3. Hotelbewertungen Niedersachsen
  4. Hotelbewertungen Hannover
  5. Bewertung der Unterkunft Radisson Blu Hotel Hannover

Bewertungen für Radisson Blu Hotel Hannover Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Expo Plaza 5, Mittelfeld, 30539 Hannover, Deutschland

Nr. 31 von 144 Hotels in Hannover

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Schöner Aufenthalt

Abends an der Bar sehr lange Wartezeiten

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

würde dennoch wiederkommen!

leider etwas laute Klimaanlage und der digitale Check-Out Prozess hat nicht funktioniert und der manuelle hat relativ lange gedauert. Und das lag definitiv nicht an der Mitarbeiterin sondern offensichtlich am Prozess

ein wirklich schönes Zimmer mit Schreibtisch, Couchbereich und hoher Qualität.

Wir würden wieder kommen

Das Frühstück war super alles da was man brauchte, Sehr freundliches Personal ( Kellner in, Service), wir waren rundum zufrieden

Gut

Probleme bei der Buchung "inkl. Frühstück" hat nicht funktioniert und musste vor Ort zum höheren Preis nachgebucht werdern. Zum Dinner nur eine Kleinigkeit buchen war nicht möglich! 40,- € für einen "kleinen Salat" war dann doch sehr teuer!

Wir kommen gern wieder.

Kaffeemaschine funktionierte leider nicht, ebenso die Lüftung in WC/Dusche.

Zimmer und Bett waren ausgezeichnet.

Messenahes, solides & sauberes Hotel

Mir hat nicht gefallen, dass die Fenster nur einen Spalt breit aufgehen. Wenn es draußen warm ist, wird´s im Zimmer wie in der Sauna. Zwar könnte man die Klimaanlage nutzen, aber die ist laut und eben auch nicht unbedingt gesund. Des weiteren empfinde ich die Parkplätze für deutlich zu teuer für Hotelgäste. Beim Frühstück würde ich von einem Hotel dieser Kategorie mehr Auswahl und Liebe zum Detail erwarten.

Die Nähe zur Messe war super, wlan einwandfrei, alles sauber und gepflegt. Parken in der Tiefgarage (allerdings nicht gratis).

• Superior Zimmer

Mega tolle Lage zur ZAG Arena

Das Personal im Restaurant am Abend war scheinbar noch sehr unerfahren. Hier fehlte es an Professionalität, aber es war nicht schlimm und ist sicherlich auch der aktuellen Lage des Fachkräftemangels geschuldet! Definitv waren alle super lieb und nett und hilfsbereit und das ist viel wichtiger!!!

Sauberes Hotel, angenehme Atmosphäre, sehr freundliches Personal, super Lage (wir wollten zum Konzert in die ZAG Arena), Frühstück und auch das Abendessen waren sehr gut!

Sehr gute Hotel

Check in sehr gut. Frühstück excellent. Lage zur ZAG Arena genial. Sauber.

Übernachtung zum Konzert

Schneller & freundlicher Check-in/-out, super Lage zur ZAG-Arena, saubere & komfortable Zimmer, tolles Frühstück mit großer Auswahl

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Schöner Aufenthalt

Das wir leider keine Zeit hatten länger zu bleiben 😁

Super freundliches Personal. Saubere Zimmer mit bequemen Bett.das

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Geht so. Nicht nochmal.

Preis und Leistung passen nicht. Im ganzen Hotel (außer in den Zimmern) wandert ein aufdringlicher Duft. Die Preise im Restaurant sind wirklich hoch, das Essen durchschnittlich. Restaurantservice war wirklich nicht gut. Der Mitarbeiter an der Hotelbar schien überfordert und war gereizt an der Grenze zu unfreundlich. Der Ticketautomat im Parkhaus funktionierte nicht.

Das Hotel ist super gelegen, hat eine Tiefgarage und die Zimmer sind komfortabel und sauber. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.

Der kurzweilige Aufenthalt war schön und die Lage für unseren Anlass sehr gut!

Die Sauberkeit des Zimmers war leider nicht zufrieden stellend!

Das Frühstück war hervorragend und das Personal sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Eine neue und interessante Erfahrung

Die extrem hohen Parkgebühren und als Frau muss man da parken, weil einsame Gegend. Kein Bargeld - das ist nicht im Interesse aller Bürger und leistet der Abschaffung des Bargeldes Vorschub. Die lange Wartezeit beim Einchecken war unangenehm insbesondere wenn man stehen muss.

Ein sauberes modernes Hotel. Freundliche und aufmerksame Bedienung im Restaurant. Die Zimmer sensationell. Zumindest meins.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Absolut empfehlenswert

Messegelände - wenig Infrastruktur

Sehr sauber und komfortable, das Ambiente sehr edel und von der A7 kommend, perfekt zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Sehr gute Lage zur ZAG Arena, werden wir gerne wieder in Anspruch nehmen

Parkkosten sehr hoch

Sehr gutes und umfangreiches Frühstück. Es war wirklich alles da. Top

Zufrieden

In manchen Ecken sieht man, dass das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist. Das stört aber nicht groß.

Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war sehr lecker mit toller Auswahl.

Komfortables Hotel in Toplage

Die Duschwand auf der Badewanne ist sehr kurz. Man kann sich noch so sehr vorsehen, aber nach dem Duschen ist das Bad nass. Die Bedienung des Fernsehers ist kompliziert und es gibt dafür keine Beschreibung.

Toplage zur ZAG Arena. Sehr freundliches Personal. Schöne Bar.

Rundherum ein tolles Wochenende
    • Superior Zimmer

Im Flur hat es irgendwie unangenehm gerochen

Frühstück war gut , nach dem Konzert an der Hotel Bar hätte ich mir noch Musik vom jeweiligen Konzert gewünscht

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Das man nur eine Bettdecke hatte für zwei Personen

Das Frühstück war unglaublich viel Auswahl

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

Fehlanzeige

Alles in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

Leider waren die Brötchen sehr hart und diese waren leider nicht in der gleichen Qualität wie des Hotels.

Das die ZAG Arena gegenüber des Hotels war.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

Schönes Hotel und schlechter Service!

Wir konnten im Restaurant nur das buffet für 40 Euro wählen und in der Bar gab es nichts. So sind wir hungrig ins Bett gegangen. Rundherum gab es kein Restaurant.

Am besten haben uns Betten gefallen.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

Es war super.

Im Badezimmer wurden leider die Hygienebeutel vergessen. Meine Freundin hat eine andere Lösung gefunden. Die nette Empfangsdame hat auch eine gute Lösung gefunden bei der Abreise.

Das Hotel liegt direkt neben der ZAG-Arena und ist somit sehr praktisch,wenn man dort eine Veranstaltung besuchen möchte. Man hat einen kurzen Fußweg, ca. 5 Minuten. Im Hotel gibt es eine Tiefgarage wo man für 22€ die Nacht parken kann. Das Frühstück war gut.