3. Hotelbewertungen Bayern
  4. Hotelbewertungen Bamberg
  5. Bewertung der Unterkunft Altstadthotel Messerschmitt

Bewertungen für Altstadthotel Messerschmitt Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Lange Str. 41, 96047 Bamberg, Deutschland

Nr. 4 von 41 Hotels in Bamberg

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Eingelungener und toller Aufenthalt. Das Hotel ist absolut empfehlenswert !

Es war alles spitze!

Tolle Lage, tolles Personal, tolles Ambiente, Superfrühstück. Einfach Klasse !

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Sehr gerne kommen wir wieder.

Wir hatten leider ein Zimmer welches mit Teppich ausgestattet war. Das Restaurant war leider wegen Renovierung geschlossen.

Wunderbarer Frühstücksraum mit ausgezeichnetem Frühstück. Zimmer sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Schade,dass es keine Heizung gibt,nur Klimaannlage.

Wir waren auf der Durchreise u.fühlten uns im Hotel sehr willkommen.Die Auststattung ist sehr schön,sehr gepflegt.Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Städtetrip mit Wohlfühlcharakter

Wir haben uns vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind geräumig mit einem angenehm großen Badezimmer. Die Betten waren ein Traum. Ich habe geschlafen wie eine Prinzessin! Im Bad gab es eine Kleinigkeit, die in Ordnung gebracht werden musste. Nachdem ich dies an der Rezeption reklamierte, wurde es umgehend repariert. Auch das Frühstück war sehr umfangreich. Es hat nichts gefehlt. Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder!

Rundum zufrieden

Parkplatz Situation

Ausstattung, Sauberkeit, total nettes Personal! Frühstück sehr lecker!

Perfekte Unterkunft im Herzen Bambergs

Mir hat eine Zubereitungsmöglichkeit für Kaffee und Tee auf dem Zimmer gefehlt. Sonst fehlte wirklich gar nichts.

Die Lage ist sehr zentral, unser Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und geräumig. Das kostengünstig zubuchbare Frühstück,in freundlich hellem Ambiente, war hervorragend. Äußerst freundliches Personal im ganzen Haus.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

sehr angenehmer Aufenthalt

der Safe hat nicht funktioniert

sehr schönes, gemütliches, ruhiges und gut eingerichtetes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

nix ,es war rundum schön

Wir haben uns zuhause gefühlt .Das ganze Hotel ist liebevoll und geschmackvoll dekoriert..Die Zimmer sind sehr konfortabel ,sehr sauber und sehr ruhig, auch sehr gut abzudunkeln. Wir hatten ein Doppelbett mit sehr guter Matratze. Das Personal ist herausragend freundlich . Die Lage ist einfach super, ein "Parkhaus am Schönleinsplatz" liegt sehr nah ( 5 min vom Auto is zur Hotelrezeption /18 Euro für 24h Parkzeit). Das Frühstück ist sehr reichhaltig und vielseitig. Von Vollkornprodukten und selbstgemachtem Birchermüsli und Fruchtquark über versch .Sorten Brötchen ,Kuchen Croissants. Eine sehr umfassende Getränkeauswahl von versch. Sorten Kaffee ( auch direkt am Tisch ) , Sekt ,Mineralwasser und 3 Sorten Saft . Verschieden zubereitete Eierspeisen,Lachs ,große Käse-und Wurstauswahl. Das Hotel hat auch einen sehr schön gestalteten Frühsstücksraum. Das Restaurant wurde gerade renoviert. Wir möchten sehr gerne wiederkommen und noch einen Aufenthalt im Restarant genießen. Es handelt sich um ein historisches Haus ,das einfach wundervoll alte Elemente in Szene setzt und mit hoch modernen Elementen verbindet, darin steckt sehr viel Liebe zum Detail ,insbesondere in der Kombination ihrer Dekoration. Wir kommen einfach wieder. Vielen Dank an das freundliche Personal ,ihr macht einen sehr guten Job....großes Lob an Euch alle.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Alles in allem sehr empfehlenswert

es fehlt eine Bar bzw. eine Möglichkeit abends zu essen.... offensichtlich nur vorübergehend?

Frühstück und Personal sehr gut

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

sehr zu empfehlen zu einem sehr guten Preis

keine eigenen Parkplätze vorhanden , man muss im nahe gelegenen öffentlichen Parkhaus parken das Hotel wirkt von aussen eher bieder und alt, ist innen aber komfortabel und sehr angenehm

große geräumige Zimmer sehr gute Lage an der Altstadt super freundliches Personal tolles Frühstücksbuffet

Jederzeit wieder!

Sehr geschmackvoll renoviertes traditionelles wunderschönes **** Sterne Hotel, mit toller Ambiente! Frühstück unbedingt genießen!! Freundliche kompetente Auskunft von den Mitarbeiter an der Rezeption! Für mich 5 Sterne Niveau!! Jederzeit gerne wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und sehr vielseitig!

Sehr gutes Frühstücksbuffet

Super Wochenende

Alles hat uns gefallen. Ein wahnsinnig schönes Zimmer. Sehr sauber. Personal total freundlich und aufmerksam. Frühstück war außergewöhnlich gut. Und die Lage ist ja sowieso super.

War gut. Gerne wieder.

Das geschlossene Restaurant. Schade. Dass es uns getroffen hat.

Das Gesamtpaket: Lage, Ausstattung u Freundlichkeit des Personals, egal welche Aufgabe, Rezeption, Frühstück. Schade nur, dass während unseres Aufenthaltes das Restaurant wegen Umbau/Modernisierung der Küche leider geschlossen war. Ein Grund bei unserem nächsten Besuch dort wieder vorbeizuschauen. Dann noch die Geschichte der Familie Messerschmitt - sehr interessant.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Ein gelungener 3 Tagestrip, kommen auf jeden Fall wieder nach Bamberg und in das Hotel

Gibt es nichts

Lage war super gut, fussläufig bestens zu erreichen in die Stadt, Personal gut organisiert, sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Späte eincheck Zeit. Ziemlich perfekt würde es den Aufenthalt machen, wenn es Bodengleiche Duschen gäbe. Und mehr Pflegeprodukte wie Haarspülung und Bodylotion.

Das reichhaltige frische Frühstück. Die perfekte Lage zur Innenstadt. Preis Leistung top!!!

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Hotel und Lage super! Frühstück, Parkhauskosten als incl. wären von Vorteil! wertet Angebote auf!

Frühstück incl, wäre gut gewesen und die doch hohen Parkkosten außerhalb des Hotels

es hat sehr gut im Hotel gefallen, die Lage ist hervorragend und nahe der Innenstadt und Dom. Wir haben nicht das Frühstücksangebot angenommen, da es auf dem Marktplatz beim Bäcker deutlich günstiger war. Hier darf nochmal über ein incl. Frühstück Angebot nachgedacht werden. Das Hotel ist absolut zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

sehr schöne große moderne Zimmer in zentraler Lage, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Erholsame Tage in einer interessanten Stadt in einem wunderbaren Hotel.

Fehlanzeige!

Die Lage, das außergewöhnlich freundliche, hilfsbereite Personal und das hervorragende Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Es hat uns alles gefallen.

Die Lage, die Größe des Zimmers, die Sauberkeit, die Freundlichkeit, das tolle Frühstücksbuffet und das sich allen Anliegen umgehend angenommen wurde

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Sehr schönes Hotel mit sehr gutem Service, freundlichem und zuvorkommenden, sowie hilfreichem Personal, Zimmer geräumig, klimatisiert, Flasche Wasser stand bereit, sehr gute Betten/Matratzen. Absolut gutes Frühstück..sehr zu empfehlen...alles in allem ein sehr gelungener Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Die Unterkunft ist sehr zu empfeheln

Es ist schade, dass das Restaurant geschlossen hat

Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

... Die Klobürste war eine Zumutung. Selten so etwas dreckiges gesehen. Das macht den sonst sehr sauberen Eindruck wieder kaputt, denn es ist nicht nur eklig das zu benutzen, sondern eigentlich auch unmöglich damit etwas sauberer zu bekommen als vorher... Was ja auch für das Putzpersonal gelten muss.

Sehr schönes, großzügiges Zimmer, Lage ist super, zentral und dennoch ruhig, toller begehbarer Schrank und Badewanne. Sehr schönes Ambiente. Grundsätzlich sehr sauber, aber...