3. Hotelbewertungen Baden-Württemberg
  4. Hotelbewertungen Freudenstadt
  5. Bewertung der Unterkunft Das Palmenwald Schwarzwaldhof, BW Signature Collection

Bewertungen für Das Palmenwald Schwarzwaldhof, BW Signature Collection Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Lauterbadstrasse 56, 72250 Freudenstadt, Deutschland

Nr. 59 von 75 Hotels in Freudenstadt

6,6

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

perfekt das Frühstück ausser das defekte Fenster es war kalt

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

• Standard Einzelzimmer

WLAN hat nicht funktioniert.

Wunderschönes, liebevoll eingerichtetes Jugendstilhotel in ruhiger Lage, schöner und gepflegter SPA-Bereich, ausgezeichnetes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

• Standard Suite

Anwendungen im Spa-Bereich kurzfristig nicht buchbar

Klassisches altes Hotel mit Charme. Personal zuvorkommend und freundlich und hilfsbereit. Verpflegung gut.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

Gemütliches ruhiges Wochenende

Grosszügiges Hotel mit nostalgischen Charme

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

Wir haben den Aufenthalt im Hotel Palmenwald und in Freudenstadt sehr genossen!

Uns hat das historische Gebäude sehr gefallen, natürlich auch die einmalige Einrichtung dazu! Man fühlte sich in frühere Zeiten zurückversetzt. Auch die Lage ist toll, ein kurzer Spaziergang und man ist mitten im schönen Freudenstadt. Das Frühstück war sehr lecker und in diesem wunderschönen Saal hat es doppelt so gut geschmeckt. Das Zimmer war gross und wir haben sehr gut geschlafen. Das Personal ist wunderbar und wir fühlten uns sehr aufmerksam umsorgt, sei es beim Frühstück oder dem leckeren Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Traumhaftes Hotel für Nostalgiker
    • Classic Doppelzimmer

WLAN im Zimmer wird angeboten, findet aber nicht statt. Erklärung der Reception: Im Flur würde es wohl funktionieren...

Sehr schönes altehrwürdiges Hotel mit gutem kompaktem Wellnessbereich und einem Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Das Speisen in den hohen Sälen ist ein wahrliches Erlebnis. Gerne wieder.

Geburtstag meiner Frau
    • Classic Doppelzimmer

Wenn es erst heißt man kann den Spabereich am Abreisetag nutzen und später beim Checkout wird einem gesagt das man den Spabereich nur bis 11.00Uhr nutzen darf. Nachdem wir uns über dieses Vorgehen sehr aufgeregt hatten wurde uns doch der Zugang gewährt.

Das Frühstück ist ausgezeichnet. Guter Service und aufmerksame Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Schönes Ambiente, tolle Lage, nettes Personal, schönes Schwimmbad mit Sauna!

Frühstück, Abendessen nicht 4 Sterne, vielleicht 2, aber genügend

Schöner Kurztrip nach Freudenstadt

Leider war der Pool für unser Empfinden zu kalt.

Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden. Charmantes, renoviertes Hotel mit besonders schönem Frühstücksraum. Das Frühstück war reichhaltig und für jeden Geschmack etwas vorhanden. Sehr guter Kaffee und gute Brotauswahl.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

Super Hotel in bester Lage
    • Classic Doppelzimmer

Alles was man hier schreiben könnte, wäre Jammern auf hohem Niveau. Das Hotel ist sehr empfehlenswert und fertig!

Lage: Nähe zum Ortskern und doch gleichzeitig Startpunkt für schöne Wanderungen Spa: schöner Spa-Bereich. Wir haben Sauna und Schwimmbad sehr genossen

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024

Eine sehr angenehme Auszeit vom Alltag zu einem fairen Preis
    • Classic Doppelzimmer

Das Bad (Duschkabine defekt und Wasser läuft nicht ab). Insgesamt sollte man irgendwann mal das ein oder andere modernisieren

Das Bett. Der Bademantel. Die Sauna . Der sehr freundliche Kellner beim Abendessen !!!

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

Hotel als Ausgangspunkt zur Stadt aber auch in die Natur ideal gelegen.
    • Classic Suite

Wenig Schrankfläche, nur grosse Handtücher, sehr harte Matratzen, Gratiswasserflasche im Zimmer nur mit Kohlensäure, Safe Funktion nicht immer auf Anhieb gewährleistet, Ungenügendes Licht im Bad (Schminken) kein Vergrösserungsspiegel,

Suite mit grosser Raumhöhe, grosse Fensterfronten, Raumeinteilung gut, Auswahl am Frühstücksbuffet gut und durch Personal betreut,

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024

Alles gut!

Das Hotel hat eine tolle Atmosphäre. Es hat uns sehr gut gefallen und wir werden wiederkommen. Wir hatten ein entspanntes Wochenende? Gutes Essen und ein paar Stunden im Spa.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

Erholsamer Kurzurlaub in besonderem Ambiente

Das Schwimmbad und der Fitnessraum sollte bereits ab 7 Uhr zur Verfügung stehen!

Das Ambiente im Hotel ist wirklich außergewöhnlich!

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024

Badezimmer ist ziemlich eng

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2024

Gut
    • Classic Doppelzimmer

Unser Zimmer ist schon etwas aus der Mode gekommen, für Stauballergiker nicht gut geeignet da Teppichboden und dicke Vorhänge, Saunabereich sehr klein, Essen im Restaurant teuer

Das Hotel mit seinen hohen Räumen u der Ausstattung hat Flair,Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2024

Die Zimmer sind doch schon etwas in die Jahre gekommen und könnten eine Renovierung vertragen. Ansonsten alles prima

Authentisches Hotel aus dem 19. Jahrhundert, der Spa-Bereich ist sehr schön ausgestattet. Restaurant in Top Qualität bzgl. Speisen und Service. Ebenfalls das Frühstück, alles da und sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024

Kurzreise mit Verbesserungspotential
    • Standard Suite

Standard-Suite mit Doppelbett und Badewanne gebucht - zunächst dann eine mit zwei Betten und nach Beanstandung dann eine mit Doppelbett und Dusche bekommen - angeblich läge der Fehler an der Ausschreibung von booking.com - Entschuldigung oder Kompensation Fehlanzeige

Die Lage, der Jugendstil, Freundlichkeit Personal (teilweise)

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2024

Hochs und Tiefs.

Fehlendes WLan im Zimmer. Defekte Dusche. Dadurch Tuerzarge im Badezimmer aufgeweicht und angeschimmelt.

Sehr schönes altes Ambiente. Flure, Speisesaal .....toll.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2024

Spezieller Flair im Schwarzwald
    • Classic Doppelzimmer

Akustik und Service in der Bar können verbessert werden. Sauna, Duschen zu klein für die Menge an Gästen. Lobby könnte man auch noch renovieren lassen, erster Eindruck ist komisch.

Tolles altes Gebäude, nett renovierte Zimmer, top Service im Restaurant!

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2024

Tolles Wochenende. Freundliche Mitarbeiter. Das Bad ist allerdings viel zu klein!
    • Standard Suite

Das Bad war viel zu klein!!!

Flair / Einrichtung / alles war sauber

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024

• Classic Doppelzimmer

Ein Wasserkocher und ein Angebot an Tee auf dem Zimmer wäre schön gewesen. Die Portionen des 3-Gänge Menüs waren für uns sehr übersichtlich, wir hätten besser a la carte bestellt.

Die Unterkunft liegt am Wald, sodass wir von hier aus direkt unsere Wanderrouten starten konnten. Die Inneneinrichtung des Hotels ist sehr stilvoll. Die Sitzecke im Kaminzimmer mit Feuer sowie der Speisesaal haben uns besonders gut gefallen. Sehr schön war auch der Spa und Pool-Bereich. Es gab ausreichend Liegen und es war nicht überfüllt, sodass wir gut entspannen und das Angebot nutzen konnten. Das kulinarische Angebot hat den Aufenthalt ebenfalls sehr komfortabel gemacht, da wir alle Mahlzeiten sowie Kaffeetrinken und Cocktails im Hotel einnehmen konnten. Insgesamt hat uns das Hotel mit seinem Preis -Leistungsverhältnis überzeugt, wir empfehlen gerne weiter.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

Schön jederzeit wieder.
    • Classic Suite

Fenster zugig da alt, kalt im Zimmer da Bett in der Nähe vom Fenster. Außen Minus 10 Grad, da zieht es leider.

Große schöne Zimmer, schön eingerichtet, top Frühstück, schönes Ambiente, man fühlt sich in die Jugendstil Zeit zurückversetzt. Essen im Restaurant sehr gut. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

• Standard Suite

Leider war das Zimmer nicht warm genug und ließ sich auch nicht besser heizen, leider stören gestalterische Brüche und eine stellenweise geschmacklose Bildauswahl die grundsätzlich sehr schöne Jugendstileinrichtung. Und leider war die in der Beschreibung explizit aufgeführte Badewanne nicht vorhanden. Aber der sehr gute Gesamteindruck wurde dadurch nicht wesentlich geschmälert.

Alles rundum schön. Der etwas angestaubte Charme nimmt einen aus dem Alltag in eine andere ruhigere Zeit.