abgenutzt. Vergrößerungsspiegel im Bad fest montiert und für Menschen geringerer Körpergröße nicht nutzbar.

Bequemes Bett, Tiefgarage im Hotel, netter Rezeptionsmitarbeiter, gute Organisation der Zimmerkartenabholung bei Anreise, Entgegenkommen bezüglich des Stehenlassens des Autos in der Tiefgarage am Abreisetag.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024

sehr gut
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

Preis stimmt, Lage excellent, Sehr sauber, Zimmer groß, Kein Frühstück, aber Kaffee und Croissants , gerne wieder, fussläufig zur Elbphilharmonie !!

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Rezeptionszeiten

Gute zentrale Lage und dafür gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024

Es ist schon schade, dass für den Preis (109€) kein vollständiges Frühstück enthalten ist. Super: bis zur Elphi nur ca. 15 Gehminuten

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

sehr nett voll zu empfehlen Preis/ Leistung sehr gut sehr freundliches Personal
    • Doppelzimmer mit Blick zum Kirchhof

Ein Getränkeautomat in der Lobby wäre nett .... Lokale schließen oft schon um 23.00

Zentraler und gleichzeitig ruhiger geht nicht Tiefgarage Klasse und mit 10€ ein Schnäppchen Morgens kostenfrei Kaffee oder Tee und ein frisches Croissant FRANZÖSISCHER MORGEN

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

• Doppelzimmer mit Straßenblick

Die Duschkabine war etwas sehr eng. Und es war zum Frühstück, zu dem wir vor 9:00 Uhr kamen, nur noch ein einziges Croissant da... immerhin gab's noch frisch gefilterten Kaffee. Zum Essen oder Trinken muss man sich allerdings an einem der Ecktische auf den Fluren niederlassen. Nicht ganz so gemütlich, aber für den hastigen Schluck bzw. Bissen vor dem Aufbruch in den Tag ausreichend. Die abendliche Verlassenheit hat etwas Surreales... Schöne (sparsame) neue Welt.

Die Lage war absolut genial für unsere Zwecke. Die Aussicht so lala (Straßenkreuzung), aber wir waren ja nicht dort, um uns die Zeit auf dem Zimmer zu vertreiben. Das Schlüsselkartensystem mit Code zum Schließfach hat einwandfrei funktioniert, auch was die Tiefgarage betrifft. Man muss halt den per E-Mail erhaltenen Anweisungen folgen. Das Auto war damit bestens untergebracht - zu einem im Vergleich mit anderen Parkhäusern echt fairen Preis (10,-). Das Personal war absolut nett - die Zeit, in der jemand dort ist... Das freie Internet weiß man zu schätzen.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

Nichts negatives

Die ruhige Atmosphäre und die Lage

• Doppelzimmer mit Straßenblick

Schlicht, aber sauber und alles was man braucht. Sehr gute Lage und das Parken günstig.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024

Sehr gerne wieder, tolle Lage, super Hotelzimmer.
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

Der einzige Minuspunkt den ich vergeben kann ist die Tatsache, das man vor dem Einchecken keine Parkmöglichkeit hat. Sonst gibt es nichts zu bemängeln.

Das Hotel hat eine super Lage, die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Tiefgaragen Zufahrt ist nebenan bzw Tiefgarage unter der Unterkunft , Stellplätze sind immer frei gewesen. Sehr ruhige Zimmer. Das Einchecken über den Automaten war sehr Komfortabel und hat problemlos funktioniert. Das Personal war sehr freundlich und die Croissants als Morgengruß überaus lecker und auch ausreichend als kleines Frühstück.

Nette ruhige Lage

Zentrale Lage, Parkplatz verfügbar, unkompliziert,