3. Hotelbewertungen Berlin (Bundesland)
  4. Hotelbewertungen Berlin
  5. Bewertung der Unterkunft Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz

Bewertungen für Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Otto-Braun-Str. 90, Friedrichshain-Kreuzberg, 10249 Berlin, Deutschland

Nr. 117 von 525 Hotels in Berlin

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Zentral gelegenes Hotel mit gut ausgestatteten Zimmern
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Gut ausgestattetes Zimmer mit Kaffeemaschine und sehr großem Fernseher. Sehr durchdachte Einrichtung mit Lese- und normaler Lampe, Steckdosen am richtigen Ort. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Super Hotel für einen Kurzurlaub
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer und das gesamte Hotel waren sehr sauber und gepflegt. Die Lage war super zentral 10 Minuten zu Fuß zum Alexanderplatz mit der Bahn 3 Minuten

Preiswertes Hotel in der Mitte von Berlin
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Fenster (in meinem Fall zum Hinterhof) sind sehr schalldurchlässig. Während meines Aufenthalts habe ich mehrmals geprüft, ob die Fenster geschlossen sind, da ich die sich im Hinterhof befindlichen Personen so gut verstanden habe, als würden sie neben mir stehen.

Das Hotel ist insgesamt, gut ausgestattet und ansprechend eingerichtet. Das Zimmer war in der Nutzungsfläche sehr großzügig aufgeteilt und ohne „Engstellen“. Auch das Bett war sehr bequem.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Alles prima.

Zimmer sehr gut ausgestattet, komfortabel und in sehr gepflegtem Zustand. Bett war bequem und ich habe sehr gut geschlafen. Das Hotel liegt ca. 10 Minuten per Fuß vom Alexanderplatz entfernt. Die Straßenbahn fährt aber bis fast vor die Tür.

Absolut empfehlenswert!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist empfehlenswert. Es ist sauber, freundliches & hilfsbereites Personal, vielseitiges und üppiges Frühstücksbuffet. Und wer sich ein wenig in Berlin auskennt, ist es kurz fußläufig (5 Minuten) ziemlich nah am Roten Rathaus (zentrale Lage, Innenstadt) von Berlin, jedoch dabei auch ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Gutes Stadthotel als Ausgangspunkt, um Berlin zu erkunden
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Im Zimmer und in den Fluren war es sehr warm. Platz zwischen Bett und Wand Richtung Bad war in unserem sehr eng.

Das Personal war sehr freundlich. Frühstücksbuffet super und vielfältig. Zu Fuß läuft man ca. 12 min zum Alexanderplatz.

Allgemein o.k

Frühstück Abwechselung fehlte

Zimmer war gut

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Haben das Hotel ein zweites Mal ausgewählt und sind damit wieder zufrieden gewesen.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Leichter Schwarzschimmel in den Fugen bei der Dusche. Auch der stark fleckige Teppichboden am langen Gang zum Zimmer, macht einen suboptimalen Eindruck.

Frühstück war gut und abwechslungsreich, Kaffee war gut und das Personal reagiert auch auf extra Wünsche. Auch die Mitarbeiter an der Rezeption waren bestrebt, die richtigen Auskünfte zu geben. Fitnessbereich mit schöner Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Sehr empfehlenswert
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmerreinigung am Anreisetag zu spät, check-out war um zwölf, dennoch sind wir mit Zimmerkarte um 11:30 nicht mehr reingekommen.

Das Buffet war lecker, die Zimmerreinigung war gut, das Personal nett

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Super

Saunagäste, die mit Badebekleidung in die Sauna gehen

Sehr gut gelegen, sehr nettes Servicepersonal

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Perfekte Lage, sehr gutes Frühstück, schöne Zimmer und das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer waren sauber. Im Zimmer gab es eine saubere Kapselmaschine mit passenden Kapseln. Es gab sogar einen kleinen Kühlschrank für die eigenen Getränke. Die Betten waren bequem. 180m vom Hotel konnte man in die Straßenbahn einsteigen, die alle paar Minuten kam. Das Frühstücksbufett war auch sehr abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es sind wirklich sehr wenige Parkplätze verfügbar. Wir kamen zwar am späten Abend und haben bereits vermutet, dass wir keinen mehr bekommen, aber es sind auch wenige Plätze für die vielen Zimmer, das sollte man mit einplanen.

Wir waren Freunde besuchen und haben uns bei kurzfristiger Buchung aufgrund eines realtiv gute Preises für das Hotel entschieden und weil wir bei einem früheren Aufenthalt gute Erfahrungen gemacht haben. Das Hotel liegt nahe am Alexanderplatz und ist sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln angebunden. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und an den beiden Osterfeiertagen sogar bis 12 Uhr mittags geöffnet. Es gibt für 2€ Eintrittspreis eine kleine aber feine Sauna, die auf Anfrage auch außerhalb der regulären Zeiten verfügbar war.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

sehr angenehmer aufenthalt
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

die mickrig kleinen handwaschbecken und zu wenig haken um etwas im zimmer aufzuhängen zb die ausgehjacken

die sauberkeit der zimmerdas und das vegane früstück

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Tolles Hotel wenn man Glück mit dem Zimmer hat !
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

hab ein Zimmer bekommen im letzten Eck im Hotel. Sehr weite Wegstrecke bis zum Zimmer!

alles super. Lage sehr gut! Zimmer sauber. Gutes WLAN

Gut mit Verbesserungsmöglichkeiten
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Saune kostet pro Besuch 5€, was ich bei dem Zimmerpreis etwas unverschämt finde. Die Zimmer sind an sich schön, jedoch sehr laut. Das Putzpersonal kann kein deutsch: Es wurde um 8:00 geklopft zum putzen, als ich gesagt habe, dass sie bitte nach 10:00 nochmals kommen soll, kam sie die nächsten 3 Tage gleich gar nicht mehr. Die Gänge sind sehr weitläufig, man braucht ewig zum Zimmer. Das Hotel ist zwar in der Nähe zum Alexplatz, dorthin sind es aber auch noch 20 Minuten Fußweg, weswegen die Lage nicht ganz perfekt ist.

An sich moderne Lobby und Großteil freundliches Personal. Zimmer sind (außer ein paar Mängel) bei der Ankunft sauber.

Gute Lage, nettes Personal. Ordentliches Preis-/ Leistungsverhältnis.
    • Deluxe Dreibettzimmer

Gibt nichts negatives.

Zentrale Lage, sehr gute Lage zu den öffentlichen Verkehrsmitteln.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Leider etwas laut, man hört die Kirche und auch die Straße neben an relativ laut

Zimmer war groß und sauber, auch das Badezimmer was sehr sauber. Es gab auch viele Handtücher

Super Aufenthalt in schönem Hotel
    • Deluxe Dreibettzimmer

In unserem Zimmer war das Waschbecken im Zimmer. Das beeinträchtigt etwas die Privatsphäre.

Sauberes großes Zimmer in schönen Farben gestaltet, Wasser und Kaffee auf dem Zimmer, sehr freundliches Personal, großzügige Eingangshalle im Art Deco Stil, sehr gutes Frühstück in modern gestalteten Räumen.

Buche ich gern wieder
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das wir nur eine Nacht da waren ;-)

Der Eingangsbereich, das Zimmer, die Lage, das Personal - war alles stimmig und unkompliziert

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Ich kann nur weiter empfehlen

Gute Lage,sehr Zentral

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Tische in der Bar waren klebrig Ein Drink mit Kirsche (deshalb bestellte ich den Drink) kam ohne Kirsche ohne dass der Barkeeper vorher darauf hingewiesen hätte.

Die Loggia ist schön

Mit kleinen Einschränkungen empfehlenswert
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Flure sind durch die Größe des Hotels sehr lang. Das Hotel liegt an einer mehrspurigen und durch öffentliche Verkehrsmittel befahrenen Straße. Im Zimmer war es trotz Lage zur Seite und ein wenig nach hinten raus, doch recht laut, auch wenn man die Fenster schloss. Dadurch war es im Zimmer unangenehm warm. Im Raum war ein Duftspray oder verteilt worden, der über zwei Tage lang nicht weg ging und mir leider starke Kopfschmerzen verursachte. Die Matratzen sind okay, aber könnten etwas härter sein. Ich hatte ein französisches Bett.

Modernes und freundliches Hotel, toll, dass Bar und ein Restaurant im Haus sind. Das Frühstück war außergewöhnlich gut. Die Frühstücksräume groß genug für die vielen Gäste. Angenehme Innenraumgestalrung im Eingangsbereich, in der Bar und im Frühstücksbereich. Die Ausstattung der Zimmer war gut.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Es war ein sehr schöner Aufenthalt!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es wäre schön, wenn das Frühstück bereits 6 Uhr beginnen könnte.

Das Personal war sehr zuvorkommend und ausnahmslos nett!