3. Hotelbewertungen Rheinland-Pfalz
  4. Hotelbewertungen Sankt Goar
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel Schloss Rheinfels

Bewertungen für Hotel Schloss Rheinfels Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Schlossberg 47, 56329 Sankt Goar, Deutschland

Nr. 14 von 30 Hotels in Sankt Goar

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Es hat an nichts gefehlt beim Frühstücksbüffet. Wenn man ein Tisch am Fenster hat, frühstückt man mit wunderbaren Blick über den Rhein. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Im Grunde war ja alles perfekt! Bis auf die Sache mit dem Teebeutel am Abfahrtstag... Nachdem wir gefrühstückt hatten, habe ich um heißes Wasser für meine Thermoskanne für den bevorstehenden Fahrradtag gebeten. Die Kanne wurde mir netterweise auch aufgefüllt. Leider hat es für einen Teebeutel nicht mehr gereicht... Hier bekam ich die Antwort, dass die nur zum Frühstück vorgesehen sind und ich keinen bekomme.... Hhhhmmmm, diese Aktion gab mir zu denken... Ob es den Hotelbetreibern bewusst ist, mit welch einem Gefühl sie mich als, bis dahin, sehr zufriedenen Gast nun abreissen lassen - und das wegen einem Centartikel "Teebeutel" ? Ich war ziemlich sauer, habe aber in einem zweiten "Anlauf" dann doch nochmal nachgefragt, warum ich eigentlich das heiße Wasser bekommen habe, wo es ja nicht mehr zu einem Teebeutel reicht... Happy End: Ich habe tatsächlich noch einen Teebeutel bekommen und ich bin mit meinem Tee in der Thermoskanne den Berg hinuntergerollt - aber komisch war die Aktion allemal.

Die Lage ist absolut traumhaft - auch wenn es mit Fahrrädern und Gepäck die letzten Meter ziemlich anstrengend war... Dafür wurden wir oben mit dem Ausblick über den Rhein belohnt! Vom Restaurant, dem Frühstücksraum und der Terrasse schau't man über den Rhein und kann die Schiffe beobahten und wunderbar abschalten.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

sehr gut

frühstück buffet

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Rheinromantik
    • Kleines Einzelzimmer

Als Zugfahrer sollte man bedenken, dass das Hotel nur nach steilem Aufstieg zu erreichen ist. Vor allem in der Nebensaison fahren selten Busse und es gibt anscheinend keine Taxis am Ort.

Tolles Frühstück, erstklassiger Blick auf den Rhein , wunderhübsche altmodische Möbel und Ausstattung (im besten Sinne altmodisch), angenehmer Wellness/Poolbereich

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Empfehlenswerte Unterkunft
    • Deluxe Doppelzimmer mit Flussblick

Der Weg über den Parkplatz der Villa zum Wellnessbereich war etwas gewöhnungsbedürftig. Der Wellnessbereich OK.

Das Zimmer mit Rheinblick war sehr gut ausgestattet. Der Rundumblick über den Fluss und das "Welterbe" sind grandios. Das Frühstücksbuffet war sehr reichlich und Sonderwünsche kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Sehr schön

Alles

• Comfort Doppelzimmer

Der Blick aus dem Fenster auf Rhein. Wir haben ein Ersatzzimmer sofort bekommen, nachdem in unserem Zimmer der Duschkopf kaputt war.

Wirklich schön, gerne wieder.

Unser Zimmer lag direkt unter dem Liftmotor und daher nicht wirklich ruhig, das Zimmer war zwar soweit okay, negativ war der TV, welcher nicht an die Antennendose angeschlossen war. Generell könnten die Zimmer ein Makeover gebrauchen.

Die Lage ist fantastisch, der Blick von der Rheinterrasse ist schon der Hammer, Frühstück war wirklich gut, das Ambiente im Haus ist schon besonders, sofort einen kostenfreien Parkplatz gefunden. Der Wellness-Bereich ist toll.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit Flussblick

Das an oder ab reisende Gäste gelegentlich mit ihren Koffer durch den Spar Bereich gehen

Die Lage, die Aussicht war traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Die Aussicht beim Frühstück war sehr schön.

Auszeit über dem Rhein
    • Comfort Doppelzimmer

Der Blick über den Rhein (sowohl vom Zimmer aus als auch beim Frühstück) ist phänomenal. Das Bett war sehr bequem. Der Wellnessbereich ist sehr schön, allerdings verglichen mit der Anzahl an Zimmer etwas klein. Während unseres Aufenthalts war es jedoch nie wirklich voll.

• Comfort Doppelzimmer

Eine traumhafte historische Lage mit einem atemberaubenden Ausblick.

Das Ambiente ist in der Burg ist total toll. Auch das Restaurant ist sehr gut. Auf der Terrasse wird zum selben Preis ei

Siehe oben

Der Ort ist traumhaft. Leider hat man den Eindruck, wenn man es bucht, dass man in der Burg wohnt. Was nicht gesagt wird, ist das .

Preis Leistung stimmt hier überhaupt nicht!!!!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Flussblick

Ein Deluxe Zimmer in der 4 Sterne Superior Kategorie mit einen leeren Kühlschrank! Ist nicht zeitgemäß. Balkon Farbe blättert ab !! Und der Fernseher hat den Staublappen verfehlt!!!!

Ein traumhafter Blick auf den Rhein.

Wellnessbereich ist recht klein.

Die Lage und das Frühstück waren phantastisch. Man kann genau auf den Rhein schauen und hat eine tolle Stimmung in diesem alten Gemäuer.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Erholsam

Zimmer für den Preis recht „normal“

Sehr zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Klasse Aufenthalt in der Burg!
    • Comfort Doppelzimmer

Man gönnt sich ja sonst nichts… Der Preis ist schon heftig für die Lage oberhalb des doch etwas toten Ortes

Wunderschönes Hotel, tolle Aussicht Supernettes Personal

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

Für eine Übernachtung war alles zusammenfassen gut

Das Abendessen war bei früherrn Aufenthalten schon besser.

Das Zimmer im unteren Preissegment war neu renoviert und völlig ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

Letztendlich ein schöner Kurzurlaub mit Erholungswert.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Flussblick

Leider haben wir nicht das Zimmer bekommen was wir über check24 ausgesucht und eigentlich gebucht hatten ( im Schloß ) Das zur Verfügung stehende Zimmer war aber auch absolut akzeptabel. Der Kühlschrank hätte auch ein paar Getränke beinhalten können, schade. Der Weg über eine Holzbrücke mit abgedeckten Bohlen unter denen anscheinend einige Bohlen beschädigt waren und Stolperfallen enthielten.

Die Bedienung war klasse, freundlich und immer bereit. Das Frühstück war reichhaltig, abwechslungsreich und schmackhaft. Spiegeleier wurden frisch zubereitet. Die Küche hat sich gefühlt erheblich verbessert.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Ein schöner Platz

Die einzige Dusche im Sauna-Innenbereich war defekt.

Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Ambiente und Lage (ich hatte mein Zimmer vorne in der Burg) waren fantastisch. Der Ausblick ist wirklich großartig. Da mein Zimmer ein kleines Problem mit der Badezimmerbelüftung hatte, wurde mir sofort ein passendes anderes angeboten.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Gut

Eine Dusche war im Saunabereich defekt, daher nur eine Dusche in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

• Kleines Einzelzimmer

Lage, Personal, Ausstattung inkl. Restaurant + Kneipe + Wellness + Parkplatz - alles top. Einzig die Duschkabine im Einzelzimmer ist für große, breitere Personen doch etwas eng. Ich werde bald wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

Sau(na)-mäßiger Rheinblick

Jahreszeit, März, runterherum fast alles geschlossen.

Kleines Wellness-Angebot, Außensauna mit ungewöhnlicher, einzigartiger Aufgusstechnik! Blick in die Rheinebene fantastisch.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

Sehr schön gelegenes Hotel, Wellnessbereich enttäuschend

Eigentlich waren wir wegen der Sauna dort. Leider gab es nur 2 Saunen, wovon eine viel zu klein war und bei 4 Personen schon voll. Die größere Außensauna war gar nicht richtig heiß und hat damit ihren Zweck verfehlt. Leider gab es auch nicht ausreichend Liegemöglichkeiten. Sehr enttäuschend.

Das Hotel liegt sehr schön über Sankt Goar mit einem wunderschönen Ausblick vom Restaurant aus über das Rheintal. Das Personal war sehr freundlich und das Essen sehr gut. Das Frühstück war ebenfalls gut. Man sollte schauen, dass man früh dort ist, damit man einen Platz am Fenster bekommt.