3. Hotelbewertungen Niedersachsen
  4. Hotelbewertungen Soltau
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel Park Soltau

Bewertungen für Hotel Park Soltau Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Winsener Straße 111, 29614 Soltau, Deutschland

Nr. 11 von 19 Hotels in Soltau

Schöner und angenehmer Aufenhalt

Die Lage war gut , man kann gut zu Fuß in die Innenstadt , Heidepark ist auch direkt in der Nähe. Zimmer sind geräumig , gutes Frühstück und sehr nettes und hilfsbereites Hotelpersonal Schön auch das Hallenbad , Sauna und kleiner Fitnessraum , einfach perfekt

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Perfekt für eine Auszeit

Saubere Zimmer, Pool und Frühstück inklusive, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Schwimmbad und Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024

Leider sind die Zimmer schon ziemlich abgewohnt. Aber sie Renovieren gerade und ich hoffe das es dann wieder besser wird.

Das was Frühstück ist der Hammer.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2024

Ich kome auf jeden Fall wieder!

DasFrühstück sit sensationell und die Lage war mich genau richtig. Das Personal ist äußerst nett und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024

Alles

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2024

War schon besser - Luft nach oben

Das Abendbuffet ist immer nur mittel- aber das Personal bemüht. Mein Zimmer war dieses Mal sehr sehr grenzwertig - ein kleines Kabuff. Großes Hotel - viele Zimmer - aber das was ich hatte sollte ein Notzimmer sein. Es gibt auch weder eine Flasche Wasser oder Bademantel auf dem Zimmer. Handtücher für die Sauna sollen laut Auskunft anderer Gäste 15 Euro kosten. Also Fazit: schönes Hotel- viele Möglichkeiten sind gegeben. besser vorher wissen, ob ein Gast schon mal da war wäre ein Leichtes. Das ist ein Klick im PC. Bischen enttäuscht- komme aber gerne trotzdem wieder.

War schon oft dort - die Anlage ist gut gelegen und gepflegt und der Wellnessbereich sehr schön. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

Ich habe nichts zu bemängeln.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Es gab immer kostenlosen Kaffe und Tee:)

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023

Unser dritter Besuch und wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt!

Euer Frühstücksbüffet ist der Hammer. Schöne Zimmer , tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

Hallenbad

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Ende gut, alles gut!

Die Badewannen-Dusche ist beim Ein- und Ausstieg sehr hoch, des Weitern sind keine Haltegriffe vorhanden (Rutschgefahr) Leider nur eine funktionierende E-Ladestation, das Personal hat mich jedoch sofort informiert, sobald diese wieder frei war!

Super Frühstück, große Auswahl!

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Kein Schuhlöffel, kein Zahnputzglas,

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Na ja…

Das Personal beim Frühstück war an beiden Tagen absolut überfordert und auch nicht motiviert. Es wurde kaum abgeräumt und das Nachlegen beim Büffet klappte auch nicht wirklich. Die Zimmer wurden neu gemacht und waren sauber, aber die Bäder waren sehr veraltet. Für den Preis kann man mehr erwarten.

Sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 11. August 2023

Top Service, sehr freundliche Mitarbeiter und sie gehen auf Wünsche ein! Wir kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

Wir haben schon einige Male im Parkhotel übernachtet und können es nur empfehlen.

Das Hotel ist ingesamt sehr unübersichtlich, auch wenn überall Hinweistafeln angebracht sind. Aber man findet immer nette Leute, die einem den Weg weisen.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Das Zimmer war aus- reichend groß und gut eingerichtet. Die Nähe des Waldes war ideal für Spaziergänge. Abends hatte man die Möglichkeit im Restaurant vom Buffet zu essen. Das Preisleistungsverhältnis war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

Insgesamt ein gutes Hotel, Abzüge für den Spa Bereich das schmutzig und Sauna defekt

Schwimmbad ist nicht sauber und riecht faulig. Am Beckenrand überall schmutzige Ränder. Sauna war nicht in Betrieb bzw. defekt.

Sehr gutes Frühstück und auch Abendbuffet. Zimmer sauber und gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

Prima Hotel für Geschäfts-Seminare oder Familien mit Kindern auf der Durchreise

Restaurant vermittelt Kantineathmosphäre (zu viele grosse Tische Hauptspeisen des Buffets passen nicht zusammen: es fehlt Reis (für Geschnetzeltes) oder Teigwaren (für die Tomatensauce)

Grosses Zimmer, viele Parkplätze, nettes Personal. Gutes Salat und Vorspeisenbuffet

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

Schönes Hotel mit nettem Service

Das Bad war etwas veraltet. Die Duschbrausenhalterung war defekt. Man konnte die Brause nur in der Hand halten. Die Bettdecken waren viel zu dick und zu schwer. Kosmetiktücher waren alle und keine Müllbeutel in den Eimern. Frühstück und Abendessen leider nichts besonderes aber trotzdem in Ordnung.

Ein wirklich sehr schön gestaltetes Hotel mit nettem Service. Zimmer waren sauber und ordentlich. Alles da was man zum wohlfühlen braucht. Schwimmbad, Sauna, Restaurant. Nur 5 Minuten zur Innenstadt und dem Heidepark.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

Sanitäranlagen(Bad)etwas veraltet, gesamtes Bad bräuchte eine Gesammtsanierung.

Schwimmbad war im Haus,Frühstück und Abend Essen waren gut.Alles schön sauber.Nettes Personal,ruhige Lage und schön nah am Heide Park.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023

Für Tagungen sehr praktisch und Nähe zum Heidepark Resort Soltau

Ein sehr gutes Frühstück und ein schöner Bereich im Untergeschoss für Billard, Dart, Kegeln. Der Fitnessraum hat was er braucht, allerdings kann es an heißen Tagen mit einem kleinen Fenster zum Lüften recht warm werden, sobald mehr als zwei Personen trainieren und schwitzen. Eine Klimaanlage oder zumindest ein Ventilator bei Bedarf wäre nicht verkehrt. Die Nähe zum Heidepark Resort Soltau ist sehr praktisch.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2023

Ein solider Auftritt des Hotels mit kleineren Mängeln, die aber eine erneute Buchung nicht ausschließen.

Während das Hauptzimmer sauber, renoviert und mit neuen Möbeln ausgestattet war, ist das Badezimmer in die Jahre gekommen. Mir wurde mitgeteilt, dass die Renovierung der Badezimmer später erfolgt. Das ist jedoch kein Grund, es nicht genauso penibel sauber und ordentlich zu pflegen, wie das Hauptzimmer. So gab es z.B. in drei Ecken tote Spinnen in ihren Netzen. Vielleicht wurde das (Einzel-)Zimmer auch lange nicht mehr gebucht.

Die Lage im Grünen und die Nähe zu Attraktionen wie den Heide Park waren Grund für meine Hotelwahl. Während meines Aufenthalts gefiel mir zudem die schön gestaltete Anlage sowie das Frühstück- und Abendbuffet. Das Personal ist sehr nett und konnte mir sehr gut zu Fragen zur Umgebung helfen.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

Man kann das Fahrrad zwar überdacht abstellen, ein abschließbarer Raum wäre aber besser. Am Abend gibt es (nur) ein Buffet im Restaurant für 18 Euro. Das Essen ist ok, aber nicht wirklich zu empfehlen. Wenn man etwas mehr Zeit und Geld investiert kann man Besseres in der Gegend finden.

Das Hotel besteht aus mehreren Gebäudeteilen, die über größeres Gelände verteilt sind. Je nach Lage des Zimmers könnte man weniger oder stärker von der nahen Straße und der Bahnstrecke betroffen sein. Insgesamt ist es ruhig. Ich habe für ein Einzelzimmer 97 Euro bezahlt, bei den aktuell steigenden Hotelpreisen kann man kaum noch beurteilen ob die Preisleistung stimmt. Insgesamt war das Zimmer und das Frühstück in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023

Gut

Das Badezimmer ist in die Jahre gekommen. Fön und Duschbrause gehen gar nicht. Preis ist dafür zu hoch.

Die Lage und das Frühstück und vor allem die Ruhe

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023

angenehm weil auch Sauna und pool vorhanden ist

Wir hatten uns auf den Flug Simulator gefreut, aber man muss sich 2 Wochen im Voraus dafür anmelden, mein Sohn war sehr enttäuscht...

Frühstück war sehr gut, gute Auswahl. Man kann auch per Bahn anreisen, Bahnhof Soltau Nord und das Hotel mit dem Heide Park Soltau verbinden, alles auch zu Fuß zu erreichen...