3. Hotelbewertungen Bayern
  4. Hotelbewertungen Nürnberg
  5. Bewertung der Unterkunft Novina Hotel Tillypark

Bewertungen für Novina Hotel Tillypark Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Wallensteinstraße 71, Weststadt, 90431 Nürnberg, Deutschland

Nr. 29 von 126 Hotels in Nürnberg

Es war alles perfekt!!

Modern eingerichtetes Haus, sehr sauber und sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ich hatte ein sehr geräumiges und ruhiges Doppelzimmer auf der Rückseite des Hauses. Nach einem arbeitsrechtlichen Tag servierte das Serviceteam auch noch gegen 22 Uhr ein sehr leckeres Abendessen. Sehr abwechslungsreiches und gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Gutes Hotel mit freundlichen Mitarbeiter.

Die Matratzen sind zu hart. Ein Topper könnte da Abhilfe schaffen

Frühstück / Restaurant / Bar mit sehr freundlichem Personal. Parkplatz direkt hinter dem Haus. U-Bahn in unmittelbarer Nähe. Zimmer zur Rückseite kein störender Lärm. Entgegen anderen Häusern gibt es die Dinge die einen das Leben leichter machen: Schwamm zum putzen der Schuhe, Schuhanzieher, Wäschebeutel, eine Minibar

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Wer nicht unbedingt im Zentrum wohnen muss hat hier die perfekte Unterkunft gefunden

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Dieser begann mit genügend freien, kostenlosen Parkplätzen hinter dem Hotel und einem freundlichen Empfang. Das Zimmer entsprach unseren Erwartungen. Besonders toll fanden wir das Frühstück. Es war sehr vielfältig und ich habe bei einem Frühstücksbuffet selten so guten Speck gegessen. Sollte es uns wieder einmal nach Nürnberg verschlagen, dann definitiv wieder in dieses Hotel.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Frühstück hat unsere Erwartungen absolut übertroffen. Sehr freundliches Personal

Gutes Mittelklassehotel

Konnte nichts bemängeln.

Modernes Hotel mit guten Preis-Leistungsverhältnis. Günstige Verkehrsanbindung zur U-Bahn und Bus. Gaststätte ist auch zu empfehlen.

• Dreibettzimmer

Freundliches Personal, sauberes Zimmer und reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Ein gelungener Kurzurlaub mit einem sehr gutem Preis-Leitungsverhältnis.

Ein Frühstück das keine Wünsche offen lässt. Kostenlose Parkplätze hinter dem Hotel. Sauna und Kraftsportraum inclusive. Sehr freundliches Personal. U-Bahn 40m vom Hotel entfernt.

2 tage

super frühstück

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Gut gelegenes, nettes Stadthotel, sauber und freundlich.

Geräumiges Zimmer, kleines, aber optimal ausgestattetes Bad. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Sehr angenehmer Aufenthalt, es blieben keine Wünsche offen!

Wir sind mit dem Auto angereist und haben uns deshalb für dieses Hotel entschieden weil wir nicht in der Innenstadt rumkurven wollten und die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel hervorragend ist. Außerdem gibt es hinter dem Hotel ausreichend Parkplätze die im Preis inbegriffen sind. Das Personal war durchweg freundlich und zuvorkommend, vor allem der Service im Restaurant ist herausragend. Das Frühstück war wirklich mega! Eine wahnsinnige Auswahl, da bleiben keine Wünsche offen. Alles frisch, alles dabei. Das haben wir wirklich sehr genossen! Auch das Essen abends war sehr lecker. Die Betten waren bequem (unserer Meinung nach-ist ja sehr subjektiv 😄) und sauber. Alles in allem gabs wirklich nichts zu beschweren. Preis - Leistung wirklich super!!! Vielen Dank nochmal für den angenehmen Aufenthalt!

Sehr entspannt und gutes Frühstück

Besser geht nicht !

Sehr saubere gemütliche Zimmer, kostenlose Parkplätze und ein Frühstück das keine Wünsche offenlässt, wir waren nun schon zum 3 Mal hier und waren jedesmal begeistert, weiter so !!!

Als Ausgangspunkt zum Städtetrip ideal!!

Das Badezimmer war nicht mehr so ganz taufrisch. Hat alles funktioniert, aber ist etwas in die Jahre gekommen.

Unser Zimmer war angemessen groß und gut ausgestattet. Alles da, was man braucht. Das Frühstück bietet eine gute Auswahl. Die Anbindung an den ÖPNV ist spitze! Bushaltestelle direkt vor der Tür und U-Bahn ca 200m entfernt. Die Bar ist sehr gemütlich. Das Restaurant haben wir nicht getestet. Aber die Speisen sahen sehr lecker aus. Außerdem sind die vielen vohandenen Parkplätze kostenlos.

Toller Kurztrip in einem super Hotel, es bleiben keine Wünsche offen.

Ich habe nicht sehr gut geschlafen, weil mir die Betten zu weich waren. Das lag aber evtl. auch an meinen Rückenproblemen.

Das Frühstück war mehr als hervorragend, es hat alle meine Vorstellungen übertroffen und die Qualität der Speisen war ebenfalls sehr gut. Die Auswahl war genial und das Ambiente war auch toll.

Auf ein Wiedersehen

Fällt mir nichts ein.

Das Zimmer war prima. Nichts zu beanstanden. Toller Service. U-Bahnstation gleich um die Ecke. Frühstück hatte alles was das Herz begehrt. Lange Frühstückszeiten: 6.30 Uhr bis 11.00 Uhr. Tip top. Wir kommen wieder.

Lage ist top. Ausreichend Parkplätze. Sehr gutes Frühstück

Ein unvergesslicher Nürnberg Besuch
    • Familienzimmer

Die Parkplatz Situation ist Abends eine Katastrophe... Man findet ab 19 Uhr kaum noch einen freien Parkplatz...

Das Familien Zimmer war durch eine zwischen Tür getrennt und somit konnte man in seinem eigenes Reich sein das war sehr entspannt für die Kinder und der anderen Hotelgäste.... Die Betten waren gut und das Frühstück war gut aufgestellt. Man ist auf jeden Fall sat worden.

Für einen Kurzaufenthalt sehr gut, vor allem kostenloser Parkplatz

alles bestens

Das Frühstück war ausserordentlich gut, für jeden Geschmack etwas dabei. Es war sehr voll im Frühstücksbereich und musste evtl. etwas auf einen Platz gewartet werden. Aber Sonntags genießt jeder das Frühstück! Ein Dank an das hervorragende Team beim Frühstück. Der kostenlose Parkplatz- allerdings wird es etwas knapp, wenn man später kommt. U-Bahnstation in 5 Minuten Entfernung.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Bedarfsgerechtes wechseln von Handtüchern mehr Schein als sein, Wechsel schon nach einem obwohl nicht gewollt.

Super Preis -Leistungsverhältnis, sehr gutes Frühstück,

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Daß die Putzfrau noch vor dem Auschecken geklopft hat,war nicht in Ordnung und läßt sich besser organisieren.

Super ruhige Lage. Sensationelles Frühstück,wo das sehr freundliche Personal ständig bemüht war, nachzufüllen,abzuräumen usw.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Alles prima. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Wir haben dieses Hotel zum zweiten Mal besucht und waren, wie auch schon beim ersten Aufenthalt, sehr zufrieden. Das Hotel liegt zentral (ca. 10 Minuten mit der U-Bahn vom Hauptbahnhof entfernt), aber sehr ruhig. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr sauber und mit allem ausgestattet, was man braucht (Föhn, Duschbad und Seife im Bad, Betthupferl auf dem Kissen). Das Frühstück ist tipptopp und hält alles bereit, was das Herz begehrt.

Preis Leistung sehr gut, sauber,gutes Frühstück und kolo Parkplatz

Grosse Auswahl, für jeden etwas da

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Würde es auf jeden falls weiterempfehlen.

Das Frühstück war hervorragend. Es waren ausreichend Parkplätze vorhanden. Die Zimmer waren sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit.

eine runde Sache

Alleskönner, weiter so