3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Sachsen

Bewertungen für Pension Luft

Kesselsdorfer Straße 312, 01156 Dresden, Deutschland

Nr. 9 von 55 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Dresden

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Verkehrsgünstig um nach Dresden ins Zentrum zu gelangen. Unkomplizierte Gastgeber.

Alles bestens, gerne wieder. Sehr freundlich und zuvorkommend!

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

Gemütliche Pension in der Dresdner Vorstadt

Wir haben nichts zu bemängeln.

Die Pension ist sehr gut gelegen, nicht weit von der Autobahn weg. Das Auto kann man stehen lassen, da man die Straßenbahnhaltestelle direkt vorm Haus hat. Der Check-in klappte ganz unkompliziert über Schlüsselsafe. Die Zimmer sind gemütlich. Wir haben in der Pension bereits zum zweiten Mal in Dresden übernachtet und werden ganz bestimmt wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

Bewertung

Es gab dieses mal leider keinen shampoo was ich sehr schade fande .

Es war ganz sauber , ich fand es schön das es einen mini Bar gab auch Gläser dazu.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2024

Gut und preiswert

./.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024

Es gibt zwei Dinge die ich fürs Zimmer noch toll finden würde. 1. Einen Abzieher für die Dusche und 2. eine Wanduhr im Zimmer.😊

Mir hat der Aufenthalt sehr gut gefallen, das Zimmer ist gut ausgestattet und die Größe reicht vollkommen. Ich finde es gut, dass sich an der Pension gleich ein Parkplatz befindet wo man sein Auto jederzeit sehen kann. Die Lage ist toll und man hat gleich gegenüber die Möglichkeit auf Bus oder Bahnverbindung ( diese sind auch sehr sehr gut ).

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2023

Verkehrsgünstige Lage angenehme Preise auf dem Zimmer, guter Service

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2023

Super 👍 👍 👍 👍

Absolut freundlich ,super Lage ,sehr bequeme Betten ,sauber !! S-Bahn Haltestelle direkt gegenüber, mit der kann man alles bequem erreichen.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023

Ich habe spontan für nächstes Jahr wieder gebucht.

Das einzige Problem war für mich das WLAN. Zwar wurde eine Verbindung problemlos aufgebaut, die Stärke reichte aber zum surfen nicht aus. Ich bin mit meinem Laptop wie mit einer Wünscheltoute durchs Zimmer gewandert, um eine bessere Verbindung zu bekommen. Auch am Handy funktionierte es nicht. Laut Auskunft der Pensionswirtin wurde das aber sonst noch nie bemängelt. Möglicherweise war es also ein temporäres Problem seitens des Anbieters.

Die Pension liegt etwas außerhalb Dresdens, ist aber mit der Straßenbahn vom Hauptbahnhof sehr gut erreichbar. Die Haltestelle ist direkt an der Pension. Insofern ist das Haus besser erreichbar als manche Unterkunft, die zentraler liegt. Der Kontakt im Vorfeld meines Besuches war sehr nett und locker - und vor allem präzise. Sowohl, was die Wegbeschreibung als auch die Zugangsmöglichkeit angeht. Das Zimmer ist einfach, aber alles sehr sauber, eine gute Matratze, ansonsten Schrank, Garderobe, kleiner Tisch, das Bad gut ausgestattet, also alles, was für einen kurzen Aufenthalt wichtig wäre. Wer eine Unterkunft sucht und nicht gut zu Fuß ist, sollte sich allerdings nach etwas anderem umsehen, die Treppe ist hoch sehr steil. Es ist sehr ruhig in der Pension. Gefallen hat mir, dass das Zimmer den herben Charme der DDR nicht völlig verloren hat, obwohl es durchaus modernem Standard entspricht. Die Pensionswirtin ist Spitze und ein wahres Lexikon, was Freizeitmöglichkeiten in der Umgebung angeht. In der Pension gibt es keine Verpflegung, auch kein Frühstück. Wer seinen Koffeinpegel morgens erstmal steigern muss, dem steht ein moderner Kaffeeautomat zur Verfügung. Unten im Haus ist ein Imbiss, der sich auf Schnitzel spezialisiert hat, mit vielen einfachen, aber auch kreativen Variationen, auch veggie. Die Speisen sind kein kulinarisches Highlight, aber zum satt werden mittags oder abends reicht es allemal. Jedenfalls hab ich mich nach meiner Ankunft sehr über diese Möglichkeit gefreut, denn Alternativen gibt es in der Gegend nicht.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2023

Sauber und gepflegte Hotelzimmer

Freundlich, top Service, Kaffee am Automaten, faire Preise in der Snackbar. Zimmer schön ordentlich und sauber. Was will man mehr?

• Bewertung abgegeben: 13. November 2023

Wir kommen gerne wieder und empfehlen Sie weiter

Der Kaffee automat

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

Bei mir und meiner Frau gibt es keine Mängel.

Alles war in Ordnung. Preis, Leistung sehr gut. Man braucht kein Auto gleich daneben Bus und Straßenbahn Anschluß. Super was will man mehr. Wirtschaft gleich neben an kann man super essen.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Sind zufrieden gewesen

Gute Verkehrsanbindung, freundliches Personal. Sauberes Zimmer ausreichendes Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

20 Minuten Bahnfahrt bis Hbf. bzw. Innenstadt.

Sehr schönes Zimmet, modern, Kaffeemaschine, Straßenbahnanschluss Linie 7, 50 m entfernt, Bus Linie 70 . Hilfsbereite Pensionswirtin.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

Gerne wieder

Das Zimmer war sehr schön, sauber und bequem. Das Ein- und Auschecken verlief super einfach und die Straßenbahnanbindung ist auch prima. Das Restaurant ist auch sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2023

BookingCom hat überteuerte Preise Wegen Roland Kaiser verlangt, obwohl wir uns für diese Musik überhaupt nicht interessieren .

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

Alles Super gerne wieder

Es war alles super

Es war sehr sauber und gut ausgestattet kleine Minibar mit sehr !!!!!! fairen Preisen wasser Cola Brause für 1 euro. Tolle Centrale Lage öffentliche verkehrsmittel in unmittelbarer nähe. Parkplatz an der Pension. Kaffeeautomat steht zur Verfügung. Ich nutze definitiv diese Unterkunft noch mal .

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023

Da fällt mir nichts ein...

Dies Schlüsselübergabe war problemlos Dank Schlüsselkasten. Das Bad war schön groß und es gab genügend Ablageflächen. Das Bett war breit und fest, es gab ausreichend Steckdosen in Bettnähe. Parkplätze standen kostenfrei zur Verfügung. Der Deckenventilator war bei 32 Grad ein echtes Geschenk und absolut lautlos.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

Preis/ Leistung stimmt. freundliches Personal

etwas hellhörig

Grosses , helles Zimmer, gute Anbindung an den ÖV

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2023

Für Dresden Urlauber sehr gut geeignet.

Keine Ablage im Bad. Auch wären 2-3 Haken im Bad wünschenswert.

Sehr gut war der Kaffee. Bus und Straßenbahn vor der Tür. In kürzester Zeit ist man im Centrum von Dresden. Restaurant im Haus sehr gut. Betreuung durch Gastgeber sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2023

Prima Preis-Leistungsverhältnis

Bei offenem Fenster war der Verkehr doch zu laut zum Schlafen.

Gut ausgestattete Zimmer zu einem sehr guten Preis. Sehr faire Minibar-Preise.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023

Ideal für einen kurzen Städtetrip

Die Stadt ist von der Unterkunft perfekt mit der Straßenbahn zu erreichen. Es ist sehr ruhig und man kann gut in den Zimmern entspannen.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2023

Kuschelige Betten und weichen Decken und Kissen.

Es gibt nichts zu beanstanden, alles war sehr gut und wir haben uns wohl gefühlt. Vielen herzlichen Dank!

Sehr schöne Pension mit total bequemen Decken, Kissen und Matratzen. Die Lage ist auch super, da direkt vor dem Eingang eine Straßenbahn fährt. Wir sind mit dem Auto angereist und konnten das Fahrzeug kostenlos neben der Pension parken. Das Zimmer war sehr ordentlich und die Ausstattung war Top. Sehr nette Betreiber und wir würden auf jeden Fall wieder die Pension "Luft" nehmen, wenn wir mal wieder in Dresden sein sollten. Vielen lieben Dank für das schöne Wochenende, wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2023

Sehr gute Adresse für einen Aufenthalt in Dresden. Immer wieder gerne!

Sehr sauber und liebevoll hergerichtete Zimmer. Gut gelegen direkt gegenüber einer Tram-Haltestelle, ca 25 Minuten in die Innenstadt. Familiengeführt