3. Hotelbewertungen Bayern

Basierend auf 66 Hostelbewertungen

7,4

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

• Doppelzimmer- mit Etagenbad/WC

Natürlich am Abend waren die anderen Gäste auch da, aber es war genug ruhig und keiner hat Lärm gemacht. Im Badezimmer war schnell die Seife ausgegangen. Sonst keine weiteren Wünsche! Kann es breit nur weiterempfehlen. Danke für die Unterkunft.

Sauberkeit und die gut ausgerüstete Küche. Sehr kleines und gemütliches Hotel.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2024

Super Preis-Leistungs-Verhältnis, gern wieder.
    • Doppelzimmer- mit Etagenbad/WC

Die Lage im Milieu, man sieht aber nur die Gebäude, sehen und hören tut man nichts.

Es war sehr sauber. Die Zimmer sind einfach und komfortabel. Der Küchenbereich ist super ausgestattet, u.a. mit Kaffeeautomat und Kaffee inklusive. Die Kommunikation über die App hat super funktioniert. Personal haben wir nicht gesehen, war allerdings auch nicht notwendig. Das Hostel ist super an die Messe angebunden.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024

sehr gerne wieder, wenn es für einen Messe Besuch nach München geht
    • Dreibettzimmer- mit Etagenbad/WC

die Einfahrt war leider nicht gestreut und recht glatt, die USB-Stecker am Bett haben nicht funktioniert

sehr moderne Badezimmer, Zimmer sind komfortabel und das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar! die Küche war mit mehr als nötig bestückt und es gibt sogar eine Spülmaschine, kostenlos Tee und Kaffee

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023

Praktisch und gut
    • Dreibettzimmer- mit Etagenbad/WC

Sehr hellhörig, Bad teils stark abgenutzt (Klobrille wackelig, Gummilippen Dusche etwas lädiert und verkalkt), recht klein, Lage nur bedingt familiengeeignet ;-)

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (es ist eben kein Sterne-Hotel!), praktisch eingerichtet, sehr bequeme Matratzen, saubere Zimmer, Küche gut ausgestattet, sogar sehr guter Kaffeevollautomat, wird täglich kontrolliert und aufgefüllt (Zucker, Kaffeebohnen), Lage mega da nur 1 U-Bahn-Station (in 3 Minuten zu Fuß erreichbar) vom Messegelände entfernt

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

Eignet sich sehr gut für einen Kurztrip
    • Doppelzimmer- mit Etagenbad/WC

Für uns ein wenig Kompliziert um reinzukommen, mit Schlüsselbox usw. aber hat alles funktioniert. Das Hostel befindet sich neben einem Puff was uns aber nicht gestört hat. Da wir jeweils sehr spät zurückgekommen waren können wir den Lärmfaktor in der Nacht nicht wirklich bewerten.

Das Hostel hat uns sehr gefallen, es war sauber und sehr modern. Im Zimmer hat man einfach ein Bett, ein Arbeitsplatz und einen Schrank was völlig genügt. Für uns sehr gut für ein Festival Wochenende. Das Badezimmer, die Dusche und die Küche teilt man sich mit den anderen Gästen.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

Gut
    • Doppelzimmer- mit Etagenbad/WC

Da die Zimmer direkt an der Küche liegen, bekommt man alles mit, wenn jemand kocht. Das war etwas unkomfortabel. Die Lüftung in der Toilette ist sehr schnell ausgegangen, sollte besser länger laufen. Licht im Treppenhaus funktionierte nicht.

Die gut ausgestattete Küche und der Kaffee am Morgen. Die Bäder waren auch komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

Cool

Informationsweitergabe über Zimmerschlüssel

Es gibt gemeinsame Küche, die ich benutzen konnte und dort gibt es alle, was ich brauche. Ich war ein bisschen durcheinander wegen Zimmerschlüssel, da dort es keine Rezeptionist gab. Aber das ist cool, wie man die Schlüssel selbst abholen kann und alles muss man selbständig machen aber nicht kompliziert. Dort war echt eine neue Erfahrung. Ich komme gerne wieder zurück.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

• Doppelzimmer- mit Etagenbad/WC

Gute Ausstattungsidee umgesetzt, alles neu, wirtschaftlich, sauber ausgestattet. 👍

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2022

Top Hostel mit viel Komfort
    • Doppelzimmer- mit Etagenbad/WC

Putzpersonal kommt einfach früh-morgens ins Zimmer rein, auch wenn man das “bitte nicht stören” Schild aufgehängt hat.

Für den Preis wirklich ein Top Hostel! Man findet zudem eine tolle Lobby in der man auch zu essen und trinken bestellen kann, Tische mit Handy Ladestationen, Billard etc.. falls man mal etwas kochen möchte oder aufwärmen muss gibt es auch eine Gemeinschafts-Küche. Sogar einen Waschraum habe ich gesehen. Zusätzlich noch die Möglichkeit eigenständig den Check-in am Bildschirm direkt vor Ort zu tätigen, gibt einem das Gefühl von Freiheit. In der Nähe findet man Einkaufsmöglichkeiten wie die Pasinger Arcaden und bayrische Wirtshäuser mit leckeren Spezialitäten. Ich komme mit Sicherheit wieder, aber bitte verbessert euch noch mit eurem Putzpersonal, dass leider früh-morgens einfach mehrmals in das Zimmer gekommen ist während ich noch im Bett lag, obwohl ich das “bitte nicht stören” an den Türgriff gehängt hatte.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2022

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, wenn man keinen Wert auf persönliche Betreuung vor Ort legt.
    • Doppelzimmer- mit Etagenbad/WC

Kommt man spät abends zurück, stellt man fest, dass es einige Bars und zwielichtige Clubs in der Nähe gibt - das war kurios, hat uns aber nicht weiter gestört.

Betrachtet man den günstigen Preis, dann ist das Hostel für einen Besuch der Stadt München durchwegs zu empfehlen. Es ist gut gelegen, denn mit der U-Bahn kommt man schnell ins Stadtzentrum. Da es kein Personal gibt - man weist sich per E-Mail aus und checkt dann selbstständig ein - läuft alles ziemlich easy und unkompliziert. Das Zimmer war gut, sauber und die Betten bequem.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2022

• Doppelzimmer- mit Etagenbad/WC

Lage nah zur Messe jedoch im Industriegebiet. Zimmer etwas hellhörig.

Sauberkeit und Service sind top. Preis Leistung super.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2022

Kein Frühstück

• Bewertung abgegeben: 21. September 2022

• Doppelzimmer- mit Etagenbad/WC

Das WLAN hat leider die meiste Zeit kaum funktioniert und wenn nur sehr langsam.

Sehr modern, extrem sauber und gut ausgestattet. Der Check-In hat auch ohne Personal super funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2022

Für ein Wochenende vollkommen ok
    • Doppelzimmer- mit Etagenbad/WC

kein Ansprechpartner. Alkoholisierte Bewohner (wohl keine Besucher des Hostels) über das ganze Wochenende vor dem Hostel. Sehr laut.

die Unterkunft ist sauber und man hat eigtl alles was man braucht . der Check in ist kontaktlos. man bekommt per Mail eine pin und nutzt sie vor Ort.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2022

Bett, Bad und Küche für guten Preis - verzaubert und enttäuscht auch nicht.
    • Doppelzimmer- mit Etagenbad/WC

Das Hostel liegt etwas außerhalb des Zentrums, nahe der Messe. Wer abends heimkommt trifft evtl. auf Leute, die in das benachbarte Damen-Etablissement gehen. Die Zimmer sind recht klein und trotz ansonsten sauberem Hostel, sind an den Wänden undefinierbare Gebrauchsspuren.

Die Lage ist ruhig, man kommt in 5 Gehminuten zu einem U-Bahnhof. In der Küche findet man eine normale Ausstattung und die Zimmer sind gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2022

Volle Zufriedenheit
    • Dreibettzimmer- mit Etagenbad/WC

Die Lage ist etwas abseits in einem Gebiet, das auch Gebäude aus dem Rotlichtmilieu beherbergt, weshalb man am späten Abend unangenehme Gestalten treffen kann.

Positiv ist die liebevolle Einrichtung der Zimmer, die gemütlichen Betten, generell die gute Ausstattung mit Haartrockner, Körper- und Haarshampoo, Bade- und Handtuch, Spülmaschine in der Küche etc.. Außerdem gab es einen kontaktlosen Check-in sowie ein Desinfektionsspray im Eingangsbereich. Der Hostelbesitzer ist sehr freundlich und hilfsbereit! Daher kann ich dieses Hostel wärmstens weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2022

Besser als erwartet
    • Dreibettzimmer- mit Etagenbad/WC

Das Haus ist etwas hellhörig und die Lage nicht ganz ideal. Da man aber in 2 Minuten bei der U-Bahn ist, ist der Weg in die Stadt trotdem recht gut machbar. Für den günstigen Preis kann man aber auch keine Top Innenstadt Location erwarten.

Die Zimmer waren sauber und für ein Hostel zu dem Preis super ausgestattet. Es war alles da was man für ein paar Übernachtungen braucht (Nachttisch, Regal/Schrank, kleiner Schreibtisch und TV)

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2022

Gut
    • Dreibettzimmer- mit Etagenbad/WC

Die Toiletten sollten täglich gereinigt werden.

Umgebung In der Küche war alles vorhanden. Elektrogeräte und auch Geschirr. Die Underground war 300 m entfernt.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2022

Alles Top!!

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2021

• Doppelzimmer- mit Etagenbad/WC

Nur eine Steckdose im Zimmer ist etwas wenig. Hostel wird wohl voralllem durch Montagearbeiter genutzt. Frühmorgens kurz nach 05.00 viel Lärm durch Mitbewohner. Der Hotelparkplatz durch Lieferwagen völlig zugeparkt. Man kam kaum zwischen den Lieferwagen durch zur Haustüre. Mein Auto musste ich relativ weit weg parken, fühlte mich um 23 Uhr beim Laufen vom PP zum Hotel nicht wirklich wohl in der Gegend.

Bequeme Betten, sauberes Zimmer und moderne saubere Sanitäranlagen. Einfaches einchecken. U-Bahnstation relativ nah, fährt direkt ins Zentrum

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023

Für einen Kurztrip in Ordnung
    • Doppelzimmer- mit Etagenbad/WC

-sehr hellhörig in Bezug auf Mitbewohner - Regeln sollten in noch mehr Sprachen übersetzt werden, da einige anscheinend nicht über diese informiert sind. In unserem Fall, wurde noch um 1h morgens lautstark gekocht und wir hatten das Zimmer quasi direkt gegenüber der Küche, die starken Gerüche haben dafür gesorgt, dass mir übel wurde, da diese auch in unser Zimmer gezogen sind. Selbst morgens vor Sonnenaufgang wurde laut im Essbereich von einer Gruppe gesprochen und laute Videos angeschaut, sodass man sich unwohl gefühlt hat. - keine Punkte fürs Personal, da es keins gibt, was ja auch auf der Seite beschrieben ist.

-Gute Anbindung - Sauberkeit -gute Küche, gut ausgestattet -ruhige Gegend - einfacher Check-In

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

sehr gute Erfahrung

top

Sauber und funktional

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

• Doppelzimmer- mit Etagenbad/WC

Die Zimmer waren sehr schön. Bad, WC , Küche und Zimmer waren sehr schön und sauber. Telefonisch ist der Eigentümer sehr gut zu erreichen, da es keine Rezeption gibt.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

Einfach und super bequem, Betten wie die Anbindung mit der Bahn.
    • Doppelzimmer- mit Etagenbad/WC

Alles war super aber für die Zukunft könnte auf der Seite erwähnt werden,dass es Handtücher gibt, da man so diese bei dem Reisegepäck weg lassen könnte. Falls es auf der Seite angegeben ist, dann ist es nicht leicht zu finden da ich aktiv danach gesucht hatte.

Die Zimmer waren sehr sauber genau so wie beide Badezimmer. Die Küche war mit vielen Geräten ausgestattet und auf dem Zimmer gab es eine Flasche Wasser und auf beiden Betten eine Süßigkeit. Es gab ebenfalls Handtücher was wir im Vorfeld nicht wussten da ich dies nicht auf der Seite finden konnte. Check-in und -out war ebenfalls sehr komfortabel.