3. Bewertungen Ferienunterkünfte Berlin (Bundesland)
  4. Bewertungen Ferienunterkünfte Berlin
  5. Bewertung der Unterkunft TopDomizil Apartments Berlin Mitte

Bewertungen für TopDomizil Apartments Berlin Mitte Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Platz vor dem Neuen Tor 1B, Mitte, 10115 Berlin, Deutschland

Nr. 495 von 788 Ferienunterkünften in Berlin

7,1

7,3

7,3

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

In Ordnung.
    • Grand Suite - Platz Vor dem Neuen Tor 1 A/B

Zusatzgebühr von 30€ für angemeldete 30min verspätete Anreise wegen der DB. Bügeleisen aber kein Bügelbrett. Nur ein kleines Küchenbrett. Keine kleinen Küchenmesser. Ältere Wohnung mit schon deutlichen Gebrauchsspuren.

Sehr gute Lage, Ausstattung gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2023

Ferienwohnung Berlin ok für ein paar Tage!
    • Grand Suite - Platz Vor dem Neuen Tor 1 A/B

Unterkunft etwas in die Jahre gekommen (insb Küche und Bad)

Gute Lage, schön Groß mit Wozi und Küche (inkl. Grundausstattung)

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023

• Junior Suite - Platz Vor dem Neuen Tor 1 A/B

In der Küche müsste besser geputzt werden. Geschir , Besteck Gläser war nicht sauber.Kaffeemaschine wohl noch nie entkalkt und im Bad sollte die Klobrille ausgetauscht werden und die eklig schimmlige elastische Fuge an der Badewanne erneuert. Die Lamellenvorhänge sind teilweise kaputt . Ohne dieser Mängel wäre es eine super Wohnung.

Super Lage ,die Wo. ist sehr gut geschnitten. Die Küche sehr gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2022

Tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2022

• Grand Suite - Platz Vor dem Neuen Tor 1 A/B

Dreckig, Schimmel im Bad. Wohnung komplett abgewohnt, Sofa im Wohnzimmer kann getrost auf den Sperrmüll. Küche war so, dass man sie lieber nicht nutzt. Also widerlich dreckig. Der Abfluss in der Küche tat es auch nicht.

Super Lage, pünktliche, schmerzlose, freundliche Schlüsselübergabe.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2021

• Grand Suite - Platz Vor dem Neuen Tor 1 A/B

Die Lage ist super. Die Unterkunft ist fußläufig vom Hauptbahnhof zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2021

Kein zweites Mal!
    • Grand Suite - Platz Vor dem Neuen Tor 1 A/B

Die Wohnung bedarf dringend der Renovierung. Alles ziemlich abgewohnt!

Der Empfang war freundlich; die Anbindung an den ÖPNV optimal!

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023

Gute Lage, leider renovierungsbedürftig
    • Junior Suite - Platz Vor dem Neuen Tor 1 A/B

Renovierungsbedürftig. Der Parkettboden hebt sich an. Die Toilettennbrille ist kaputt. Der Handtuchhalter ist schon reduziert und fiel mir entgegen. Das Bad bedarf eines Anstrichs an der Decke und einer Überarbeitung der Armatur. Die Reinigung war so naja.

Beste Lage. Nur 3 Minuten zur Charité . 2 Restaurants vis-a-vis Balkon

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023

Verbesserungsfähig, aufgrund der für uns günstigen Lage würden wir wieder kommen
    • Junior Suite - Platz Vor dem Neuen Tor 1 A/B

Zusammengeschobene Einzelbetten, „abgewohnte Wohnung“, Schimmel zumindest Geruch(?) Regale staubig… Badezimmer Handtuchhalter defekt… Wir waren 2 Personen, hatten leider nur 1 Schüssel, so dass wir uns ständig absprechen und verabreden mussten. Das war lästig und unkomfortabel.

Bequemes Bett, wenn auch 2 zusammengeschobene Einzelbetten. Ruhige Nachbarn. Küche vorhanden und ganz gut ausgestattet. Wir haben nicht gekocht, für andere vielleicht relevant. Top Lage!!! Lässt über einiges hinwegsehen ;-)

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

!!!Achtung NICHT buchen - Absteige total verkeimt
    • Junior Suite - Platz Vor dem Neuen Tor 1 A/B

Diese Unterkunft ist eine bodenlose Frechheit und absolut als Absteige zu bezeichnen... Badezimmer voller Schimmel (gesundheitsgefährdend) Armaturen verkalkt Schmutziges Geschirr und Besteck in der Küche. Ekelhaft... Küche alt und versifft. Geschirrspüler kaputt. Die gesamte Wohnung ist komplett abgewohnt und darüber täuschen dann auch frische Handtücher und ein ordentlich gemachtes Bett nicht hinweg. Auf Beschwerde seitens des Betreibers keine Reaktion Leute Finger weg von dieser Unterkunft zu eurem eigenen Schutz

Absolut nichts

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

Enttäuschend
    • Junior Suite - Platz Vor dem Neuen Tor 1 A/B

Leider lege ich sehr viel Werd auf Sauberkeit und am wichtigsten ist das Bad. Beides war eine Zumutung. Die Innenausstattung ist sehr in den Jahren gekommen.teilweise kaputt. In der Dusche soviel Schimmel und Kalk das es schon ekelig war. In der Küche haben wir erst mal nur das gespült was wir benutzt haben um frühstücken zu können. Kochen möchte man da nicht. Womit auch?mit versüfften Pfannen und Töpfe? Das einzige was sauber war ,waren die Handtücher und Bettwäsche. Stühle und Tisch haben wir erst mal sauber machen müssen. Aber im Nachhinein denke ich mir das es dem Vermieter egal ist was die Leute bewerten, geändert wurde bis dato ja nichts. Trotz mehrer schlechte Bewertungen.

Die Lage war super.Alle Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen. Die grösse der Wohnung war auch gut

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

Das Geld nicht ganz wert
    • Grand Suite - Platz Vor dem Neuen Tor 1 A/B

Die Wohnung macht insgesamt einen ungepflegten Eindruck, eine von 2 Couchen war garnicht richtig eingerastet man fiel nach hinten. Im Bad ein raumlanger Riss in der Wand in den Fliesen.Sehr hässlich auch unter der Seifenschale schwarz. Waschmaschine unten rostig, Küchenmöbel verwohnt und z. Teil rissig.. . Kaffeemaschine alt , fleckig, wahrscheinlich durch Hitze verbogen. Geschirr wurde nachgedacht alles zusammengesucht 2 Pfannen, keine benutzbar! Im 2. Schlafzimmer kein Sichtschutz( wurde dann nachträglich angebracht) Also selbst für 3 Sterne schäbig. Wir haben uns geärgert und es eben ertragen.

Die Lage und Größe der Fewo ist sehr gut, Busse vor der Tür, die U6 um die Ecke. Bäckerei und Lidl zu Fuss erreichbar. Wir waren pünktlich vor Ort und wurden auch eingelassen.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023

• Junior Suite - Platz Vor dem Neuen Tor 1 A/B

Die Küche war nicht so dolle. In der Mikrowelle befanden sich noch Frikadellen vom Vormieter, benutzes Backpapier lag noch im Backofen, an allen Flächen befanden sich Fingerabdrücke und Kalktropfen. Im Bad war es "sauber", bis auf die vermutlichen schwarzen Schimmelflecken an Decke und Fliesenfugen

Der Wohn-Schlaf-Essbereich war so wie beschrieben und sauber. Völlig ausreichend für unsere Zwecke. .

• Bewertung abgegeben: 29. März 2023

Leider ist die Wohnung in sehr schlechtem Zustand. Betten/ Schränke / Fernseher alles o.k.
    • Junior Suite - Platz Vor dem Neuen Tor 1 A/B

Bad mit Schimmel in den Ecken. Sehr unangenehm. !!!!! Im Backofen hing die Gummidichtung daneben . Innen mehr wie versifft. Backblech und Pfannen nicht zu benutzen. Spülmaschiene fehlte eine Schraube, so das die Tür kaum zum öffen war. Geschirr war wie vom Flohmarkt. Alle Farben und vorhanden. Geschirrhandtuch / Badehandtuch / usw. je 1 mal vorhanden. Küchenrolle keine und noch viele Kleinigkeiten. Sauberkeit ??? usw. BILDER habe ich Booking com in der 12. Woche geschickt.

Lage sehr gut !!!!

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2023

Lage und Schnitt super. Preis für den momentanen Zustand sportlich.
    • Grand Suite - Platz Vor dem Neuen Tor 1 A/B

Das Appartement ist gut und großzügig geschnitten, jedoch in die Jahre gekommen. An manchen Einrichtungsgegenständen wäre eine Reparatur fällig (Verkleidung Sofa, Spülmaschine). Zum Zeitpunkt des Aufenthalts wirkten Einrichtung und z.B. auch Küchenutensilien (Besteck, Teller) zusammengewürfelt. Die Wohnung war auf den ersten Blick sauber. Bei genauerem Hinsehen nicht mehr (Wasserränder, Ablagerungen im Bad). Im Schlafzimmer besser keine Taschen auf dem Schrank lagern ;-)

Die Unterkunft liegt für den Bezirk Mitte sehr zentral. Wohn-/Esszimmer mit Panoramablick aufs Großstadtleben.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2022

• Junior Suite - Platz Vor dem Neuen Tor 1 A/B

Wohnbereich sehr staubig, Gefrierfach ohne Abdeckung-total vereist-nicht benutzbar! Geschirrspüler lässt sich definitiv nicht öffnen-defekt

Tolle Lage,schöner Balkon, geschützter Eingangsberrich,supernette Schlüsselübergabe, guter Italiener direkt vor der Tür

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2022

Schlecht

Es war viel kaputt.

Lag zentral, aber dadurch auch laut

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2022

Tolle Lage der Wohnung wir hatten eine schöne Woche.Zur Erholung wäre die Wohnung ung
    • Grand Suite - Platz Vor dem Neuen Tor 1 A/B

1 Mülleimer Deckel defekt nicht zum schließen. Wohnung schmuddelig.Kaffeemaschine Toilettebürsten gehören erneuert. Küchenmöbel erneuerungsbedürftig.Sauberkeitl allgemein. Lichtschalter Heizukörper schmutzig. Staubsaugerbeutel übervoll musste man vor der Nutzung tauschen. Mülltrennung war nicht möglich. Wir wussten nicht mal wo der Müll hin sollte. Eine Bewohnerin sagte uns dann wo sich der Raum befindet

Lage super

• Bewertung abgegeben: 1. November 2021

Enttäuschend
    • Grand Suite - Platz Vor dem Neuen Tor 1 A/B

Da die Wohnung ca. 200m Luftlinie von der Notaufnahme der Charite liegt, sind die Sirenen der Krankenwagen im 5 Minutentakt zu hören, auch nachts. Die Wohnung war nicht wirklich geputzt,Toilette mit braunen Streifen, tote Fliegen auf der Fensterbank, Abfluss in der Küche verstopft, aber der Hammer waren, total schwarz verschimmelte Silikonfugen um die Badewanne. Das ist absolut eklig und wäre mit einer Stunde Arbeit und ein paar Euro selbst zu erledigen.

Die Lage ist hervorragend. In 2 min zur Tram, in 10 min zum Hauptbanhof oder zur U-Bahn in die andere Richtung. Bäckerei 2 min entfernt, kleiner Lidl und Edeka 10 min.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2021

Die Lage ist toll. Mehr kann man nicht sagen.
    • Junior Suite - Platz Vor dem Neuen Tor 1 A/B

Bei der Zimmerübergabe konnten wir die eigentlichen Mängel nicht gleich sehen. Als wir unser Gepäck dann untergebracht hatten, mussten wir feststellen, dass die Wohnung nur flüchtig geputzt wurde. Überall war Staub, unter dem Sofa, auf den Regalen, im Schrank. Die Küche und das Bad waren schmuddelig. Das Besteck und das Geschirr waren nicht abgespült, Tassen und ein Stöpsel für das Spülbecken waren nicht vorhanden. In der Spülmaschine war noch ein alter Topf mit einem nicht aufgelösten Taps. Im Bad war Schimmel. Der Raum miefte, als ob geraucht worden wäre. Die Schalosien ließen sich nach dem Schließen nicht mehr öffnen. Die Verwaltung hat uns darauf etwas vom Preis nachgelassen und war entgegenkommend. Eine Grundsanierung wäre aus meiner Sicht vor einer Weitervermietung erforderlich.

Wir kannten top-domizil bereits von früheren Reisen und schätzten die Lage besonders.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2021

Eine eingentlich schöne Wohnung, die total abgenutzt, die eine gründliche Renovierung dringend benöt
    • Grand Suite - Platz Vor dem Neuen Tor 1 A/B

Das einzig saubere in der Wohnung waren das Bettzeug und die Handtücher. Die Wohnung, insbesondere die Küche haben einen großen Renovierungsstau. Die Stockflecken im Bad sollten aus gesundheitlichen Gründen zeitnah beseitigt werden. Das 2. Schlafzimmer hatte kein Licht, im Bad funktionierte nur die Spiegelbeleuchtung. Der Topf zum Milcherwärmen wurde vorsichtshalber vorher ausgekocht.

Die Lage war für die geplante Zuganreise optimal. Da der Zug ausfiel und die Anreise mit dem Auto erfolgte, war die Parkplatzsituation suboptimal.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2021

Schönes Apartment eigentlich, aber sehr unsauber
    • Junior Suite - Platz Vor dem Neuen Tor 1 A/B

Schimmel am Badewannenrand und in der Küche wollte ich garnichts anpacken. Habe selber erstmal alles was ich genutzt habe geputzt, war schon sehr unsauber.

Die Lage war super

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024