3. Hotelbewertungen Mecklenburg-Vorpommern

Reitweg 4, 17207 Gotthun, Deutschland

Nr. 3 von 8 Hotels in Gotthun

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

Entspannter Urlaub an der Müritz - auch für Biker

Fliegengitter vor den Fenstern eingerissen, deshalb mussten die Fenster nachts geschlossen bleiben.

Alles ruhig, erholsam, sauber und gut eingerichtet. Zwar kein direkter Müritzblick, dafür einen schönen Blick über die Wiesenlandschaft. Sehr freundliches Personal, sogar eine Unterstellmöglichkeit für unsere Motorräder wurde zur Verfügung gestellt. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Erholsamer Urlaub mit vielen Ausflugsmöglichkeiten.

Das Zimmer hatte eine angenehme Größe, war sehr hell mit einem herrrlichen Weitblick ins Grüne. Sehr sauber und die Betten waren super bequem. Die Ruhe war himmlisch. Wer Einsamkeit sucht ist hier sehr gut aufgehoben. Es gibt fußläufig keinerlei Geschäfte, aber das süße Städtchen Röbel ist nur 6 km entfernt. Das sehr gute Frühstück kann man auch auf der Terrasse einnehmen und die Kühe beobachten. Es besteht die Möglichkeit hier seine Abendmahlzeit einzunehmen, muss das aber am Morgen rechtzeitg bekannt geben. Ausflugstipp: unbedingt das Müritzeum in Waren besuchen (hoch interessant) und das Städtchen Malchow (von viel Wasser umgeben).

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

Entspannter Urlaub in der Natur

Ich wollte einen ruhigen Urlaub in der Natur, brauche dafür aber nicht viel Luxus. All das wurde erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2023

Top Lage, Radweg gleich um die Ecke, familiäre geführte Pension und Gaststätte, super netter Empfang. Zimmer alles ordentlich und gepflegt. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

Wir haben eine herrliche, erholsame Woche verbracht.

Das Frühstück war sehr gut und vielseitig. Die Lage der Unterkunft war für unsere Unternehmungen optimal. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Unsere Fahrräder konnten wir geschützt unterstellen.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023

Die Mecklenburgische Seenplatte ist ein sehr großes Einzugsgebiet und touristisch in der Hauptsaison stark frequentiert. Die Unterkunft ist einfach, bietet aber alles für einen angenehmen Aufenthalt. Sehr freundlicher Wirt und Personal. Zuvorkommend. Bei Fragen immer ansprechbar. Lage ruhig , etwas abseits gelegen, fernab vom großen Tourismustrubel , aber trotzdem zentral für Ausflüge per Fahrrad oder Auto. Frühstück und Abendessen kann hinzugebucht werden. Es empfiehlt sich persönlich vorher anzurufen. Wir würden es nochmal machen. Peter

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

Naja, haben einen Nachmittagssnak vermisst. Zeit zwischen Frühstück und warmer Küche ziemlich lang.

Der Chef war freundlich und hat sich sehr um uns bemüht , einen Papa mit Sohn Bekantschaft vermittelt. Top.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

Es war sehr ruhig gelegen, genau richtig zum entspannen. Perfekt für Rad Touren. Frühstück war frisch und reichlich. Das Abendessen ist zu empfehlen. Die Inhaber sind sehr nett und hilfsbereit. Zimmer sind zweckmäßig und sauber. Nur mein Kissen war etwas in die Jahre gekommen, glaub aber wenn ich es erwähnt hätte, hätten sie es getauscht. Hab es vergessen beim aus checken zu erwähnen. Terrasse und Garten ist liebevoll gestaltet. Kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2023

Komme gerne wieder

Keine Angaben

Sehr ruhige Lage, Frühstück war gut Empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 11. August 2023

Schöne Lage direkt in den Feldern. Ideal mit Hund und zum Radfahren. Prima Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

Toller Kurzaufenthalt, sehr zu empfehlen

Das Zimmer hatte leider keinen Balkon

Frühstück sehr gut. Restaurant auch zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

Tolle Pension mit Wohlfühlcharakter!

Das Essen war sehr gut. Die Lage war traumhaft ruhig und die Gastgeber super sympathisch und lustig!

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

Für uns hat alles gepasst, schöne Aussensitzfläche

Frühstück gut, Müsli, Wurst, Käse,Eier, Rohkost, Frischobst, Säfte, Wasser, WMF Kaffeevollautomat ,verschiedene Teeesorten für jeden was dabei

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

Wir würden, wenn wir wieder in der Gegend sind, gern wiederkommen.

Neben den sehr guten Brötchen zum Frühstück war das leider nicht frisch.

Das Frühstück und auch das Abendessen waren sehr gut. Sehr ruhige Lage und ein herrlicher Ausblick in die Natur. Das Personal war sehr freundlich und der Chef selbst war für alles ansprechbar. Der Ort bzw. die Pension liegen direkt am Müritz-Radwanderweg, der uns außerordentlich gut gefallen hat.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023

Es gibt nichts zu beanstanden. Wir hatten ein tolles Wochenende.

Eine sehr schöne Familien geführte Pension. Tolles Frühstück, sehr flexibel bei Änderungswünschen. Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

Zum Seele baumeln lassen Ideal

Das wäre meckern auf hohem Niveau und betrifft lediglich die anderen Gäste, die oft laut waren am sehr frühen Morgen.

Ich bewerte aus der Sicht einer Hotelfachfrau und kann sagen, es ist eine kleine, saubere und liebevoll geführte Pension. Die Lage ist ruhig,ländlich&perfekt, um alles im Umkreis zu erkunden. Die Gastgeber haben immer ein offenes Ohr , waren immer bemüht und helfen mit Tipps rund um die Müritz aus, egal ob Restauranttipps oä. Preis/Leistung stimmt hier noch !!! Das Essen sowohl beim Frühstück (10€ p.P)oder Abendbrot, war frisch zu bereitet regional. Zimmer sind sauber, gut eingerichtet und komfortabel. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen gerne wieder, für eine kleine Auszeit vom Alltag!

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

Gut

Freundliche Gastgeber, Motorrad durfte ich unterstellen, Viele Tips für Touren.. Es wurde das geboten, was auch angeboten wurde. Gerne wieder... Klaus

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023

Tip Top

Die ganzen schlechten Bewertungen. Mensch bleiben.

Alles ist sehr freundlich und Familiär ausgerichtet, auch Extrawünsche werden gern erfüllt. Sehr sauber, man merkt, die Gastgeber betreiben die Pension mit Herzblut. Frühstück ist reichhaltig, frisch, gut, Preis angemessen. Sehr ruhige Lage, guter Ausgangspunkt für Ausflüge, Parkplätze genug vorhanden. Für eine Pension mehr als angemessen, wer hier goldene Wasserhähne, Whirlpool und Kaviar erwartet ist falsch. Übernachtungspreis ist günstig.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023

Super

Ruhig gelegen, aber mit dem PKW oder Rad eine tolle Ausgangsmöglichkeit die Müritz zu erkunden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist seinen Preis auf jeden Fall Wert und der Koch macht ein hervorragendes Abendessen. Auf jeden Fall ein super Reiseziel

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

Es war für uns sehr schön.Sehr nette und freundliche Bewirtung. Frühstück und Abendessen war Topp.Diese Pension können wir nur empfehlen. MfG.Fam.Krämer

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

Man darf sich nicht vom äußeren Schein täuschen lassen. Die Pension macht von Außen nicht viel her, ja es gibt schickere Häuser. Die Zimmer waren funktional und sauber. Beim Frühstück war für jeden etwas dabei, Müsli, Cornflakes, Brot, Brötchen, Wurst, Käse, Obst, Rohkost, von der Chefin super leckere selbst gekochte Marmeladen etc.Die Gastgeber waren super nett. Aber der Hammer war das Essen. Wir haben bisher noch nie so lecker gegessen wie in der Pension Müritzblick. ( nicht mal bei Muttern) . Egal ob Schnitzel, Fisch, Currywurst, Bratkartoffeln oder Pommes. Alles wurde vom Chef persönlich frisch zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

Wir hatten ein eine sehr schöne und wohltuende Woche im Herzen der Natur und im Herzen der Wirtsleut

Wenn Gäste sich dort einbuchen, nicht die Beschreibung lesen, und dann die Wertung mit einem 5 Sterne vergleichen und motzen. Wer eine Wellness-Oase möchte, sollte dann auch eine solche buchen und nicht durch Missstimmung negative Energie verbreiten.

Wir wollten Ferien an der Seenplatte machen und mit dem Fahrrad die Gegend erkunden und Natur genießen und das bei gastfreundlichen Wirtsleuten und normaler Unterkunft. Das war in vollem Umfang gelungen. Daher unser Dank an diese Pension.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023

Ich war rundum zufrieden, habe genau das bekommen, was ich gesucht habe.

Da fällt mir eigentlich nichts ein

Sehr nette Leute, tolle Auswahl beim Frühstücksbuffet. Ich komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2023

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Ruhe genossen. Es war jederzeit ein freundliches Gespräch mit den Gastgebern möglich. Das Frühstück war sehr gut und auch das Abendessen im Restaurant war immer sehr reichlich und hat super geschmeckt.