3. Hotelbewertungen Thüringen
  4. Hotelbewertungen Eisenach
  5. Bewertung der Unterkunft Berghotel Eisenach

Bewertungen für Berghotel Eisenach Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

An der Göpelskuppe 1, 99817 Eisenach, Deutschland

Nr. 2 von 21 Hotels in Eisenach

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

Wie immer gut. Bis bald

Wieder ein guter Aufenthalt. Kommen im Juni wieder.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

Einfach traumhaft schön !

Lediglich die Dusche war zu beanstanden, sie war zwar super sauber, aber die Brause ließ sich nicht verstellen und es dauerte ewig bis das Wasser warm wurde.

Absolut fantastisches Hotel in Traumlage. Das Personal ist unglaublich freundlich und aufmerksam. Einfach spitze ! Das Essen ist grandios. Die Zimmer sind wirklich schön, zum wohl fühlen ! Werde definitiv wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Mobiliar etwas abgewohnt

Idyllische Lage, Ausgangspunkt vieler Wanderungen. Personal absolute Spitze, hervorragende Küche. Das das Hotel auf dem Berg liegt, sollte einem vorher klar sein.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Ein sehr schönes Berghotel mit sehr schöner Sicht zur Wartburg - sehr ruhige Lage

Leider hatten wir das Zimmer hinten raus mit Sicht auf eine Mauer und etwas Wald . Außerdem konnten wir , wegen des Osterbrunch nur in einer Ecke des Lokals frühstücken und hatten so auch keinen schönen Blick - obwohl das Lokal beim Osterbrunch nicht voll besetzt war ,das war schon sehr schade .Die Brötchen zum Frühstücksbuffet waren schon sehr klein und es gab wenig Auswahl beim Frühstücksbuffet.

Die Lage des Berghotels ist schon klasse , man hat einen Superausblick auf die Wartburg . Außerdem gab es Zum Ostersonntag ein Osternest suche . Darüber haben wir uns sehr gefreut.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Keine schlechte Wahl für ein Kurzbesuch in Eisenach.

Wir waren mit dem Frühstücksangebot sehr zufrieden. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Wir hatten dort ein schönes Wochenende bei herrlichen Frühlingswetter.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Sehr gutes Hotel in einmaliger Lage
    • Suite

Ein klein bisschen mehr Pepp beim Essen wäre schön gewesen. Es war durchaus gut, aber da Besondere fehlte irgendwie.

Die Lage war einzigartig, auch wenn der Fußweg ins Zentrum etwas mühsam ist. Das Sitzen auf der Sonnenterrasse mit Blick auf die Wartburg. Die Freundlichkeit des Personals.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Für uns das beste Hotel in Eisenach

Die Lage auf dem Berg bot eine grandiose Aussicht zur Wartburg, sowohl von unserem Zimmer aus, als auch vom Frühstücksraum aus. Fantastisch! Zum Frühstück gab es alles, was man möchte. Alles sah lecker und appetitlich aus. Kaffee und Tee gab es, soviel man wollte. Dazu bekamen wir auf Nachfrage sehr gute Tipps für die Tagesplanung. Wir sind meistens runter und auch wieder rauf auf den Berg gelaufen, das war ein gutes Workout, aber durchaus zu schaffen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Es fehlte im Zimmer ein kleiner Kühlschrank.

Lage des Hotels oben auf dem Berg im Wandergebiet, sodass man vom Hotel aus direkt zu Fuß mehrere Wanderrouten erkunden kann. Personal sehr nett und aufmerksam. Zimmer sauber.

Die Lage war großartig vom Zimmer aus hatten wir einen schönen Blick über die Landschaft .Da wir immer mit unserer Rhodesien Ridgeback Hündin unterwegs sind ist es uns wichtig das auch Sie willkommen ist. Das Personal war super freundlich und zuvorkommend ,wir hätten unsere Maus auch zum Frühstück mitnehmen können . Parkplatz ist auch kein Problem direkt am Hotel und kostenlos. Also wer einen schönen Urlaub mit Hund und auch Lust hat die Natur zu erkunden oder einfach nur die Seele baumeln lassen will ,ist hier genau richtig!!!😊

Schöner Kurzurlaub

Sehr schönes, kleines Hotel in ruhiger Lage. Sehr freundliches, lockeres Personal. Ein Hotel zum Wohlfühlen.

Sehr nettes Personal, saubere Zimmer, top Lage, sehr gutes Essen

Keine Kritikpunkte.

Sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Schöne Aussicht

Alles gepflegt,aber etwa in die Jahre bekommen, altmodisch

Traumhafte Aussicht im Frühstücksraum, schön dekoriert, Zimmer groß, Fenster lassen sich öffnen, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

• Standard Einzelzimmer

Ein schöner Aufenthalt, mit sehr nettem Personal, in einer echten Traumlage, mit Ausicht auf die Wartburg. Und ein exzellentes Frühstück gab's auch.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Für unsere Zwischenübernachtung in Ordnung.

Die Dusche war leider nur ein Rinnsal.

Das Zimmer war sehr geräumig und ruhig. Die Lage ist oberhalb von Eisenach. Man sieht in der Ferne die Wartburg. Das Essen im Restaurant war sehr gut. Nicht außergewöhnlich aber gut.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

Sehr ausgefallen und schön

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

Wirklich empfehlenswertes Hotel

Einziger kleiner Kritikpunkt waren die Hundehaare auf dem Sofa.

Die Lage des Hotels ist einfach traumhaft und vor allem nachts auch sehr ruhig., Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Auch das Frühstücksbüfett ließ keine Wünsche offen. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Es gab Schimmelbildung an den Fugen in der Dusche. Was leider häufig in Bädern ohne Fenster passiert.

Das Hotel ist sehr schön gelegen. Außerhalb auf dem Berg mit Blick auf die Wartburg. Die Angestellten waren sehr freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

Durchweg hilfsbereites und freundliches Personal, wir haben uns sowohl im Hotel als auch in der angeschlossenen Gastronomie sehr willkommen gefühlt. Das Zimmer war sauber, geräumig und mit allen nötigen Dingen ausgestattet, die man für einen angenehmen Aufenthalt benötigt. Ebenso vom Zimmer aus ein toller Ausblick auf die Wartburg. Beim Frühstück fehlte es uns an nichts. Für jeden Frühstückstyp gab es eine tolle Auswahl (Süß/Herzhaft, Müsli/Brot... ). Auch unser kleiner Hund war im Hotel kein Problem und durfte für einen kleinen Aufpreis mit uns den Urlaub verbringen :)

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

Eisenach ist eine Reise wert
    • Standard Einzelzimmer

Der Ausblick vom Zimmerfenster gegen die gegenüberliegende Betonwand war etwas befremdlich. Für 1 Nacht sicherlich kein Problem, aber vielleicht wäre es eine Idee, die Wand mit Efeu o.ä. bewachsen zu lassen.

Der freundliche Empfang, das sehr gute Abendessen, das bequeme Bett plus bester Bettwäsche und auch das Frühstück war reichhaltig und ließ keine Wüsche offen.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

Ich komme gerne wieder.

Personal ist wirklich sehr nett und sehr umsichtig. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut. Lage ist etwas außerhalb aber wunderschön und mit einem tollen Blick auf die Wartburg. Die Betten sind wunderbar zum Schlafen.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

Im Bad waren einige Fugen an der Dusche verfärbt, die sollten ggf. mal erneuert werden. Ansonsten aber topp sauber.

Sehr schönes Hotel in toller Lage.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2024

Jederzeit wieder…

Ich hatte nichts :-)

Tolle Lage mit tollen Wandermöglichikeiten Wunderschön ruhig mit tollem Ausblick Und sehr hilfsbereites und freundliches Personal