3. Hotelbewertungen Niedersachsen
  4. Hotelbewertungen Buxtehude
  5. Bewertung der Unterkunft Ovelgönner Hof

Bewertungen für Ovelgönner Hof Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hamburger Chaussee 81, 21614 Buxtehude, Deutschland

Nr. 14 von 23 Hotels in Buxtehude

7,4

• Apartment

Mega freundliches Personal!! Super Essen im Restaurant!!

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Gut
    • Einzelzimmer mit Straßenblick

Die Zimmer Tür müßte geölt werden ,die Heizung hat geblubbert wie ein Wasserfall müßte enlüftet werden , Boden war etwas dreckig hat man an den weißen Socken gesehen welche danach fast schwarz waren , als Monteur Zimmer gut geeignet , es gibt aber auch andere Zimmer hierzu kann ich nichts sagen ,die vielen Spinnen und Spinnenweben haben wir auch selbstweggemacht

Gutes Standard Frühstück , Brötchen waren gemicht teils aufgebacken und teils etwas frischer,Wurst , Käse ,Mett ,Müsli ,Joghurt u.v.m Tee gute Auswahl , alles in allem lecker und ausreichend Avantgardistischer Stil Historisches Gebäude mit Saal und Geburtstagsfeiern , Restaurant etc. es wird vieles geboten

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Empfehlenswert für Kurztrips und auch längere Aufenthalte
    • Einzelzimmer mit Straßenblick

Das Zimmer sehr geräumig und die Betten sehr bequem, Matrazen nicht zu weich und nicht zu hart! Nasszelle mit großer Dusche, alles sehr sauber! Pflegeprodukte vorhanden! Auf Wunsch, täglicher Wechsel der Handtücher und Zimmerservice! Personal sehr zuvorkommend, höflich und hilfsbereit! Das Frühstück, serviert im angrenzenden Gebäude war sehr reichhaltig undE abwechslungsreich, es hat an nichts gefehlt! Hoteleigenes Restaurant sehr empfehlenswert, Küche hervorragend und super nettes und kompetentes Servicepersonal! Alles in allen, hat es uns sehr gut gefallen und es wird mit Sicherheit nicht unser letzter Aufenthalt in diesem Hotel gewesen sein, bei einer Reise in den Norden und nach Hamburg!

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

Die Dame von der Rezeption. Es war ein Kühler Empfang. Man wurde nur 200m bis zum Zimmer gebracht. Alles in einem, sie könnte ein wenig freundlicher sein. Und eine kleine Kaffeemaschine auf dem Zimmer wäre gut.

Ein ganz großes Lob an die Küche sowie dem Service im Restaurant und vom Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Zimmer war in einem Nebengebäude und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

Mir fällt nichts schlechtes ein.

Das Personal war super. Trotz Lage an der Bundesstraße hatten wir ein schön ruhiges Zimmer. Frühstück war super! Wir waren dort auf einer Hochzeit und auch dad Essen am Abend war mega!

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

Mega nettes Personal und gute Matratze sehr gut geschlafen

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024

Sehr empfehlenswertes Hotel - wir kommen wieder

Das Zimmer war gut und sehr sauber, die Betten bequem, die Mitarbeiter sehr freundlich. Bei Ankunft stand eine Flasche Wasser bereit (im Preis inklusive) - perfekt. Da wir an diesem Tag die einzigen Gäste waren, gab es natürlich kein Frühstücksbuffet wie sonst üblich. Die Speisen wurden uns serviert. Dabei hat sich die Mitarbeiterin selbst übertroffen. Besser hätte es nicht sein können. Es hat an nichts gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2024

da gibt es nichts

Das Zimmer war super schön und das Bad war wirklich sehr groß, sowas habe ich lange nicht mehr gesehen

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

sehr, sehr gut

die Lage an der Hauptstraße, aber das ist eben so

das Zimmer, das essen und die freundlichen Leute

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

Gut
    • Apartment

Mülleimer waren nicht geleert.

Nettes Personal, Gute Frühstücksauswahl.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Apartment

Wir hatten eine 3-Bettzimmer für eine Nacht. Hier hatten wir 2 Schlafzimmer und ein sehr geräumiges Bad zur Verfügung. Das Hotel liegt zwar an der Hauptstraße, aber in den Zimmer hinten raus war davon nichts mitzubekommen. Ausreichend Parkplätze sind auch vorhanden. Leckeres, vielseitiges Frühstück. Da hab ich in anderen Hotels in dieser Kategorie schon bei weitem schlechter gefrühstückt. Die Mitarbeiter sind alle nett und hilfsbereit. Insgesamt sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 14. November 2023

Lautstärke Strasse Fernseher Bild teilweise schlecht

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

Für Kurzaufenthalt ganz ok, Preisleistung ok, wenn alles funktioniert.

Etwas in die Jahre gekommen, dafür sind die Zimmer so gut es geht, auf dem neuesten Stand. Bad kalt, deswegen keine Dusche möglich, klopfende Geräusche von irgendwelchen Rohren, Stromausfall. Wir waren eine Gruppe und die Mängel nicht überall gleich, sondern je nachdem in welchem Gebäude man untergebracht war. Alle haben vollen Preis bezahlt, nur wir nicht, da wir das Frösteltheme als unangenehm empfanden. Es wurde uns auf Anfrage tatsächlich ein kleiner Betrag erlassen. Das hätte man für die betroffenen Zimmer von sich aus anbieten können. Schade.

Es wurde auch versucht die Ausfälle von Heizung und Strom zu beheben, war in der Kürze der Zeit (2Tage) nicht möglich. Für diesen Übernachtungspreis ganz ok. Alle haben vollen Preis bezahlt, nur wir nicht, da wir das Frösteltheme als unangenehm empfanden. Es wurde uns auf Anfrage tatsächlich ein kleiner Betrag erlassen. Frühstück lecker, Restaurant sehr zu empfehlen. Sympathische Bedienung, guter Service.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

Preis-Leistungsverhältnis hervorragend

Frühstück, Zimmer alles bestens

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

Es hat alles gepasst!
    • Dreibettzimmer

Ein Bett hat geknarscht !

großes Zimmer ebenerdig ,Parkplatz daneben gutes Essen im Restaurant, auch das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

das frühstück war super

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Perfekter Zwischenstopp

Alles was man braucht. Gutes Essen, aufmerksame und freundliche Bedienung

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

Ich würde das Hotel wieder buchen.

Der Herr an der Rezeption war freundlich, aber sehr humorlos. Die Treppe war wegen einer geöffneten und festgestellten Tür kaum erreichbar, im Brand- oder sonstigen Notfall wäre der Fluchtweg eingeschränkt. In der Nasszelle bekämen selbst die Hungerhaken als diversen TV-Model-Shows Platzangst und Schwierigkeiten, sich umzudrehen.

Das Frühstück war sehr lecker und von der Auswahl her blieben keine Wünsche offen. Die Dame, die für das Frühstück "zuständig" war, war super freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

Gut für eine Nacht.
    • Einzelzimmer mit Straßenblick

Ohne Heizung ist auch das schönste Zimmer ungemütlich.

Schönes geräumiges Zimmer mit allem drinnen was man braucht. Das Bad ist schön und hell. Frühstück ist spitze.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

• Einzelzimmer mit Straßenblick

Ruhige Lage, trotz Bundesstraße. Ich habe davon nichts gehört. Kurzer Weg zum Festsaal und ausreichend Parkmöglichkeit. Das Essen war auch sehr gut

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Gutes Hotel für einen Kurzaufenthalt bzw. Geschäftsreisenden

Leider liegt das Hotel an einer sehr stark befahrenen Bundesstraße,

geräumiges Zimmer, sehr sauber, genügend Parkplätze vorhanden, sehr gutes Restaurant im Hotel, Hotel wird oft von Geschäftsreisenden und Monteuren genutzt.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Die Familie hat sich wohl gefühlt, wurde zur Umgebung beraten, das Personal wir sehr entgegenkommend

Alles in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Insgesamt trotzdem einsehr gutes Preisleistungsverhältnis. Der Ovelgönner Hof ist zu empfehlen.

Leider sind die Wege zwischen den Häusern verwinkelt und stufig. Ich wollte abends im Restaurant noch etwas essen um 20.15 Uhr, das war dann nur noch möglich weil ich Hotelgast war, Das Essen war dann aber sehr gut. Leider war die Kaffeemaschine um 21.15 Uhr schon sauber, so das es dann keinen Kaffee zum Abschluss gab.

Das Bett war bequem und schön groß (das ist ungewöhnlich für Einzelzimmer) und das Frühstück war sehr gut und preiswert. Das Personal ist sehr freundlich.