3. Hotelbewertungen Nordrhein-Westfalen
  4. Hotelbewertungen Meerbusch
  5. Bewertung der Unterkunft DORMERO Hotel Meerbusch

Bewertungen für DORMERO Hotel Meerbusch Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Zur Rheinfähre 14/15, 40668 Meerbusch, Deutschland

Nr. 5 von 9 Hotels in Meerbusch

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Das Hotel bietet saubere und geräumige Zimmer, jedoch ist die Rezeption nachts nicht besetzt, was bei Fragen problematis

Rezeption war nachts und früh nicht besetzt.

Sauberkeit

Super Nacht in toller Umgebung

Leider kein Restaurant mehr im Haus, Barbetrieb wie oft durch die Rezeptionsangestellten

Tolle Lage am Rhein. Sehr gute Betten, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Eine echte Perle! Hätte ich nie so extrem gut erwartet!

War alles super!

Super! Was für ein tolles Bett! Blick auf den Rhein! Tolles Ambientelicht! War eine richtig positive Überraschung!!!

Ohne Früstück gut!

Das gebuchte Frühstück zum Preis von 18,90 € pro Person war unterirdisch!! Man musste sehr lange warten, bis die Dame die Bestellung aufnahm. Buffet war nicht vorhanden/bestückt. Dann wählten wir Aufschnitt und Käse und pro Person 2 Brötchen. Der Teller wurde nach ca. 15 Minuten gebracht und bestand aus billigster Discounter - Ware aus der Packung. Auf die ‚Aufbackbrötchen‘ mussten wir nochmal 20 Minuten warten, die noch heiß waren. Wert der Spreisen zusammen maximal 5,- € Schade, das hat die Stimmung getrübt.

Das Zimmer und die Betten waren sehr gut. Evt. eigenes Kopfkissen mitbringen… Hier sackte man sehr zusammen.

Sehr, sehr schöner und runder Aufenthalt vor allem für Hundeleute !

Uns hat alles gefallen und wir kommen gerne wieder. Dann das dritte Mal !

Die Lage am Rhein, die Ruhe, das freundliche und hilfsbereite Personal, die Atmosphäre, die ländliche und großzügige Umgebung hinter und neben dem Hotel, der Strand, die Stadt Düsseldorf und die Fähre dorthin vor dem Hotel. Das Upgrade auf eine Suite mit Flußblick, der Balkon. Dass unsere Hunde sehr willkommen und ohne Aufschlag gerne gesehen waren. Sehr gute „Gassigeh“-Möglichkeiten !

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Der einzige Kritikpunkt ist die schon SEHR harte Matratze. Aber nichtsdestotrotz werden wir wieder kommen, da wir uns rundum wohl gefühlt haben. Wir hoffen sehr, dass bei unserem nächsten Aufenthalt das Restaurant wieder geöffnet ist. Ein Abendessen mit Blick auf den Rhein, wie es früher einmal war, wäre fantastisch.

Es war ein sehr geräumiges Zimmer mit grossen Fenstern und Blick ins Grüne. Was uns überrascht hat, die Getränke im Kühlschrank waren gratis.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Top Lage, für Hundebesitzer ein Traum. Zimmer, Bett ist toll, mir zu hart aber schön groß

Brötchen sind wirklich nicht gut. Ansonsten Frühstück gut.

Lage, Zimmer

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Man hatte auf die Brötchen warten müssen. Gemüse und Obst auch Mangelware.

Sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Gut

Wenig Fernsehprogramme

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

• Deluxe Doppelzimmer

Das einzige das nicht so gut war,war die Tatsache dass das Bett mit einer Seite an der Wand stand.Somit war es nur von einer Seite zum Ein und Aussteigen.Ebenfalls fehlte auf einer Seite eine Ablagefläsche. Es war Zimmer Nummer 260.

Das Zimmer war schön groß und schön eingerichtet.Das Bett ein Traum.Das Frühstück vielseitig.Personal sehr nett und zuvorkommend.Die Aussicht wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Für Messegäste und Seminare eine gute Wahl

Von außen wirkt das Haus in die Jahre gekommen, teils mit Grünspan belegt und beim Parkplatz fallen Teile der Decke ab. Innen merkt man an den teils abgewetzten Türklinken der Zwischentüren, angeschlagenen Türzargen und nicht optimal funktionierenden Abflüssen, dass es kein neues Haus ist. Bei unserem Aufenthalt gab es keine richtige Heizung, dafür standen Heizlüfter in den Zimmern. Diese sind laut, nicht ganz ungefährlich und von Nachhaltigkeit reden wir lieber nicht. Die Einrichtung ist neu, aber sehr schlicht. In meinem Zimmer waren Haare auf dem Sessel, vermutlich Tierhaare. Weshalb man Kosmetikartikel an der Rezeption abholen muß, erschließt sich mir nicht. Zum Thema Nachhaltigkeit siehe Heizlüfter. Leider ist auch fernsehen schwierig. In einem Zimmer bekamen wir den Fernseher gar nicht ans Laufen, im anderen Zimmer war das Bild so verrauscht, wie ich es seit 30 Jahren nicht mehr gesehen habe. Die Plastikkakteen auf dem Frühstückstisch wirkten leider einfach nur billig.

Mit der Lage direkt am Rhein gegenüber dem hübschen Stadtteil Düsseldorf-Kaiserswerth punktet das Hotel auf jeden Fall. Die Betten waren sehr bequem und die Inneneinrichtung wirkt neu. Wer mag, kann sein Zimmer in buntes Licht tauchen. Das Frühstück war reichlich, abwechslungsreich und gut. Sehr nett sind die freien Getränke im Zimmerkühlschrank am Anreisetag. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt ist man um eine positive und fröhliche Atmosphäre bemüht.

gutes Hotel

dürftig die Beleuchtung im Badezimmer und Wanne unbequem zu duschen statt Dusche!

Groß die Zimmer, gute Beleuchtung im Zimmer, bequem die Betten. Gutes Frühstück. Groß der Parkplatz zudem teilweise überdacht. Gute Speisen an der privaten

• Deluxe Doppelzimmer

Das Haare föhnen hat lange gedauert, da der Föhn schwach war und eher kalt gepustet hat. Balkon sehr klein.

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Großes Zimmer mit schönem Blick auf den Rhein. Bett sehr gemütlich. Zimmer hat einen Kühlschrank und eine Badewanne. Gute und überdachte Parkmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

15 Euro Parkplatzgebühr. Völlig überzogen. Kein Barkeeper trotz wunderschöner Bar

Uns hat es sehr gut gefallen

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Die direkt am Haus gelegenen Parkplätze kosten 15 € pro Tag, Waren vor einem halben Jahr noch kostenfrei. Das Frühstück für 17,50 € pro Person ist schon happig (für privaten Kurzurlaub). Es ist zwar alles da, für ein Hotel dieser Kategorie, aber eben auch nichts aussergewöhnliches. Es gibt in Meerbusch mehrere Möglichkeiten hervorragend zu Frühstücken, mit besseren Brötchen, für einen wesentlich geringeren Preis. Die Zimmer haben grosse moderne TV. Allerdings nur analogen Empfang mit reichlich Schnee. Das enspricht ganz klar nicht dem heutigen Standard. Und wird von uns als Mangel empfunden.

Schön gelegenes Hotel, m. E. für Handlungsreisende und Messegäste und für einen Kurzaufenthalt. Zimmer war ruhig gelegen, sehr sauber und hatte eine angenehme Grösse. Positiv auch, dass Hunde willkommen sind und kein Aufpreis fällig wird.. Personal ist bemüht Wünsche zu erfüllen oder Abhilfe bei Problemen zu schaffen..

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

Schön ruhig
    • Superior Einzelzimmer

Ziemlich abgelegen - ein Nachteil wenn es um Gastronomie geht, kein Restaurantberieb.

Tolle Lage am Rhein und an der Fähre, gut ausgestattete Zimmer, freundliche Mitarbeiter, alles sauber und WLAN problemlos. Die Anbindung - insbesondere über den Rhein Richtung Düsseldorfer Flughafen - gut.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

Sehr schöne Zimmer, Hotel ist zu empfehlen.

Das Frühstück war super. Man konnte direkt auf den Rhein sehen. Sehr schöne Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Für eine Nacht ok (wenn man kein Netz braucht)

Das Bauwerk ist in die Jahre gekommen. Unter der Oberfläche kann man das sehen. Das Internet ist eine Katastrophe.

Modernes Design (Zimmer und Flure) Schöne Sauna - auch 24h.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Kurztrip nach Düsseldorf

Schade das es kein Restaurant für ein Abendessen gibt

Ausstattung, Lage, Blick auf den Rhein, das sehr freundliche Personal

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

Kein restaurant

Fruhstuck sehr gut

• Bewertung abgegeben: 1. März 2024

Parkplatzgebühren doch ein wenig hoch mit 15,- Euro/Tag am eigenen Hotel. Und der TV Empfang könnte etwas besser sein.

Die Lage direkt am Rhein ist super und entspannend für den Tag. Frühstück sehr einladend und ausreichend. Sauberkeit im Frühstückstraum sehr gut. Zimmer sehr aktuell und wohnlich gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

Alles gut.
    • Superior Einzelzimmer

Die Aussenlage könnten mal gereinigt werden.

Geräumige große Zimmer, sehr gute Parkplatz Situation. Sehr sauber. Minibar inkl. Schöne Lage am Rhein gute zum Spazieren gehen…

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024

Gut

Wenig lüften

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024

Ich würde es immer wieder buchen.
    • Superior Einzelzimmer

Einsparungen betreffend Personal an Rezeption. Morgens habe ich niemanden angetroffen.

Sollte man mit Hunden unterwegs sein, ist die Lage optimal, um direkt lange Spaziergänge machen zu können. Mit der Rheinfähre ist man ganz schnell in Düsseldorf Kaiserswerth. Das Zimmer war sehr groß und komfortabel.